Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Valandriel, suuuuper Haare! :verliebt:
Ich finde nicht, dass sie auf dem Bild dünn aussehen. (Das Windbild) Und deine Zöpfe finde ich auch sehr beeindruckend. Da beneide ich die Glatthaars sehr, Geflochtenes sieht so ordentlich und glänzend aus. Bei mir sieht es immer aus, als hätte ein Kindergartenkind geflochten (was natürlich auch der Kürze geschuldet ist).

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
So, ich war gestern fotografieren und kann daher mal wieder Fotos zeigen :wink: Zu sehen ist frisch getöntes Haar. Leider war natürlich just in dem Moment die Sonne weg, als wir an der Fotolocation angekommen sind. Sind trotzdem schöne Fotos geworden und das mit dem Blumen gefällt mir am besten, auch wenn ich es ausnahmsweise mal etwas stärker bearbeitet habe und ich kein "Blumenmädchen" bin :D Ich werde die Fotos übrigens in zwei Teilen zeigen, das wird sonst zu viel.
Fotos vom pinken Ansatz habe ich absichtlich vermieden, auch wenn man es je nach Foto erahnen kann.

Bild

Bild

Bild

Bild

____________________________________________________________________________________________________

@Silva Snow:
Dankeschön! :) Natürlich sehen sie nicht "dünn" aus, aber eben "dünner", wenn der Wind sie zusammenbläst, auch wenn ich natürlich weiß, dass das Jammern auf hohem Niveau ist.
Das stimmt, bei glattem Haar wirkt das immer ganz anders. Dafür habt ihr offen getragen mehr Lebendigkeit drin und seht je nach Lockenstruktur immer etwas anders aus - bei mir ist einfach nur alles glatt, die Spitzen stehen maximal in alle Richtungen ab und alles Gelockte hängt sich schnell aus :lol:

@BloodyJules:
Wie gesagt ein Aufschlag, wenn was aufwendiges geschnitten oder gefärbt wird, das kann ich verstehen. Bei Farbe benötigt es ja dann auch mehr Farbe usw. Wie es hier bei den Frisören aussieht, kann ich gar nicht sagen. Bekomme es nur ab und an mit, dass irgendwas aufgequatscht werden soll oder lese hier eben negative Meldungen, wenn jemand zB. sein eigenes Shampoo wollte oder so.
Ich war wie gesagt erst 3x beim Frisör. Das eine mal (USA) war die Dame sehr nett und hat mich 3x gefragt, ob sie wirklich abschneiden soll, vorsichtig gekämmt und war begeistert von meinen Haaren. Das andere Mal wurde zwar auch gut mit meinem Haar umgegangen, aber ein fetter Aufschlag berechnet (und ich hatte nur Taillenlänge), das letzte Mal war die Frau total überfordert beim Kämmen und hat mir einige Haare ausgerissen.

@Viola Veilchenscheu:
Natürlich ist das Handwerk, was bezahlt gehört. War auch sehr froh, als ich mal Farbe und Schnitt machen lies und das gut gemacht wurde. Nur eben auf Spitzenschnitt bezogen finde ich einen Längenzuschlag ziemlich unfair. Ich gehe nur aus mehreren Gründen nicht mehr hin: Es kostet mir zu viel (habe nicht viel Geld, sonst wäre es angemessen), die haben nie die Farben da, die ich will und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, alle 4 Wochen fürs Tönen viel Geld hinzublättern, Zeit für den Besuch zu verschwenden und womöglich noch eine geschwätzige Fachkraft zu erwischen :D Solange ich das alles selber machen kann und will und mir jemand daheim die Haare schneidet, wird sich daran auch nichts ändern.
Zur Schere: Jaguar. Da gibts einige Modelle, die bezahlbare sind.
Das mit dem Rucola Brötchen ist ja übel :-k

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Die Bilder sind traumhaft! Wirklich wunderschön :verliebt:

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Die Bilder sind total schön :) Die Farbe gefällt mir auch, ich kann aber verstehen, wenn du damit nicht so recht zufrieden bist...
Ich war im Februar gezwungenermaßen beim Friseur und durfte da auch ordentlich Aufpreis bezahlen. Fand ich irgendwie dämlich, zumal meine Haare ja auch nicht überdurchschnittlich dick sind und man da viel Farbe bräuchte :roll:

