Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Hm, ja, die Sonnenzeit neigt sich jetzt ja leider dem Ende zu. Bei mir hat das Weathering aber wirklich gut funktioniert. Das lässt sich auf Fotos schwierig einfangen, aber ich habe jetzt wahnsinnig viele Nuancen im Haar und ein paar Strähnen, die richtig doll hell geworden sind. Das sieht im Flechtzopf total gut aus. Ich bin sehr happy damit. Und würde dir ja immer noch raten, deiner Naturhaarfarbe eine Chance zu geben... Also so komplett. Vielleicht fallen deine Haare auch einfach aus, weil du dir die Kopfhaut mit dem Blondermittel ruiniert hast? Klar warst du bestimmt vorsichtig, aber ich erinnere mich noch wunderbar daran, wie furchtbar das Zeug gestunken und in der Nase gepiekst hat. Übrigens hab ich auch mal blondiert :mrgreen: Einmal als Basis für Directions, aber da war mein Haar auf Pixielänge, und dann als ich Dreads hatte. Weil das nämlich Dreads super zum Verfilzen bringt. Das war schon sehr praktisch. Hach und dann konnte man sie häkeln... Mach dir einfach Dreads, wenn dir deine Haare zu kaputt sind!

Nein, quatsch, hör nciht auf mich. Dreads ziehen stark an der Kopfhaut und das würde dir grad bestimmt nicht helfen.

Ich wollte noch was Sinnvolles zu Haarschmuck schreiben: Senza Limiti haben ein paar Stäbe, die ganz leichte Topper haben. Die Mai kostet auch nur 15 Euro - allerdings war das ein limitierter Stab, weil die wohl keinen Nachschub ab Kristallen haben, aber vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch einen. Ansonsten ist die Fee sehr leicht und auch sehr hübsch. Die Längen sind in XS auch schön klein. Bei Forken könntest du natürlich die Forkenstecktechnick verwenden. Das lässt den Dutt größer wirken: nicht nur durch die Basis, sondern durch den einen Teil der Schlaufe stecken und dann umklappen. Ich würde dir auch Treverk empfehlen. Der arbeitet zwar (hoffentlich noch) nicht perfekt, würde dir aber einen Stab in deiner exakten Wunschlänge und -dicke machen. Inlay muss ja nicht unbedingt, wenn es dir dann zu teuer wird. Und noch ein Tipp: nie auf Längenzuwachs kaufen. Das frustriert nur. Ich hab alle meine zu großen Sachen abgegeben.

Alles wird gut!!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2017, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Rokoko!

Früher waren meine Haare zunächst sehr hell, erst weißblond, über lichtblond dann hellblond, später dunkelten sie nach zu etwas zwischen Mittelblond und Dunkelblond, aber mit der Eigenschaft, sehr schnell sehr stark auszubleichen, sodaß sie hellblond wurden.
Tja, um geeignete Vergleiche zu finden, haben ich Prominente gegoogelt und festgestellt, daß es nicht klappt: Entweder ist jede Farbe zu individuell oder die Eigenwahrnehmung läßt alles andere zu fremd erscheinen. Zu meinen "Kinderhaaren" würde am ehesten Jodie Foster in "Das Mädchen am Ende der Straße" passen, also sehr hell, sehr kühl und glatt mit Tendenz zu herausguckenden Öhrchen, später mutierten sie zur Optik von Michelle Pfeiffer in "Die Hexen von Eastwick", dunkler, goldener, und die Locken kamen ins Spiel. Mittlerweile erinnern sie offen und ausgekämmt an Linda Evans im Denver-Clan, ganz hell, deutlich kühler, nur länger (freufreufreu!!).
Was soll dein Herzblatt sein?! Ich denke, die Kunst besteht darin, im Hier und Jetzt das Beste zu entdecken (ich arbeite auch noch daran, z.B.: Etwas dezentere Augenbrauen werden m.E. mit zunehmendem Alter immer schmeichelnder!)

