Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
11.2.2019: Silva Snow hat geschrieben:
Naja, die Zeiten des Umdrehens sind vorbei.

[-X [-X [-X

Eben erst flattert eine Kurznachricht "... Chuck Norris ..." an mir vorbei. Mein erster Gedanke: "Ist der nicht schon lange tot?" Ich lese die Chronik-Nachricht dann doch - und recherchiere weiter - und mein zweiter Gedanke: "Na, für sein Alter ist der aber noch gut beieinander." - und der nächste Gedanke: "Graumeliert würd' er schnuckeliger aussehen." 8)

Also, ICH hab mich nach Chuck Norris umgedreht!!! Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass sich Chuck Norris nach mir umdrehen wird, einfach, weil ich nie dort bin, wo er ist; aber es gibt welche, die sich nach mir umdrehen, weil ich mich ja auch nach anderen umdrehe, und ich kann einfach nicht die einzige sein, so ist die Welt nicht. Ich bin ja auch nicht mehr 14 und tu's trotzdem. Also ist das Umdrehen auch nicht ab einem bestimmten Lebensalter vorbei. :wink:

Schlussfolgerung: sie drehen sich nach dir um! Aber sie sind viel zu beeindruckt, um den Mund aufzubekommen! :D

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 22:32 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Ja,bestimmt drehen sich die Leute nach Dir um,habe doch geschrieben ,Attraktivität.Auch ich als Frau würde so einer schönen Lockenpracht nachschauen.Die Farbe so schön,dass Du es nicht mal nötig hast drüberzufärben.Das nenne ich Lebensstyle. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.02.2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Jeudi und herzlich willkommen. :)
Mit meiner Farbe hadere ich eigentlich nicht. So schwer es mir am Anfang gefallen ist, mich an das grau zu gewöhnen, so schwer kann ich mir mittlerweile etwas anderes vorstellen. :)
Ja, ich werde nicht in blinden Aktionismus verfallen! [-X

Hasi: Dein Wunsch ist mir Befehl! :hacken:

Erst mal "Danke", Sera! :)
Ich habe meine Überlegungen aber nicht mitgeteilt um Beifall zu heischen... :wink:
Ja, die weggesteckte, gekordelte Strähne habe ich bis vor drei Jahren eigentlich immer getragen. Jetzt finde ich sie aber irgendwie....albern. :roll:
Selbstverständlich komme ich gerne zum nächsten Treffen, und freue mich euch mal wieder zu sehen. :)

Thetis, in diesem Szenario bin ich Chuck Norris!? :lol:
Naja, ich meinte eher die Zeit, wo Männer...ach egal! :ugly:
Tatsächlich bekomme ich UNGLAUBLICH viele Komplimente von fremden Frauen. Beim Einkaufen, auf der Straße, überall! Das hört sich jetzt vielleicht total arrogant an, ist aber wirklich so. Das passiert mir aber erst, seitdem ich grau bin. Hasi und ich hatten ja schon mal Theorien zu diesem Thema aufgestellt... 8)

Danke Pingu. Das wegfallen des Färbens ist wirklich eine super Sache! :gut:

Übrigens hab ich jetzt (für meine Verhältnisse) total riesige Dutts! :shock:
Ich habe immer über vier Finger gewickelt, weil ich den kleinen Finger irgendwie zum festhalten brauchte (immer Wickeldutt!). Jetzt wickele ich um die ganze Hand, und, meine Herren!, das ist ja ein wirklich sichtbarer Unterschied! :soo_gross:

Edit:
Happy Valentine! :verliebt:

Bild

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Zuletzt geändert von Silva Snow am 14.02.2019, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.02.2019, 21:13 
Daumen hoch! :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.02.2019, 23:43 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Ja, super Sache.Bin jetzt 6 Monate färbefrei und völlig befreit, ein herrliches Gefühl. Ich habe zwar dieses "dirty blond"mit Silbefäden und hoffe ,dass im Sommer die NHF etwas leuchtender wird, trotzdem wüsste ich keine andere Farbe ,welche mir besser stehen würde. Vor einem Jahr wäre ich nicht im Geringsten auf die Idee gekommen rauswachsen zu lassen; LHNsei Dank :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das war auch nicht als beifallshaschend gedacht, sondern ich meine es wirklich :) Okay, dann fällt die Strähne weg, aber vielleicht findest du ja was praktikables, das dir gefällt!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Huhu Silva, wie geht es dir und den wunderhübschen Silberdiven?

