Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 13:41 
Kommt aber denke ich auch auf die Ausgangshaarfarbe an. Ich denke nicht dass bei Blond so viel schief geht. Wie gesagt, habs mal im Winter am Ansatz verwendet und es hat einfach nur ganz dezent aufgehellt. Der Effekt (solange man nicht tonnenweise drauf kippt) ist auf jeden Fall schwach genug immernoch problemlos mit was anderem drüber gehen zu können wenns nicht gefällt. Orange Haare gibts wenn ich mich recht erinner wenn jemand doch eher braune als blonde Haare hat, weil das Rot stabiler ist und dann quasi "übrig bleibt" wenn die Wirkung nicht stark genug ist.

Das Spray soll ja zT durch Wärme wirken. Ich hab es damals (morgens) ins ungewaschene angefeuchtete Haar getan, trocken geföhnt und abends dann mit Shampoo gewaschen.
Mir wäre aber halt alles andere auch zu extrem gewesen, ich wollte ja den Winteransatz vertuschen und nicht einen Monat später wieder einen haben, also einen Übergang schaffen und das ging echt gut.


Zuletzt geändert von blonderPumuckl am 11.01.2018, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Schau mal auf die Seite 11. Die Bilder die in der Sonne entstanden sind. In echt waren sie nochmal heller. Familie und Freunde haben mich sogar darauf angesprochen, sie dachten immer ich wäre brünett und mein Ansatz wäre so blond.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
BlonderPumuckl: Ich bin von Natur aus dunkelblond, aschig, und hatte damals von dem Spray ein unnatürliches gelb-blond bekommen. Meine Freundin, eher ein helles naturblond, hatte auch gute Erfahrungen damit. Es ist halt nicht vorhersehbar und das ist für mich ein KO-Kriterium.

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 14:10 
Ok, spannend.
Ich wollte einfach keinen zu großen Eingriff riskieren und dachte mir - da man es für stärkere Effekte ja mehrmals machen muss - falls es nicht wie gewünscht wird lässts sich dann noch leicht beheben. Hab ich wohl Glück. Für mich wäre es jederzeit wieder der Retter wenn ich einen Sommer quasi garnicht in die Sonne komme, um zu verhindern, dass esim Winter dann so aussieht als wenn ich was gefärbtes rauswachsen lassen würde.

@Rokoko Du scheinst mit dem ZU (zumindest teilweise) Recht zu haben. Jetzt wo die Glättwirkung wieder weg ist habe ich wieder einen ZU von 9cm, egal wie eng ich versuche zu messen. Krass.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ein Blondspray kann man eigentlich nicht mehr auswaschen, es frißt sich in den Haarschaft hinein und bleibt dort, d.h. der "Blondier"prozeß geht immer weiter, allerdings ist die Dosierung bzw. die Zusammensetzung nicht die einer Blondierung, weshalb man keinen ad hoc-Effekt hat. Wenn man direkt nach dem Aufsprühen mit Wasser drangeht, es "verwässert", wird wahrscheinlich der Aufhellungsprozeß gestört. Deshalb kann man es aber auch immer mal zwischendurch, also unabhängig von einer Wäsche, aufs Haar sprühen.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Guten Abend,

@ blonderPumuckl: Oh, dein Zopfbild zeigt sehr schöne Haare :birthday: :verliebt: So schön blond und füllig. Auf deinem Ansatzbild finde ich deine Haare immer noch richtig richtig hell. Du scheinst wirklich (am Ansatz) eine hellere NHF zu haben als ich. Es mag zwar sein, dass unsere in der Sonne ähnlich hell aussehen, aber im Schatten sehen meine ja viel dunkler aus, richtig braun. Das hab ich bei dir zumindest noch nicht gesehen...
***Beispielbilder im Spoiler, damit du weißt was ich meine***
Versteckt:Spoiler anzeigen
Kunstlicht
Bild

Tageslicht regnerisch
Bild

Hier übrigens eine Farbkarte


BlondSpray möchte ich nicht so gerne benutzen. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es eher gelborange als blond wird. Selbst blonde Drogeriefarben wurden gerne apfelschorlengelb. Du bist einfach heller als ich, da wundert es mich nicht, dass es bei dir gut funktioniert :wink: Wenn möchte ich auch, dass das Farbergebnis hübsch wird und dies kriegt ein Friseur definitiv besser hin. Außerdem sieht der Ansatz beim gesträhnten weniger blockartig aus. Und den gesträhnten Look mag ich eh sehr gern.

