Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Bin gespannt! Ach was! Dein Dutt sieht von hinten sehr groß aus :schlaumeier: :wink:

Finde den Farbmix sehr ästhetisch. Sieht man nicht häufig.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Der "farbige" Dutt gefällt mir supergut, Silva :gut:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Danke Kornkreis.

So Rokoko, die Breite meines Dutts (mit dreizinkiger Forke in die Schlaufe gesteckt) beträgt knapp 10 cm. Frisch gesteckt, und nicht gelockert. (Um es ganz genau festzuhalten! 8) )

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich setze mich mal bei dir dazu :) ich fand deine Haare wunderschön als ich dich kennenlernen durfte :)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Oh, hallo Hopedihop! Wie schön, dass du hier bist. :)
Vielen Dank! Ich fand es ein bisschen schade, dass man nur mit den Sitznachbarn so richtig ins Gespräch gekommen ist (obwohl ich natürlich sehr nette Sitznachbarn hatte!). Aber so ist das eben in einer großen Runde...
Vielen Dank auch, dass ich mal SL Stücke "in echt" sehen durfte, es sind nun zwei bei mir eingezogen. :mrgreen:
Ich hoffe, wir wiederholen das Treffen (und dann möchte ich mit aufs Haarbild :D )!
Wir lesen uns! :winke:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Dankeschön! Also 4cm größer als meiner. Und damit fast doppelt so groß :shock: hatte ich ja irgendwie schon vermutet... Da ich gelesen habe, dass du 7cm ZU hast, hab ich Hoffnung, er irgendwann bei mir auch mal so groß wird, wenn der HA aufhört.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Na klar wird das besser. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald aufhört! :kissycuddle:

Jeder, der hier schon ein bisschen länger mitliest, weiß ja, dass ich kein Fan von auffälligem Haarschmuck bin. Nichts desto trotz hat sich in letzter Zeit eine (für meine Verhältnisse) beachtliche Sammlung ergeben, die ich hier auch zeigen möchte. :)

Meine ganze Beute auf einem Haufen:

Bild

Meine U Pins von Lillarose:

Bild

Meine Ketylos:

Bild

Jaha, sogar von SL habe ich etwas (Eine Mare und eine Rosa):

Bild

Und trotzdem sind diese zwei Stäbe für mich die Schönsten :D
Einmal Alpenlandkunst und der andere ist selbstgemacht (nicht von mir), und ist tatsächlich ein Stachel von einem Stachelschwein.

Bild

Ed (Praktisch für ölige Haare, Schwimmbad, Sauna):

Bild

Liest noch jemand mit? :lol:

Hier kommt das letzte, sehr tragische Bild (Eine Avilee Forke, bei der mir gestern ein Zinken abgebrochen ist und eine Holzforke von Ursa Minor):

Bild

Man sieht wo meine Liebe hingeht - zu Stäben! Forken finde ich auch schön, aber Stäbe noch ein bisschen schöner. Der klare Vorteil bei Forken ist, dass sie zuverlässig halten, was bei Stäben bei mir (noch?) nicht funktioniert.

Die SL Sachen sind zwar ganz hübsch, aber besonders die Rosa haut mich nicht vom Hocker. Ich hoffe jetzt auf ein schnelles Anlaufen des Silbers - vielleicht gefällt sie mir dann besser (ich bin ja ein großer Fan von Patina :wink: )
Was ich gerne noch haben möchte, ist sowohl eine zwei- als auch eine dreizinkige Forke, die mir gefällt. Dies erweist sich leider als recht schwierig. Im Moment dürstet es mich auch nach nichts anderem mehr. Wie gesagt, für mich ist das eine gigantische Sammlung. :)

Ich glaube, das ist mein längster Post in meiner LHN Geschichte. :lol:

:winke:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Zuletzt geändert von Silva Snow am 24.09.2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 20:20 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Hab auch von Alpenlandkunst einen Nagel in blau, der Nachrichtenaustausch mit Marco ist es schon wert, treuer Kunde zu sein. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Also den Stachelschweinstachelhaarstab finde ich echt genial!!!!!!

Und ich würd mich über Bilder der U-Pins Tudor Rose freuen (die sind eigentlich mein Beuteschema, aber ich habe einfach schon genug Haarschmuck)

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
So eine schöne Sammlung! Nicht zu viel, dass man keinen Überblick mehr über die Sachen hat, aber dennoch eine gute Auswahl! Und du hast eine schöne Mischung aus klassisch-elegant (SL, U Pins, Metallforke, schwarze Forke) und praktisch (ED Sticks).
Silbersachen sind ja quasi prädestiniert zu deiner Haarfarbe :D
Den Alpenlandkunststab habe ich auch :lol: Ich mag den Nagel, sowas wollte ich schon immer haben.

Schade um die Acrylforke! :( Mir ist auch mal eine Forke kaputt gegangen. Beim Stecken hat es "Knack" gemacht und dann war ein Beinchen angeknackst. Aber die Herstellerin war so lieb und hat sie repariert, sodass ich die Forke wieder tragen (was ich nicht mehr so oft tue, denn mittlerweile ist sie fast zu klein, aber das ist ein anderes Problem :lol: ). Ich hoffe, du kannst deine Forke auch retten.

