Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2023, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo Fornarina.

Deine Frisurenkrationen sind sehr kreativ und dein Haarschmuck außergewöhnlich. Ich fand es schön hier zu lesen und freue mich an anderer Stelle von dir zu lesen. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2023, 17:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10679
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Giggeline,

extra für den Merged Braid hatte ich mir bei Maja diese Zopfspange bestellt. :^o

@Janina,

Ja ... der Haarschmuck =P~. Es wird mir fehlen, in den Shops herumzustöbern, neue zu entdecken. Gerade habe ich das Gefühl, dass auf Etsy die Shops, die Haarforken aus Silber mit schönen Steinen im Topper anbieten, wie Pilze aus dem Boden schießen. Ich hab ein paar Favos gesetzt, das war's aber auch schon. Irgendwann endet alles - der Kreis schließt sich ... sozusagen.

Und mit was könnte ich das besser ausdrücken als mit ausdrucksstarken Frisurenbildern.

BildBildBild

Das ist ein Equilibrium/Tornado Bun. Mehr Equilibrium denn Tornado, würde ich sagen, denn der Kreis ist mir so gut gelungen, wie ich das mit der Tornado-Methode - also das Ganze mit dem Stab hochtüdeln - gar nicht könnte. Er ist nicht mein schönster Equilibrium, der war gestern - natürlich rein aus Langeweile entstanden, natürlich kurz vor dem Schlafengehen und kein ordentliches Licht, dass ich den in seiner würdige Pixel hätte bannen können. :( Aber ich habe dadurch wertvolle Frisurenerkenntnisse gewonnen, die ich im Equilibrium/Tornado Bun-Thread mit euch teilen werde.

Dieser Equilibrium Bun also ist einer der Produkte meines Minimalismus' wie ich ihn mit meinen Haaren eigentlich schon immer betrieben habe. Mit Ausnahme von Haarschmuck - und das ist eine ziemlich große Ausnahme - ist mein Minimalismus während meiner LHN-Zeit noch weiter gediehen und ich kann dank der Einsparung von Pflegezeit + Material mein Hauptaugenmerk auf die Frisuren richten, die mir im Verlauf meiner jetzt schon neunjährigen LHN-Zeit so ans Herz, bzw. an den vorzugsweise Hinterkopf gewachsen sind. Irgendwie explodiert es da gerade in meinem Hirn und mir kommen - nicht nur durch die Sichtung der ganzen Frisurenthreads in den Haarkunstwerken aufgrund der Aufräumaktion dort - ständig neue Ideen, was man noch wie anders oder ganz neu machen könnte. Da werden sicherlich noch einige Threads entstehen, aber erst vor ein paar Tagen habe ich einen Thread, den ich vor Jahren erstellt hatte, mit einem ziemlich alten und megakurzen vereinigt, den ich noch nicht gekannt hatte. :shock:

Ihr seht, es ist alles im Fluss ... das Sebum fließt ... die Threads ... und die Ideen, aber das sind Themen, die anderswo fortgeführt werden.

Vielen Dank euch beiden. :knuddel: Ihr wart so häufig hier, um Feedback zu geben. Und Danke auch an alle anderen, die hier hineingeschaut oder was dagelassen haben. :-)

Und jetzt endgültig

Tschau! :winkewinke:

Liebe Grüße
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de