Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 14:55 
VIEL schöner als vorher - und das mit Abstand! =D>

Denke, wenn du hin und wieder die Koteletten trimmst, damit die sich nach und nach längenmäßig in das restliche Haar einfügen, kannst du so mal wenigstens bis CBL so wie es ist rauswachsen lassen.

Ich freue mich für dich, sieht nämlich um einiges besser aus als die Farbreste auf dem Kopf und deine NHF ist wirklich schön anzusehen. Bin gespannt wie die sich entwickeln wird, wenn im Sommer die Sonne bisschen zaubert.

Nicht so doll grübeln, meiner Meinung nach hast du dir mit dem Schnitt wirklich was gutes getan.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 15:36 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Danke für diese netten Worte!! :-)

Wenn ich mir so meine Haare jetzt anschaue, dann frage ich mich echt, wieso der Friseur immer darauf kam, dass das ein warmes Blond werden musste, weil das kühle nicht zu meinem Typ passe. Ist mir echt ein Rätsel..

Der Friseur hatte gestrn auch von sich aus gesagt: "jetzt kannst Du erst mal in Ruhe züchten". Das fand ich sehr sympathisch. Aber das mit dem Grübeln würde ich echt so gerne abstellen. Das schöne ist aber, dass ich jetzt ja keine Wahl mehr habe. Vorher waren da immer die Blondierleichen. Mehr als Abschneiden geht ja nicht, nun muss ich vielleicht mal einfach abwarten :)

Ich bin auch ein wenig aufgeregt, weil das ja nun der erste richtige Kurzhaarschnitt ist, wo ich nicht mehr mit Glätteisen, Bürste, Föhn, Spray usw. versuche, gegen meine Natur (der Haare) zu arbeiten. Vielelicht sah es damals mit den kurzen Haaren immer nur so schlimmt aus, wegen Glätten, unpassender Schnitt usw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 16:17 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Ich find's gut! :gut: Steht dir gut der Schnitt. Und jetzt können die Locken schön wachsen. :mrgreen:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Au, das sieht nach besten Voraussetzungen für einen Neuanfang aus. Glückwunsch! =D>

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 17:04 
Das sieht toll aus! Und das war wirklich der richtige Weg, jetzt können deine Locken ungehindert spriessen! :cheer:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Sehr schön! Viel schöner als mit den Blondies.
Jetzt kannst du wirklich in Ruhe züchten :D Und eine schöne NHF hast du auch!

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Da ist schon was abgekommen =D> Deine NHF schaut schon ganz hübsch aus auf den Bildern. Nun kannst du in Ruhe züchten. 8)

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Toller Schnitt! Gefällt mir richtig gut! =D> Da kriegt man selbst ja wieder Lust auf kurze Haare :mrgreen: Komplett NHF sieht wirklich super aus an dir, ich bin schon gespannt wie sich deine Löckchen jetzt entwickeln!

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Wow, der neue Schnitt sieht wirklich super aus!!! Und ich finde er steht dir auch sehr gut, zumindest soweit ich das auf den Fotos beurteilen kann.
Lass dich nicht dadurch entmutigen, dass keine Kommentare kommen! Selbst bei der Länge sieht man die Locken schon durchkommen. Du wirst staunen, wie schnell sich das ändert mit ein bisschen Längenänderung! :D
Ich habe damals übrigens mit noch deutlich kürzeren Haaren angefangen und da ich den richtig kurzen Pixie sehr lange getragen hatte, wusste kaum noch jemand, dass ich Locken habe und die sind dann aus allen Wolken gefallen und haben immer gedacht, dass ich mir die jeden Tag reindrehe. Haha, als ob ich sonst nichts zu tun habe.
Deine Naturhaarfarbe ist richtig schön, die musst du echt nicht verstecken! :)
Fröhliches Wachsenlassen!

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Wow toller, mutiger Schritt.

Glückwunsch zur NHF!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 11:02 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wow, ich hätte gar nicht gedacht, so viel positiven Zuspruch hier zu finden! :-)
Danke euch, jetzt geht es mir schon etwas besser. Ich bin jedenfalls froh, meine Bürste noch nicht weggegeben zu haben, so manchmal macht das schon Sinn, sie etwas zu "ordnen"
Aber mir ist aufgefallen, dass sie sich nun endlich wieder anfühlen wie Haare und ich glaube, sie sind auch leichter zu handeln - und das nicht nur, weil sie nun kürzer sind, sondenr die beiden so arg unterschiedlichen Strukturen komplett andere Pflegebedürfnisse hatten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 15:23 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich hab versehentlich mein Album beim Bildhoster gelöscht.
Daher hier die Fotos noch mal:


So sah es vorher aus:

BildBild

Und so jetzt:

Bild Bild Bild Bild
Bild


Zuletzt geändert von Juniperberry am 21.04.2017, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2017, 10:53
Beiträge: 31
Wohnort: zwischen Wald und Wiesen
Hallo,
ich schleich mich mal hier rein. Ich kann Deinen Entschluss nachvollziehen. Es sieht gut aus. Ich habe es auch getan und die "echten" Haare fühlen sich so gut an, allerdings hab ich noch ein paar Spitzen blond aber das trimmt sich raus. Du hast eine schöne Haarfarbe ! Nie wieder färben ! Ich bin ja schon am Versilbern.
Dann auf zum Wachsenlassen !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 17:10 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Es sieht echt gut aus, deine NHF ist sehr schön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Der Schnitt sieht echt niedlich aus und die Locken scharren ja förmlich mit den Hufen um loszuringeln :)

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de