Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.08.2021, 17:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

schön, dass du wieder hier bist. :knuddel: Maurizio hat auch wieder neue Sachen eingestellt. Ich find den Shop aber auch schon recht klein, also da muss man sich ranhalten, um an die Sachen heranzukommen, aber er macht ja auch COs.

@Minchen,
ja, eigentlich habe ich Wellen, die bürste ich aber jeden Morgen aus. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn sie bleiben würden. Durch die Umstellung werden die Haare auch wieder sehr plüschig. Das war bis vor einigen Wochen noch gar nicht so. Da waren sie ganz platt nach dem Kämmen wie bei einer Asiatin. Jetzt hingegen sieht der Pferdeschwanz, wenn ich ihn nach dem Kämmen zusammennehme, schon fast wieder so aus wie vor NW/SO, also wie ein fülliger Pferdeschweif. Das Video zum Fornarina-Dutt kommt natürlich noch. :winke:

@Jailia,
ich bürste immer aufrecht stehend. Über den Kopf nach vorne wäre für meine Haarwurzeln nicht so toll und dann müsste ich im Anschluss wieder alles zurückkämmen, was noch eine zusätzliche Belastung für die Haare und deren Wurzeln darstellen würde. Das möchte ich so nicht. Und vielen Dank. :)

Bei mir sind neue Sachen eingezogen: Eine Achterspange aus Plastik aus China und ein paar Scroos. Die Achterspange habe ich mir für einen Puma-Pferdeschwanz gekauft, den ich über Nacht machen möchte. Also die Haare gehen dann nach hinten weg über das Kissen und werden so im Abstand von ca. 15 cm von der Kopfhaut mit der Spange zusammengefasst. Das ging gestern Nacht sehr gut, die Spange passt haargenau in meinen Pferdeschwanz und hält ihn gut, also teste ich das mal weiter, denn ich bin vor Ankommen der Spange schon ein paar Mal aufgewacht und die Haare waren doch wieder nach unten gerutscht. Da schwitzt man am Kopf und das mag ich nicht so.

Und so sieht das gute Teil aus - hier im Gruppenbild mit alten und neuen Scroos. Die Acht an sich ist nur 8,5 cm lang, aber der Stab ist 10 cm lang. Es gibt noch viele davon in verschiedenen Farben, also ran an den Speck!

Bild

Also Feen können bestimmt auch Dutts damit machen.


Dann die Scroos. Die hatte ich mir eigentlich als Reserve gekauft, weil ich einige von meinen verlegt hatte und ich brauche immer mindestens vier Scroos, die griffbereit sind, wenn nötig. Normale Scroos sind 5,3-5,7 cm lang, diese hier sind stolze 6 cm lang!

Bild

Hätte ich so nicht erwartet und habe mich darüber sehr gefreut, zumal es auch nur ein einmaliges Angebot eines Ramschhändlers auf Ebay gewesen ist. Sie sind auch enger gewickelt und ich erhoffe mir viel von ihnen. Schade, dass es nur das eine Paar auf Ebay gab. Die Original-Scroos sind in Gold gerade ausverkauft, aber jetzt habe ich erst einmal wieder genug und bald kommen ja noch längere.

Dann teste ich seit zwei Tagen einen neuen, selbsthaltenden Dutt. Er besteht aus zwei ineinandergelegten Knoten und sieht jedes Mal etwas anders aus. Er ist aber sehr stabil und vor allem sehr bequem. Auch dazu werde ich später noch ein Video drehen.

BildBild
BildBild

Ich fand es richtig schade, den Dutt zur Nacht wieder zu lösen, aber irgendwann muss jeder Dutt wieder gehen.

Ich finde ja, jeder Mensch mit langen Haaren sollte zumindest einen selbsthaltenden Dutt kennen und ich kenne jetzt sogar fünf von der Sorte. :D

Dann habe ich endlich meinen Kupferbuncage mit Landschaftsstein von der Thalwerkstatt repariert. Ich habe da unglücklicherweise vor über einem Jahr mit einer der beiden Forken zum Buncage beim Wiederaustritt aus dem Korb einen Perlenstrang kaputtgemacht. :( Neulich gab es bei McGeiz Kupferbasteldraht und ich natürlich sofort eine Rolle mitgenommen. Der Draht ist etwas dünner als der von Madeleine, also habe ich den doppelt genommen. Ist nicht so ordentlich gewickelt wie von der Besitzerin der Thalwerkstatt, aber jetzt kann ich den Buncage endlich wieder ausführen, was ich letztens auch getan habe. :)