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2017, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo :schreiben:

@ Mithgarthsormr: Hab dort gerade mal auf der Homepage geschaut. Die Sachen sind sehr hübsch, allerdings wohl noch etwas zu groß. Die Stäbe fangen erst bei 16cm an. Bei den Forken gibt es schon welche ab 13cm. Ob die wohl passen würden? :-s

Es ist übrigens ein schönes Gefühl endlich einen ansehnlichen Haarstabdutt hinzukriegen! Der fühlt sich sehr angenehm an. :)

@ Voltilamm: Leider. Hoffentlich bekomme ich noch eine Chance dazu das mal bewusst zu testen, bevor der Winter kommt.

Bezüglich Weathering und Haarfarbe: Auf deinen Fotos kann ich das ehrlich gesagt nicht immer sehr gut erkennen. Man sieht es schon, aber eher schwächer. Aber du meintest ja auch, dass es da nicht so gut rüberkommt? Aber wenn es so schwer mit der Kamera einzufangen ist, wird es wohl kein sehr großer Unterschied sein oder? Sind sie wärmer oder kühler geworden als vorher? Da du ja mal geschrieben hast, dass deine Haarfarbe auf vielen Bildern nicht so echt rüberkommt, weiß ich jetzt aber auch nicht, welches Bild realistisch ist.
Ich möchte halt keine Typveränderung, möchte optisch so blieben, wie ich jetzt bin. Es ist ja auch nicht so, dass ich mal eben so für 1-2 Wochen die NHF testen kann. Wenn müsste ich ja Jahre (!) so rumlaufen und mir diesen Anblick zumuten. Das wäre mir echt zu krass! Ich habe mir schon häufiger die Fotos aus dem "Aschblond ist schön" Thread angeschaut, doch da gefallen mir nur die Haare, die ca. 2 Nuancen heller sind als meine. Solche, die meiner Farbtiefe ähnlich waren, gefielen mir alle nicht.

Das kann gut sein, inzwischen hoffe ich sogar, dass es "bloß" das war, denn dann müsste es ja bald aufhören! Ich finde es nur sehr blöd, dass man dazu keine wissenschaftlichen Aussagen findet. Meine Hautärztin meinte ja auch, dass es nichts damit zu tun habe. Hattest du davon denn auch HA bekommen? Immerhin sind meine Haare an sich nicht kaputt, sie fallen nur aus. Keine Sorge, ich werde mir keine Dreads machen lassen. Dieser Stil gefällt mir gar nicht.

Die von dir empfohlenen Stücke werde ich mir anschauen. Vielleicht gefallen sie mir ja. Ich muss aber nun aber auch nicht sofort eine riesige Haarschmucksammlung "züchten". Die Sucht hat bei mir noch nicht eingesetzte! :mrgreen: Den Tipp werde ich beherzigen. Sowas frustriert nur. Die Forkenstecktechnik kannte ich noch nicht, aber so richtig was darunter vorstellen kann ich mir leider noch nicht. :stupid:

@ Silberelfe: Ich hab die von dir genannten Beispiele mal gesucht. Mir gefallen alle drei (wobei da jetzt keine dunkelblonde bei war?)!! Die letzte gefällt mir noch am allerbesten, so herrlich dieses weißblonde! :verliebt: :verliebt: Hoffentlich gibts irgendwann mal eine Möglichkeit die NHF zu verändern z.B. mit Pillen. Bei mir waren sie dagegen immer sehr ähnlich von der Farbe her. Da hat sich wenig oder eher gar nichts getan. Meine NHF schaut aus wie die von meinen Eltern damals.

Ach, mit den Augenbrauen habe ich mich abgefunden. So richtig dichte und große Augenbrauen wären schon schön, aber dass geht bei mir halt nicht, weil dafür zu wenig Haare da sind. Ich zupfe sie soweit in Form, dass sie immerhin geschwungen sind. An sich würden dicke Augenbrauen auch gar nicht so gut in mein kleines Gesicht passen.
Wenn ich mal grau werde, passt es bestimmt besser zusammen.

