Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Siehste, du weißt gar nicht, was Taper ist - klarer Kurzhaarvorteil :D

Wenn das Volumen in den Haaren immer mehr abnimmt, nennt man das Taper.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 16:18 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hihi :) aber bis dahin ist es ja noch ein langer Weg..
Aber ich habe mal wieder etwas dazu gelernt. Danke Dir!

Ich habe heute mal ein Foto draußen gemacht. Manche Strähnen klingeln sich tatsächlich, andere eher nicht. Komisch :)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Mir gefällt das Foto von deinen Wuschellocken :) Und dass manche Strähnen sich mehr kringeln als andere, ist ganz normal bzw. auch Tagesform abhängig. Das wird schon :D

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Ach Juni, wo, wenn nicht hier, darfst du auch einfach mal jammern? :D Es ist nicht immer alles eitel Wonne und ich weiß, dass man 100 Mal gesagt bekommen kann, dass alles supi und schön ist - aber wenn man sich nicht wohl fühlt, dann bringt das einfach nichts. Ich hab gelesen, dass du bald zum Friseur willst? Wenn das noch aktuell ist, würd ich dem Friseur auf jeden Fall sagen, dass du 1) wachsen lassen willst und 2) empfindliche Haare und Naturlocken hast, die bitte nicht zu grob behandelt werden sollen. Bei meinen Friseuren hat das bis auf ein Mal (wo sie mir dann trotzdem mit Metallkam durch die Haare ging und sie trocken rubbelte) immer gut geklappt. Oder du könntest auch nach einem Friseur Ausschau halten, der wirklich Erfahrung mit Lockenschnitten hat. CurlSys, glaub ich, nennt sich diese Technik.

Anyway: Deine Locken sind auf jeden Fall schön und das Strubbelige verwächst sich. Halt durch! :D

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 12:15 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
:-) Hatte aber nicht direkt wegen meiner Haare gejammert sondern wegen der Tauschbörse :-)

Ich hatte etwas ertauscht, habe mir noch extra überlegt, was ich noch dazu geben könnte, um der LHNi eine Freude zu bereiten.
Weil ich / sie nicht sicher war, ob ich nun unterschreiben muss bei der Paketannahme, habe ich ihr die Adresse der Postfiliale gegeben.
Sie hat weder eine Trackingnummer, noch ist das Paket nach einer Woche da. Und da ich diese Trackingnummer nicht habe, darf ich jeden Tag zur Postfilkiale und fragen, ob das Päckchen da ist.
Und das nervt mich echt: :-( Ich hätte das nämlich gerne mit in Urlaub genommen. Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Sachen lieber in den Müll geworfen..


Edit:

Naja, ich hätte mich eben sehr gefreut, wenn ich den SheaMoisture Smoothie mit in den Urlaub hätte nehmen können..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ach so, die hat das direkt an die Filiale geschickt? Ich wusste gar nicht, dass das geht. Ist ja unpraktisch. Unterschreiben muss man meines Wissens nach nur bei versichertem Versand, in Deutschland also Paketen. Päckchen kriegt man einfach so in die Hand gedrückt. Wann geht es denn los in den Urlaub und wo fährst du hin?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 16:32 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ja, weil sie meinte, ich müsste unterschreiben, hab ich gedacht, dass sie vielleicht doch Paketversand - und nicht Päckchen - meinte. Und da ich nie zu Hause bin, habe ich ihr die Adresse von der Postfiliale gegeben. Was normalerweise auch super funktioniert.. Tja, nun habe ich mir den Smoothie halt selbst bestellt. Habe ihr jetzt nur geschrieben, dass ich gerne zumindest meine Versandkosten wieder hätte - keine Antwort.
Wie ätzend und nervig:(

Am Dienstag, nach Thailand.. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Manchmal ist die Post aber auch einfach sehr langsam oder die Adresse war nicht richtig lesbar oder so. Ich hab kürzlich was Per Brief nach Österreich verschickt, der fast zwei Wochen gebraucht hat, da wurden wir auch schon richtig nervös. Aber wenn du jetzt länger nicht weg bist, wird die Filiale das ja wieder zurückschicken. Vielleicht hast du aber auch Glück und das kommt noch rechtzeitig an. Dann muss bloß das Zeugs auch gut sein, dass du es ewig benutzen möchtest. Was ist denn dieser Smoothie? Ein Condi?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 17:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ja, so was wie ein Leave InConditioner.
Ja, aber komisch ist, dass sie mir auch eine nicht existierende Trackingnummer gegeben hat..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 20:06 
Eine unvollständige/falsche Sendenummer.. Ein verscholenes Paket.. Keine Reaktion auf Mails..
Manchmal gehen die Dinge ja auch ganz seltsam und furchtbar schief.
Liest sich indessen aber eher nach fieser abzocke #-o


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 21:20 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Mein Freund war so lieb, noch mal zur Filiale zu gehen, und siehe da, das Päckchen war da.
Der Mitarbeiter sagte ihm auch, dass es erst verloren gegangen war, da die Zusteller es irgendwie wohl nicht als Paket registriert hatten: es ist in einer 1 Liter Eisbox gekommen :)
Leider bin ich noch nicht wieder daheim, so dass ich mich nicht reinschauen konnte..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 22:58 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Habe den SheaMoisture Smoothie ausprobiert und ich muss sagen, er gefällt mir schon jetzt. Meine Locken definieren sich total gut und sie sehen so “satt“ aus. Hach, habe heute Komplimente für meine Haare bekommen.
Kollegen aus unserer anderen Niederlassung haben mich übrigens mit den Locken nicht wiedererkannt (hatten mich auch einige Zeit nicht gesehen..) und dachten, ich sei eine neue Kollegin.. ;)

Weil ich heute so zufrieden mit meinen Locken war, habe ich erst mal versucht, sie zu fotografieren:

Achtung Bilderflut:
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBildBild


Ich glaube, so langsam wird's. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich lass Dir mal n lieben Lockengruß da. Lasse wachsen, lasse kringeln, die werden toll!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 12:51 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Huhu Silberfischchen :winkewinke:
Ich freue mich, dass Du reinschaust.

Danke, ich hoffe auch, dass sie sich toll entwickeln werden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2017, 16:19 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Sie sind auch jetzt schon toll! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de