BildBild

So, das wars wieder von mir. Euch noch eine schöne Restwoche! :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2021, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6117
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das ist aber auch ein schöner BunCage, es wäre wirklich zu schade gewesen, den nicht zu repaieren. Ich musste auch dreimal hingucken wo du jetzt neu gewickelt hast. Ich finde das ist doch ziemlich gut gelungen. :D

Auf den neuen Selbsthaltenden Dutt bin ich gespannt. Ich schlafe ja jetzt auch nur noch mit Nautilus am Kopf und einem Scroo drin, das ist einfach sehr bequem. :)

Und warum nur musstest du mir sagen, dass er neue Sachen im Shop hat? #-o Da muss ich gleich mal vorbeischauen. Ich brauch doch eigentlich gar nichts. :lol:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2021, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Dein BunCage ist wunderschön :verliebt: , er hatte es wirklich verdient repariert zu werden.

Dein neues Video war wie immer toll, freue mich schon aufs nächste :lol:
Selbsthaltender Dutt hört sich toll an ich bin gespannt

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2021, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Wow, der Buncage ist ein wahrer Traum! Macht sich wunderschön in deinen Haaren :verliebt:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2021, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.03.2021, 11:13
Beiträge: 1133
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b
ZU: 6,5
Der Fornarina-Bun sieht sehr interessant aus, ich bin auf die Anleitung gespannt, auch wenn meine Haare für sowas spektakuläres nicht reichen. ;-)

_________________
Ich bin nicht schusselig, ich bin HUCH-begabt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2021, 11:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo allerseits,

@Janina,
na, hast du in den Shop geguckt? ;) Also mit Nautilus schlafen habe ich noch nicht probiert. Momentan will ich beim Schlafen gar keinen Dutt. Ich kann mir aber vorstellen, dass er mit Scroo auch etwas lockerer sein kann und dann geht es vielleicht doch.

@Minchen,
das Video mit dem selbsthaltenden Dutt hast du ja bereits gefunden. :D Für gewöhnlich biete ich bei solchen Frisuren auch immer gerne Alternativen aus zwei Strängen für kürzere Haarlängen an, aber ich glaube, diese Frisur lebt doch davon, dass alles in einem Strang ist. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. :)

@Katzendiebin,
ich freue mich, dass du bei mir reinschaust. :-) Ich bin auch froh, dass der Buncage wieder funktioniert. Hatte ihm gegenüber schon ein schlechtes Gewissen und jetzt habe ich in Sachen Haarschmuck eine Baustelle weniger, was ein gutes Gefühl ist.

@Belladonna,
also vom Fornarina-Dutt kann man auch eine vereinfachte Version machen - mit zwei Schlaufen weniger, oder aber man nimmt vier Stränge, aber warten wir erstmal, bis ich das Video fertig habe. Kann sich nur noch um Tage handeln; ich habe da gerade so einen guten Lauf. :D

Bei mir gibt es jetzt noch aussagefähigere Einzelbilder der Libellenspange zu gucken.

BildBild
Bild

Hier nochmal der Link zum Ebay-Angebot, für wen es interessiert.

Dann gibt es aktuelle Tragebilder der Megascroos ...

BildBild
Bild

... hier im Cinnamon. Findet ihr die beiden Scroos? Also die Frisur hält an sich, wird im Laufe des Tages aber etwas locker. Werde sie also aufmachen, auch, weil im Frisurenprojekt noch der gewobene Fünfer aussteht.

Warum nun wird der Cinnamon etwas locker? Weil es nur zwei sind? Ich denke, es hat auch was mit der Wölbung zu tun. Bei den Megascroos muss ich wirklich überlegen, wie ich sie stecke, damit sie sich nicht gegenseitig durchstoßen und damit deformieren. Man sieht ja bei meinen älteren Scroos durchaus, dass die viel mitmachen müssen. Dann ist da noch das Problem, dass die Megascroos bei der Länge ja auch schnurgerade sind. Das muss kein Nachteil sein, aber man muss dann doch die Kopfwölbung beachten und überlegen, wo man die Scroo am besten in welchem Winkel wo einschiebt. Von Furnival gibt es gelegentlich gebogene Antler-Helices zu kaufen. Da macht die Biegung beim Eindrehen wider Erwarten keine Probleme und es hält sogar bequemer, wenn man die Biegung zum Schluss angepasst an die Kopfwölbung am Kopf hat. Aber vielleicht muss ich doch eher drei für den Cinnamon nehmen. Der Kelte gestern hat mit zweien jedenfalls besser gehalten.

Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2021, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6117
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, habe ich und ich konnte bei einer Forke nicht widerstehen. :mrgreen: Schlimm, schlimm, dieses Forum. :lol:

Die Libellenspange sieht ganz gut aus, schön wenn du sie sehr gut für die Schlaffrisur und den Pferdeschwanz nutzen kannst.

Ich bin auch gespannt über weitere Berichte zu den größeren Scroos. Ich brauche die nicht, aber für alle mit größerem ZU sind die sicher sehr interessant. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Zuletzt geändert von JaninaD am 23.08.2021, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2021, 17:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Janina,

ich glaube, ich weiß, welche Forke du gekauft hast. :pfeif:

Also die langen Scroos habe ich heute in der Flechtbrezen-Frisur verbaut.

Bild

Sie sind ganz unten rechts und links und sollen die beiden Zöpfe im Überschlag über die holländischen Zopfbasen sichern. Das haben sie eigentlich ganz gut getan. :) Mal sehen, wie oft und für was ich sie noch nutzen werde.

Die Flechtbreze durfte allerdings nicht lange bleiben, einige Haarklemmen haben geziept und außerdem war ich viel zu neugierig, wie sich die Fischgräten als Zopfkrone machen werden.

BildBild
BildBild

Von hinten sieht man gar nicht so viel und die Zöpfe werden auch recht flach, aber von der Seite oder von vorn kann es sich durchaus sehen lassen. Wer es allerdings voluminöser möchte, sollte dann doch einen normalen Engländer oder besser einen partiellen Holländer wählen oder aber vielleicht einen Runden Sechser?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2021, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6117
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, das kann ich mir denken. Du bist bei vielen Shops immer gut informiert, was es wo gibt. :)
Ich poste die dann mal, wenn ich sie habe und du kannst ja Bescheid geben, ob deine Vermutung richtig war. :mrgreen:

Die Flechtbreze ist sehr schön mit den Fischgräten, ich kann mich aber nicht entscheiden, ob sie mir besser als die Zopfkrone gefällt, die ist nämlich auch sehr schön. Ich glaube jede Frisur sieht mit Fischgrätenzöpfen gut aus. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 16:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Janina,

da könntest du durchaus recht haben. Ich hatte mir auch überlegt, die Gibson-Braids mit Fischgräten zu machen und zwar direkt vom Stirnansatz. Wäre aber wirklich eine Fleißarbeit geworden und das ist momentan bei mir nicht drin. :(

Habe zwei neue Flexis in der Sammlung - beide XXL.

Die John Evan ... die gab es sogar preisreduziert.

BildBild
Kriegt man da nicht Hunger auf Meeresurlaub?

und die Brooke, die eigentlich Book heißen müsste (was hat sich Lillarose nur dabei gedacht?)

BildBild

Eigentlich hatte ich die mir nur gekauft, weil ich mir anhand der Bilder nicht recht vorstellen konnte, wie dieser Bücherstaßel auf dem CP räumlich gesehen funktioniert. Ich mag die beide sehr gerne, nicht nur, weil das CP so schön ist, sondern weil sie zu fast allen Sachen bei mir gehen - echte Allrounder eben - oder eben Alleighter.

Hier mal wieder ein Längenbild, das manche von euch schon aus dem Frisurenprojekt kennen.

Bild

Hätte ich nicht den Halfup-Zopf, dann wäre die Kante unten sicherlich viel, viel dicker. :^o

Ich variiere seit neuestem meine Schlaffrisur. Immer dieselbe mag ich nicht und offen ist zwar auch gut, aber manchmal schwitze ich deswegen, wenn sie doch wieder über das Kissen zurück hinter den Rücken rutschen, also dann die Nachtspange geholt.

Habe jetzt in der amerikanischen Longhaircommunity im NW/SO-Thread gelesen, dass es sogar zwei Phasen des Übergangs zur Sebumautonomie gibt, vielleicht habe ich das im LHN-Thread zum Thema aber auch nur überlesen. :oops: Die erste ist so eine Übergangsphase, die man erreicht, wenn die Haare dank regelmäßigem Preenen wieder so gepflegt und gleichmäßig aussehen wie nach Shampoowäsche. Und die zweite Etappe ist, wenn man gar nicht mehr so viel preenen braucht, weil die Sebumproduktion noch weiter runtergefahren ist. Interessant ist, dass dort das Preenen mit den Fingern viel größeren Raum einnimmt als das mit der Bürste. Ich hab mich noch nie hingesetzt und das Zeug mit den Fingern nach unten verteilt. Und einen Staubkamm gibt es dort auch nicht. Das heißt, es gibt ihn, aber er heißt dort Läusekamm - ganz klipp und klar. Ist also der Staubkamm hier nur so eine euphorische Umschreibung für die Kundinnen, die Angst vor Stigmatisierung haben? Der Thread ist hier, falls ihr euch dort einloggen könnt.

