Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Ui du machst Schmucksortierung?

Ich wäre ja mal auf ein paar Sammlungsfotos von dir gespannt. Ich mach das ja furchtbar gern immer mal wieder alles durchgehen, Fotos machen usw. :verliebt:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich finde die silberne Flexi sieht sehr gut aus in deinem Haar.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 14:53 
Mannomann - ein paar Tage nicht im Forum und schon geht die Post ab :)

Dieser U-Pin mit der Blume: Ein Traum! Sehr geschmackvoll, gut ausgesucht.
Der Pflegeschnitt ist kaum auffällig. Ich persönlich mag Kante lieber als die fairy ends, deshalb mag ich den Schnitt. Nach wie vor finde ich Deine Art von grau mit den dunklen Enden toll gewachsen.

Jetzt aber Schluss mit dem Gelobe, sonst wird Dir ja noch schwindelig!
*hoppel* dein häschen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ach, ihr seid toll - so viel nette Worte! :wink:

Danke Mirage (auch und besonders für "Prinzessin" *macht den zweiten Strich hinter Prinzessin)!

Danke Kornkreis, ich mag die beiden auch richtig gerne. Die U Pins topen allerdings alles! :verliebt:

Ja Giggle, genau genommen werde ich SchmuckAUSsortierung machen. Nach Weihnachten. Und selbstverständlich werde ich dann Fotos von der aktuellen Sammlung machen. Ich habe ein winziges Schmuckutensilo für eine Schublade. Mein Ziel ist es, nicht mehr Schmuck zu haben wie das Utensilo Platz bietet. Außer Acrylstäbe und U Pins, die stehen im Bad rum.

Danke Krake. Mir gefällt sie auch wirklich gut, obwohl ich nie gedacht habe, dass ich eine Blumenflexi mögen würde. :)

Heyyyyyy Hasi! Oder? Oder? Der U Pin ist ungeschlagen, nicht wahr!?
Ich mag Fairys eigentlich gerne, aber noch nicht bei meiner Länge. :|
Danke dir. Ich finde es auch...interessant. Und ich bin gespannt, wie es aussehen wird, wenn sie länger sind.
Nein, mir geht es prima. Sprich ruhig weiter. :-)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 15:30 
ungeschlagen der U-Pin!
Sagte ich schon? Schöne Färbung! Du passt auch immer total gut in Deine Hintergründe (muted colours, shabby schick (nicht! chick).
Vielleicht ändere ich meine Meinung zu den fairy ends noch mal - aber dann müssen sie wirklich laaaaaang sein :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
:lol: :lol: :lol:

Hier wurde schon mal bemerkt, dass ich gut in meine Wohnung passe. :D
Ich denke, es ist wirklich das langmütig, farblose was so gut harmoniert... ^^
Aber vielleicht shabby chic :bae:

Ich finde auch, dass Fairys frühestens (!) ab Taille gut aussehen. Ich habe also noch ein bisschen Zeit mir eine Kantenform zu überlegen. Fairys liegen aber immer noch ganz vorn. :verliebt:

Edit: Heute meine zweite Calia Wäsche. Wesentlich besser als das letzte Mal. Ich habe diesmal nicht mit Essig gespült, den Condi gute fünf Minuten einwirken lassen und drei (statt zwei) Tropfen Mandelöl verwendet.
Das letzte Mal hatten sich meine Haare nicht so schön gelockt, was aber auch an dem Friseurbesuch vorher gelegen haben kann. Sie brauchen dann eine Weile, um sich wieder einzugrooven. Außerdem waren sie frizziger als sonst.
(Ich schreibe das nur für mich auf :lol: )

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
So tolle Löckchen bei dir! Der Schnitt hat sich absolut gelohnt, wie ich finde. Optisch fehlt nicht viel und es sieht schön aus. Da kannst du ja jetzt beruhigt weiter wachsen lassen :)
Die simple band mag ich übrigens sehr an dir! Bin aber auch nicht so der Blumenmädchen-Typ ;)

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Hey Silva,

die Floressa sieht sehr speziell in Deinen Haaren aus. Ton in Ton, richtig klasse - hätte ich nicht gedacht. Ich bin begeistert. Sie gefällt mir noch besser als mit Kontrast.
Du bist ein echtes Silbervorbild.

LG Mela

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 21:28 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Wow, die Floressa steht dir wirklich sowas von schäbig gut, Silva! 8)
Nee im Ernst, mit ihr bekommst genau bewiesen, dass auffällig vom Bild her nicht auffällig an dir sein muss! :wink:
Find sie wunderbar an dir. :verliebt:

Du mistest aus? *ohrenspitz* Wenn das du Langweilerschmuckbesitzerin erwähnst und Weihnachten dazwischen liegt, dann ... *hüstel*... werd ich mich auf die Lauer legen.

Dein Schnitt, welcher Schnitt? Sehr gut ausgefallen, wenn er kaum auffällt.

