Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 21:40
Beiträge: 18
Wohnort: Tübingen
Guten morgen auch von mir!

Mensch, ich bin ganz überwältigt, wie viele hier mitlesen! :) Mein Startpost ist aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen!

Ich habe es gleich meiner Schwester gleich getan und trage heute auch einen Diskbun mit dem wunderschönen Maistab.

Bild

habt einen guten Start in den Tag!

_________________
2a Mii; 66cm SSS; ZU ca. 9cm;
BSL [], Midback [], Taille [], Hüfte []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ist natürlich unpraktisch, dass ihr so weit voneinander entfernt wohnt. Da kann man sich die Haarschmucksammlung gar nicht so gut teilen. Aber wenn ihr das mit dem Wachsenlassen durchhaltet, werdet ihr bald epische Haarbilder machen können und das gesamte LHN wird euch zu Füßen liegen *prophezei* (Voltilamm ist übrigens ein Pokémon, das hat nichts mit Voltigieren zu tun, war aber lustig grad :mrgreen:)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 21:40
Beiträge: 18
Wohnort: Tübingen
Einen wunderschönen guten Abend :)

Fräulein Kornblume vielen Dank für die Komplimente :) Ich kann die direkt so an dich zurück geben. Ich bin nämlich eine stille Mitleserin bei dir.

Balda7/3 Herzlich willkommen!

Voltilamm Hihi... Ich dachte auch, dass du mal voltigiert hast. Da merkt man, dass Blumenkranz und ich Pokemon-Legastheniker sind. Ja, leider wohnen wir ziemlich weit auseinander. Daher sind Zwillingsbilder leider auch eine Besonderheit. Aber man merkt ja schon, dass wir uns beim Haarschmuck anstecken. :)

Ich habe noch ein Zwillingsbild von letzten Jahr Februar gefunden. Leider war da schon das Licht eher bescheiden.

Bild

_________________
2a Mii; 66cm SSS; ZU ca. 9cm;
BSL [], Midback [], Taille [], Hüfte []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Dankeschön Trollblume :oops: Darfst auch gerne laut mitlesen wenn du magst, ich freu mich immer über Besuch. Und schade wegen der Entfernung, ich mag eure Zwillingsbilder! :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 00:29
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin
Ein wunderschönen guten Abend euch allen!

Ich hoffe ihr könnt euer Wochenende genießen:) Ich habe heute das wunderschöne Wetter genossen und bin ein bißchen in der Sonne spazieren gegangen. dazu habe ich meinen üblichen Dutt getragen.

Bild

man kann leider meine KPO auf dem Bild nicht erkennen, hier ist sie in der "nahaufnahme"
Bild

Ich habe irgenwie Probleme damit, die Bilder auf Photobucket auf die richtige Größe anzupassen. Dabei verlieren manche meiner Bilder an Schärfe, auch nicht immer. Ich kann überhaupt nicht sagen woran das liegen könnte. Hat von euch jemand eine Idee was das sein könnte, oder wie ich die Bilder außerhalb von Photobucket bearbeiten kann?

Ende Februar kommt Trollblume nach Berlin und wir können wieder Zwillingsbilder machen und dann stellen wir mal einen kleinen Verlauf zusammen. Von August 2015 bis heute. Ich freu mich schon drauf!

p.s.: Tante Edith bemerkt, dass Trollblume nicht nächste Woche sondern erst nächsten Monat kommt. Ups

_________________
2a Mii; 68cm SSS; 9 cm ZU; Wunschziel Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Ich oute mich auch mal. Ich finde Zwillingsprojekte sehr spannend.

von Photobucket bin ich vor ner Weile wegg, weils einfach nur noch genervt hat. Jetzt bin ich bei abload.de. Dort kann ich direkt beim Upload auswählen, wie groß die Bilder sein sollen. Danach kann man das Bild auch noch bearbeiten. Sehr fein.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
Die KPO gefällt mir :D
Meine Schwester hat auch lange Haare, ist hier aber nicht angemeldet. Sie fragt aber gerne mal bei mir nach, wenn sie irgendwelche Probleme mit ihren Haaren hat und zu ihrer Hochzeit durfte ich sogar ihre Haare machen. Naja, am Ende hab ich sie fürs Standesamt frisiert und zur kirchl. Trauung war sie beim Friseur. Wir hätten es sonst zeitlich nicht geschafft.

