Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 25.02.2017, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2015, 15:08
Beiträge: 194
Wohnort: Am schwarzen Wald
Silva, ne, oder? Das ist ja eine völlig andere Frau :shock:

Aber im Ernst, deine Locken sind so schön, ich bin ja auch Haar-Vegetarier (haha lustiges Wort) da erscheinen so Bewegungen im Haar, wie bei dir..traumhaft...

Sieht aber wirklich gut aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 25.02.2017, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Wow Silva, du ziehst mir ja davon! :shock: Täusch ich mich oder bist du schon ziemlich nah an APL dran? Auf jeden Fall bin ich ein absoluter Fan deiner Locken. Kaum zu glauben, welchen Unterschied sie bei dir ausmachen. Da muss ich Tassja zustimmen, das sind zwei komplett verschiedene Personen. :lol:

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Hildur :winkewinke:
Danke schön. Ich kann verstehen, dass das grundsätzlich traurig macht. Mich frustriert auch manchmal, dass Frauen mit meinem Weißanteil meist 15-20 Jahre älter sind als ich.

Danke Tassja, die Farbe finde ich auch gut (besser). Die sichtbar knirschigen Spitzen und die "Haarfülle" ^^ finde ich jetzt nicht so vorteilhaft. :D

Pixie! :winke:
Ja, die untersten, längsten Haare sind wohl schon (knapp?) bei APL. Ich nehme das aber nicht so wichtig. Eigentlich ist es doch ein Riesenunterschied, ob einzelne Strähnen bei APL sind oder die kompletten Haare. Dafür bräuchte ich sicher noch mindestens ein Jahr. Von daher...wurscht! :wink:
ABER sie sind definitiv gewachsen! =D>
Ich bin mir nicht sicher, was an dem Foto mehr verändert, die Glätte oder die Haarfarbe. Wenn beides anders ist, ist es natürlich ein enormer Unterschied. :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 10:43 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Also die Silberlöckchen sind ja viiieeel schöner.
Muste echt loslachen, als ich dich mit gebügelten Haaren sah, :auslach: solche Bilder gibts von mir auch, ach was kam ich mir da schick vor - aber da sieht man mal wie es ist, wenn man jede Mode mitmacht, ohne Rücksicht auf den eigenen Typ.

Silva, ich denke nach 2 Jahren wachsen lassen wirst du die (für mich) schönsten Haare im LHN haben :)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ja, ich hab mich gefühlt wie Demi Moore :D (Nur schlechter gekleidet)
Liefie, dieses Wahnsinnskompliment macht mich ja sprachlos! :shock:
Vielen Dank! :kissycuddle:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Silva...

Ich lese auch gerne bei dir mit!

Muss dir sagen, dass deine schneeweißen Locken definitiv mehr Hingucker sind als die geraden Braunies :shock:

Zumindest ich find deine weißen Locken supertoll... hab ja noch durchwachsenes Blond mit Silberlinge, suche mir aber Haarschmuck schon auch danach aus, wie der mal in weißen Haaren aussehen könnte :lupe:

Meinem Mann ist meine Haarfarbe glücklicherweise egal (er sähe mich gerne in rot, aber den Gefallen tue ich ihm definitiv nicht), aber von anderen Frauen werde ich schon öfters auf meine Silberlinge angesprochen (nicht unbedingt positiv.... aber ich find sie toll, deswegen ist mir das egal :P )

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Gingerbread, herzlich willkommen! :)
Vielen Dank erst mal für das Kompliment.
Ich bin der Meinung, dass man bei dieser Entscheidung auch nicht die "Erlaubnis" des Partners einholen muss. Aber da hat ja jeder eigene Grenzen und Regeln. Um so besser, wenn es deinem Partner wenigstens egal ist, und er es nicht komplett ablehnt. :)
Jaja, die netten Kommentare... :? Wobei ich noch nie von einer Frau einen negativen Kommentar erhalten habe. Da kommt meist nur positives. Ich bin jetzt schon mehrmals von wildfremden Frauen auf meine Haare angesprochen worden. Das ist mir vorher noch nie passiert.
Bei Männern allerdings sieht die Sache komplett anders aus. Das reicht von kompletter Irritation bis zu kompletter Ablehnung. Von einem Mann gab es noch nie ein Kompliment. Pffft!
Den Vogel hat allerdings mein Exfreund abgeschossen. Ich kann und will seine Gedanken, als ich ihm eröffnete dass ich nun grau werde, gar nicht explizit wiedergeben, aber so viel sei verraten: Es hatte mit trauter Zweisamkeit und Großmuttergefühlen zu tun... :evil:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 15:19 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
So, jetzt muss ich hier auch erst mal was schreiben. Lese schon einige Zeit still hier mit.

Ich kann es gar nicht glauben, dass das Silber echt ist. Ich glaube, sehr sehr viele Menschen färben sich gerade so eine Farbe (zumindest sehe ich viele mit gefärbten Silber in der letzten Zeit).

