Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 20:24
Beiträge: 556
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wow, Fornarina, die sind wirklich umwerfend schön! Ein großes Kompliment an Silberfischchen für diese Anfertigung.
Ich will ja gerne noch was Nützliches schreiben, aber mir fällt blöderweise nicht mehr ein, als: Wunderschöner Stein, wunderschönes Holz, wunderschöne Verarbeitung, wunderschöne Harmonie mit deinem Dutt.

Die Clear-Acryl-Forke gefällt mir auch gut in deinen Haaren!

_________________
2bMii | ca. 100cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Hallo Fornaria,

hab mir die Anleitung zum Sockendutt ohne Duttring zw. Socken angeschaut.
Vielleicht löst das mein "Problem", welches ich mal im Überlängenthread gepostet hatte.
Das wär :soo_gross: toll.
Danke für die Anleitung.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wie für Dich gemacht! :mrgreen:

Stehen Dir beide ausgesprochen gut!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 12:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Mero, Sim1 und Silberfischchen,

ein Herzliches Willkommen in meinem PP. Und danke für Eure lieben Komplimente. :)

Komplimente sind, @Mero, doch eigentlich immer nützlich. ;) Fischli hast sich sicherlich auch darüber gefreut. :D

@Sim,
freut mich, dass meine Anleitung für dich nützlich sein könnte. Ich kämpfe ja mit vielen Frisuren, die eigentlich für Längen von Midback bis Hosenbund gedacht sind. Der Sockendutt hat mir schon lange gefallen. Und ich finde immer wieder neue Methoden für diese originelle Frisur. Und er wird mit jedem Mal besser und besser. Und anders, obwohl er zumindest vom Prinzip her gleich bleibt. Ich werde auch gleich im relevanten Thread noch was dazu schreiben.


@Silberfischchen
Ich habe die Forke heute auf ihrem Utensilo auf meinem Schreibtisch zu liegen und schaue sie hin und wieder an, streiche ihr gelegentlich über den Stein, über die Beinchen. So schööön! Ich kann mich gar nicht daran sattsehen und sattfühlen. Du kannst mit Fug und Recht sagen, mit diesem 3-Beyn ein High-End-Weltkunstwerk in Sachen Haarschmuck geschaffen zu haben, welches eines Museums würdig wäre, obgleich ich mir natürlich wünsche, dass diese Forke immer getragen werden möge.

Das letzte Mal ging es mir so, als ich vor über zwei Jahren von Grahtoe die Noctiluca mit dem blauen Dendritenopal bekam (auch Stein selbst ausgesucht, Altes PP). Da war ich auch tagelang hin und weg. Das war für mich auch insofern ein Meilenstein, als ich da endlich ein anständiges Handy hatte, womit man wirklich schöne und aussagekräftige Bilder machen konnte. Ich hätte mich wirklich geärgert, wenn ich auch davon wieder solche Lomo-ähnlichen Rough-Pixel-Bilder einstellen hätte müssen wie bei meinen Haarschmückern davor.

Danke auf jeden Fall für Dein Lob!


Euch allen noch einen schönen Sonnabend!

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2017, 00:39 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Hi!
Knielang ist ja auch schon gigantisch. Eine Bekannte hatte ihre Haare mal so lang. Sie hat sie dann auf ca. MO gekürzt weil sie ihre Haare gerne mal offen trägt. Trägst du deine ab und zu mal offen? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 23:20
Beiträge: 662
Wohnort: London, UK
Guten morgen, Fornarina,

ich mag das Lied einfach, und dachte dir gefaellt die Original-Version auch.
War nicht patronising gedacht und es tut mir leid, dass es so ankam.

Werde sonst ohnehin meist ueberlesen, wenn ich etwas (themenbezogenes) schreibe, und bin fast erschrocken, als du auf meine Bemerkung reagiert hast.
Finde deinTagebuch spannend und inspirierend, weshalb ich dann und wann reinschaue. Du traust dich aussergewoehnlichen Haarschmuck zu tragen; es steht dir gut. Ich habe ihn nur gebastelt, fuer mich, aus Freude. Tragen kann ich ja fast nichts mehr.

Also nimm's mir bitte nicht uebel.

LG

_________________
2b/c M/C ii * HA '13 [ZU v 9 a 6cm] & '16: ZU v 9.7 a 6.0cm] * NW/SO
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115
116 117 118 119 120 121 122 123 124 125...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 14:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo allerseits,

@GrandMagus,
selten.

@Yemanja,
bitte nicht erschrecken. :) Du wirst überlesen, wenn du was hier Themenbezogenes schreibst? Zumindest nicht in meinem PP.
Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Ich gestehe, dass ich gar nicht auf dem Schirm hatte, dass es unterschiedliche Versionen von dem Lied gibt. Hätte vielleicht mal vorher reinhören sollen, bevor ich das geschrieben habe. :oops: Aber dann hättest du dich ja gar nicht gemeldet.

