Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Auch wenn ich hier irgendwie ein Selbstgespräch führe - der Vollständigkeit halber das aktuellste Längenfoto aus November von der Nordse:

Wind & Kalt, daher realistische Aufnahme ohne kämmen, drapieren und co.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 02:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Valandriel,

Darf ich mich dazu setzen? Deine Haare sind auch offen und undrapiert absolut schön! :) Im Gegensatz zu mir scheinen sich bei dir die Kantentrimms echt zu lohnen.

Ich mag bei den Flexis ja auch eher die schlichteren Modelle.

Ich wünsche dir und drück dir die Daumen, dass sich die angepeilten drei Monate bis zum Studienabschluss coronamäßig nicht in die Länge ziehen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2020, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Ich lese hier auch immer gerne mit, komme aber leider nicht immer zum schreiben. Deinen Instagram Kanal (und früher deinen Blog) finde ich auch super, aber hab selber kein Instagram, sodass ich mittlerweile kaum noch Bilder angucken kann. Also freue ich mich, dass du auch immer noch hier bist und auch noch Fotos hier zeigst :) Das Bild vom Meer oben sieht toll aus!

Liebe Grüße Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2021, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Das Jahresfazit werde ich stückeln müssen dank Zeit & Fotomangel. Ich fange mal mit der Inventur an, die ich auch in 2021 fortführen möchte.

Hier ist die finale Produktinventur 2020 aktualisiert.

Fazit Produktbestand 2020
Zum Jahresende hin sind so viele Produkte kurz vor leer, aber tatsächlich leer wurde natürlich nichts mehr. Insgesamt habe ich sehr wenig verbraucht, was an diversen Faktoren liegt: Ich wasche sowieso nur alle 4-5 Tage und shampooniere zu 90% nur den Ansatz ein, daher verbrauche ich sowieso schon wenig Produkt. Mit Corona, 100% Home Office/Studium und fett Stress habe ich deutlich weniger geduscht, gepflegt und gewaschen :oops: Die Haarqualität hat merklich gelitten und am Bestand hat sich demnach kaum was getan. Leave-Ins habe ich vor allem querbeet benutzt, daher haben alle deutlich weniger Inhalt, aber leer wurde keins - außer dem Proteinspray, das ich sowieso regelmäßig nachmische und daher hier nicht als rein/raus extra liste. Haarfarbenbestand wurde mit der alljährlichen Bestellung aufgestockt, aber da ich aus o.g. selten färbte, ging natürlich fast nichts raus. Duschgel habe ich endlich komplett auf fest umstellen können und vom Standardprodukt natürlich bei 25% Rabatt einen Vorrat angelegt (kann ich auch zum Händewaschen nehmen).
Insgesamt also sehr bewusst gekauft nur eben viel zu wenig verbraucht. Das soll jetzt wieder besser werden. Die Altbestände an zu pinker Haarfarbe sollen endgültig weg, Shampoo wenn möglich auch auf fest umstellen und vor allem Spülungen leerer bekommen bevor noch was kippt.

Shampoo: 5 vorhanden, 1 aufgebraucht, 0 gekauft
Spülung: 8 vorhanden, 4 aufgebraucht, 1 gekauft (mein erstes festes!)
Öl: 4 vorhanden, 2 aufgebraucht, 0 gekauft
Leave-In: 5 vorhanden, 0 aufgebraucht, 0 gekauft
Tönungen: 20 vorhanden, 3 aufgebraucht, 9 gekauft
Duschgel: 8 vorhanden, 2 aufgebraucht, 7 gekauft

