Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2021, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 12:00
Beiträge: 629
Wohnort: NRW
Haartyp: 2a-c m ii
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: w
Uiiiii, ein Zwillingsprojekt :D ich hab euch grade erst entdeckt :) hier lese ich auch gerne mit.
Ich habe auch eine Zwillingsschwester (eineiig). Aber mein Ersatzteillager hat kurze, dunkel gefärbte Haare :)

_________________
nougatbraune Naturhaarfarbe
Hosenbund
mein persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2021, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 00:29
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin
Hey!
Hier war es leider laaange still, meine Schwester ist auch den Frisören verfallen und ist mittlerweile blonder als ich, wenn auch langhaariger. Ich schätze bei etwa bsl länge. Ich werde hier also erstmal alleine weitermachen :) und starte quasi von vorne. Falls du Tipps gegen Haarwurzelschmerzen hast, immer gerne her damit (*,)

_________________
2a Mii; 68cm SSS; 9 cm ZU; Wunschziel Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2021, 21:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Blumenkranz,

Ich hatte ja beim Überfliegen deines PP den Eindruck, dass deine Schwester hier eher wenig geschrieben hatte, aber schön, dass zumindest du hier weitermachst. :)

Gegen die Haarwurzelschmerzen wegen dem Wirbel am Hinterkopf weiß ich leider keinen konkreten Rat. :( Ich habe eigentlich einen Linksscheitel, habe den aber permanent überkämmt, weil ich lieber Mittel- oder Rechtsscheitel mag, weil da die Haare fluffiger vom Kopf abgehen, während sie vom Linksscheitel ganz platt nach rechts gehen. Meine Haarwurzeln haben sich umgewöhnt, aber wenn ich doch mal einen Linksscheitel habe, dann tut es weh, wenn ich den nach einiger Zeit wieder überkämme. Wenn ich hingegen den Rechtsscheitel überkämme, tut nix weh. Ich glaube aber auch, dass meine Wirbel nicht sonderlich ausgeprägt sind. Bei manchen Leuten stehen die Haare am Wirbel derart dezidiert vom Kopf ab, dass ich mir gut vorstellen kann, dass man die nicht so einfach überkämmen kann wie bei mir. Tut mir leid, dass ich dir in der Frage so gar keine Hilfe bin, aber vielleicht kommt ja noch guter Rat von woanders her.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2021, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 00:29
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin
Hallo Fornarina!

Ja, irgendwiensind meine Haare in dem Punkt ganz besonders störrisch... ich will es jetzt trotzdemnnochmalnprobieren mit den langen Haaren, die haben mir an sich schon sehe gut gefallen. Und hoffe, dass sie trotz öfter mal im Half up oder Pferdeschwanz zu sein gut wachsen.
Wie ich Fotos reinstelle muss ich nochmal nachschauen und dann ich mal ein paar Bilder raus auf denen man meine Haare in (für mich) lang sieht und wie sie jetzt aussehen.

_________________
2a Mii; 68cm SSS; 9 cm ZU; Wunschziel Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de