Wie meinst du das eigentlich mit dem Dutt ohne Scheitel? Warum soll das besser sein als mit? Ich hab einen Scheitel, der sehr hartnäckig ist und keine 5 min zu entfernen ist... :oops:

@ Mithgarthsormr: Diese Idee finde ich sehr gut! Zumindest für den Fall, dass meine NHF zwar ganz gut, aber ein bisschen zu dunkel wird. Aber dann eher feine, statt zwei dicke. Wenn es aber dunkler wird, stelle ich mir Strähnen in der obersten Schicht vom Deckhaar hübscher vor. Das hatte ich 2004 mal und sah ganz gut aus, bis auf die Tatsache, dass es unnatürliche Blocksträhnen waren. Auch da würden ja 90% der Haare geschont werden. Aber wer weiß, vielleicht gehts auch ohne. Mal sehen.

@ Yina: Okay, ich wusste natürlich auch nicht, dass du die Haare so gelegt hattest. Da du gemeint hattest, dass die NHF bis zum Kinn geht, dachte ich auch, dass sie bis soweit runter geht (hab mich schon gewundert). Dann gefällt sie mir natürlich schon eher :mrgreen:

Ohja...ein warmes Schokobraun kann ich mir zu braunen Augen und Sommersprossen gut vorstellen. Die Sommersprossen sind mir auf den Bildern schon aufgefallen. Diese Farbe wollte ich einige Zeit lang auch unbedingt haben. Als ich sie dann hatte, musste ich feststellen, dass es mir gar nicht stand. Sah sehr künstlich aus an mir.

Ansatzfotos im Tageslicht soll mein Deckel noch machen. Das soll mich motivieren. Selber will ich keine mehr machen.

Naja ob das klappt, bezweifle ich. Zumindest wenn er so dunkel bleibt. Hab ja Segelohren und blond kaschiert da unheimlich gut. Übrigens sind meine Haare, dafür dass sie blondiert sind, wirklich gut in Schuss. Sie fühlen sich weich an, ganz besonders die Haare, die mit guter Pflege gewachsen sind. Die Längenbilder vorne am Anfang sind alle nicht farbecht, ich habe (zumindest jetzt) ein kühlen Blondton! Übrigens steht mir der extrem gut (und mir wird deshalb immer wieder schwedische Verwandschaft angedichtet...) :wink: Das einzig unnatürliche daran ist, dass dieser Ton selten von Natur aus vorkommt. Das Anfangsbild in meinem PP zeigt die Haare tatsächlich nicht in so gutem Zustand. Kein Wunder, damals wurden sie mehrfach (tw. 20x) blondiert und waren noch nicht LHN-mäßig-gepflegt. Da hat sich also schon einiges getan, was auch auf den neueren Bildern zu sehen sein sollte. :wink: Ich bin mir sicher, dass sie sich ohnehin mit besserer Pflege noch schöner entwickeln werden, weil irgendwann die mehrfach blondierten Haare rausgetrimmt wären. Klar, dass ungefärbte Haare trotzdem immer gesünder und pflegeleichter sind. Das ist aber nicht mein vorrangiges Ziel. Mein Hauptproblem ist der HA und die daraus resultierenden Ärgernisse.

@ Feenya und Juni: Dito

@ Krake: Danke, nun hab ich sie gefunden. :D Da sehen sie für mich dunkel- mittelblond aus. Wenn meine im gesamten diese Farbe hätten, wäre es mir aber doch zu dunkel. Nur in den ersten cm fände ich diese Farbe ok.