_____________________________________________________________

Inventur 2021

aufgebraucht
neu gekauft
geschenkt bekommen


Shampoos
    1. Yes to Coconut Shampoo 280ml
    2. Shea Moisture Raw Sheabutter Moisture Retention Shampoo 384ml
    3. Myrto Ultramild Free Shampoo 100ml
    4. Balea Reinigungsshampoo 250ml
    5. Lamazuna Festes Shampoo Kokos 25g
    6. Babylove nature 2in1 Feste Dusche & Shampoo 60g
Spülungen
    1. Deep Steep Glossy Smoothing Conditioner 295ml
    2. Shea Moisture Raw Sheabutter Restorative Conditioner 384ml
    3. Deep Steep Daily Repairing Conditioner 295ml
    4. Deep Steep Daily Repairing Conditioner 295ml
    5. Deep Steep Nourishing Volume Conditioner 295ml
    6. Desert Essence fragrancefree Conditioner 237ml
    7. Yes to Carrots Conditioner 500ml
    8. Lush Black Hole Sun Conditioner Bar
Öle & Fette
    1. Aloe Vera Öl 10ml
    2. Brokkolisamenöl 30ml
    3. Sheabutteröl 10ml
    4. The Ordinary Squalan 30ml
    5. Edel Naturwaren Hanf-Öl 100ml
Leave-In
    1. Desert Essence Coconut Shine & Refine Hair Lotion 189ml
    2. HM Woodstock Haircream 50ml
    3. Myrto Hair Balm Hanf 100ml
    4. DIY Proteinspray 50ml
    5. DIY Spitzenbalsam 40g
Tönungen
    1. Colour Freedom Coral Blush 150ml
    2. Colour Freedom Coral Blush 150ml
    3. Crazy Color Black 100ml
    4. Stargazer black 70ml
    5. Lime Crime Jello 200ml
    6. Crazy Color Ruby Rouge 100ml
    7. Crazy Color Ruby Rouge 100ml
    8. Manic Panic Green Envy 118ml
    9. W7 Black Cherry 90ml
    10. W7 Black Cherry 90ml
    11. Directions Ebony 89ml
    12. Herman's Amazing Maggie 115ml
    13. Headshot Captain Carrot 150ml
    14. Headshot Grr Grr Green 150ml
    15. Headshot Grr Grr Green 150ml
    16. Headshot Red Alert 150ml
    17. Headshot Red Alert 150ml
    18. Headshot Desaster Blue 150ml
    19. Headshot Toxic Absinthe 150ml
    20. Headshot Toxic Absinthe 150ml
Duschgel
    1. Isana Waschstück 100g
    2. Balea med Waschstück 150g
    3. Duschbrocken Coco 100g
    4. Balea Seifenfreies Waschstück 150g
    5. Balea Seifenfreies Waschstück 150g
    6. Balea Seifenfreies Waschstück 150g
    7. Balea Seifenfreies Waschstück 150g
    8. Balea Seifenfreies Waschstück 150g
    9. Kneipp Lebensfreude Pflegedusche 50ml

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Zuletzt geändert von Valandriel Vanyar am 12.07.2021, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2021, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich lese auch immer mit, wunderschönes Bild von der Nordsee! :verliebt:
Wow, da hast du ja noch viele Tönungen, brauchst du denn mehrere Packungen für einen Tönvorgang (ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung von so Sachen)?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2021, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Half-Up Rosebun Oktober 2020



______________________________________________________________________

@Fornarina:
Jederzeit Willkommen und dankeschön! :)
Ich habe 2020 gar nicht geschnitten :oops: War eigentlich geplant, aber durch Corona habe ich meinen Freund deutlich seltener als sonst gesehen und dann haben wir das Haare schneiden entweder vergessen oder keine Lust gehabt.
Allerdings sind deine Haare auch ein gutes Stück länger - je länger desto schwieriger wird das mit den vollen Kanten. Bei mir stecken immerhin 3 Jahre Längenverzicht zugunsten der Kante dahinter und auch der Gewinn von 2020 kommt noch ab.
Schlicht müssen Flexis bei mir gar nicht sein, aber auf Arbeit möchte ich ungerne mit Fledermausflexi aufkreuzen^^ Es denken leider noch zu viele, man sei unfähig wenn man sich nicht anpasst als Goth...

@haariger keks:
Oh wie schade! Manchmal vermisse ich den Blog auch, aber die Zeit habe ich einfach nicht mehr. Aber die Bilder auf Instagram solltest du auch ohne Konto angucken können und zumindest ich zeige dort auch nicht mehr als hier. Nur hier dauert es manchmal bisschen länger :lol:

@Iduna:
Danke dir! Meer ist auch einfach superschön.
Nach Milchmädchenrechnung brauche ich ca. 2 Packungen pro Durchgang und käme mit den 20 Tönungen demnach ca. 1 Jahr hin. So viel ist das also auch nicht, da ich nur 1-2x im Jahr bestelle und mir das dann bis zur nächsten Bestellung reichen soll.
Realistisch mache ich aber auch mal nur den Ansatz und habe seit letztem Jahr deutlich größere Abstände als vorher. Zudem erfordern 2 Farben auf dem Kopf auch mehr Tuben als eine und wenn vieles gemischt wird sowieso.
Ist mehr Aufwand als einfach alle 2 Monate in die Drogerie zu gehen, 1 Färbung zu kaufen und fertig. Trotzdem sollen eben die alten Farben weg, die mir zu kühl sind, gemischt bekomme ich die tragbar - dauert nur eben länger zu leeren.
Bei Bunt und mischen hat man demnach automatisch mehr hier, unter 10 sind also schwierig. Aber weniger wird es auf alle Fälle noch, letztes Jahr hatte ich mit 18 begonnen und mit 13 geendet (und dann bestellt, damit ich wieder mischen kann).