Gute Nacht :betzeit:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 14:37 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Huhu Rokoko,
hattest Du eigentlich schon mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen?
Ansonsten ist mir gerade noch eingefallen, nimmst Du Selen? Ist bei Vegetariern ja sehr wichtig und ein Mangel daran soll auch HA verursachen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo,

13cm bei Forken sind schon verdammt viel! Für so einen kleinen Dutt bräuchtest du eher eine Mini Forke (ich denke so 7cm NL und 1,5-2cm Topper könnten hinhauen!, vielleicht sogar noch weniger!).
Bei Forken müsstest du also eine CO in Auftrag geben oder bei Ursa Minor (hier im Forum Nermal) anfragen, ich glaube, Ursula hat noch ein paat Mini Forken aus Dymondwood auf Lager!
Ansonsten musst du eben einen Auftrag erteilen, das kostet halt immer! Bei so einer kleinen Forke musst du (wegen der Arbeitszeit) mit mindestens 35€ rechnen.

Bei zu langen Stäben gibt es dafür immernoch die Möglichkeit, sie selbst zu kürzen, sofern sie nicht aus Metall sind! Das könntest du in Betracht ziehen! Holzstäbe kannst du z.B. anspitzen bis die Länge passt und dann mit Schmirgelpapier glatt und in Form schleifen!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Guten Abend,

@ Juni: Jein. Letztes Jahr habe ich es zwar gewünscht, es wurde aber lediglich die Schilddrüse abgetastet und TSH erhoben. Der Wert war in Ordnung. Nun habe ich aber gelesen, dass man zusätzlich fT3 und fT4 erheben soll. Das möchte ich machen lassen, Selen möchte ich ebenfalls testen lassen.

@ Mithgartgsormr: Das fürchte ich auch. So 7-8cm Nutzlänge, mehr sollte es nicht sein. Danke für deine Tipps. Aktuell möchte ich noch nicht soviel investieren, da ich solche Forken ja (hoffentlich!) nur kurz in der kleinen Größe brauche. Ich hoffe ja, dass ich schnell "rauswachse".

Stimmt, ich könnte mir einen Lebaolong Stab kaufen und den kürzen

Das DIY-Projekt hab ich in den letzten Wochen etwas schleifen lassen. Nun habe ich aber wieder Lust weiterzumachen, da ich nun die Stäbe auch nutzen kann. Möchte versuchen Schmuck zu verbauen (Anhänger z.B.).

@ Voltilamm: Ich hab mir die Stäbe von SL angeschaut. Die Fee gefällt mir nicht und die Mai finde ich dort nicht. Wahrscheinlich gibt den nicht mehr. Der Rosenbonbon gefällt mir sehr gut.

###############

Waschbericht

17.09.2017

:showersmile:

Pre-Wash: Hm Lavendel + Brokkolisamenöl über Nacht
Wash 1: HM Groovy Mango oben und an den Seiten; Sante Glanz-Shampoo im Nacken
Wash 2: Hm Groovy Mango
Condi: Faith in Nature Lavendel
Rinse: Kamillentee
Leave-In: LOC mit Haarwasser, Traubenkernöl und Hm Cherry Blossom

Ergebnis: Im Nacken waren meine Haare sehr fettig und klebrig, daher habe ich dort ein stärkeres Waschmittel genutzt. nach 4h waren sie noch etwas feucht, ich musste sie aber dutten, da ich noch etwas wandern war. Später hab ich den Dutt aufgemacht und natürlich sind sie darunter nicht getrocknet... :taptaptap: daher mussten sie dann noch ca. eine Stunde nachtrocknen. Frizz hatte ich kaum und sie haben sich insgesamt gut angefühlt. Die Reinigung hat auch größtenteils recht gut funktioniert, nur hinter den Ohren hätte es noch etwas besser sein können.

