Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Uiiiiiiiii! Wie süß!!!!!

Jaja, das mit den kleinen grabschenden Kinderhände kenne ich nur zu gut :roll: . Vor allem kräftig können die sein......

LG!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Oh ja sehr kräftig :D

Und willkommen gingerbread freu mich dich hör zu lesen :)

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Heute war der totale Bad hair day. :(

Haare waren schmierig und klebrig und trocken
Bin es aber auch selber schuld :evil:

Habe gestern noch die Haare ausspülen müssen weil ich so viel Sand im Haar und Kopfhaut hatte das ich das nicht rausgekämmt bekommen habe
Und wie es es der Zufall wollte hatte ich Reisender aufbewahrt an dem Tag .... j und wie meine Gedanken so gegen " Haare sind ja jetzt eh NAss komm kippen wir mal eben reiswasser drüber :D "
Und getreu dem Motto viel hilft viel nicht ausgespült :roll:

Naja aufjedenfall war klar das ich heute Abend waschen musste so sind wir jetzt bei der 4. wäche mit kelual und bei Tag 7 mit Betagalen ( habe da das Gefühl da der Stirn Ansatz Zuviel bekommen hat die Haut sonnt da immer so )

Unter der Dusche habe ich dann hipp Baby sanft Öl in die Massen Haare gedrückt bevor ich das Shampoo ausgespült habe ( Längen waren Shampoo frei )

Da die Zeit zum Luft trocknen nicht mehr reicht lieg ich jetzt mit Seifen Kopfkissen Bezug AUF dem Kopf im Bett und bin gespannt auf das Ergebnis morgen

So werd jetzt ins Bett morgen werde ich aber noch Fotos hier einbauen von meinem Holi der aber auf Grund der diesen Haare zu irgend Ben haarstab Dutt wurde :/

Gute Nacht

Edit die versprochenen Fotos aber im Spoiler ;) edit 2 Spoiler und Fotos gelöscht da noch nach Regel ( sry dafür war keine Absicht )
]Bild

Bild
Hör noch ein Bild von meinem süsen großen der stolz ist das er Mamas Dutt so gut fotografiert hat :)

Bild
Und hör sind irgendwie zwei Bilder vom morgen Flechten ans Ende gerauscht ist echt nicht easy mit dem Handy die Beiträge schön zu gestalten

Bild

Bild[/spoiler]

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Zuletzt geändert von Wunsch Rapunzel am 06.09.2017, 10:41, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo Wunsch Rapunzel!

Nachdem ich beim Stöbern darauf gestoßen bin, mußte ich Dein TB lesen nach der unerfreulichen Kopfhaut-Geschichte. Ich finde es toll, daß Deine Kopfhaut so gut auf die Behandlung anspricht. Tja, und womit Du danach waschen sollst? Vielleicht läßt Du Dir mit der Entscheidung noch etwas Zeit und hast für den Fall der Fälle eine Flasche vom Kelual-Shampoo im Haus? Wird ja nicht so schnell schlecht.
Deine Haarfarbe kommt mir je nach Foto auch recht hell vor, höchstens mittelblond?
Die Art und Weise, wie Deine Haar erzählen, sagt m.E. auch einiges über Dich: einfallsreich und witzig!
Bitte mehr davon!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Willkommen silberelfe freue mich dich hier begrüßen zu dürfen :)

Ja mit dem waschen mach kelual hab ich ja auch noch was Zeit zum Glück :) habe ja gestern erst Woche 2 begonnen
Ja freu mich auch das die Behandlung so gut anschlägt vorallem weil ich ja vor Beginn so bedenken hatte

Mit meiner Haarfarbe habe ich aufgehört herauszufinden was es jetzt genau ist , wünsche mir das es irgendwas helleres blondes ist doch je nach Licht ist wirklich alles dabei und sie sind wie sie sind halt bunt ;) denke aber hier würde das ganze auch eher als Mittel bis dunkel blond durch gehen draußen in der Welt der nicht haarverliwbtwn dann doch eher als hell braun mit Strähnen

Danke für das nette Kompliment über das was du sagst über die Art wie ich schreibe :rotwerd:

So und nun zum Ergebnis der Wäsche gestern
Das war wohl eindeutig zu viel Öl für die Haare :oops:
Und ich sollte mal langsam auf meine Haare hören und akzeptieren das sie egal auf welche Art sie nicht nass ins Bett wollen :?