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2021, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Haare sind so schön :verliebt:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2021, 20:39 
Offline

Registriert: 21.12.2020, 21:27
Beiträge: 60
Was für schöne Fotos! :augenreib:
Der Kontrast von Haarfarbe und Hintergrundgrün gefällt mir ganz besonders. Von der tollen Frisur und der messerscharfen Kante mal abgesehen. ;-)

Hier lese ich übrigens schon seit längerem still und heimlich mit. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2021, 20:32 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Die Länge passt super zu dir. Was für ein tolles Gesamtbild, was für wunderschöne Haare! Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Jahresfazit 2020
Ausgangslänge: 110,5cm
Aktuelle Länge: 126cm
Schnitt: 0
Wachstum: 15.5cm | Ø1.29cm/Monat ('16: 1.25, '17: 1.59, '18: 1.33, 19': 1.29)
Getönt: 2x
ZU: 8.7cm ('17: 8.4, '18: 8.7, '19: 8.3)

Meine Ziele seit 2017:
    Länge bei ~110cm auf klassischer Länge halten
    Noch mehr Frisuren lernen
    Sidecut weiter herauswachsen lassen
    Regelmäßig trimmen für vollere Kante
    U-Schnitt verstärken
    Haarschmucksammlung optimieren

:arrow: Von den Zielen haben ich ich aus Gründen in 2020 fast gar nichts geschafft. Der Sidecut ist natürlich quasi von alleine gewachsen und den Haarschmuck konnte ich wenigstens dahingehend optimieren, dass ich mir ein paar Haarschmuckwünsche erfüllt habe: Wunschflexis von LillaRose, Schneeflockenforke von KlimmBlimm sowie 2 Acryforken von Grahtoe. LR & GT natürlich im Sale zugeschlagen, für Originalpreise bin ich bei größeren Shops zu geizig. Auch habe ich herausgefunden, wie ich die LR U-Pins gesteckt bekomme, vorher sind sie mir gerne mal herausgerutscht. Mein bevorzugter Haarschmuck sind sie nicht, aber eine tolle dekorative Ergänzung.

:arrow: Die Haarqualität hat leider ordentlich gelitten, da ich die Haare stark vernachlässigt habe. Mein Haarprogramm ist ja an sich relativ einfach und nicht so aufwendig. Aber mit all dem Problemhaufen fiel selbst das flach. Mehrfach zu lange nicht gekämmt und dann große Filznester entwirren müssen, generell zu ungeduldig gekämmt, zu selten gepflegt, nur weggesteckt und fertig. Das kann man mal machen, aber nicht über Monate hinweg. Habe auch nur 2x getönt, was natürlich in einem riesigen Ansatz endete (unten könnt ihr meine NHF angucken).

:arrow: Was das Wachstum angeht, ist das exakt wie 2019, hatte ich auch noch nicht. 1.29cm/Monat ist nicht mein Höchstwert aber voll okay - ich hatte sogar mit weniger gerechnet, eben wegen des Stresses. SU habe ich mangels Schnitt nicht gemessen, der ZU ist 8.7cm. Da scheine ich irgendwie alle 2 Jahre den Wert zu wechseln :lol: Ob Messfehler oder tatsächliche Schwankungen, ich weiß es nicht. Aber zumindest ist er nicht niedriger als bisher und das ist sehr gut, so habe ich zumindest keinen Haarausfall. Da war ich mir bei der Messung beim letzten Jahresfazit nicht so sicher.

:arrow: Was mich wundert: Ich habe zum ersten mal seit langem gezielt den Sidecut begutachtet und der scheint bis auf etwas dünnere Längen genauso lang zu sein wie die andere Seite. Habe gerade mal die Werte überschlagen und wenn ich für 2015 einen Durchschnitt addiere käme das für 5 Jahre ungefähr hin. Scheint also: Ich habe den Sidecut erfolgreich herauswachsen lassen juhu! Das hat gedauert... Trotz kein einziges mal schneiden.

Normalerweise mache ich zum Jahresfazit immer Vergleichsfotos sowie eine Spitzenmessung. Da ich absolut nicht zum fotografieren kam und eine Spitzenmessung ohne Schnitt & Länge halten keinen Sinn macht, entfällt es dieses mal. Hole ich beim nächsten Schnitt nach!

