Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Wahnsinn so flechten können bei kürzeren Locken, das bekomme ich gar nicht hin. =D>

Es ziept durch die Stufen wie verrückt, manchmal geht nicht nicht einmal ein ganz lockerer Engländer für die Nacht.
Und ich finde Flechtfrisuren so schön, aber mein Kopf will sie einfach nicht.
Brauche ich gar nicht üben, bin bei der Hälfte angekommen muss ich es wieder öffnen wegen Ziepalarm.
Dein geflochtenes gefällt mir immer gut.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Hallo Rokoko,
du hast echt so wunderschöne Locken und so eine schöne Farbe, wie ein Engerl *neid* :-)

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2017, 12:42
Beiträge: 155
Wohnort: Kassel
Ich habe gerade erst gesehen, dass ich dir noch gar keinen lieben Gruß hiergelassen habe - Das tue ich jetzt hiermit :)

Und ich finde "Engelslocken" trifft es mit der Farbe ziemlich genau :)

_________________
2c/3a C iii_NHF: Kupferrot_01.06.2017: 68cm SSS_Ziel: Von BSL zur Hüfte über Taille
*Mein TB:~Weil Locken rocken!<3~ *Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Guten Abend,

die letzten Tage hatte ich nur wenig Zeit fürs Forum - daher hab ich bei euch auch noch nicht alles aktuelle gesehen.

@ Juniperberry: Dankeschön. Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Ggf. hängt es mit dem Eisenmangel zusammen, dass soll ja auch brüchige Nägel verursachen. Grundsätzlich ist es aber im Winter viel schlimmer als im Sommer, daher frage ich mich, ob es auch was mit Vitamin D zu tun haben könnte.

@ mirage: Ist auch nicht so einfach. Umso stärker sich die Locken bündeln, umso schwerer tue ich mich mit dem flechten, weil die Locken sich immer wieder ineinander verhaken. Ziepen tut es bei mir nicht, wahrscheinlich weil ich eh nicht fest flechten kann, aber das Abteilen der Strähnen ist manchmal mühsam. Und durch die blöden Stufen zerfranst die Frisur leider sehr schnell.

@ Veli: Dankeschön.

@ lotte_forest: Dankeschön.

~~~~~~~~~~~

Wäschen

19.07.

:showersmile:

Pre-Wash: HM Happy Golden Days Condi Cream + HM Santa's on his way Cream
Pre-Wash 2: Terzolin
Wash: Babydream Pflegebad
Condi: HM Happy Golden Days
Rinse: Kamillentee, aufgebrüht mit dest. Wasser, 3 Tropfen Panthenol, 3 Tropfen Macadamianussöl
Leave-In: LOC mit Haarwasser, Monoi-Öl und HM Woodstock

Ergebnis: Die Kopfhaut wurde leider nicht richtig gereinigt, die Längen waren besser. Hab aber bei den Leave-Ins etwas zuviel Monoi-Öl erwischt, duftete immerhin schön. Der Frizz hielt sich in Grenzen.

Bild

22.07.

:showersmile:

Pre-Wash: Sesamöl + HM Josephine Body Cream
Pre-Wash 2: Terzolin
Wash: Sante Family Glanz Shampoo am Hinterkopf und HM Lucky Duck für den Rest
Condi: HM Happy Golden Days
Rinse: dest. Wasser mit 4 Tropfen Sesamöl
Leave-In: LOC mit Haarwasser, Sesamöl und HM Woodstock

Ergebnis: Die Kopfhaut war an den Stellen, wo das Sante Shampoo genutzt wurde gereinigt und an den anderen Stellen noch fettig. Daher hab ich etwas von meiner Lush Trockenshampoo-Probe aufgepudert. Dies funktioniert besser als Babypuder, welches ich bisher verwendet hab. Mit Babypuder fühlten sich die Haare rau und krümelig an. Der Frizz hält sich auch diesmal in Grenzen und die Kopfhaut ist ruhig.

Bild

~~~~~~~~~~~

Da es mir extrem schwer fällt einen höheren Dutt zu frisieren, bin ich auf die Idee gekommen, den Cinnamon in zwei Hälften zu teilen. Mit den Deckhaaren habe ich die Basis gebildet und die Unterwolle drumrum gewickelt. Ganz so gut wie geplant funktioniert es trotzdem nicht, da die Unterwolle sehr steif ist und sich nicht glatt umlegen lässt. Die Ansätze stehen immer ein Stück ab, bevor sich die Haare nach oben bewegen. Dadurch sieht es von der Seite sehr flach aus.