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 01:00 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Das sind wirklich wunderschöne Fotos! Sorry, der hier muss jetzt sein: :verliebt:

Das Bankfoto hat was von Schneewittchen (auch wenn die eigentlich schwarzhaarig ist): weiß wie Schnee, rot wie Blut und schwarz wie Ebenholz. Deine Haare sind aber jetzt etwas pink-/ lilafarbener geworden, oder liegt das an der Bearbeitung? Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut und passt auch zu Dir. :)

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
@jennyy:
Dankeschön!

@Earenya:
Bis auf das pink am Ansatz bin ich zufrieden. Ok, die Farbe färbt brutal ab, das habe ich schon mal irgendwo im letzten PP geschildert. Meine Nägel sind pink geworden durch das Auswaschen und man muss das Bad danach schrubben... Danke dir auch!
Zum Friseur: Ich würde da vorher immer direkt nachfragen und dann ggf. woanders hingehen?

@Balda 7/3:
Danke! Ja, unter anderem wegen der Farbe habe ich es mit PHF aufgegeben. Und meine Haare fanden das nicht so toll, sondern sind eher ausgetrocknet dadurch. Aber ich komme mit Direktziehern auch wunderbar hin.

@daughty:
Ach, ich verstehe es schon ;) Stimmt, bei der Farbkomposition könnte man durchaus an Schneewittchen denken :D Meine Oma würde jetzt sagen "Auch das Kind ist weiß wie die Wand!" :mrgreen:
Also auf dem Foto mit den Blumen kommt der Lilastich schon von der Bearbeitung, auf den restlichen Fotos nicht. Wie ich schon erwähnte, andere Farbe und vor allem ist der Ansatz pink.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2017, 12:42
Beiträge: 155
Wohnort: Kassel
Outing :)

Ich finde das "pink-rot" irre - gefällt mir richtig gut bei deiner Länge :) Klar ist es nicht das, was du sonst auf deiner Mähne hast, aber es sieht wirklich toll aus, gerade zu dem schwarzen Kleid :)

Viele Grüße :winke:

_________________
2c/3a C iii_NHF: Kupferrot_01.06.2017: 68cm SSS_Ziel: Von BSL zur Hüfte über Taille
*Mein TB:~Weil Locken rocken!<3~ *Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Deine anderen Bilder sind mir letztens schon aufgefallen.
Auch dieses Mal wirklich schöne Fotos!
Die neue Farbe steht dir richtig gut, gefällt mir sehr.

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2017, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Wunderschönes Kleid, (haut mich total von den Socken, so ein schönes habe ich noch in keinem Goth Shop gesehen :( ) tolle Haare, zauberhafte Bilder....mehr Worte habe ich einfach dafür nicht. :verliebt: :anbet:

Für mich ist alles stimmig und einfach perfekt!

Liebe Grüße eine tiefbeeindruckte Mira

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Wow, die Fotos sind ja wundervoll.

Gerade das mit den Blumen gefällt mir auch sagenhaft gut :verliebt:

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Die Fotos sind wunderschön! So ein kaltes Rot habe ich mir früher immer gewünscht. War aber auch nur mit Rosered von Directions möglich, was fürchterlich abgefärbt hat. ;)

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 17:54 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Kann mich den anderen nur anschließen, wunderschöne Fotos und Farbe. :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Wow, die Bilder sind allesamt so wunderschön :verliebt:

Ich bin zwar auch nicht so der pinkfan und ich kann deinen Ärger diesbezüglich verstehen, aber irgendwie finde ich die Farbe auch den Bildern schön :)

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Die Farbe ist absolut toll, kann es sein dass du nun kühler gefärbt bist als sonst? Gefällt mir auf jeden Fall wahnsinnig gut. Mein Lieblingsbild ist allerdings das mit der Bank, weil die sich so schön von deiner Haarfarbe abhebt.

Ich habe bereits eine Schere von Jaguar, allerdings eine mit Microverzahnung und die sollen nicht so scharf sein wie welche ohne :gruebel:

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de