Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich meine ja, dass du mit der jetzigen Ausgangslage eh langelangelange keinen Friseur brauchen wirst und einfach wuchern lassen kannst.
Und falls doch, denk dir einfach: "lmaA, Hauptsache du verschneidest dich nicht" :pfeif:

Ich wechsle schon ab. Aber das liegt eher daran, dass ich einfach viele Seifen hab... Meine Seifen haben auch fast alle die gleichen oder sehr ähnliche Incis. Einzig die ÜF... die wechselt zwischen 12 und 23%

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ach toll, jetzt hab ich voll den Text geschrieben und nun war er weg :evil:

Kurzfassung:

Schnitt toll, Locken toll, Juni toll!

=D> :mrgreen:

(ja, ich kann mich auch kurz fassen, statt Romane zu schreiben, man glaubt es kaum :D )

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 13:47 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Danke euch!

Rock'n'Silver, ja, dann werde ich auch einfach mal wechseln, die verseiften Öle sind ja doch unterschiedlich.

Hihi, Wocki, danke Dir.

Ich hab übrigens mal ein wenig ausgemistet, weil ich mich nur noch aufs minimalste konzentrieren möchte und ich echt viel zu viel Haarkrams habe. Ihr wisst ja, wo ihr es findet, falls ihr Interesse habt... ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Juni, der neue Schnitt ist wirklich gut gelungen. es ist ein gutes Fundament zum rauswachsen 8) . Und dass du dich da unwohl gefüllt hast ,kann ich gut verstehen. Ich mag auch nicht mehr zum Frisuer weil mich es wirklich nervt dass die da ständig versuchen einem Strähnchen , Farbe und sogar Dauerwelle bei Locken :shock: aufzuschwätzen #-o .

Deine Seifenwäsche sieht ja sehr gut aus . Ich denke dass es ausreicht die Seifen abzuwechseln . Meine eigene Seifen sind ja auch vom Rezept recht ähnlich , nur das Hauptöl nehme ich ein anderes und bei mir reicht es aus . Ich bin schon gespannt wie du im abwechseln klar kommst :) .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 16:35 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Dauerwelle? Bei Deinen tollen lockigen Haaren?! OmG!

Ich Frage mich so langsam, wie ich früher gerne zum Friseur gehen konnte. Ich fühlte mich da immer so toll, weil man sich da ja dann ja nur um mich gekümmert hat. Aber irgendwie versucht man beim Friseur doch (fast) immer gegen den eigenen Typ zu arbeiten. Wie kann man sich gut fühlen. Irgendwie lernt man da doch unterschwellig, dass man so, wie man von Natur aus ist, nicht gut genug ist..

Heute habe ich mit der Hauptsache Olive Haarseife von Villa Schaumberg gewaschen. Meine Haare trocknen aber noch.

Und für alle, die es interessiert hat: das Netz Dreiecks Tuch zum Ploppen ist viel besser für mich als das Microfaserhandtuch. Funktioniert viel besser. :)

Edit:
Hier noch meine neueste Errungenschaft, eine Ficcare in S:

BildBild

Bin gespannt, wenn ich meine Ficcares endlich mal im Half Up tragen kann..


Edit:
Ich habe sie jetzt mal so in die Haare geclipst weil ich sehen wollte, wie sie zu meinen Haaren passt:

Bild

Und diese Spange von der Thal Werkstatt wird auch bald bei mir einziehen:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 12:50 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
So, ich glaube, das "Haptsache Olive" Shampoo ist dann nichts für mich.
Hatte gestern damit gewaschen und so richtig gut sehen sie heute nicht aus, da war die Avokado seife um Welten besser.

So sieht es heute aus:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 12:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
So, nachdem ich nun auch noch die Mandel-Haarseife ausprobiert habe, steht für mich fest, dass es ohne Spülung doch nciht geht.
Irgendwie sehen sie frizzy ohne Ende aus. Also probiere ich die nächsten Wäschen wieder mit Spükung aus.

So sieht es heute aus:

Bild


Edit: ach, wie interessant, gerade als ich die Haarseife, mit der ich sp gut zurechtkam, bei Villa Schaumberg nachbestellen wollten, stelle ich fest, dass ich nicht die "Hauptsache Avocado-Zypressen"-Seife bestellt hatte, sondern nur die "Hauptsache Avocado" Seife, welche ja nur zu 4 % ÜF ist. Mit der Avocado Seife kam ich ja super klar, mit den beiden höher ÜF ja nicht. Schön, dass ich dann per Zufall doch noch des Rätsels Lösung gefunden habe. :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Die Lösung ist dir sozusagen zugefallen :) so'n Zufall ;)

Avocado (frische) geht auch super als Kur... hab da noch iwo ein super Rezept... :-k

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2017, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
Die Ficcare sieht echt hübsch aus zu deiner Haarfarbe. Behalten und reinwachsen :)

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 13:05 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
So, nachdem ich nun wieder mit der Avcado Haarseife gewaschen habe, geht es auch wieder :-)

BildBild


Und dieses neue Schätzchen ist bei mir eingezogen:
Bild

Und noch ein grüner Sandelholz Lockenkamm:

Der hier: klick
Hach, der ist echt total toll :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Na also, es geht doch, gute Ergebnisse zu wiederholen! Super!

Die Spange ist ja total niedlich :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Hallo Juniperberry!

Wunderschön deine neue Haarspange! Und die passt schon gut in deine Haare. Du bist auf dem richtigen Weg! Ich verstehe gut warum du deine Haare im Nacke ein bisschen geschnitten hast. Es ist wichtig das die Haare während das 'wachsen lassen' auch schön aussehen. Viel Erfolg und viel SpaB mit der wunderschöne Haarsachen... :winkewinke:

:urlaub:
Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2009, 18:14
Beiträge: 2030
Wohnort: Chiemgau
Die Spange ist sehr hübsch. Steht dir gut!

_________________
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 13:59 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Die Spange ist sehr schön. :)
Und deine Locken wollen Länge, damit sie sich mehr drehen können. Aber das kommt noch alles, nicht ungeduldig sein. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Ich finde die Spange auch super, muss mir schon wieder auf die Finger hauen, nicht gleich auf die Suche nach Haarschmuck für mich zu gehen. Dieses Angefixe ist furchtbar :mrgreen:

Und bei jedem Bild dass Du einstellst, freue ich mich, wie lang die schon geworden sind :gut:

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de