Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: goldblonders Katzenjammer TB
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
:lupe: :lupe: :lupe: Manche Spitzen sind schon unter deinem Daumen; die äußeren teilweise noch ein kleines bisschen davor. Aber ja, im Schnitt kann man das als Taille stehen lassen!! Deine Haare sehen wirklich toll aus, so richtig glatt & seidig :gut:
Freut mich, dass es so gut läuft bei dir. Der Titel "Katzenjammer" passt gar nicht mehr so wirklich :lol:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goldblonders Katzenjammer TB
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, goldblonder!

Das sind doch tolle Aussichten: Deine Haare glänzen wirklich wahnsinnig schön - da versteht man, warum die halbe Welt blond färbt!-, sodaß es mir fast gleich wäre, wie lang sie nun sind, aber daß sie m.E. Taille in dem wunderbaren optischen Zustand erreicht haben, darf Dir viel Freude machen. Eine "virtuelle BSL" beim Mann auszumachen, ist wahrscheinlich nicht leichter....
Daß die Haare immer noch gleich schnell an Länge gewinnen, würde ich so deuten, daß sie noch ein ganzes Stück von der TL entfernt sind, da ist noch einiges mehr drin!!

Viel Spaß noch beim Wachsenlassen!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goldblonders Katzenjammer TB
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 12:39 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Nepheverin Danke :D und ja der Titel passt nicht mehr so ganz muss mir mal was überlegen :wink:

Silberelfe Danke :D ja ich bin auch ganz happy das sie so gut zur Taille gekommen sind :yippee: Und ja es soll noch witer gehen mit der Länge :wink:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goldblonders Katzenjammer TB
BeitragVerfasst: 26.11.2017, 22:04 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
So Taille erreicht und was jetzt?

Erstmal ein kleiner Rückblick

Bild
So sahen meine Haare kurz nach dem Radikal schnitt aus 70cm=BSL

Bild
Und so sehen sie aktuell mit 80cm=Taille aus (Das Oberteil ist nicht ganz optimal für meine Haare aber es geht noch)

Bild
Einmal auf Weiß,finde ich kann sich sehen lassen :) :gut:

BildBild
Mein Engländer,einmal nach dem Radikal schnitt mit 70cmsss und hier mit 80cmsss,eine tolle Veränderung oder 8)
Auf dem ersten Bild sieht der Engländer irgendwie dicker aus als auf dem Zweiten,aber ich glaube da hab ich einfach ein bisschen lockerer geflochten :wink:

Alles in allem muss ich sagen sehen meine Haare total gut aus und Motivieren mich zum weiterwachsen lassen :mrgreen: Ich habe zwar nach meinem Schnitt gesagt, länger als Taille werden meine Haare nicht schaffen bzw. möchte ich nicht weil mir die Längen sonst zu dünn werden.
Aber ich glaube da geht doch noch was :D (Vielleicht doch Steiß oder Klassik [-o< )

Also ja meine Reise soll weitergehen, aber nicht in diesem TB, dieses Kapitel möchte ich schließen,nicht weil ich es los haben will sondern weil es mir sonst zu unübersichtlich wird.
Ein neues Kapitel in meiner Haargeschichte soll aufgeschlagen werden :mrgreen:

Und nun an dieser Stelle ein ganz großes und herzliches Dankeschön an alle die hier mit gelesen haben,ob aktiv oder still :) und mich unterstützt haben :kissycuddle: :bussi:

Ich werde das TB noch ein,zwei Tage offen lassen bevor ich es schließen lasse, falls noch jemand was dazu schreiben möchte :)

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goldblonders Katzenjammer TB
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Oh, es freut mich sehr dass du dein (Etappen)-Ziel erreicht hast :cheer: :cheer: :cheer:
Herzlichen Glückwunsch!

Wirst du denn wieder ein neues TB eröffnen?

(Die Bilder kann ich momentan leider nicht ansehen, da ich nicht zu Hause bin, daher kein Kommentar dazu :heul:)

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goldblonders Katzenjammer TB
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Oh ja, je mehr Männer-TBs, desto besser! Allein schon deshalb mußt Du wieder eines machen, und weil ich so gern den Smiley hin- und herhüpfen sehe....

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goldblonders Katzenjammer TB
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
von mir auch herzlichen glückwunsch
dein zopf sieht einfach toll aus :)
:fruechte:
als nächstes bin ich für deine haare auf klassik :D und natürlich auch für ein neues TB das uns auf dem laufenden hält =P~

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: goldblonders Katzenjammer TB
BeitragVerfasst: 28.11.2017, 12:59 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Nepheverin,Silberelfe und eyebone:Dankeschön für eure lieben Worte :yippee:
Ein neues TB bzw.PP wird es mit Sicherheit geben, verlasst euch drauf :D

So dann lasse ich dieses TB jetzt schließen,damit ich bald ein neues eröffnen kann :mrgreen:

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de