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ich kann imgur als Fotoupload empfehlen, da kann man einiges vorher einstellen an Größen und es ist schön übersichtlich. Die Thumbnailgröße kann man auch direkt anpassen, bevor man den Link postet.
Und sehr schöner Dutt! Die KPO passt so gut, dass sie schon Chamäleon spielt :mrgreen:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 00:29
Beiträge: 78
Wohnort: Berlin
Herzlich willkommen Miriel! Ja, krass oder wie anstrengend Photobucket ist?! Unglaublich...

Danke Nami! Ich finde es schön so ein Interesse mit meiner Schwester zu teilen, besonders da sie wirklich weit weg ist. Hast du Bilder von der Frisur die du deiner Schwester zur Hochzeit gemacht hast? So etwas finde ich sehr spannend, meine ältere Schwester heiratet auch bald und ich darf ihr Frisur und den Blumenkranz ( :lol: ) für das Standesamt machen. Sie hat sehr feine, glatte, etwa APL lange Haare. Wenn sie einverstanden ist, zeige ich das Ergebnis hier :)

Fräulein Kornblume, hihi, in dem Licht verschwindet sie wirklich beinahe ganz :D

Ich habe mit abload.de und imgur angesehen und muss sagen imgur gefällt mir sehr gut! Danke für eure Tipps. Photobucket ist wirklich sehr anstrengd :roll:

_________________
2a Mii; 68cm SSS; 9 cm ZU; Wunschziel Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 21:40
Beiträge: 18
Wohnort: Tübingen
Guten Morgen :)

ich habe mich mal heute morgen an der Hollischnecke probiert. So richtig zufrieden bin ich leider noch nicht. Die Stufen machen sich leider bemerkbar. :(
Hier könnt ihr meine Hollischnecke im Chamäleon-Modus sehen. (das mit dem "Haarselfi" muss ich noch üben :irre: )
Bild Bild

Vielen Dank an euch alle für die Tipps mit den Uploadern. Ich habe gleich mal imgur getestet und ganz zufrieden. photobucket ist leider wirklich nervig!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

_________________
2a Mii; 66cm SSS; ZU ca. 9cm;
BSL [], Midback [], Taille [], Hüfte []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ui die sieht super aus, so schön groß! :) Ich sehe da auch nicht wirklich Stufen rausgucken, die Schnecke kannst du wunderbar so tragen!

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Ich finde die Frisur auch gut gelungen. Und der Zopf ist so schön dick!

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 13:26 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
.....

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 21:40
Beiträge: 18
Wohnort: Tübingen
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Komplimente, da werde ich ja ganz rot. :oops: und meine Haare pink.... naja, rosa... und das auch nur, wenn man genau hinschaut... bei Tageslicht :D
Ich habe es gewagt und das pinke Colorista von L'oréal getestet. Mir gefällt es ganz gut. Aber man sieht auf meinen mittel bis dunkelblonden Haaren wirklich kaum was.

Bild Bild

Für die Qualität des ersten Bildes will ich mich entschuldigen. Aber man sieht ungefähr meine NHF sehen und ich konnte einfach nicht mehr damit warten, los zu legen. :)

Habt noch einen schönen Sonntag!

_________________
2a Mii; 66cm SSS; ZU ca. 9cm;
BSL [], Midback [], Taille [], Hüfte []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2017, 08:27
Beiträge: 22
Sieht schön aus :gut:, man sieht einen leichten rosa Schimmer. Von mir auch noch allen einen schönen sonntag :P

_________________
2b ZU 8,5cm Midback


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de