Sagt man patronising jetzt auch im Deutschen oder liegt das nur daran, dass du in UK lebst? Ich verstehe es jedenfalls. Danke für diese Sprachschatzerweiterung. Kann ich demnächst vielleicht auch ganz gut gebrauchen. :P

Warum kannst du denn deinen Haarschmuck nicht mehr tragen? Hast du etwa geschnitten? Ich bewundere ja immer deinen Haarmond im Ava. Aber natürlich weiß ich, dass wir nicht alle immer so rumrennen wie auf dem Ava. :wink: Aber wenn deine SSS-Angaben in der Sigi noch stimmen, müsste doch vieles möglich sein.

Danke auch für das Lob. Und nein, ich nehme es dir nicht mehr übel. :)

Es gibt was Neues von mir. Gestern war ich bei DM. Eigentlich wollte ich dort gar nicht hingehen. Rausgekommen bin ich mit einer Haarspange, wie sie auch Pogokiki in ihrem TB kürzlich gezeigt hat. Ich hatte sie ja bereits in diversen Farben bei Ebay gesehen und jetzt, wo ich direkt live davor stand, konnte ich nicht widerstehen. Die Schließe ist ziemlich unflexibel, was links und rechts biegen angeht, um sie in der Verankerung unterzubringen oder diese zu lösen. Mal sehen, wie lange das Plastik das mitmacht. Ist auf jeden Fall die solide Art Plastik.

Dann noch ein Pack kupferfarbener Bobby-Pins geholt. Eigentlich habe ich von denen noch eine ganze Menge. Aber die von H&M sind bereits teilweise ausgeleiert und außerdem habe ich festgestellt, dass mein Kupferhaarschmuck verschiedene Farbnuancen hat und wenn ich da jetzt hellere oder gelbere Seitenklemmen zu nehme, dann sieht das entweder farblich doof aus oder passt nicht von der Form her. Da ich immer noch denke, dass Kupferhaarklemmen eher Saisonartikel sind, kann man davon eigentlich nie genug haben. Dann gab es bei DM noch Hakengummis. Und zwar solche, wo die Haken größer und länglicher sind. Ich verspreche mir davon mehr Halt im Pferdeschwanz. Die DM-Hakengummis haben im Gegensatz zu der Karstadt- oder Rossmann-Variante allerdings nur einen Gummistrang. Was mir eigentlich egal ist. Jemand anderes könnte sich mit den Zweisträngigen vielleicht gar einen kleinen Sockendutt basteln.

BildBild

Anschließend bin ich weiter zu Bijou Brigitte. Und was ich dort fand, hat mein Langhaarherz überaus erfreut. Heraus kam bei diesem Besuch eine selbstgebastelte Flexi. Ich hatte bereits einmal einen Versuch mit Roségoldperlen und einem netten Centerpiece gestartet, aber daraus wurde nix, weil der Draht bei den Armreifen von sixx, die ich mir zu diesem Behufe zurechtgebogen hatte, zwar ziemlich hart ist, so dass die runde Form an den beiden Teilen erhalten bleibt, allerdings ist er gebrochen und also muss ich mir jetzt einen geeigneten Draht zum Auffädeln suchen und dazu habe ich momentan weder Lust noch Nerven. Deshalb habe ich mich gestern auch sehr gefreut, als ich bei Bijoux Brigitte endlich einen Armreifen in einer sehr kleinen Größe und in gefrostetem Silberton gefunden habe, welcher sich derart biegen lässt, so dass ich jetzt zusammen mit einer 12cm-Forke von der Thal-Werkstatt eine perfekte Hairslide in Flexi-Form habe, die aussieht wie eine minimalistische Flexi. Genauso sollte es sein.

BildBildBild

Also die Kombi gefällt mir sehr gut und hält auch bombig im Haar.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 25.11.2017, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2017, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010, 23:20
Beiträge: 662
Wohnort: London, UK
Gut :)

Malaria klingt fuer mich nach Berlin ;) Zumindest wie ich Berlin erinnere...
Von Musik weiss ich soviel mehr zu erzaehlen, als von Haaren.

Dein Haar ist schoen, nur kann ich mir vorstellen, dass du, ganz anders als ich, eher sehen musst, wie du es so frisierst, dass es nicht schmerzt. [Mich schmerzt der Anblick bei Meinem, wenn ich es frisiert habe... sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen]
Was ein Satz!