Mein versilbertes SL Blatt ist recht schnell angelaufen; vielleicht kommt bei dir ja auch bald die Patina. Wobei ich das sonst immer anders lese: im SL Thread wird so oft nach Tipps gefragt, wie man die Stücke vor dem Anlaufen schützen kann. Aber ich mag diese Optik auch ganz gern 8)

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Guten Morgen :)

Nickless, der Nagel war das allererste was ich überhaupt gekauft habe. Das muss ca. vor einem Jahr gewesen sein, als an hochstecken in irgendeiner Form noch gar nicht zu denken war. :D Aber als ich ihn sah, war ich sofort begeistert. Der ist sowas von meins. :verliebt:
Ansonsten hatte ich mit dem Besitzer leider gar keinen Kontakt, kann da also nichts beitragen. Die anderen Sachen gefallen mir leider nicht, sie sind mir optisch zu grob. Was sehr schade ist, denn preislich ist der Shop ja sehr interessant, und das Beste ist: Man könnte einfach etwas kaufen! :shock:
Ohne Co Platz oder sonstiges... Fast schon verrückt eigentlich. :wink:

Gingerbread, schön, dass dir das Schweinchen auch gefällt. :) Hätte ich so nicht vermutet.
Bilder von den Pins mache ich gerne mal. Mit den Pins ist das eine komische Sache. Die, die mir auf Bildern am besten gefallen, gefallen mir in den Haaren nicht gut. Die mittleren, die ich mir nie ausgesucht hätte (Facebook TB), gefallen mir in meinen Haaren am allerbesten. Sowohl die Tudor, wie auch die Herzen sehen irgendwie billig aus. Zu flächig, zu kalt. :|
Die Open flower sind mir noch einen letzten Versuch wert. :wink:

Oh Kafkaesk, das freut mich, dass jemand meine Sammlung als schön bezeichnet. Für die meisten hier ist sie wohl einfach gähnend langweilig. :lol:

Ha, du besitzt auch den Nagel. Cool! Ich mag solche Sachen in den Haaren total. Von Fischle gibts Bilder mit einem Schraubenschlüssel und einem Pinsel als Haarstab - finde ich großartig und würde so auch aus dem Haus gehen. (Das könnte man auch prima gezielt einsetzen. Schraubenschlüssel zum Käfertreffen, Pinsel zur Kunstausstellung. Oder so...)
Komischerweise gefällt mir Silber gar nicht gut in meinem Haar. Es ist mir viel zu kühl. Hätte ich so auch nicht gedacht. Falls ich noch mal etwas von SL bestellen werde, wird es Roségold sein.

Die Herstellerin meiner Forke (RIP) hat sich leider noch gemeldet. Ich habe aber schon liebe Hilfsangebote bekommen. Ich hoffe sehr, dass sie zu retten ist, und danach auch noch hält.

Ja, ich lese auch immer wieder, dass die meisten keine Patina mögen. Mir völlig unverständlich. :lol:
Ich mag generell antike, alte Dinge (Möbel, Autos, Dekokram..) und die müssen und sollen bitte ordentlich Patina haben. Ein bisschen wie bei uns. Die Würde des Alters... :D

Einen schönen Sonntag allen. :)

Bild

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 09:53 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Das hast du weise gesagt mit der Würde des Alters :mrgreen:
Ich finde das auch total schön wenn Dinge Patina ansetzen, Moos in den Pflasterfugen im Garten und generell der ganze Chabby chic bei hellen Möbeln. Leider mag ich aber auch so knallbunte Farben und irgendwie lässt sich das stilistisch nicht so unter einen Hut bringen :ugly: , daher bewundere ich die Konsequenz deines geschmackvollen Stils, den man auch schön bei der Wahl deines Haarschmucks erkennen kann. Am besten gefallen mir die mittleren U-Pins, die sind toll!
Dir ebenfalls einen schönen Sonntag :)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008, 09:35
Beiträge: 1317
Wohnort: Unna
Der Schweinestachel gefällt mir auch am besten.

_________________
LG Lydia

zwischen APL und BSL / 60 cm SSS
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2008, 09:35
Beiträge: 1317
Wohnort: Unna
Silva Snow hat geschrieben:
Huhu :)
Danke schön. Wie weit bist du denn schon versilbert?


Erst in den Anfängen. Strähnchen, Einzelfäden, silbrige Schläfen... Gefühlt habe ich mehr verschieden Farben auf dem Kopf, als mein tabby Kater im Fell :D

_________________
LG Lydia

zwischen APL und BSL / 60 cm SSS
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wenn du den abgebrochenen mittleren Zinken der Forke irgendwie abgeschliffen kriegst, müsste die aber trotzdem gut halten und weil es immer noch symmatrisch ist, sieht es aus als gehöre es so. Schöne Sachen hast du. Das mit der Patina beim Silber kommt vielleicht noch mit der Zeit. Vor allem, wenn du sie draußen herumliegen hast, wo viel Luft udn Licht drankommt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Waldsonne


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de