Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Haaren! :verliebt: Ich mag das letzte Bild am liebsten. Und das kühle Rot sieht zu dem schwarzen Kleid großartig aus.
liebe Grüße Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 19:19 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Die Fotos sind ja toll... besonders das zweite und das letzte haben es mir angetan... :verliebt:
Ich finde es auch garnicht schlecht, dass die Sonne nicht da war, wirkt von den Farben her sehr stimmig.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Moah tolle Bilder :verliebt: Diese Farbe :ohnmacht:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 15:17
Beiträge: 2223
Wohnort: Em scheena Schwobaländle
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath
Die Fotos sind wirklich traumhaft schön! Die neue Farbe, die Länge, die Location, das Kleid - perfekt!

_________________
I wander in dark robes and melancholy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Wow, so viele Kommentare :shock: Lieben Dank euch allen! Richte ich auch dem Fotografen noch aus ;) Bearbeitet habe ich sie, aber geschossen habe ich nicht selbst.

Damit nun mal ein kleines Update. Getönt habe ich zuletzt vor einem Monat und 3 Tagen, dafür sieht die Farbe echt noch ok aus. Klar, Mini Ansatz zeigt sich, Farbe ist heller geworden und weitaus nicht mehr so knallig. Hält aber wesentlich besser als diese doofen Direktzieher von Rossmann. Wäre nur der pinke Ansatz nicht...

Dafür habe ich wieder einige Fotos für euch.

Das hier ist ein schnöder Engländer, nur echt mit rausrutschender Strähne (Ex-Sidecut). Man sieht gut den Dichte Sprung danach und die etwas hellere Strähne vom Projekt Farbe ziehen.
Bild

Hier ein LWB von oben, doppelt gewickelt mit 5'' Acrylstab. Das ist meine typische "Duschen ohne Haare" oder Schlaffrisur. Kompakt und schlicht, passt dafür perfekt. Bei mir sieht es auch getönt und gefärbt immer nach Strähnchen aus, da manche heller und manche dunkler sind. Keine Ahnung, wie ich das immer zustande bekomme, aber mir gefällt es. Man erkennt auch gut, dass die Farbe echt noch okay ist, die Fotos wurden gestern erst gemacht. Dafür ist das Pink immer noch da. Vorher war es ja echt knallpink überall, mittlerweile sind es "nur" noch feine Strähnchen vom Ansatz her ausgehend.
Bild

Hier das Foto, auf das so einige gewartet haben :D LWB von hinten und den Undercolor mit gezogener Farbe. Der Dutt ist echt kompakt gewickelt und so langsam fressen diese Frisuren meine 5'' Stäbe... Habe gar keine Lust, diese zu vertauschen oder gar neu kaufen zu müssen.... Dafür wird ersichtlich, dass das Farbe ziehen echt gut funktioniert. Blöd nur, dass meine NHF im Nacken eben sehr dunkel ist, das danach immer noch rötlich und in den Längen richtig rot. Mal schauen, wie ich weiter verfahre. Demnächst mache ich mal noch ein Foto vom Undercolor in offen, da dürfte man den Farbverlauf besser sehen. So vor dem Spiegel erkenne ich selbst leider auch nicht viel, da muss ein Foto her.
Bild

_____________________________________________________________________________________________

@lotte_forest:
Mit knallig und kühl kann ich leben, aber Pink geht so gar nicht an mir :D Ansonsten ist die Farbe abgesehen vom Ansatz echt schön.

@saketh:
Vielen lieben Dank dir! :)

@mirage:
Vielen Dank! Dass du das Kleid in keinem Goth-Shop siehst, liegt auch daran, dass es von mint & berry ist :mrgreen: Das gab es mal stark reduziert (ich meine 20-30€) bei Zalando und ich habe zugeschlagen. Ich kaufe meine Kleidung generell querbeet zusammen, gibt ja von jeder Marke ab und an gruftitaugliche Teile, ansonsten selbst nähen und viel Secondhand.

@BloodyJules:
Danke! Das mit den Blumen hat sich sofort angeboten, wenn da schon passenderweise rote Blümchen wachsen 8)

@*Kitty*:
Dankeschön :) Kaltes Rot geht schon mit verschiedenen Farben mittlerweile, da muss man einfach schauen, was gut zu einem passt. Hält ja jede Farbe anders. Diese hier von W7 blutet bei mir auch schrecklich aus - ich sage nur pinke Streifen im Gesicht, wenn ich in den Regen kam :roll: Das habe ich bei anderen Direktziehern NIE erlebt!

@Anxiety Queen:
Danke! :)

@Colourphoenix:
Ich habe mich notgedrungen damit abgefunden :D Sieht ja abgesehen vom pinken Ansatz schön aus und ja, auf Fotos macht sich die Farbe super, danke dir.

@Viola Veilchenscheu:
Danke! Jein. Ich benutze ja sehr unterschiedliche Farben, je nachdem was ich eben da habe. Diese Farbe hatte ich letzten Sommer auch schon mal drauf, zwischendurch gab es dann die neuen Rossmann Tönungen, die ja eher natürlich warm werden. Ist für den Notfall ok, aber gefällt mir nicht soooo gut. Microverzahnung ist nicht ganz so brutal scharf, aber bei einer guten Schere ist das egal, schneidet auch so. Reicht also für den gelegentlichen Privatgebrauch. Nachschärfen weiß ich aber nicht, ob das dabei geht, solltest du das irgendwann mal tun müssen.