Die silberne Spange sieht sehr edel aus. Ich mag die flache Form die achterbahnmaessig um die Kurve geht.
Muss ich direkt mal ausprobieren. Da liegt noch ein Stueck Alu herum, dass noch ein bisschen breiter ist. Ich mag zwar Alu nicht als Material, aber es ist sicher gut, um etwas zu experimentieren.
Wenn du dir vorstellst, dass sich die in der Mitte nicht kreuzen, koennte das auch ganz spannend aussehen: es verjuengt sich nach oben.
Naja, egal, heute Abend habe ich keine Zeit zu basteln.

Ich erinnere nicht, schonmal Kupfer in deinem Haar gesehen zu haben; kann es mir im Moment nicht vorstellen. Diese sehen fast nach rosegold aus; vielleicht weil ich den Bildschirm auf sehr dunkel gestellt habe, dass der Kurze nicht aufwacht.

LG von der Insel

PS: Den Mond auf dem Avatar bild habe ich Tender Poison geschenkt

PPS: Weiss nicht ob es patronising in Deutsch gibt. Manchmal liegen mir die Worte nicht griffbereit auf der Zunge... ;)

_________________
2b/c M/C ii * HA '13 [ZU v 9 a 6cm] & '16: ZU v 9.7 a 6.0cm] * NW/SO
80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115
116 117 118 119 120 121 122 123 124 125...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 05:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ha! Das Armreifteil sieht gut aus! Ich mag ja keine Flexis wegen Blingbling, auch wenn die Form eigentlich genial ist... und voila! Eine schlichte Flexi =D> :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2017, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Die Armreifspange find ich auch sehr gelungen, sieht aus wie ein Designerteil. :gut:

Genau diesen Haarclip hatte ich heute auch bei dm in der Hand - meine Mutter kommt mit Stäben und Forken nicht zurecht.
Die Hakengummis haben mich dann nach Hause begleitet.
Mit mehreren davon lässt sich eine Sport- oder Schlaffrisur festmachen.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 11:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo allerseits,

@Sarah
Schön, dass Hakengummis so beliebt werden. Ich würde das bei meiner Mutter mit ihrem mindestens 14er-ZU auch gerne machen. Leider trägt sie ihre Haare schon seit Menschengedenken ganz kurz. Jaaah, die Armreifspange ist ein Designerteil - made by myself! Ich hatte auch Glück, dass sie bei BB diesen Armreif in einer Minigröße da hatten. Normalerweise sind die größer, dann muss ich mehr biegen und vor allem sehr flach, sonst werden sie zu groß. So ist er genauso groß wie meine Spange mit dem Schmetterlingscenterpiece von der Thalwerkstatt und deshalb passt die Forke von dort auch perfekt zu diesem Armreif.


@Fischli,
So eine Flexi war schon lange mein Traum. Hätte ich die jetzt nicht bei BB gefunden, dann hätte ich irgendwann Gundula damit genervt. Bestimmt gibt es die irgendwann bei BB auch mal in Roségold oder klar silber, dann schlage ich bestimmt wieder zu ... und werde dann nochmal passende Forken bei der Thalwerkstatt bestellen. Oder Edelstahl-Essstäbchen kürzen. Es gibt total wenig Haarstäbe in Edelstahl - wusstest du das? ;)


@Yemanja
Was erinnert dich denn in Berlin an Malaria? So eine Assoziation habe ich ja noch nie gehört. Ich kann auch viel von Musik erzählen, aber das heben wir uns für ein anders Mal auf. ;)
Patronising: Hätte ja sein können, dass manche Leute das jetzt auch hier benutzen. Dem ist aber nicht so. Das ist mir seit deinem letzten Beitrag klar. Das was du meinst, ist "bevormundend". Einer Freundin, die so gar nicht gut englisch kann, fiel dieses Wort jedoch auf die Schnelle auch nicht ein. Sie hat dann "kolonisieren" gesagt. Fand ich süß.

Ja, bastel doch mal etwas mit dem Alu-Strang herum. Wird sicher toll werden. Du kannst die beiden Enden ja um die Mitte herumwickeln, wo sie sich kreuzen und dann unter einem Centerpiece verstecken. Da gibt es solches durchsichtiges Silikon, welches man für sowas verwenden kann. Zumindest in der Thal-Werkstatt machen sie das so. Oder du findest ein Centerpiece, welches zwei oder vier Ösen hat. Dann kannst du die Enden einfach durch die Ösen führen und das Ganze dann versiegeln, damit keine Haare hängenbleiben.

Das Kupfer sieht deshalb so aus, weil ich es putze, damit es so kühl und hell aussieht. Ich habe auch ein Teil versiegelt, aber im Normalfall läuft Kupfer schnell an und muss immer mal wieder geputzt werden. Ich habe zu diesem Behufe mal bei Aldi ein Kupferputztuch gekauft. Das gibt es dort in regelmäßigen Abständen zusamen mit Putztüchern für Silber, Gold, Messing und eben Kupfer. Ist ein ganz schöner Packen.