@ Silberelfe: Keine Sorge. Habe nicht vor mir BlondSpray zu holen. Das ist mir zu unsicher. Ich lasse nur noch die Farbexperten dran. :D

Edit:

Haarwäschen

Am Sonntag habe ich das letzte Mal gewaschen, mit Kirschblüte Shampoobar und der Rinse. Zuvor hatte ich als Pre-Wash etwas Kokosöl in die Spitzen getan. Das hat ihnen ganz gut getan, denn diese Spitzen waren nach dem trocknen schön definiert, obwohl ich keinen Condi verwendet habe. Heute habe ich wieder gewaschen. Eigentlich waren sie noch ganz okay (und haben sich übrigens so streichelweich angefühlt, dass ich sie ständig anfassen musste :-) ).Aber da ich in den nächsten beiden Tagen wenig Zeit zum waschen haben werde, habe ich heute die Chance genutzt.

Übrigens habe ich den Eindruck, dass sie weniger schnell fettig werden, seitdem sie beim waschen auch richtig gereinigt werden. :D

Guten Abend wünsche ich

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Zuletzt geändert von Shaina am 12.01.2018, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.
*** Spoiler korrekt beschriftet ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 22:02 
Mit Dutt ohne Scheitel meine ich die Haare (über Kopf geht das gut) in einen Pferdeschwanz zu kämmen. So mache ich das immer. Dann liegen ja genau die Haare die um das Gesicht ansetzen oben auf, also die die beim offen tragen das Gesicht einrahmen. Und weil die bei mir immer oben sind, kriegen sie die meiste Sonne ab und werden ganz hell. Wenn da trotzdem ein Scheitel entsteht tut das nichts zur Sache, ich wollte diese Methode damit nur klar davon unterscheiden die Haare einfach nur hinten zusammen zu nehmen, dann liegen die vordersten Strähnen ja seitlich am Kopf wie auf dem einen Bild von mir wo man das Weathering so gut sehen kann.
Am besten bekommt man das hin wenn man den Pferdeschwanz oder Dutt nicht zu weit unten ansetzt.


Zuletzt geändert von blonderPumuckl am 11.01.2018, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Dein Tagebuch wird ja zu einem Sammelsurium unterschiedlicher Haarfarben sämtlicher User hier :lol:

Und ja, ich bin ehrlich, immer, so bin ich einfach. Bringt ja auch nichts, irgendwas schön zu reden oder so.
Deswegen wird dir mein nächster Satz auch vermutlich nicht gefallen, aber ich kann nicht anders, sorry. Auf deinem Tageslicht-Regen-Bild finde ich deine NHF sehr schön, aber auch recht dunkel (was auch am Kontrast liegen könnte aber!). Dieses Bild hat mir aber im Bezug auf meine NHF etwas gezeigt: ich bin eine Blondine. Ernsthaft, es scheint wirklich so zu sein. Nicht falsch verstehen, es ist mir egal, ob ich nun eine Blondine oder Brünette bin, das macht für mich keinen Unterschied bzw ist mir nicht wichtig. Ich bin nur einfach immer davon ausgegangen, dass ich brünett bin. Ich habe vorhin einen Mittelscheitel fotografiert, im Kunstlicht (in dem die Haare ja immer dunkler sind als im Tageslicht bei mir), und da ist die NHF etwas heller als auf deinem Tageslicht-Regen-Bild (ich habe sogar meinen Freund gefragt, beide Bilder nebeneinander gesetzt und gefragt was helller ist). Es ist ein Aschton bei mir, denke ich, aber ich finde das wirklich schön.
Das Witzige ist (und das ist es auch, was ich dir mit meinem Beitrag sagen möchte), ich sehe erst, was meine NHF wirklich ist, nachdem der Unterschied zwischen Natur und Gefärbtem minimal ist, die Farben ähnlich bzw fast gleich sind. Im Vergleich zu Blond sah meine NHF fast schwarz aus, und als meine Haare den Orangestich hatten wirkte die NHF auch dunkler. Deswegen kann ich dir auch nur raten, sitz das aus und warte, bis man mehr NHF sieht und das Blond deutlich weniger vorhanden ist (oder ganz weg), dann wird deine NHF nicht so verfälscht.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Huhu Rokoko,