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Bunny :)
Jo, sie dümpeln so vor sich hin. Gestern habe ich ein bisschen geschnitten und habe ein geht so - Waschergebnis Bild mitgebracht.


Bild

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Gestern? Dabei ist doch zufällig heute der gute Schneidetag (nach dem Mond :kicher: )
Aber man sieht schon finde ich, dass du vom V oder Fairy weg willst. Sieht schon ziemlich nach gerader Kante aus!
Über zu ausgedünnte Enden kannst du dich jetzt nicht mehr beklagen (hoffe ich!), es sieht nämlich prima dicht aus dein Silberlöckchen-Engelshaar :mrgreen:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Danke schön :)
Och, wenn sie länger sind, hätte ich schon gerne was Richtung V.
Ich glaube gestern war auch schon ein guter Mondtag (wie ich heute erfahren habe :D )

Edit: Und ne, dicht (so wie ich mir das vorstelle) sind sie ab APL nicht mehr. :|

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Ich finde dass ist schon eine schöne Lockendichte! Weil ich glaub ganz ohne Abstand kommt die Bündelung ja nicht so zur Geltung. Also nur mein persönlicher Geschmack. Finde das gehört so bei Locken, wie es bei dir ist :verliebt:
Und das V gefällt mir da auch am besten :mrgreen: dachte iwi du willst das loswerden. Umso besser, dass dus später wieder haben willst!!! :gut:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 21:15 
Willst Du noch stufenweise trimmen, bis die derzeitigen APL-Haare auf jetzige Gesamtlänge gewachsen sind?

Ich finde Deine Haare ja auch schön, wenn Du schon unzufrieden bist. Vielleicht sind die Fotos einfach zu gut. Besonders schön finde ich das dichte Haarkleid am Oberkopf und wie artig es sich wellt. Das gefällt mir soooo gut.
Ein V wird schön werden. Dadurch integrieren sich Deine seitlichen, kürzeren Strähnen bestimmt noch (!) besser.

Mach einfach weiter und schenk uns ab und an einen Blick auf Deine tollen Locken, Khaleesi. :verliebt:
dein ninchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Meinst du nicht, dass die, deiner Meinung nach, an APL nicht mehr vorhandene Dichte der Bündelung deiner Locken zuzuschreiben ist?
Ich sehe nichts, das man bemängeln müsste!!! :verliebt:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Morgen :)

Danke Bunny. Ich find ein V generell auch schöner, aber nicht bei der Länge. Für ein V müssen sie noch ein bisschen Gas geben. *find*

Danke Hasi. Neeee, dann müsste ich ja noch ewig trimmen. Ich lass jetzt erst mal wieder wachsen, und trimme bei Bedarf ein bisschen. :)
Ja, das krasse Dechhaar. Ich werde in letzter Zeit vermehrt gefragt, wie ich das Deckhaar "so hinbekomme". :lol: Wenn ich dann erkläre, dass ich einfach nur lufttrocknen lasse, ernte ich skeptische Blicke. :roll:
Ich wirke also nicht nur total tussimäßig, die jeden Morgen ihre Wasserwelle mit heißen Metallklammern legt, ich wirke auch noch unglaubwürdig, weil ich es nicht zugebe! :lol:

Klar Rocky, das liegt auch an der Bündelung. Dickere Haare haben aber mehrere Lagen Locken - bei mir bleibt es bei einer Lage. :wink:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 12:40 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de