Neue Ziele
:arrow: Regelmäßiger trimmen & Splissschnitt
:arrow: zu kleinen Haarschmuck in größer vertauschen
:arrow: Wieder regelmäßiger tönen
:arrow: Besseren Umgang

Das sind meine Ziele für 2021. Das Lernen von neuen Frisuren habe ich zurückgestellt. Wenn meine Spitzen irgendwann mal 5cm Umfang haben, will ich evtl. mal testweise gen Knie wachsen lassen. Aber sonst ist meine Devise: Abwarten & Tee trinken. Es sind nur Haare. Wenn sie keinen Spaß oder zu viel Aufwand machen, kommen sie ab. Daher primär nun Schneiden & Pflege im Vordergrund, damit sie sich erholen. Hoffe auch, dass ich die Haarschmucksammlung optimiert bekomme.
Zudem fange ich hfftl. Irgendwann einen neuen Job an & wer weiß wie es dann mit bunten Haaren aussieht… Daher muss ich für Bewerbungsgespräche sowieso tönen, der Ansatz war schon bei den letzten sehr grenzwertig :ugly:

Ich will auch noch die Eingangsbeiträge weiter aktualisieren, damit hatte ich letztes Jahr begonnen. Frage mich allerdings, ob sich das überhaupt jemand von euch durchliest oder ich mir den Aufwand sparen kann?

Gäbe es sonst etwas, das euch noch interessiert?

____________________________________________________________________________________

Experiment Naturhaarfarbe

... oder so. Die habe ich zuletzt 2007 gesehen. Als Kind war ich Goldblond, später Asch-Dunkel-Irgendwas, bei viel Sonne mit Weißblonden Strähnchen. Diese NHF lässt sich äußerst schwierig einfangen, also weiß nicht mal ich selbst, was ich da eigentlich auf dem Schädel herum trage. Wie würdet ihr das hier nennen? Alles zeitgleich an gleicher Stelle aufgenommen:


_____________________________________________________________________________

@eyebone:
Dankeschön! Und das von dir! Finde deine Haare so klasse.

@Certhia:
Schön, dass du auch mal was schreibst :D
Ich finde rote Haare in Grün auch immer so wunderschön. Will dieses Jahr noch welche im Wald machen, bin mal gespannt.

@GrandMagus:
Dankeschön!
Habe oft den Eindruck, dass Klassik mir irgendwie nicht steht. Bin daher etwas unschlüssig, wo ich langfristig hin will :-k
Weiß nur nicht woher ich neutrale Meinungen nehmen soll. Im LHN ist gefühlt jeder pro Länge egal ob es einem steht oder nicht und von so einem starren von hinten Foto kann man das auch irgendwie schwer beurteilen...

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 14:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Valandriel,

Also ich bin ja der Meinung, wenn jemand nicht weiß, welche Haarfarbe er oder sie hat, dann ist es in der Regel Aschblond. ;)

Welche Länge dir steht: Also die Frage ist nur subjektiv zu beantworten. Letztendlich würde ich da nur nach dem eigenen Bauchgefühl gehen und viele Köche verderben den Brei. Sehe das gerade bei Joanie im Steinewerferthread, wo die Meinungen pro und kontra Abschneiden aufeinanderprallen. Und du hast das bisher so super gemacht mit deinen Haaren. Und Durchhänger, wo man mal die Pflege vernachlässigt, kennt wohl jeder. Ist ja in diesen Corona-Homeoffice-Gammelzeiten auch kein Wunder. :kniep:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
:winke: Hi, ich gucke übrigens auch gerne mal hier vorbei.

Tolle Haare, tolle Farbe! Ich kann die Naturhaarfarbe auch nicht genau bezeichnen, dazu bräuchte es noch Bilder draussen in der Sonne. Mittelblond oder so?!
Die Länge ist schon toll - Du trägst ja öfter offen, oder? Ich persönlich würde noch weiter wachsen lassen.
Meine Haare sind bissl länger, ich bin allerdings sozusagen gezwungen ständig Dutt oder zumindest Half-Up zu tragen. Jetzt während Corona völlig ok, ich bin im Home Office und die Hobbies liegen auf Eis.
Also ich finde den Zeitpunkt wachsen zu lassen gerade optimal.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Liebe Valandriel,

ich hatte gedacht, dass ich mich bei dir schon unlängst als Mitleserin geoutet habe. Mit dem Beitrag setze ich mich gerne offiziell hinzu. :winkewinke:
Erst einmal ein riesen Kompliment an deine Haare - sooo lang, dicht, die Struktur und dann noch die Farbe - mein absoluter Traum. :anbet:
Nicht nur das, deine gesamte Haarschmucksammlung trifft zu 200% meinen Geschmack. :D (und der Kleidungsstil auch).
Außerdem: Yay, noch eine andere Veganerin im LHN! Dein LI und deinen Spitzenbalsam möchte ich dieses Jahr nachrühren und ausprobieren. :)

Dass die Pflege in so einem Jahr wie 2020 nicht optimal war ist absolut nachvollziehbar. Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du 2021 so dafür die Zeit, Kraft & Motivation findest, wie du es dir wünschst. Bestimmt hast du schon mal deep conditioning probiert? Bei mir hat das absolut Wunder in den vernachlässigten Längen bewirkt. Toi, toi, toi für den Endspurt der MA und dass sich für dich eine erfüllende Stelle findet.