Bild
Foto erstellen war nicht so einfach...

~~~~~~~~~~~

HA-Statistik:

Versteckt:Spoiler anzeigen
16.06.: 1
17.06.: 146
18.06.: 20
19.06.: 20
22.06.: 40
24.06.: 287
26.06.: 12
27.06.: 24
28.06.: 147
30.06.: 18
01.07.: 4
02.07.: 175
03.07.: 41
05.07.: 150
06.07.: 47
07.07.: 145
08.07.: 55
09.07.: 15
12.07.: 17
13.07.: 196
15.06.: 56
16.07.: 71
18.07.: 78
19.07.: 190
20.07.: 177
21.07.: 48
22.07.: 245
24.07.: 21

Wie immer, waren die Haare an den Tagen, mit nur sehr wenig Ausfall die ganze Zeit in der selben Frisur.


Wünsche eine gute Nacht

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 08:19 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Hallo Rokoko,

ich lese hier zwar auch schon etwas länger mit, habe mich aber bisher noch nie zu Wort gemeldet. :oops:
Da ich ja auch immer noch nach der richtigen Wasch-und Pflegeroutine suche, finde ich es toll, dass du alles so akribisch hier dokumentierst.
Wie kommst du mit dem Palo Santo Kamm klar? Ich habe den auch schon ins Auge gefasst; bin aber nicht sicher, ob er nicht etwas zu groß für mich ist. Kämmst du nass oder trocken damit?

Die Idee mit dem geteilten Cinnamon finde ich übriges klasse, das ist bestimmt ausbaufähig.

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo liebe Dernhelm,

herzlich Willkommen in meinem PP! Schön, dass du dich hier offiziell zu Wort meldest. :)

Mit dem Palo Santo Kamm komme ich super zurecht, ich benutzte ihn so, wie Fischli es in ihrem Video erklärt hat. Nass kämme ich nie.

Danke. Ja, der sollte noch verbessert werden. Nur leider bekomme ich die Unterwolle nie glatt hoch. Sie wellt sich viel zu stark und steht vom Kopf ab. :evil: Nervt echt, da der Dutt dann von der Seite wie nicht vorhanden aussieht.

*******

Bin aktuell generell sehr frustriert über meine Haare. Der HA ist immer noch nicht weg und sie dicken auch nicht nach. Wie lange sowas wohl dauert? Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt lange Haare haben sollte oder gleich wieder auf Schulterhöhe abschneiden sollte. :(

Am Wochenende hab ich wieder den Ansatz aufgehellt, diesmal war mein Freund vorsichtiger und hat wirklich nur den Ansatz erwischt. Die Farbe ist auch richtig toll geworden, aber mir sind sehr viele Haare ausgefallen. Nicht abgebrochen (alle überprüft, nur wenige einzelne abgebrochen), sondern mit Wurzel ausgefallen. Es waren fast 800, davon ca. 160 davor. Das ist einfach nur frustrierend. Es fallen beim aufhellen schon immer mehr Haare aus, aber soo viele waren es noch nicht, seitdem ich zähle. da frage ich mich, ob es doch an der Blondierung liegt, obwohl meine Hautärztin gemeint hat, dass wäre nicht die Ursache. Wenn es so wäre, müsste ich wohl auf Strähnchen umsteigen. Das hatte ich auch schon öfters mal angedacht, doch es ist einfach sehr teuer und ich habe Sorge, dass es im Endeffekt mehr schädigt als aktuell, da ich vorher nicht weiß, ob sie freundlich mit meinen Haaren umgehen.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ohje das mit dem HA ist blöd. Aber ich würde nicht abschneiden, auf den fotos sehen sie ja trotzdem sehr schön aus. Durch die locken wirken sie ja auch fülliger.