oh, ich wollte dir nicht zu Nahe treten oder dich gar verletzen. Deine Haare haben seit Beginn deines PP wirklich einen extrem tollen Fortschritt gemacht, das stimmt! Fotos täuschen oft sehr und man kann ja leider nicht sehen wie sich die Haare anfühlen. Es ist auch immer Geschmacksache, ich finde so hell blondierte Haare generell nicht schön. Da fehlen mir irgendwie immer die unterschiedlich Nuancen die eine Naturblondine in der Regel hat und damit die Lebendigkeit. Deswegen finde ich wohl auch das es künstlich aussieht, weil es zu gleichmäßig ist. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe magst du ja gerade das ganz gerne? Das die Haare immer gleich aussehen egal wie das Licht ist?

Ich habe gestern Nacht nochmal dein PP überflogen und dabei ist mir folgender Satz von dir aufgefallen:
Rokoko hat geschrieben:
Mein Wunsch hellblond zu sein hat neben dem Grund, dass mir meine NHF nicht gefällt, auch einen anderen sehr persönlichen Grund.

Da kam bei mir die Frage auf ob der Grund denn nun nicht mehr aktuell ist, bzw nicht mehr so schwer wiegt? Vielleicht liegt ja genau da das Problem warum es dir so schwer fällt deine NHF anzunehmen? Und warum du panisch wirst bei dem Gedanken das du evtl nicht blond sein könntest?
Um deinen Haarausfall einzudämmen wäre es sicherlich gut nicht mehr zu färben, aber das weißt du natürlich selber.

Ach Mensch, das ist echt schwierig mit dir und deiner Haarfarbe. Hellblond wird's sicher nicht werden, aber durch Weathering bestimmt ein schönes Mittelblond.

Das wird schon alles werden mit etwas Geduld, du bist auf einem guten Weg. Und weniger HA und allgemein noch gesünderes Haar werden dich auch sicher über die dunklere Farbe hinweg trösten.

Puh, wieder ein recht langer Beitrag von mir aber du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf im Moment. Ich weiß wie mies man sich fühlt wenn man sich plötzlich nicht mehr wohl fühlt in der eigenen Haut.
Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße, eine große Portion Geduld und etwas Gelassenheit rüber. :-)

edit: Fotos entfernt

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Zuletzt geändert von Yina am 29.01.2018, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Wobei ja aber auch blondierte Haare nicht immer gleich aussehen (also vom Licht her meine ich), das weiß ich aus eigener Erfahrung und das sieht man ja auch auf Rokokos Fotos (das hat sie bei einigen Fotos auch immer dazugeschrieben soweit ich mich erinnere). Die Haare selbst sind halt alle gleich, da gibt es kaum/keine verschiedenen Blondtöne wie bei Naturhaaren.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo,

@ blonderPumuckl: Oh über Kopf wird bei mir gar nichts. Etwas zurückkämmen geht, aber auch nur halb, weil die Haare sich selbst im Zopf wieder zurück bewegen. Beim "entscheiteln" muss ich dann auch die Haare oben am Kopf festhalten, damit sie da bleiben, bis ich sie mit dem Zopfgummi fixiert habe. Sind wirklich sehr störrisch, wenn es darum geht sie in eine andere Position zu legen. :lol: Aber fürs Weathering sollte es reichen.

@ Cheyenne: Ja, wirklich. Finde ich aber ganz gut :lol:

Ich finde es nach wie vor gut, dass du ehrlich bist, denn so ein Geheuchel mag ich nicht. Naja dein darauffolgender Satz macht mich nur z. T. traurig. Es freut mich ja, dass du meine NHF auf dem Foto magst. Mir ist sie aber da schon etwas zu dunkel. Komisch, dass deine Haare da etwas heller sind als meine. Wenn es nach deinen Augen und Augenbrauen ginge, müssten deine ja eigentlich etwas dunkler sein als meine, denn meine sind ziemlich hell. Das ist es, was mich traurig macht. Ich möchte auch so schöne helle Haare haben. :heul: :heul:

Ja, hoffentlich würden meine dann heller aussehen. Hoffentlich liegt es wirklich nur am Kontrast oder sie werden zumindest noch deutlich heller, sobald mehr Sonne scheint. :( Leider ist ja Winter...