Naja um den wuschelüberpflegten haarschopf zu bändigen 2 schiefe hollies bei den mal wieder die Stufen fröhlich raus stehen :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bitte nicht mein Chaos im Bad beachten

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Guten Abend!

Wirklich interessant, in diesem Licht erscheinen sie mir deutlich dunkler als auf anderen Fotos! Bleichen sie denn z.B. in der Sonne schnell aus? Dann wäre das - natürlich in kleinen Dosen - vielleicht ein Weg?
Sei es wie es sei, ins Kissen kuscheln sie sich so oder so sehr gerne, nehme ich an?

Gute Nacht oder guten Morgen!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Gestern Abend die Betagalen Lösung wieder benutzt heute wieder fettige Ansätze könnte echt jeden Tag waschen momentan :(

Die holis waren gestern übrigens super bequem und haben den ganzen Tag gehalten :D
Werde ich jetzt öfter machen

@ silberelfe j auf den jetzigen Bildern sehen sie sehr dunkel aus wegen Licht und auch der ganzen Menge Öl die ich in die Haare gedrückt hatte
In der Sonne bleichen sie denke ich normal schnell , weis nur das ich früher als ich noch viel gefärbt habe (14-16) oft auch schonmal rot oder schwarz gefärbt habe und beide Farben im Sommer schnell ausgebleicht waren und die Haare wieder in eine blonde Richtung gingen

Aber egal was es für einendsten ist ich will nicht mehr färben , weder mit Henna directions oder Chemie ( auch wenn ich Inder blondier Phase so schöne locken hatte zwar trocken aber so toll kringelig:D )

Wünsche allen einen guten Morgen und ein super haarigtolles Wochenende

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Abend ihr lieben habe heute noch gewaschen wieder mit kelual habe sonst nix gemacht nur Luft trocknen

Spitzen sind etwas trocken aber sonst ist alles schick :)

Habe heute mal ein Längen Bild was fast farbecht ist sogar sie sind da nur minimal dunkler als in echt
Und nochmal 2 Aufnahmen meiner Haare in der Sonne wünschte so hell würden sie immer aussehen

Bild

Bild

Bild

Sonst gibt es nichts Neues über meine Haare

Wünsche eine gute Nacht Lg Wunsch Rapunzel

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 12:30 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hübsche Haarfotos - egal ob nun dunkel oder hell..

Und die Hollis sind Dir auch gut gelungen.


Zuletzt geändert von Juniperberry am 28.08.2017, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
So jetzt hab ich den Beweis das meine Haare seit Januar nicht gewachsen sind heute genesen und 50 cm 10 mal gemessen und jedesmal 50 knapp 51 cm und das passt ja beim Friseur würde ja wirklich minimal geschnitten selbst wenn es 5 cm waren hatte ich ineehalb von 7 Monaten gerade mal 4 cm Wachstum was ja praktisch nix ist :(

Werde jetzt die Tage nochmal meinen zu vermessen und schauen ob ich mir den Haarausfall wenigstens nur eingebildet habe

Hoffe das wenn die Kopfhaut wieder ruhig ist ich auch wieder Wachstum verbuchen kann

Werde nebenbei aber auch nach Methoden suchen und ausprobieren die einen Wachstum begünstigen sollen

Bin trotzdem total deprimiert und glaub das ich mein Ziel wenigstens bsl zu erreichen nie schaffen werde

@ Juni Danke :)

Edit: so habe gerade zu gemessen und mein ja hat sich bestätigt habe nur noch 5,6 cm zu :cry: :cry:

Ich wusste es hätte ich das messen mal gelassen jetzt bin ich noch unglücklicher mit meinen Haaren als vorher , Gewissheit kann manchmal so niederschmetternd sein :cry:

So hat man gar keinen Spaß am weiter züchten, was bringt die Pflege und das ganze schonen wenn die Haare eh ausfallen und nicht wachsen und dann auch noch der Mist mit der Kopfhaut :evil:

Hoffe so sehr das die Behandlung was dadran ändert

Schönen Abend wünsche ich eine total deprimierte Wunsch Rapunzel

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
Da musste ich jetzt natürlich gleich Bilder schauen kommen :lol:
Deine Haare sind aber auch schon ein ganzes Stück gewachsen in dem Jahr.
Schön zu sehen, dass man nicht alleine ust
Ich lass mich hier mal nieder.

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Hey Danke für deinen gegen Besuch @ schneckschjenund natürlich herzlich willkommen :)
Ja 2016 sind die echt gut gewachsen nur seit Januar 2017 ist irgendwie ein Stopp drinne hoffe aber das es einfach an den kopfhaut Problemen lag / liegt und es nächstes Jahr mit Wachstum wieder los geht :)

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo Wunsch Rapunzel!

Es tut irgendwie weh zu lesen, daß Du gerade so traurig über Deine Haare bist, aber bitte nicht den Kopf hängen lassen: Verloren hat man erst, wenn man aufgibt! Deshalb mehrere Anmerkungen:

1) Du kannst zuallererst das Positive sehen: Deiner Kopfhaut geht es besser! Das ist m.E. im Moment das Wichtige und Entscheidende, da sie das wirklich Verletzliche/ Empfindliche ist. So hart es klingt: Haare sind tote Materie, sie können hübsch aussehen, man kann feine Sachen mit ihnen machen, aber sie bleiben tote Materie. Ohne gesunde Kopfhaut aber u.U. auch keine gesunden Haare!

2) Vielleicht das Wichtigste:
Ich habe Dein TB nochmal gelesen und mir ist aufgefallen: Am 10.3. schreibst Du:
"Um zum schluss aber noch was haariges zu schreiben 
Waschebmeine jaare nur mit seifebund sonst nix da keine zeit ind aichbkeine nerven fur viel pflege aufwand dem entsprechen sehennsoe aich aus rexht teockennplusterig kopfhaut juckt wieder sejr und schuppt auch dazu noch vermejrter haarausfall" 
und am 5.8.:
"Ja die Haare habe ich wenig gepflegt in dieser Zeit meine Turiner bestand aus 1 mal die Woche waschen mit Seife ohne Rinse ohne alles ganz selten wenn überhaupt eine apfelessig Rinse mir etwas phanthenol 
Haar Ausfall , schuppen , kopfjucken wurde immer schlimmer bis mir vor ca 4 Wochen beim duschen die Kopfhaut nur vom Wasser so brannte und weh tat und ich auch noch fast 2 Hände voll Haare in der Hand hatte"
Dazwischen hattest Du glaube ich nichts geschrieben, ich vermute aber, daß sich genau da der Zustand Deiner Kopfhaut nochmal verschlechtert hat bzw. gar nicht mehr hat verbessern können, und ich befürchte, daß die Ursache dafür auch in Deiner Routine zu suchen ist (zu austrocknend). Versteh das bitte nicht als Vorwurf oder ähnliches, Du hattest andere Sorgen, und es gibt im Leben Wichtigeres als Haare!
Weiter vorne in Deinem TB schreibst Du, daß Du eigentlich gerne lieber mit Shampoo waschen würdest, es aber wegen Deiner Gesichtshaut nicht machst und daß sie anscheinen Condi nicht veträgt. Hast Du darüber schonmal mit Deinem Arzt gesprochen wegen einer möglichen Allergie? Wäre Shampoowäsche nicht vielleicht doch auch einfacher in den Altag zu integrieren, allein zeitsparender? Und wenn schon alternativ: Wäre Heilerde oder Lavaerde als Dauerlösung denkbar? Lavaerde kann man mit Öl mischen, sodaß sie nicht nur reinigt, sondern auch reichhaltiger ist.