Bist du sicher dass es nicht an der färbung liegt? Meine tante (friseurin) behauptet immer vom färben bekommt man haarausfall. Weiß aber nicht ob das stimmt. Vllt. Solltest du ein anderes produkt zum färben probieren? Oder eher balayage-mäßig färben (also nicht direkt am ansatz sondern weiter unten anfangen) allerdings sind sie dann natürlich Am ansatz dunkler aber du müsstest nicht so oft nachfärben.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Abschneiden will ich auch nicht wirklich. Es frustriert nur, wenn man immer wieder an die ausgedünnten Längen erinnert wird. Wobei dies wohl noch mehr von den Stufen als vom HA kommt, denn den hab ich ja überall.

Sicher bin ich nicht, eine Garantie gibt es ja für nichts. Wenn es so wäre, würde es mich nur wundern, dass meine Hautärztin sagt, dass es nicht davon kommt. Ich hab beim färben auch keine juckende oder brennende Kopfhaut. Die fühlt sich dabei nicht anders an als sonst. Wenn ich bei google nach sowas suche, kommen immer wieder Themen zum Haarbruch, weniger zum HA. Verwechseln wohl viele. Aber deine Tante, sollte es als Friseurin eigentlich schon unterscheiden können. :? Auf ein anderes Produkt bin ich erst vor ein paar Monaten umgestiegen. Vorher hatte ich eine Hellerfärbung aus der Drogerie. Damit hat die Kopfhaut denn am Anfang aber schon gebrannt.

Balayage so wie dies gefällt mir nicht. Würde bei mir auch gar nicht gehen, da meine Haare ja schon alle hell sind. Mir ist es auch sehr wichtig, dass die Haare in Gesichtsnähe schön hellblond sind, da mir das so gut steht. Damit werde ich öfters für eine Schwedin gehalten :lol: Blonde Strähnchen, so wie hier oder wie bei xonina gefallen mir dagegen sehr. Ich hab da nur Sorgen, dass es schwierig ist einen Friseur zu finden, der dies gut anwenden kann. Zudem würde ich bei Foliensträhnen nur eine milde Blondierung (max. 3%) wollen. Wenn man dies mit einem nicht ganz so hellen Blond (z.B. Koleston 8/1) kombinieren würde, würde der Ansatz bestimmt auch weniger auffallen. :gruebel: Was meint ihr?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 08:22 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Zum Färben kann ich leider gar nichts sagen, da überhaupt keine Erfahrung. Ich würde es lassen, aber das hilft dir ja nicht. :wink:
Danke für den Erfahrungsbericht zum Kamm. Sollte der irgendwann wieder im Shop verfügbar sein, denke ich noch mal intensiver drüber nach.

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen HA bald in den Griff bekommst.

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ja ich habe eh gemeint wie das zweite foto . Für mich ist das auch balayage :D (Also weiß jetzt nicht wie die genau definition für balayage ist, aber ich meinte eben mit den sanfteren übergängen zwischen Strähnen und NHF-Ansatz - also im gegensatz zu solchen Strähnchen - die aber glaube ich das letzte mal in den 90ern modern waren :wink: ) Oder wenn man nach "Beach Blonde Hair" googelt findet man auch viele Bilder wie ich es gemeint habe.
Der Vorteil wäre, dass du die Haare nicht bis bis zum Ansatz färben müsstest da du ja nehme ich an eine sehr helle NHF hast und man da einen fließenden übergang schaffen kann. Ums gesicht herum können die haare ja heller sein um das gesicht zu betonen :) (sieht man finde ich auch oft bei diesen beach blonde hair bildern). Aber wie du geschrieben hast ist das natürlich das problem - einen friseur zu finden der das kann :( .
Aber wie gesagt Voraussetzung wäre, dass der HA wirklich an der Färbung liegt. Ich weiß nicht ob das stimmt was meine tante da immer erzählt :D , war nur so eine idee weil du geschrieben hast dass bei der letzten Ansatzfärbung viele ausgefallen sind. :-k