Das war's mal wieder von mir. Bleibt gesund!

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Bei der John Evan hatte ich auch hin und her überlegt, ob ich sie mir kaufen soll. Die Preisreduzierung war wohl leider an mir
vorbeigegangen - der Preis hatte mich immer abgehalten (jetzt auch durch die neue Einfuhrsteuer ziemlich ärgerlich für mich).
Ich finde die John Evan wunderschön und sie macht sich sehr gut in deinen Haaren! Da bekomme ich direkt wieder Lust aufs Meer!

Das ist ja spannend! Ich hatte mir einen Staubkamm gekauft und ich kannte noch Läusekämme aus meiner Kindheit (gab da verschiedene Varianten - einmal aus Plastik und „sanft“, aber auch eine „aggressive“ aus Metall :ugly: - die Form war die gleiche). Da habe ich mich auch direkt gefragt, ob ein Läusekamm eigentlich ein Staubkamm ist und umgekehrt. Eigentlich macht es ja sogar Sinn - man möchte die kleinen Viecher ja so gut wie möglich erwischen und auskämmen.
Mit dem Staubkamm komme ich persönlich leider nicht so gut zurecht - mit den Fingern habe ich da gefühlt mehr Erfolg.
Momentan liebäugle ich aber auch wieder mit WBS - bin da aber auch noch hin und hergerissen, ob sich so eine Anschaffung denn lohnt oder ob ich es auch mit dem TT so erfolgreich schaffen würde.

Ich bewundere auf jedenfall deine NW/SO Reise und Ergebnisse. Wunderschöne Haare :verliebt:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich meine mich zu entsinnen, dass mein bzw des Meerschweinrapunzels feiner Kamm seinerzeit bei dm als Staub-/Läusekamm ausgezeichnet war. :-k
Kann mich aber irren, der Kamm hat schon mehrere Jahre auf dem Buckel.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich kenne staubkämme als staubkämme und nissenkämme als nissenkämme. Ein normaler staubkamm hat zu große zinkenabstände für Läuse und nissen

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 19:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Katzendiebin,

Noch gibt es die beiden Flexis ja, die Brooke noch bis 30. September.
Zu der WBS kann ich dir leider nichts sagen, außer dass ich weiß, dass es solche und solche gibt. Die besten haben Borsten, die auf der natürlich gewachsenen Borstenspitze enden, die anderen haben abgeschnittene Enden, die dann aufgrund der Schnittkanten natürlich auch Haare schreddern können und dann ist da noch das Reinigungsproblem, das ich beim TT so nicht habe.

@Sarah,
Daran kann ich mich zwar nicht erinnern, kann mir aber durchaus vorstellen, dass man beide Kammarten für beides benutzen kann.

@eyebone,
Glücklicherweise - oder auch nicht dank Gruppenkuscheln der Kinder in der Schule - haben wir beides im Haus.

Bild

Beim Staubkamm oben sind die Zinkenabstände in der Tat etwas weiter. Aber auch innerhalb von verschiedenen Läusekämmen divergiert die Breite der Zinkenabstände. Der gelbe links (von Mosquito) hat engere Zinkenabstände als der orangerote rechts (von Nyda). Der von Nyda schafft nur die Läuse, der von Mosquito auch die Nissen/Eier. Und ja, man kann mit dem Läusekamm auch ohne das Läuseshampoo entlausen. Aber dabei muss man auch sehr akkurat sein.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3302
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Fornarina, :winkewinke:

wunderschöne Haare Fornarina, :verliebt:
Die beiden Flexis passen auch sehr schön in deine Dutts (oder Dutte?? :-k ) =D> :)
Benutzt du den Staubkamm selbst (oder noch)? Also kommt man durch lange Haare damit durch? Bzw. lässt man dabei nicht unglaublich Haare?
Natürlich schon klar, dass man zuerst mit grobzinkigen Kämmen, zu immer feiner werdend, vorarbeiten muss. - Ich tu mich jedoch trotzdem schwer, mir vorzustellen, dass das geht? :?:

Ohje, Läuse bei Kindern, bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.

Da muss ich Janina recht geben, du kennst dich unglaublich gut aus, nicht nur in Sachen Shops, und was es da gerade gibt. Auch in Sachen Frisuren, Kämme... - :gut: :-)


Ich wünsch dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de