@ Yina: Es freut mich, dass du das anerkennst. Wegen dem HA lasse ich übrigens seit August keine Farbe mehr auf die KH, dies soll auch so bleiben. Strähnchen dürften die KH ja gar nicht belasten, wenn es professionell gemacht wird. Der HA sollte dann ja trotzdem weggehen, weil der ja in der KH und nicht in den Haaren an sich stattfindet.

So ganz gleichmäßig sind meine Haare auch nicht unbedingt. Sie sind nicht alle exakt gleich in der Farbe, aber nicht so vielfältig wie manche Naturblondinen (wobei es mit Strähnchen schon in die Richtung gehen kann). Wobei die Frauen mit wirklich sehr sehr hellem Naturhaar, die ich kenne, auch nicht mehr verschiedene Nuancen im Haar haben als ich mit meinen blondierten Haaren. Es sind eher die mit nicht ganz so hellem Naturhaar, welche so variantenreich erscheinen. Was mir aber tatsächlich gefällt ist, dass meine blondierten Haare in jedem Licht ähnlich aussehen (ganz gleich auch nicht). ^^

Dieser sehr persönliche Grund ist noch vorhanden und hat auch sehr viel mit meiner Abneigung gegen zu dunkle Nuancen zu tun.

Meinst du echt, das es kein hellblond werden kann? :heul: :heul: :heul: Mittelblond finde ich viel zu dunkel, dass sieht richtig braun aus! :roll:

Deine Kinderfotos sind echt extrem! Wobei es mich wundert, dass sie auf dem zweiten Bild überall so hell sind. Es ist kein Farbverlauf ersichtlich. :| Meine sahen als Kind eher so aus wie auf dem 1. Aber je nach Licht auch dunkler.

Ach ich weiß nicht...irgendwie blöd. NHF ist echt eine Wundertüte und ob man nun was tolles erwischt hat ist auch nur Glück. Geduld brauche ich definitiv sehr viel (mehr).


Wünsche schon mal allen eine gute Nacht

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Wobei ich meine Augen gar nicht sooo dunkel finde, zumindest im Tageslicht nicht. Da schimmern sie teilweise grünlich, und das Braun ist auch eher hell (vermutlich durch das Grün, es ist jedenfalls kein Dunkelbraun).

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Freu Dich doch über die Wundertüte, es bleibt jedenfalls spannend und wird nicht langweilig :-) Vllt hilft es auch sich auf die positiven Sachen zu konzentrieren? Gibt es auch Fotos der letzten Jahre von Dir wo Du ungefärbt bist oder färbst Du schon länger? PS: Ich lese gerade seit Du 15 bist, färbst Du. Das Foto von Deiner NHF mit leichten Strähnchen finde ich sehr schön. Das kommt Deiner NHF doch am nächsten oder?

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo :)

@ Cheyenne: Soo dunkel meinte ich das auch nicht. :mrgreen: Eher so, dass demnach deine Haare 1-2 Nuancen dunkler sein müssten als meine, weil meine Augen und Augenbrauen ziemlich hell sind.

@ Feenya: Naja langweilig siehts zumindest im Licht nicht aus, weil die Haare da immerhin glänzen. Weg vom Licht schaut es sehr stumpf aus. Mit 14 hatte ich ein paar blonde Strähnen im Deckhaar. Danach hab ich immer mehr oder weniger regelmäßig gefärbt. Einen großen Ansatz hatte ich nie? Welches Bild meinst du denn? Das mit den schulterlangen Haaren oder den kinnlangen?

Bis bald

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Ich meine das Foto mit 13/15 Jahren, Haare schulterlang, rotes Oberteil.
Übrigens sind meine Brauen und Wimpern auch heller als meine Haare, daher färbe ich sie auch immer. Hat also nicht unbedingt was zu heissen. Ich kenne eine Frau mit mittelblonden Haaren und sie hat dunkelbraune Augen, auch wenn Blondinen meist blaue oder helle Augen haben.

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de