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Rokoko, nicht frustriert sein! DENN :D dein (erstes?) Etappenziel ist ja bald erreicht. Ich würde ab BSL regelmäßig trimmen, um die Stufen raus zu bekommen, um so mehr Fülle zu bekommen. Dass lange Haare und blondierte Haare nicht die idealste Kombi sind war dir ja auch von vornherein klar... Und ich finde, dass du in der kurzen Zeit schon viiiiel erreicht hast. :kissycuddle:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 23:55
Beiträge: 201
Hallo Rokoko,
das klingt ja schon heftig mit deinem Haarausfall! Abgesehen vom Färben hast du ja nicht so extreme Werte, daher würde ich auch sagen - so leid es mir tut - dass der HA schon auch (nicht nur) mit dem Färben zusammenhängt. Man hat dann ja immer ne mechanische Belastung und die chemische is ja auch nicht unerheblich. Warum sagt denn deine Ärztin, dass das nicht davon kommen kann?
So Strähnchen gefallen mir auch richtig gut, ich finde, das sieht bei Locken auch immer ganz toll aus. Vielleicht ist das ja echt eine Option, mit der du dich anfreunden könntest. Aber klar, man muss jemanden finden, der das auch kann. Gibt es bei dir in der Nähe vielleicht einen Lockenfriseur? In Köln und München gibt es welche, das weiß ich.
Ich wünsche dir, dass es bald haar-stimmungsmäßig und HA-mäßig bergauf geht!

_________________
2c/3a, 5,5 cm (8/2017) - 6,3 (8/2018)
53 - 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 (BSL) -
66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 10:12 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hm, also bei mir kann es definitic kein Vitamin D Mangel sein, aber trotzdem sind meine Nägel weich wie sonst was. Daher denke ich, dass es eher Eisenmagel bei mir ist. Doof, weil ich das ganze nicht so gut in Griff bekomme, wie ich es gerne hätte.

Ich habe mittlerweile auch einen Palo Santo Kamm von Lebaolong - und bin mega zufrieden.

Schade, dass NHF nicht wirklcih eine Option für Dich wäre. Tut mir sehr leid mit Deinem Haarausfall und ich wünsche Dir, dass Du das schnell in den Griff bekommst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Wie stellst du dir das vor wenn du sagst, dass du in Gesichtsnähe hellblond sein willst? Komplett ums Gesicht wie jetzt? Mit Strähnchen ist der Gesamteindruck grade am Ansatz schon dunkler. In den Längen, wenn sich die Strähnchen auffächern, ist das nicht so stark. Wobei das auch auf die Anzahl der Strähnchen ankommt. Zu den genauen Farben kann ich aber auch nichts sagen, ich bin froh wenn ich weiß, was bei mir drauf kommt. :D

Zum HA: Beim Färben verliere ich auch mehr Haare. Ich befürchte aber, das ist zum größten Teilndie mechanische Belastung. Bevor ich die Routine optimiert habe, war es deutlich mehr. An die Kopfhaut kommt die Farbe aber auch nicht, dass es das schlimmer macht, kann ich mir schon vorstellen.
Wenn du den mechanischen Teil auf ein minimum reduzierst und es dann immer noch so schlimm ist, wäre der Übeltäter klar...

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo ihr Lieben :winke:

vielen dank für die vielen Antworten. Damit hätte ich gar nicht gerechnet, freue mich aber sehr! Ich antworte mal allen der Reihe nach.

@ Dernhelm: Richtig, das bringt wenig. Wenn ich mir damit weniger im Spiegel gefalle, brauche ich keine langen Haare. Oh, ist der Kamm ausverkauft? Ich hab ihn auch erst seit ein paar Wochen. Da hab ich wohl Glück gehabt.

