Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2017, 12:50
Beiträge: 285
Wohnort: übach-palenberg
Danke für eure lieben Worte war bis jetzt noch nicht beim Friseur denke aber das ich mir die Haare spätestens nächsten Monat schneiden lassen werde

@ silberelfe ja mit dem Shampoo finden ist so ne Sache wenn ich wüsste auf was meine Kopfhaut so reagiert :( silikonöl nutze ich ja schon und bin echt glücklich das ich mich entschieden habe Wiese Silikone zu benutzen da die Ergebnisse echt toll sind und Zeit sparend was mir immer wichtiger wird

Schnitt hatte ich mir auch überlegt am besten einen Long Bob schneiden zu lassen da ich mit der Partie vorne eigentlich zufrieden bin nur hinten wo die Stufen deutlich zu sehen sind ist es Echt ein Graus durch die immer mehr fehlenden Haare

@ rokko Danke für dein Mitgefühl tut echt gut auf Verständnis zu treffen
War nämlich auch bei meiner Frauen Ärztin und die meinte auch nur ist normal das man Haare verliert und als ich ihr vom messen und so und meine Ergebnissen erzählte meinte sie nur danach kann man ja nicht gehen habe ja keine kahlen Stellen aber ist ja auch klar die fallen ja gleichmäßig aus
Und dann meinte die noch ich soll das färben und föhnen usw einfach lassen das ist bestimmt nur haarbruch hab mich aufjedenfall sehr geärgert und missverstandene gefühlt


Werde nochmal zum Hausarzt gehen und drauf bestehen das der Blut abnimmt und die Werte kontrolliert

Naja das ist so was ich momentan so zu berichten habe
Meine seltene Anwesenheit wird sich wohl auch erstmal nicht ändern sorry dafür

Lg Wunsch Rapunzel

_________________
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29268 TB

Nhf: von Natur aus bunt / 1c- 2a f-m ii
zu 5,6 (vorher7,5)schulterlang mit stufen SSS 50-51cm
Ziel wieder Wachstum alten ZU erreichen Kopfhaut glücklich machen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Du Arme ich weiß gar nicht so richtig dazu schreiben soll. :cry:

Würde es schade finden wenn du schneidest, aber kann dich auch gut verstehen.
Vielleicht kannst du mit einem Long Bob noch mal neu in Ruhe starten.
Möchtest du lieber nicht so lange warten, bis der HA besser wird? Sonst bist du vielleicht nach dem schneiden genauso traurig?

Liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Wusch Rapunzel!

Laß Dich beim Friseur besser nicht zu einer ausgefederten Kontur oder irgendetwas Fransigem überreden, weil Du dafür wahrscheinlich mehr Aufwand für das Styling betreiben mußt, außerdem sorgt das auch nicht unbedingt für mehr Volumen, mit Pech ruiniert es Deine Wellenstruktur.
Daß man sich bei HA die Haare abschneiden will, kenne ich nur zu Genüge und ist lt. meine Dermatologin eine Art Reflex, rückblickend halte ich es aber immer noch für richtig, weil ausgedünnte Längen die Pflege doch erschweren, fängt schon beim Kämmen an, wie ich gerade wieder mal merke.
Zum Shampoo: Im Zweifel nimm das Kelual, es hat meine ich auch Deinen Haaren nicht geschadet!

Gute Nacht und/oder schönen Tag!!!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de