3) Du beklagst, daß Deine Haare dieses Jahr kaum gewachsen sind: Bist Du sicher, daß sie nicht abgebrochen sind? Teste das doch mal aus, indem Du über einem dunklen Textil, möglichst schwarz, sie auskämmst, da kannst Du mögliche Bruchstücke noch am ehesten erkennen!Wenn ich lese, daß Du die WBB und danach den TT benutzt hast/ benutzt, kann es sein, daß Du sie Dir damit zerschreddert hast, gerade wenn Du feine Haare hast. Vielleicht solltest Du sie doch nur kämmen und , wie Juniperberry vorschlug, so selten wie möglich. Das würde auch Deine Wellenstruktur weniger zerstören!
Auch glaube ich nicht, daß es gut für Haare ist, wenn man mit ihnen in nassem Zustand ins Bett geht, weil sie gerade dann besonders empfindlich sind, Du aber genau dann nicht weißt/ kontrollieren kannst, was Du alles anstellt (heftig herumwälzen o.ä.!). Vielleicht vorher zumindest z.T.. föhnen? So sahen sie doch auch gut aus, schreibst Du. Auch Flechten kann Bruch verursachen. Meine Haare mögen es nicht geflochten zu werden und sie mögen es anscheinend auch nicht, länger naß zu sein, ich bin mir sicher, daß mir das viel Bruch eingebracht hat! (Es gibt eine Studie, wonach länger als 1 Stunde naß den Haarschaft schädigt.)

4) Es kann sein, daß sich Deine wahre Haarstruktur erst mit zunehmender Haarlänge deutlicher zeigt, sich mit mehr Länge auch mehr Kringel hineindrehen. Die gefärbten Haare waren stärker gewellt/gelockt, weil sie trockener waren.

5) Deine Haare sind einmalig, so wie die jedes Menschen. Deine haben eine einzigartige, wunderschöne Kombination verschiedener Farbnuancen, durch die sie Deine Haare sind!

Kopf hoch und

einen schönen Tag!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo liebe Wunsch Rapunzel,

du hast ja in den letzten Tagen richtig viele Mitleser bekommen. Das freut mich.

Noch viel mehr freut es mich, dass dir kelual und betalgen helfen. Das klingt, als hättest du einen kompetenten Arzt gefunden, der deine juckende Kopfhaut richtig eingeordnet hat.

Bezüglich des Wachstums habe ich mich auch schon gefragt, ob es nicht sein könnte, dass du durch Haarbruch Länge verloren hast. Für mich ist es aber auch absolut verständlich, dass du dich erstmal um deine kranke Kopfhaut kümmern musstest. Wenn die wieder in Ordnung ist, hast du bestimmt auch wieder mehr Muße, die richtige Pflege zu finden.

Was deine Haarefarbe angeht, muss ich immer wieder sagen, dass sie ein echtes Chamäleon ist. Sie können echt in der Optik zwischen hellblond und sogar dunkelbraun wechseln. In dieser Intensität habe ich das vorher noch nicht gesehen. Da sind bestimmt sehr viele neidisch drauf. :D

Deine Frisuren (besonders die beiden kleinen Hollis) sehen süß aus. Mir fällt es übrigens auch schwer meine eigenen Frisuren zu fotografieren. Auch diese fisselige Ansicht von hinten (wenn sie nicht toll drapiert sind) kenne ich leider zu gut. Blöde Stufen und noch blöderer HA! Es tut mir leid, dass du so viel ZU verloren hast (kenne ich ja...)! Fühl dich von mir :knuddel:

Ach ja: Deine beiden Jungs sind ja herzallerliebst!