Und, nein, ich habe keine Schmerzen beim Frisieren oder danach. Es sei denn, ich hab mal blöd gesteckt oder den Dutt zu straff gewickelt. Ja, das kommt gelegentlich vor. Dann wickle ich einfach neu und gut ist. Und ich muss das auch nicht sehen, während ich das mache. Ist wie beim Ohrring durch das Loch stecken. Das kann ich auch blind. Ich gehe da ganz nach Gefühl. Außerdem hatte ich ja genug Zeit, in die Länge hineinzuwachsen.


Apropos in die Länge reinwachsen:

Ich kann für heute stolz verkünden, dass ich

:-({|= Knielänge :yippee:

erreicht habe. Mein Maßband zeigte für einige Mutzeln gar 141 an. Diese über das Ziel hinausgeschossenen Haare habe ich natürlich sofort getrimmt, so wie es mein zweites Projektziel ist.
Bild
Das ist also meine Ziellänge und meine neue Kante. Toll, was? :ugly:

Ein komplettes Längenbild kommt später, da ich momentan keine Gelegenheit dafür habe. Draußen schüttet es zudem ununterbrochen, da mag man nicht wirklich rausgehen, um wildfremde Leute wegen einem Längenbild anzuquatschen.

Ich habe mir vorgenommen, das Projekt so lange fortzuführen, bis diese Mikro-Kante 3cm im ZU erlangt hat. PrincessLeia hatte so einen Wert mal für ihren Puschel angegeben und das erscheint mir durchaus akzeptabel und genügend dicht, um an dieser Stelle mit dem Projekt aufzuhören ... und weiterzutrimmen. Bei einem Zuwachs von ca. 12-14 cm im Jahr rechne ich damit, Ende nächsten Jahres mein zweites Projektziel von 3cm Puschelumfang zu erreichen.

Ich habe diese gezackte Pferdeschwanzspange ausprobiert, welche ich diese Woche bei DM gekauft habe. Sie passt prima! Ein bisschen stramm sitzt sie und hält also den Pferdeschwanz sehr gut. Ich hoffe, das Material macht diese Strammheit noch eine Weile mit. Hier ein Actionpic:
Bild
Nun trage ich weder drinnen noch draußen viel einen Pferdeschwanz, aber als Basis für besonders große, fluffige Dutts würde sich diese Spange prima eignen! :)

Und weil es so schön ist, habe ich mir für diesen für mich historischen Moment einen ganz besonderen Blickfang aufgehoben, den mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt hat:

Die große Stella von Senza Limiti.

Sie ist ja sooo schön! :-) Auf dem Shopbild sah der ausgewiesene Labradorit ja grau und langweilig aus. Aber mir war sofort klar, dass Gundula und Giuseppe keinen gewöhnlichen Stein in so ein einzigartiges Schmuckstück einbauen würden. Und so war es dann auch:

Der Labradorit leuchtet in einem tollen Blau, je nachdem, in welchem Licht man sich befindet. Auch in Grau. Aber warum auch nicht?

Hier jetzt endlich die erwartete Bilderflut:

BildBild
Bild
So sieht sie aus. Die Spange selbst ist in der Länge ohne Wölbung 13 cm lang, fasst also ziemlich viele Haare. Die Forke dazu hat eine Nutzlänge von 14 cm und ist an den Enden nach unten gesenkt, so dass man auch einen guten Halt direkt an der Kopfhaut hat, wenn man sie einschiebt.

Und jetzt ein zwei Actionpics mit zur Stella passender blauer Sternchenbluse (nach der Stella gekauft ;))
BildBild

Und noch ein Bild vor schöner Landschaftskulisse:
Bild

Die Forke macht auch alleine im Dutt eine ganz passable Figur, hier im LWB:
Bild

Und hier noch ein paar Bilderchen zum Aufklappen, damit es auch mächtig gewaltig wird:
BildBildBildBild

So, das war's für dieses Wochenende von mir.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 25.11.2017, 17:38, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)
Dann einen weiteren zum Erreichen der Knielänge!
Und jetzt gehe ich weiter deine neue Spange anschmachten - ist die schööön!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 12:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Danke Hairing,

du bist die erste, die sie hier entdeckt hat. :)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Herzlichen Glückwunsch zur Ziellänge! :respekt:

Und: was ein geiles Teil, die Stella! :shock:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2017, 19:23 
Offline

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 4762
Wohnort: Beim Safranbrot
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Hallo Fornarina

Herzlichen Glückwunsch zur Knielänge.
Die Stella ist echt der Hammer, sie passt perfekt zu deiner Haarfarbe. :)

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 100cm (Steiss+, 07/21)
2a C iii, ZU 13, Spitzenumfang 3cm, NHF mittelrot.
Auf zu Klassik im 2022.
unhaariges Instagram & haarigeres Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 677 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de