Und du bist nicht farblos, auch wenn das deine Haare weitgehend sind! Aber sind sie eigentlich auch nicht, sondern so schön silber. :)

Zum Glück hab ich Tante Edit, die immer mal so auftaucht und meint, du wolltest doch auch noch auf andere Posts eingehen, vor allem, wenn du "angesprochen" wirst: Ja, Tantchen, hast ja recht (und i mei Ruah):
Die Flexi Iris bestellte ich ja erst Dienstag den 12., dieses Mal bewusst über der Zollgrenze, also noch eine weitere Flexi und 2 Riesen-U-Pins für mich und eine Fairy-Flexi für die 7-jährige Tochter von Freunden, die immer total schöne Flechtfrisuren von ihrer Mama gemacht trägt. Die Tochter hat einige Male schöne Flechtfrisuren von der Mittagsbetreuung "mit nach Hause gebracht", das animierte die Mama. Und die Mama kann echt gut flechten! Und erzählte mir, dass sie manchmal was duttmäßiges an der Kleinen ausprobiert. Und zudem gab's ja beim Flash-Sale eine XXS-Flexi bei einem Bestellwert über 50$, also eine Schildkröte noch als Zusatz zur Fairy für die Kleine. Wenn nur ital. Zoll + Post nicht solche Schw***** wären mit den Bearbeitungsgebühren allein! Aber ich hab's natürlich davor überschlagen: Günstiger bekomm ich die Sachen sonst nie.
Und ich setz mir immer wieder was in den Kopf, oder lass mich inspirieren und warte bis dann der "richtige" Preis da ist. Aber viel setz ich mir nie in den Kopf, bin anscheinend schwer zu begeistern. :mrgreen:

Och, mir ging's vor oder im KKH nicht schlechter als danach. Obwohl, die Bestätigung, die die Prozedur des von mir angetriebenen Wiederholens brachte, die wiegt psychisch schon viel, auch wenn ich mich noch gedulden muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
NAbend :)

Danke, Valandriel. Ich finde es auch schöner als vorher. Bevor ich mich an Fairys versuche, möchte ich die Stufe noch komplett raus haben. So ab Taille versuche ich mich dann in Fairys...glaube ich. :D
Echt, die simple band gefällt dir? Mir ist die zu hart in meinen Haaren.

Daaaaanke Mela! "Silbervorbild" ist mir eine Ehre, wirklich! :)
Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie mir so gut gefällt. Ich hatte eigentlich voll auf die simple band gesetzt. Eigentlich dachte ich, dass ich so langsam raus habe, was an mir geht und was nicht... :roll:

Danke Nickless. Sogar dir gefällt sie! :shock:
Dann hat sie die Minimalismus Kontrolle ja voll bestanden, ohne auch nur im entferntesten minimalistisch zu sein. :-)
Der Schnitt waren nur * betont lässig* drei Zentimeter. Nicht soooo viel Veränderung.
Tante Edit, worauf wollte ich eingehen? Ich steh grad ein bisschen auf dem Schlauch...

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich wünsche allen Mitlesern ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen kleinen Streitereien!


Bild


Macht es euch schön!
LG :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallihallo, Silva!

ich wollte noch kurz vor Heiligabend hereinschneien, um zu hinterlassen, wie wundervoll ich Deine letzte Rückansicht (Längenfoto) fand, und ja, der ganz helle, filigrane Haarschmuck gefiele auch mir am besten... wie zarte Eisblumen....

Auch Dir möchte ich schöne und besinnliche Weihnachten wünschen, falls man nichts mehr voneinander liest, auch gleich einen guten Rutsch!!!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 24.12.2017, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Meine liebe Eisprinzessin,

Lange wird mein Trimm nicht mehr dauern, denke werde bis März nicht durchhalten, meine Stufen gehen mir gerade sowas von auf die Nerven.
Also sag deinen Locken sie sollen mal ein bisschen zulegen beim wachsen.
Und dann lasst die Spiele ( Battle) beginnen....:mrgreen:

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Fest. :holzhacker:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Guten Morgen :)

Danke Silberelfe. Ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten. Und ja - falls wir uns nicht mehr lesen: Guten Rutsch! :D

Hach Mirage,... "Eisprinzessin"... :verliebt:
Hm, also wenn du nicht zehn Zentimeter abschneiden willst, müssen wir unser Battle wohl auf deinen nächsten Schnitt verschieben. Ich rede meinen Haaren täglich gut zu, und locke sie mit einem grandiosen Sieg, aber sie wachsen nicht angemessen schnell. :mrgreen: :lol:

So!
Zuerst möchte ich festhalten, dass ich nicht LHN konforme "Dutts" optisch viel lieber an mir mag. Hält nur mit einer Forke leider nicht so gut wie mit einer Patentspange. :|
Und es sieht nicht nur von hinten, sondern auch von vorne viel besser aus.

Mooooah, das sieht doch mal nach Haaren aus! So bin ich übrigens die kompletten Neunziger rumgelaufen. :D

Bild

Dann sind zwei neue Sachen eingezogen!
1. Eine kleine, spiegelglatte, wunderschöne, minimalistische, federleichte Spange aus Paolo Santo von "Stein im Brett". DIEISSONIIIIEDLICH!
Bild
Bild
Bild
Bild

Ihr müsst jetzt alle sagen, wie schön die Spange ist, und wie wunderbar sie zu mir und meinen Haaren passt. :lol:

2. NOBSE!
Bild

In den nächsten Tage folgt eine Bestandsaufnahme der Haarkramsachen die bleiben, und der die gehen dürfen.

:winke:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Zuletzt geändert von Silva Snow am 27.12.2017, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Die Spange ist wunderschön und passt toll zu Deinen Haaren! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de