Gute Nacht

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 05:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Guten Morgen

@ Silberelfe

Danke erstmal für deine lieben Worte und deine tollen Denkanstöße da sich das mit meinen Vermutungen deckt :)


Ja habe auch schon Haarbruch mit in Verdacht aber HA ist es aufjedenfall auch denn wenn ich mir so die Haare so anschaue die in der Dusche - Boden -Hände so zu finden sind haben die alle eine Wurzel
Und dann habe ich ja auch 2 mal den Friseur besucht um zu erfragen ob da spliss oder haarbeuxh ist und sie sagte beim ersten Mal da ist nix man muss nicht schneiden und auch beim 2 mal hat sie gesagt das sie keinen sehen kann und hat wirklich recht wenig angeschnitten und meinen Wunsch


Mit dem Allergie Test beim Arzt wäre eine Überlegung wenn ich mich dann nochmal überwinden kann zum Arzt zu gehen einmal aus Zeit gründen und 2 komm ich mir so blöd vor in meinem Umfeld lachen mich auch immer alle aus wenn ich dann mal von meinen Problemen erzähle

Mit der wbb hab ich ziemlich schnell wieder aufgehört weil ich selbst das Gefühl hatte das es nicht gut für meine feinen Haare ist , daher habe ich mir auch den Kamm geholt weil ich das selbe Gefühl mittlerweile auch bei dem tt bekommen habe
Weniger kämen Versuch ich so gut ich kann

Zu der "Pflege " das sie nicht die beste ist hab ich auch stark in Befürchtung weshalb ich mich teils freue auf Seife teils auch Angst habe

Freuen weil ich eine Sache immer Tolle fand an der Seife nämlich das die dünnen Haare sich irgendwie dicker angefühlt haben / ist günstig :mrgreen:

Nachteil das ich das Gefühl habe mir mit Seifen Wäsche Haare rausreiße es länger dauert als mit Shampoo

Dann habe ich Angst das irgendwas an der Seifenwäsche ( die Seife selbst / die Woche wasch Abstand / die Art wie ich Wäsche damit ) das mit der Kopfhaut begünstigen

Bei Shampoos schreckt mich halt ab das ich auf die herkömmliche nk aus dm bisher immer reagiert habe spätestens nach 3-4 Wäschen
Und ich aber auch nicht massig Geld ausgeben mag / kann um im Internet Produkte zu bestellen

Ja Nasse Haare im Bett sind böse ich weis aber morgens oder über Tag habe ich echt keine Zeit zum waschen außer am Wochenende
Stehe zwar um 4:20 auf, um noch Zeit mit meinem Mann zu 2 zu haben 5:20 ist der dann aus dem Haus
aber Morgens steht der kleine um 5:30-6:00spätestens auf und mein Mann kommt erst um 16 meist später nach hause und wenn der Kinder im Bett sind muss ich noch mit dem Hund raus bis ich dann unter der Dusche bin ist es meist schon 20:30-21:00 und dann geht es schon bald schlafen föhnen geht dann auch nicht mehr will den großen nicht wecken der hat sein Zimmer nämlich direkt am Bad und Altbau ist leider sehr hellhörig
Vlt werde ich versuchen wenn wasch Tage sind um 4:00 aufzustehen

Aber wie du schon sagst es gibt was positives meine Kopfhaut hat sich echt gebessert:)

Und vlt um das Flechten zu minimieren muss ich mal mehr Sachen mit dem haarstab üben (Flechten ist mir so viel einfacher :D )


@ rokko
Danke für deinen knuddeler tut echt gut das ich wenigstens hier Verständnis für meine sorgen bekomme und es Leute gibt die versuchen mit mir den Grund meiner Probleme zu finden ( zu hause nervt es ja doch nur jeden )
Wie ich silberelfe auch schon sagte will ich haarbruch nicht ausschließen und werde da aufjedenfall weiter beobachten

Und Pflege für nach der Kopfhaut Behandlung geht mir auch schon länger durch den Kopf wie und womit ich es am besten angehe

Ja meine Haarfarbe überrascht mich selber auch immer wieder :D

Wie geht es dir den selber momentan? Wärst ja die letzen Tage auch zimlich unglücklich wegen deinem haarzustand :keks:

So haariges gibt es leider nicht viel neues habe gestern einen geteilten wickeldutt getragen habe aber leider kein Foto davon
Kopfhaut geht es mittlerweile richtig gut und Donnerstag ist der Lezte Betagalen Tag , zum Glück es stinkt so :D

Wünsche allen einen schönen Tag Lg Wunsch Rapunzel

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de