Und es steht Dir so viel besser als das Braune. Zusammen mit den Locken gefallen mir Deine Haare sehr sehr gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Danke Juniperberry. :)
Ja, die gefärbten Grauen sehe ich auch öfter. Finde ich grad bei jungen Frauen auch echt lässig (von der Tortur für die Haare mal abgesehen).
Aber ich schwöre, meine sind echt! :D
Ich glaube, nach so viel Geburtstagen würde sich niemand freiwillig die Haare grau färben. Moment, halt! Bei meiner Friseurin arbeitet eine Frau, sie ist vielleicht ein bis vier Jahre jünger als ich, die macht das tatsächlich. :roll:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 26.02.2017, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hey liebe Silva Snow,

hab nun auch dein PP entdeckt. Oft sehe ich (zugegebenermaßen meist ältere) Damen, mit sooo schönen weißen Haaren, denen ich dann neidisch hinterherschaue. Ich finde diese Haarfarbe sieht so absolut edel aus. Jedesmal hoffe ich dann inständig, dass ich später auch mal solche weißen Haare bekomme. Weiße oder silberne Haare gefallen mir auch mehr als dunkelgraue. Wenn ich mir so die verschiedenen Bilder von dir ansehe, finde ich ganz eindeutig, dass dir das kühle silberweiß um Längen besser steht als das rötliche braun. Damit siehst du auch jünger aus als 47/48. Das blonde war zwar auch nicht schlecht, aber eher einen Tick zu warm. Und dann hast du auch noch schöne Löckchen. Wir haben wohl eine sehr ähnliche Haarstruktur, oben glatt und unten Korkenzieher. Meine Haare rotten sich auch gerne zu "Haarwürsten" oder auch "Korkenziehern" zusammen. Finde ich an sich ganz schön, aber wenn sie dadurch dann so lückenhaft werden, gefällt es mir nicht so.

Mit LOC hab ich auch ganz viel Erfolg. Frohes Wachsen wünsche ich dir! Wie schnell wachsen denn eigentlich deine Haare?

Grüßle

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Rokoko, herzlich willkommen! :)
Vielen Dank erst mal für deine netten Worte.
LOC habe ich erst mal ausgesetzt, das war auf Dauer ein bisschen viel des Guten. Jetzt kommen nur noch zwei bis drei Tropfen Mandelöl nach dem Waschen in die Haare.
Dann müsste ich erst mal nachdenken welches Bild du mit "Blond" meinst. Dann ist es mir eingefallen, denn als ich das Bild das erste Mal sah (bei meinem Exfreund auf dem Rechner) sagte ich spontan: "Wer ist das denn?" Öhm...ja, war ich... :?
Das ist aber kein blond, sondern so sah mein rötliches braun nach ca. zwei Haarwäschen aus. Das war ein weiterer Grund für mich nicht mehr zu färben. Die Farbe sah ein paar Tage gut und satt aus, und wusch sich zu etwas ganz Schlimmen aus. Bei diesem hohen Weißanteil hält nix, außer schwarz und Henna(orange).
Ich muss dir aber widersprechen, denn ich bin kein kühler Typ. (Was die Gewöhnung an das Silber nicht wirklich einfacher macht) Meine letzten verbleibenden naturfarbenen Strähnen wirken gegen das Silber gehalten sogar rotstichig. Farben, die ich immer getragen habe, gehen jetzt nicht mehr. Cognac war meine Signaturfarbe, und ich habe sie geliebt. Jetzt sehe ich damit aus, als wäre ich magenkrank. :cry:

Mein Lieblingsmantel, niemals vergessen. RIP!
Bild



Nachdem meine Friseurin mir letzten Sommer den Rest der Farbe wegschnitt, habe ich mein durchschnittliches Wachstum mal grob ausgerechnet. Es waren um die 1,5 cm. Also eigentlich noch recht durchschnittlich.
Ansonsten messe ich nicht. Ich habe jetzt das erste Mal für "Schnittfrei durch 2017" gemessen. Also mein unmotivierter Sohn hat gemessen. Da kamen 57 cm. (langgezogen) raus

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 07:42
Beiträge: 326
Wohnort: Unterfranken
Hallo Silva,

Bei mir passen mit zunehmenden Silberfäden (in dunkelblonder NHF) auch die geliebten Beige- und Brauntöne nicht mehr gut. Da ich aber alle "Matschfarben" gerne mag, nehme ich jetzt immer öfter taupe oder grau-beige, das könnte zu Dir und Deinem Stil auch gut passen und verträgt sich vielleicht besser mit den Silberlingen.

LG Alienor

_________________
Taille , ZU 6cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 14:46 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich wollt nur kurz noch einen Kommentar dalassen: wunderhübsche Dame!! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
ja...und die Hundis :cheer:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 27.02.2017, 19:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10691
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

Du hast tolle dichte 3a-Locken in silber! Und dann noch dein schönes jugendliches ausdrucksstarkes Gesicht dazu, wie in der L'Oréàl-Werbung für Silbershampoo!

Hier lass ich mich mal nieder und bringe Mandelmakronen mit! Du bist ja ein Jahr älter als ich. Und ein weißes Haar mit blonden Ende hab ich bei mir auch schon gefunden. :)

Was ich dir noch sagen wollte: 1,5cm Haarwachstum im Monat finde ich schon überdurchschnittlich gut. Durchschnitt wäre 1cm pro Monat.

Und ich habe ganz viele Patentspangen, mit denen ich auch Dutts machen kann. Früher gab es auch welche, die hatten einen flexiblen Steg, den man rausnehmen oder gar wechseln konnte, wenn die Größe stimmte. Ich finde ja, dass es auch auf die Verarbeitung der jeweiligen Patentspange ankommt, ob sie jetzt Haare abknipst oder nicht.


LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 27.02.2017, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de