###############

NHF

Da ich jetzt auf den Friseur-Termin warten muss habe ich ja Zeit sie genau zu beobachten. Seht selbst:

Bilderflut im Badezimmerlicht

Schläfen
BildBild

Scheitel vorne
Bild

Ohr
Bild

Seiten am Oberkopf
BildBild

Am Scheitel und an den Schläfen gefällt sie mir ganz gut. An den Seiten und bei den Ohren allerdings gar nicht - da ist sie so dunkel. Mir kommt sie fast schwarz vor :taptaptap:

Abstehende Ohren

Im PP von Krakepauliulm hatte ich geschrieben, dass ich auch abstehende Ohren habe und dass die blonden Haare es kaschieren. Mögen tue ich sie nicht. Hier der Fotobeweis:

Früher:
Bild

2016:
Bild

Wünsche eine gute Nacht

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Zuletzt geändert von Shaina am 19.09.2017, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachpost zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Rokoko!

Dunkelaschblond würde ich sagen.Entscheidend für die Farbwirkung ist m.E. vor allem das Deckhaar bzw. das, was auf dem Oberkopf wächst, weil es über den restlichen Haaren liegt, wenn es lang genug ist. Eine meiner Schulfreundinnen hatte ein extremes Dunkelaschblond, wie man es Filmen/Serien der 70er und frühen 80er Jahre hin und wieder sieht, ihre Haare blichen, glaube ich, gar nicht aus, sodaß sie färben mußte, um heller werden zu können.
Die in meinem vorausgehenden Beitrag genannten Herausguck-Öhrchen waren bei mir wohl der eigentliche Grund für die Dauerwelle.....weil immer zu platt.... Schlimm sind dann noch Brillengestelle, wo die Bügel Haare unter sich einklemmen und vorne die Scharniere welche herausreißen..... das ist dann noch ein Argument für Kontaktlinsen.....
Jugendliche Betrachtungen......

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich würde auch sagen dass du dunkelblond bist. Als ich noch blond war, hat mein Ansatz auch soooo dunkel ausgesehen, als wäre ich dunkelhaarig. Ich hatte mich so gefreut. Jetzt bin ich eher mittel bzw dunkelblond. Wenn der Ansatz so wenig rausgewachsen ist, sehen die Haare einfach so dunkel aus. Sie müssen länger werden, damit du genauer sehen kannst , wie die Farbe aussieht.

Ich bin echt baff, die hellen Haare kaschieren wirklich die Ohren. In diese Richtung hab ich noch nie, nie , nie gedacht. Wie bist du den darauf gekommen?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo!

Ohne Rokoko vorgreifen zu wollen: Irgendwann fingen Männer, die kahler werden, an, sich helle Strähnchen machen zu lassen, wohl um die mangelnde Fülle zu kaschieren und vielleicht auch, um jugendlicher zu wirken. Helle Haare haben m.E. einige Vorteile, so sehen nach meiner Wahrnehmung die typischen Spaghettisträhnen weniger schlimm aus als bei dunklen Haaren.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Guten Abend,

@ Silberelfe: Wahrscheinlich hast du Recht. Wobei mir ein Teil der Haare (Scheitel und v.a. Schläfen) heller vorkommt. Dunkelaschblond sieht da laut Farbkarte sogar noch dunkler aus. Aber der größere Teil der Haare (bestimmt auch die Unterwolle) dürfte mehr in die Richtung gehen. Zumindest am Ansatz. In den Längen würden sie von Natur aus ohnehin heller (aber leider nicht mehr asch) werden. Edit: Was ich an dunkelblond zusätzlich stört ist, dass es von Laien meistens als braun wahrgenommen wird.

Ja, Locken kaschieren da echt. Wobei die Haare vor dem HA noch mehr vom Ohr verdeckt haben, inzwischen gucken sie auch schon etwas raus, wenn ich die Haare offen hab.

