Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Schön von dir zu lesen, auch wenn dein Beitrag nicht sehr fröhlich klingt.
Manchmal ist wegstecken und vergessen einfach das beste. Du hast eine tolle Struktur und wenn deine Haare erstmal länger sind - auch wenn es Ewigkeiten dauert, aber auch deine Haare wachsen :D - werden sie wunderschön sein!

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Es dauert halt. Nicht verzweifeln, sondern lieber ein paar Draußenbilder machen und mit den hübschen Ficcares wegstecken :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Schade, dass es deinem Haarmojo zureit nicht gut geht. :( Vielleicht tröstet es dich, dass es mir auch so geht. Warum zeigen sich deine Locken nicht so? Vielleicht liegt es an der Heizungsluft. Und naja Längenwachstum dauert leider eeeeewig. :taptaptap:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Ach wie blöd :-( Hast vllt überpflegt, dass die Löckchen nicht so raus kommen oder eine Pflege benutzt, die beschwert?

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 14:32 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hm, nee anders gemacht habe ich nichts. Ich wollte letztens meinen Haartyp bestimmen lassen und habe dafür quasi nur an der Luft trocknen lassen und ich habe festgestellt, dass, wenn ich meine Locken nicht reinknete, ich auch keine habe :(


BildBildBild

Wegstecken geht leider auch noch nicht, zumindest nicht komplett, weil immer noch nicht alle Haare lang genug sind..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 13:02
Beiträge: 108
Hallo Juni! Mir geht es ähnlich. Kaum Locken, irgendwie gefällt auch mir mein Haar gar nicht :-k
Liegt es am Wetter, ewig trüb und keine Sonne...? Außerdem sind die Haare ganz schön kaputt bei mir.

Aber hey...lass uns einfach mal abwarten! In 4 Wochen sieht es schon wieder ganz anders aus...! Und Deine Wellen oder Locken zeigen sich in Natur. Geduld ist das Zauberwort. Für mich gilt das 100%.

Durchhalten :bussi:

_________________
2bFi bis ii, ZU 7 cm, SSL 39, dunkelblond, curly girl


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 14:38 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Na Ja, wenn du sie nicht rein knetest heißt ja dann ebenso, dass keine Produkte die pflegen drin sind, oder? Versuch doch mal nach der Wäsche gut zu pflegen mit Öl und Creme, aber nicht zu kneten. Das finde ich persönlich bei mir am aussagekräftigsten, wenn sie zu trocken sind liegen sie auch nur auf und haben keine sprungkraft.

Und dann versuche das Ergebnis zu akzeptieren :) mit der richtigen Länge wird deine Struktur toll aussehen!
Es ist einfach Grad- ganz ehrlich - auch ne kack Länge die du da hast :oops: :bussi:

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Aber trotzdem hast du schöne Wellen und Leben im Haar, viel Volumen! Da können andere nur von träumen...
Und tröste dich... das ist die Zeit und Haarlänge, in der ich auch schier verzweifelt bin und nur gejammert hab :keks:
Das geht vorbei. Nur nicht kirre machen :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 14:59 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hm, naja, so richtig frustriert bin ich gar nicht. Meine Haare sind mir im Moment eher einfach total egal. Und das macht mich dann doch wieder ein bisschen traurig, weil ich ja echt schon einiges an Fortgeschritten erreicht habe, aber ich das irgendwie so nicht mehr sehen kann. Ganz komisch :-/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Beknackte Länge... hier auch :mrgreen: . Da fühle ich voll mit Dir.
Und es ist doch gar nicht schlimm, wenn die Haare bei Dir gerade eher die zweite, dritte oder vierte Geige spielen?
Ich kenn das von mir ja auch, phasenweise beschäftige ich mich total gerne mit dem Thema und dann habe ich wieder überhaupt keinen Elan, mich damit zu beschäftigen.

Komm, wir halten gemeinsam durch, kommen auch wieder andere Zeiten :bussi:

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 14:32 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Danke liebe Nale für Deinen Zuspruch!

Im Moment will ich mich auch nicht näher mit dem Thema Haare beschäftigen und habe daher auch eine neue Lieblingsfrisur gefunden, nämlich die hier:

BildBild



Ganz flechten funktioniert ja noch nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Sieht mega gut aus!!!!!!!!!!!

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Wooooow, sehr schick, finde ich toll :gut:

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Sieht toll aus :D
Deine Haare werden sich, bis zu einer gewissen Länge, mit jedem Zentimeter immer wieder anders zeigen. Aber das muss ja nichts schlechtes sein. Und auf einmal kannst du dann schon alles mit einflechten :)

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Oh, ein Franzose! Sieht wirklich gut aus!

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de