@haariger keks:
Vielen Dank dir! :)

@Ruby Gloom
Dankeschön! Ja, das passt von der Stimmung her ohne Sonne schon gut zusammen. Wollte aber eigentlich das schöne warme Abendlicht erwischen und vor allem Glanzfotos in der Sonne :D

@lynx2803:
Danke! Mit der Länge bin ich sehr zufrieden, nur das olle Pink nervt :ugly:

@Windfee:
Dankeschön! Wenn ich schon "richtige" Fotos mache(n lasse), dann soll es ja auch zusammen passen. Kam wohl gut an, wie ich an den massigen Kommentaren hier sehe :lol:

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich wollt dir auch mal ein Kompliment dalassen: deine Haare sehen auf deinen Fotos wirklich sehr schön aus. Sowohl in glatt, als auch mit (Flecht-?)Wellen auf deinem Avatar :) Die Farbe ist auch wirklich toll! So von außen betrachtet find ich auch das Pink am Ansatz cool
Und nebenbei: dein Projekt ist wunderbar strukturiert :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2017, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
Hab ich hier kein Lesezeichen gesetzt? :shock:
Das ich ab deinen Haaren eh jedes mal fast wegsterbe weisst du ja, muss ich nicht extra erwähnen :naegel:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2017, 19:17 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Boah aber ich find gerade den pink-rot-kupfer-Mix mega cool :D Auf dem Dutt-Foto kommt das richtig schön zur geltung... Hach :verliebt:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ich bin euch endlich mal wieder einen Beitrag schuldig! Viel war in letzter Zeit los: Viel arbeiten, Klausurenphase, kurzen Urlaub und dann ging schon das neue Semester wieder los.

Die Haare sind natürlich noch dran :wink: Eigentlich wollte ich Anfang Oktober wieder trimmen, da 3 Monate nun schon wieder um sind, aber ich finde aktuell keine Zeit tagsüber mit meinem Freund. Vielleicht spontan am WE, ansonsten ist nächste Woche wieder Luft.

Tönung 25.10.2017
Die letzte Färbung ist tatsächlich Anfang August gewesen :shock: Kein Wunder sah ich die letzten Wochen so schrecklich aus, aber ich hatte absolut keine Zeit. Ich habe es dieses Mal mit Colour Freedom "Crimson Red" versucht. Morgen gibt es den Bericht, gerade trocknen die Haare noch so vor sich hin.

Ein Foto habe ich auch noch dabei, welches schon bearbeitet ist. Die Klamotten sind zwar doof, aber hey, das war beim Wandern. Die Haare sind maximal ungekämmt und undrapiert und zwar zu 100%! So sehen sie also aus, wenn ich sie nach dem Waschen und Lufttrocknen in einen Dutt packe, darauf schlafe und den Dutt am nächsten morgen für ein Foto aufmache. Gekämmt wurden sie tatsächlich dann erst am nächsten Tag :mrgreen:
Bild

__________________________________________________________________________________________
@Xentcha:
Danke! Pink ist ja auch Geschmackssache und ich mag es leider gar nicht. Und ja, das sind Flechtwellen auf dem Avatar, in "echt" hält bei mir nichts mit Locken und ich habe sehr glatte Haare.

@Lady Amalthea
Danke dir und das von jemandem mit deinen Haaren! :oops: Und nein, du hast mich bzw das Projekt bisher sträflich ignoriert :taptaptap: :D

@Balda 7/3:
Vielen Dank! Die Strähnchen mag ich auch sehr, das gibt einen recht lebendigen Look, da getönte bzw. gefärbte Haare ja meist alle dieselbe Farbe haben. Ich vermute aber, das liegt an meiner wie immer schlampigen Auftragsweise beim Tönen 8) Aber was nennst du da gleichmäßig? Da steht doch ein dicker Knubbel ab vom Sidecut :lol:

@lynx2803:
Der Mix ist gut, aber das Pink ist und bleibt scheiße :lol: Aber interessant, dass du da noch Kupfer siehst. Die meisten sagen orange und pink...

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Nachtrag zur Tönung vom 25.10.17 mit Colour Freedom Crimson Red
Einwirkzeit: 2h
Bezahlbar, sehr schönes sattes Rot ohne Pinkstich oder ähnliches, wird auch auf NHF Ansatz schön. Auswaschverhalten bleibt noch zu beobachten. Pflegt die Haare sehr gut! Ich habe nach dem Tönen weder Spülung noch LI verwendet und meine Haare waren schön weich. Zudem war die Kleckserei im Bad problemlos zu entfernen, da hatte ich schon hartnäckigere Fälle :roll:
Farbe nicht extrem realitätsgetreu, da reiche ich mal noch was nach. Aber man sieht, dass sie schön ist :lol: Auf dem ersten Foto kommt es eher hin.


Bild
Bild

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
:ohnmacht: /unqualifizierter Kommentar Ende/

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 15:17
Beiträge: 2223
Wohnort: Em scheena Schwobaländle
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath
:ohnmacht: :verliebt: :ohnmacht: :verliebt: :ohnmacht:
Ich schließe mich Lady Amalthea und Black Lily beim Wegsterben und Sabberkommentieren an!

_________________
I wander in dark robes and melancholy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2017, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ähhhm, ja, ebenso! :shock: :verliebt:

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2017, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Sorry, aber ebenfalls <unqualifizierter Kommentar> :verliebt: </unqualifizierter Kommentar>

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de