Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo Rokoko,

Erstmal möchte ich sagen, dass ich nicht finde, dass dir deine NHF nicht steht! Wenn ich mir auf Facebook die Bilder von deinem Gesicht anschaue, finde ich, dass dieser dunklere Blondton zu deinen Augen ziemlich süß aussehen würde!
Allerdings steht dir das helle Blond auch gut und wenn du dich partout nicht mit deiner NHF wohl fühlst, solltest du vielleicht wirklich auf dein Bauchgefühl hören und dir nochmal Strähnchen machen lassen!
Ich finde allerdings, dass der NHF Teil viel gesünder und gesättigter aussieht und schöner glänzt! (dafür sieht der blondierte Teil kuschliger aus)
Auf deinem letzten Längenbild fand ich allerdings das Hellblond zu deinem Mintgrünen Oberteil sehr hübsch und passend!
Was deine Statur angeht: also ich finde auf den Bildern von hinten wirkst du ziemlich zierlich und ich finde, dass dir auch die feineren Haare gut stehen, besonders die letzten Längenbilder sind echt hübsch!

Zu der Nasen-Sache:

*** Text entfernt, siehe PN. Karalena ***

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Zuletzt geändert von Karalena am 08.10.2018, 07:27, insgesamt 3-mal geändert.
siehe oben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo,

hier eine kurze Rückmeldung auf die Antworten von euch:

@ Krake: Dankeschön. Es tut mir leid, dass du dies nun auch erleben musst. HA ist echt saudoof! Hoffentlich hält sich deiner nicht so hartnäckig wie meiner.

Das dachte ich mir auch dazu. Dann muss ich misch wenigstens nicht mehr für den Ansatz schämen.

@ Pixie: Danke für dein Mitgefühl. Das werde ich machen und dann berichten. Aktuell fühle ich mich so nicht wohl.

@ bambina2.0: Dankeschön.

Ja, das finde ich leider auch. Schade, dass er nicht sanfter ausfällt. Angleichen hat ja nicht funktioniert. Sowohl Tönungen als auch permanente Farbe haben nicht gefärbt bzw. nicht gehalten. Das ist mir dann ehrlich gesagt auch zu doof. Mir gefällte die dunkle Haarfarbe ja ohnehin nicht.

@ Mithgarthsormr: Dieses Urteil habe ich gefällt, weil ich inzwischen nur noch NHF sehe, wenn ich die Haare alle wegstecke. Das war vor wenigen Monaten noch nicht so. Nun kann ich vergleichen und schauen, was mir optisch besser gefällt: Nur NHF oder NHF mit Blond. Da bin ich zu dem Schluss gefallen, dass es mir mit Blond besser gefällt. Damit fühle ich mich mehr geschmeichelt. Natürlich ist die NHF gesünder und gesättigter, den Glanz finde ich allerdings nicht besser. Den finde ich bei beidem gut.

Ich wünsche eine gute Nacht.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2017, 03:59
Beiträge: 129
Ach Mensch wie schade, dass du so viel mit dem Haarausfall zu kämpfen hast. Das tut mir leid! Ich bin ja ein Fan von ganzheitlicher Medizin. WKönntest du dir vorstellen, für eine Zeit vegan und sehr vollwertig zu leben?
Übrigens war ich auch lange nicht hier im Forum, weil ich mir die Haare bis zum Kinn habe schneiden lassen. Da ich früher öfters bei deinem Projekt unterwegs war, wollte ich schauen was du so machst. Deine Locken sind ja nach wie vor herrlich! Stell dir mal vor, du hättest glatte Haare, da würde der Haarausfall viel mehr auffallen. Das finde ich auf jedenfalls. Damals, vor meinem riesigen Schnitt, hatte ich auch Haarausfall und das sah man zwar aber die locken haben das gänzliche Ausmaß etwas retuschiert. Du bekommst das bestimmt in den Griff! Da bin ich mir ganz sicher!!!

_________________
Links:[/size]
Projekt http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29223
66 cm - nächstes Ziel Taille - Endziel ?
2b-c Mii, ZU 9 Goldblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de