@ Veli: Achso. Auf meiner Packung von der Colorista Tönung ist unter Balayage ein Schopf abgebildet, der nur in den Längen ein paar Strähnchen drin hat. Solche 90er Blocksträhnchen sind auch nicht mein Fall - die hatte ich mit 14 mal - man sah halt auf den ersten Blick, dass es Strähnchen waren, aber es war besser als ganz ohne. "Beach blonde hair" hab ich mal gegoogelt, die gefallen mir auch! Da sieht der Ansatz wirklich sehr unauffällig und natürlich aus. Wenn es so werden würde, wäre es bestimmt sehr hübsch.

Eine sehr helle NHF hab ich leider nicht, denn sonst müsste ich ja nicht aufhellen. :mrgreen: Meine NHF ist dunkelblond, siehe Fotos auf S. 1

Nur wie finde ich so einen Friseur?? Ich liste mal zur Übersicht auf, was mir wichtig ist:
- Strähnchen nur mit meiner blondme Blondierung mit 2% (max. 3%) sowie eine Hellerfärbung in hellasch
- viele feine Strähnchen
- keine Abmattierung mit Wasserstoffperoxid
- kein Schnitt
- vorsichtige Handhabung bei der Abteilung der Strähnen (Locken lassen sich nicht so leicht trennen wie glatte Haare)
- keine aggressiven SLS sowie Silikone
- wenn möglich nicht föhnen

@ Silva Snow: Ja, stimmt. Dankeschön :knuddel: Immerhin kommen die cm von oben auch unten an. So ungefähr hab ich es auch vor. Vor dem Erreichen von BSL lohnt es sich nicht, da sie sonst zu kurz werden.

@ Struppeline: Welche Werte meinst du genau :?: Sie hat es so begründet, dass blondieren nur HA verursachen würde, wenn die Kopfhaut dadurch rötet, weil die Haarwurzeln ja in der Kopfhaut drin sitzen. Welche mechanische Belastung meinst du? Sowas dürfte ja eigentlich kein HA auslösen, da durch mechanische Belastung ja nur Haare gelöst werden, die eh ausfallen würden.
Hmm...ich werde mich diesbezüglich mal umschauen.

@ Juniperberry: Ah ok. Bei mir weiß ich es nicht, möchte es im Winter testen lassen. Weich sind meine auch. Hab mir nun eine Nagelfeile gekauft, vielleicht hilft es gegen das splittern.

Ja, der ist echt toll. Und er riecht gut! :mrgreen:

Nee, wirklich nicht. Damit sehe ich aus wie früher und das will ich nicht. :ugly:

@ xonina: Damit meine ich, dass auch der Oberkopf durchgesträhnt ist (so wie hier und man beim Anblick meines Gesichts von vorne den Eindruck bekommt, dass ich blond bin. Es soll nicht so aussehen, als würde ich eine Blondierung rauswachsen lassen.

Welche mechanische Belastung hat bei dir zu mehr HA geführt? Eigentlich müsste es ja bei mech. Belastung auch so sein, dass nur die Haare ausfallen, die ohnehin ausfallen würden.

Ich liste mal meine Routine vom Wochenende auf:
- Vorsichtig Kämen. Am Vortag Ansatz und Längen mit Mischung aus Kokosöl, Arganöl und 1,5ml Olaplex Nr. 1 einfetten
- Lose Haare aus den Längen entfernen. Blondierung (3,3 %) anmischen und vom Deckel auftragen lassen. Dabei werden mit der Rückseite vom Pinsel die Ansatzpartien gescheitelt.
- 45 min einwirken lassen und anschließend ausspülen
- Saure Rinse mit Zitronensäure
- Abmatttierung mit Mischung aus Directions Lilac, Silver, 1 Tropfen Neon Blue, Faith in Nature Condi und dest. Wasser zum verdünnen. Überall mit den Fingern auftragen und 30 min einwirken lassen
- ausspülen und Olaplex Nr. 2 auftragen udn 10min einwirken lassen.
- ausspülen, shampoonieren mit Sukin Purifying Shampoo
- Condi HM Happy Golden Days
- Rinse mit kaltem dest. Wasser und 5 Tropfen Sesamöl
- lufttrocknen lassen

Mir stellt sich halt die Frage, ob die ausgefallenen Haare auch ohnehin ausgefallen wären, oder ob die sonst dran geblieben wären.

Lieben Gruß an alle

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de