_________________
1c Fii, 65cm BSL ~6,9cm ZU durch HA aktuell ~6cm
Mein PP: Irileths Reise zu taillenlangen Elbenhaaren
Außerdem: Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
der Rosebun Halfup sieht toll aus! und der Rest der Haare trotzdem dicht bis unten hin. Da hat sich das lange trimmen wirklich gelohnt.
Ich kann auch gut nachvollziehen, dass die Pflege letztes Jahr zu kurz gekommen ist, wie so vieles. Ich hoffe, du kannst dir 2021 so viel Zeit für dich nehmen, wie du brauchst :)

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2021, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Längenbild November 2020
Ja ewig her aber ich LIEBE dieses Foto. Entstand an meinem Geburtstag an der Nordsee:


Bestandslistenupdate
Valandriel Vanyar hat geschrieben:
Ich bin der Umstände wegen pflegefaul geworden und töne auch nur noch sehr selten. Demnach braucht sich alles noch viel langsamer auf als sonst :roll: Ein bisschen tut sich allerdings was in meinen Beständen:

Aufgebraucht Januar
:arrow: HM Woodstock Haircream 50ml
:arrow: Yes to Carrots Conditioner 500ml
:arrow: Behawe Aloe Vera Öl 10ml

Aufgebraucht Februar
- nichts haarbezogenes -

Aufgebraucht März
:arrow: Shea Moisture Raw Sheabutter Moisture Retention Shampoo 384ml

Kaufen Januar/März
- nichts haarbezogenes -

Kaufen Februar
:arrow: Edel Naturwaren Hanf-Öl 100ml

Beim Kaufen war ich generell sehr vernünftig, was Beauty angeht, in 3 Monaten 4 Dinge gekauft und 1 davon für die Haare. 100ml Hanföl gebraucht für fast nix und fast voll. Da ich nur noch 70ml Öle habe, 10 davon demnächst in ein DIY wandern und 30 davon zu 50% fürs Gesicht benutzen werden, ist das ein sinnvoller Kauf.


_________________________________________________________________________

@haariger keks:
Danke! War allerdings noch vor dem fransig werden der Längen, sieht mittlerweile schon etwas angenagter aus. Aber erholt sich sicher alles nach dem Studium wieder und ansonsten wird eben bisschen mehr geschnitten...

@Irileth:
Herzlich Willkommen, freue mich immer über neue Leser*innen! :)
So viel Lob, vielen dank! Aber psst, ich benutze zwar ausschließlich vegane Beautyprodukte, ernähre mich allerdings vegan-vegetarisch. Am Haarschmuck habe ich auch lange gesammelt, das erste Stück dürfte aus 2008 sein. Hast du das LI & den Spitzenbalsam mittlerweile probiert?
Deep Conditioning mache ich ca 1x/Monat vor der Wäsche. Hilft gut, aber bringt eben nichts wenn man immer wieder zu lange nicht kämmt, sich Nester bilden und man zwangsweise Haar verliert *sfz*

@punky:
Hi! :) Hm das erste Bild ist zwar drinnen, aber am Fenster in der Sonne entstanden. Aber ich werde sicher noch weitere Fotos machen.
So oft trage ich tatsächlich nicht offen - vor allem momentan. Wo und wozu denn? Vor Corona ab und an mal. Mittelaltermarkt, Club, schönen Abend im Freundeskreis etc. Aber unter oft verstehe ich schon was anderes. Noch lasse ich auch wachsen, aber da sie mittlerweile fransig werden und hakeln kann gut sein dass ich bald auf Klassik zurückschneide.

@Fornarina:
Klar ist das mit der Länge subjektiv. Aber auch wenn ich immer Klassik haben wollte, habe ich nicht das Gefühl dass es die beste Länge für mich ist - da ich leider einen langen Oberkörper und kurze Beine habe. Dachte nur ich frage mal nach^^ Aber auch hier gilt, ich schaue einfach mal wie es sich entwickelt.

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 304 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de