Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Juniperberry hat geschrieben:
Man würde mir z.B. nicht ansehen, dass ich viel Sport machen (naja, zumindest nicht, wenn man mich nicht schon seit Jahren kennen würde).


Einspruch!
Ich habe ja nun schon ein paar Bilder von Dir gesehen (wenn auch meist von hinten) und dachte mir jedes Mal: weia, die ist aber durchtrainiert.
Finde also sehr wohl, dass man das sieht.Und mir ist es wirklich mehrmals aufgefallen.

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
Hey Juni,
also ich finde Haare sind nur ein kleiner Teil eines Menschen.
Ich finde das Gesamtkonzept muss stimmig sein.
Also ich finde auch Frauen mit kurzen Haaren toll.
Das ist Typsache und es gibt hammer Frauen mit frechen Kurzhaarschnitt.
Ich hätte halt gerne meine bissl länger, aber das ist halt Präferenz.
Ich glaube du bist gerade nur bissl down und das wird wieder in ein paar Tagen.
Wie du sagst du weißt eigentlich garnicht was du möchtest und was für ne Haarlänge du möchtest.
Stress dich doch nicht auch wegen Durchschnitt und so.
Du redest dir momentan alles selber schlecht. :-k
Du hast echt tolle Haare, dick, verwandlungsfähig und einen schönen gesunden! Körper individualisiert mit Tattoos.
Außerdem bist du echt ne liebe!
:knuddel:

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2018, 17:09
Beiträge: 69
Hallo Juniperberry,
auch ich möchte dir an der Stelle ein paar liebe Worte dalassen. Ich verfolge dein Tagebuch nun schon eine Weile und bewundere deine Haare: Gesund, dick, tolle Farbe, tolle Struktur (Locken und glatt...das können nicht viele von sich behaupten, dass sie einfach mal beides haben ;) ).
Und eine ansteckende Begeisterung versprühst du in deinem Tagebuch, da guck ich einfach gern zu. Du bist absolut auf dem richtigen Weg und deine Haare sind jetzt schon so schön...
Hier im LHN sind einfach so viele Haarvorbilder unterwegs. Ich bin da total bei dir, dass man einfach Komplexe kriegen kann als "Noch-Kurzhaarige" (kenn ich ^^ ), aber die meisten haben so angefangen und schau an, was die Zeit aus ihnen gemacht hat. ;)
Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen, deine Ziele zu erreichen...seien es nun lange Haare, gesunde Haare oder einfach "andere Haare"... :knuddel:

_________________
Haartyp: 1cF6
Ziel: 43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-APL-58-59-60-61-62-63-64-65-BSL-67-68-69-70-71-72-73-74-Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Juni,

Wo fang ich nur an?

Beim Ausmisten:
Also, dass du das Geld für deine verkauften Sachen spendest, finde ich einfach nur einen tollen und selbstlosen Zug von dir!!

Bei deinen Haaren:
Als ich deinen "Fast"-Pferdeschwanz gesehen hab, hab ich mir nur gedacht: "Meine Güte, hast du einen beeindruckenden Zopfumfang."
Und dein Tattoo hat mich (als alten Liebhaber der Körperkunst) auch sofort neugierig gemacht...
Du siehst also, dass einiges an dir auffällt, aber die Leute vielleicht nicht dazu äußern.
Ich find das Gesamtpacket Juni schon recht fesch und individuell (und ich kenn dich - zumindest von Bildern - auch von vorne).
LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 15:29 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
So, wo fange ich nun am besten an...


@ Siorez: super, dass es außer mir auch noch jemand versteht ;)
Wie lange hast Du denn immer für die Judo Frisur gebraucht? Klingt schon relativ zeitaufwendig. Ich bin ja eher der praktische Typ..

@ Rocki, stimmt "Qualität vor Quantität" beschreibt es ganz gut.

@ Shiralee: danke Dir! Ich kann zwar nicht wirklich wählen, aber unterm Strich überraschen mich meine Haare selbst manchmal mit ihrer wechselhaften Struktur. Das hat auch was gutes.

@ Krake: danke auch Dir!

@ Nale: echt? Findest Du? Wäre mir gar nicht aufgefallen, ich finde, ich sehe nämlich gar nicht so sportlich aus.

@ Misshoneymoon: Danke auch Dir für Deine lieben Worte! Naja, ich hoffe, das legt sich auch schnell wieder mit dem Down sein. Hat natürlich allerdings auch seine Vorgeschichte.. ich hoffe, es wird alles wieder.

Ich finde, Deine Worte sind echt lieb. Ich versuche es selbst mal ein bisschen dran zu glauben und anzunehmen.

@ Lika: danke auch Dir!
Hätte gar nicht gedacht, dass jemand meine Haare bewundern könnte.. also danke für dieses großartige Kompliment!! Schade, dass Du (noch) kein Tagebuch hast, ich würde sofort bei Dir mitlesen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;)


@ gingerbread: danke, dass Du das mit dem Spenden gut findest. Ich persönlich finde das gar nicht so besonders sondern eher normal. Aber vermutlich ist es das wohl gar nicht.

Das mit dem "Gesamtpaket Juni" macht mich schon fast ein wenig verlegen. Danke Dir dafür!