Das mit den Strähnchen bei den Männern war mir noch nicht bekannt. Da kann was dran sein. Gerade Strähnchen lassen das Haar ja optisch "tiefer" wirken. An sich fallen Kopfhautblitzer bei hellen blonden Haaren auch viel weniger auf.

@ Krakepauliulm: Welche NHF hast du denn?

Das war eher Zufall. Die Entscheidung Pro Blond traf ich aus anderen Gründen. Heutzutage bin ich immer wieder erschrocken wenn ich alte Bilder mit dunklen Haaren sehe. Die Ohren fallen da sehr auf. Bei solch großen abstehenden Ohren sieht es auch mit bestem Willen nicht mehr niedlich aus. :( Den Effekt der hellen Haare darauf will ich auch nicht mehr missen! Wenn die Natur da bei mir mitgedacht hätte, hätte die Haare neben den Ohren deutlich heller sein müssen...

@ Mithgarthsormr: Seitdem ich meinen Scheitel in der Mitte weiter nach hinten "wegkämme" kommt mir mein Ansatz viel weniger schlimm vor. Auch Kopfhautblitzer werden weniger. Der Tipp war super!

DIY Haarschmuck

Seitdem ich einen vorzeigbaren Haarstabdutt hinkriege ist meine Lust am basteln wieder erwacht. Einen schlichten Stab, den ich anfangs gemacht hatte, habe ich "umgebaut", sodass er einen kleinen Anhänger hat. Den anderen Stab habe ich mit einem Ring verziert, der mir zu klein ist. Den Tipp mit dem nass schleifen von Mithgarthsormr habe ich berücksichtigt und zudem noch 1200er Papier gekauft. Dadurch sind sie noch glatter geworden. Danke!

Bild

Tragen kann ich sie auch. Sie gleiten angenehm in den Dutt rein. :D Von der Größe her dürften sie gut passen. Optisch gefallen sie mir sehr. Den Langzeittragetest müssen sie aber beide noch bestehen. Der Wickeldutt ist übrigens meine neue Lieblingsfrisur geworden! Er sieht tatsächlich größer aus als der Cinnamon. Wahrscheinlich auch, weil er mehr vom Kopf absteht.
Bild

Die HA-Statistik

14.09.: 96
15.09.: 142
16.09.: 175
17.09.: 310 (WT)
18.09.: 173
19.09.: 149

Ich wünsche euch einen entspannten Abend.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey, die Haarstäbe gefallen mir sehr gut :) Schön hell, das passt zum Blond, und die Formen haben irgendwie auch was von einem Zauberstab, einer magischen Wurzel oder so.
Und ich finde auch, dass Dein Dutt mittlerweile schon viel größer aussieht.

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Gefällt mir. Ich liebe Haarstäbe mit Gebammel dran :)

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 21:22 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Oh, die sehen getragen wirklich hübsch aus. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von DIY, vielleicht auch weil ich zwei linke Hände bei so was habe, aber die passen sehr gut zu deinem Haar :gut: .

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo, es freut mich sehr, dass mein Tipp dir so geholfen hat!

Deine DIY Stäbe finde ich übrigens echt gut und sie stehen dir wirklich!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Wie cool ist die Idee mit dem Ring denn! :shock: Das sieht echt Hammer aus :verliebt:

Ja ich persönlich finde es auch schwierig Naturblondtöne richtig einzuschätzen. Es kommt da aber auch immer auf den Kontrast an und aufs Licht. Als ich früher mal einen Ansatz bei blondierten Haaren hatte sah der auch total dunkel aus im Gegensatz zu dem blondierten Blond. Aber an den Schläfen sieht es bei dir deutlich heller als dunkelblond aus, finde ich zumindest. Zum genauer "analysieren" bräuchte man wahrscheinlich ein größeres Stück Ansatz und müsste die übrige Haarfarbe irgendwie "ausblenden" damit durch den Kontrast auch kein falscher Farbeindruck entsteht.

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de