Heute sind meine Mini Silikon Haargummis angekommen. Juhuuu, damit funktioniert es nun auch endlich super mit der Steinimbrett Spange ;)
Und während ich so gerade auf dem Balkon die Bienen beobachte, habe ich auch ein paar Fotos in der Sonne machen können. Meine Haare sind auch schon wieder etwas gewachsen, ;)

Die Haargummis (daneben zum Vergleich die ausm DM, Rossmann und Co.

Bild

Und die Haarlis in der Sonne mit Spange:

BildBild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2017, 14:07
Beiträge: 254
Mir fällt auf das du letztes Jahr im April auch so einen kleinen Hänger hattest. Vielleicht gehört das bei dir einfach zum Frühjahr dazu? Deine Haare sind jedenfalls ein Traum vom Wachstum her und sie wirken kräftig und gesund. Sich mit anderen zu vergleichen sollte man sich einfach abgewöhnen, man ist nunmal man selbst und andere beneiden einen um Dinge die man an sich selbst of gar nicht leiden kann. Auf jedenfall wirkst du auf deinen Fotos, sehr fit und gesund (also sehr sportlich)

_________________
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach SSS
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 16:02 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Danke Redhead!

Ich kann mich aber gar nicht an den Hänger im letzten April erinnern. Ich meine doch, dass ich mich letzten Endes einfach nur gegen die Blondierleichen und für den Radikalschnitt zum Pixie entschieden habe. Und so weit ich mich erinnere, war ich auch ganz glücklich mit diesem Schritt.

Stimmt, das mit dem Vergleichen muss ich mir echt dringend angewöhnen. Und danke für das Kompliment zum Fit-Wirken, da habe ich mich gerade sehr drüber gefreut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2017, 14:07
Beiträge: 254
Lach - ich weiß noch das du geknickt warst über zuwenig Zuspruch hier im LHN, und generell mit deinen Haaren gehadert hast. Aber auch nur weil ich zeitgleich damit hier angefangen hatte und deines eines der wenigen Projekte ist bei dem ich seitdem regelmäßig mitlese. Generell sind wir selbst doch immer unsere härtesten Kritiker.

_________________
NHF dunkelaschblond - aber chemierot seitdem ich denken kann
Länge: 81 cm nach SSS
Ziel: Taille (erreicht :))
Mein Projekt: Redhead81- möchte schönes Haar zur Taille, totz Chemie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Also ich finde, dass deine Haare durchaus bewundernswert sind! Ich bewundere deine Haare für den dicken ZU, das schnelle Wachstum und die Chamäleonstruktur. Das sind alles Aspekte an deinem Haar, was nicht viele haben. Und umso länger deine Haare werden, umso mehr werden diese Aspekte zu Haaren führen, die Außenstehende als "Wow" ansehen. Auf dem, was ich von dir auf deinen Fotos sehe, hätte ich dich übrigens auch als sportlich eingeschätzt.

Dieses Vergleichen mit anderen kenne ich aber nur zu gut. Besonders wenn ich ein Ziel vor Augen habe, fallen mir die ganzen Personen auf, die dieses Ziel bereits erreicht haben und das sind nicht wenige. Da schneide ich auch schlecht ab. Leider ist das schwierig zu ignorieren, wenn man ein bestimmtes Ziel verfolgt und dabei sich möglichst viel Mühe gibt.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Ach, so lang hat das nicht gedauert. Drei Minuten, höchstens. Nicht länger als Classics flechten :P Die anderen, wirklich langhaarigen Mädels flechten von oben und unten französisch bis zur Krone und machen dann nen Engländer von da, das dauert länger.
(wobei ich das inzwischen definitiv auch machen muss, wenn ich es wieder ins Training schaffe. Upps. )

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 21:14 
Hey Juni - es ist die Länge. Länge. Länge. SCHÖN durchhalten :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich finde so wandelbare Haare immer was besonderes. Klar, noch fallen sie nicht auf, wie ein 8-beiniges Schaf mit rosa Wolle, aber ich find das eigentlich recht charmant, wenn man einen zweiten Blick herausfordert und nicht schon beim ersten Blick auffällt, wie ne Litfaßsäule (zumal 8 Beine und rosa Wolle auch sicher gar nicht so praktisch sind).

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Wandelbare Haare sind toll! :)
Überhaupt haben deine Haare einen ganz schönen Schub gemacht, finde ich! Und sie sehen so toll und gesund aus :)
Du hast so viel erreicht in diesem einen Jahr seit deinem Kurzhaarschnitt! :knuddel:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 12:30 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hach, es wird im Moment etwas ruhiger von mir hier im LHN, weil ich im Moment kaum Kraft dafür aufbringen kann :-(

Daher nur ein kurzes Update von mir, dass ich mich heute an Boxerbraids versucht habe. Leider sind meine Haare zu dick für die fehlende Länge :-(


Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Aber für die Kürze der Haare sind die toll. Vielleicht musste einfach 3 oder 4 machen, also eher cornrows statt Classics?
Wenn ich Kraft hätt, würd ich Dir gleich welche rüberschieben, aber so isses doch eher geteiltes Leid... *zahnfleischkriecht*.........

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de