Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
WOW!
=-O

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Perfekt!

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 22:44 
Offline

Registriert: 03.05.2017, 21:02
Beiträge: 202
Cool!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Tolle Locken! :)

Und ich finde auch schon an deinem Profilbild sieht man wirklich dass es wächst und gedeiht. Bin gespannt was du mit längeren Haaren für eine Struktur haben wirst.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2017, 23:22
Beiträge: 208
Wohnort: Stuttgart
Hallo liebe Juniperberry,
auch ich lese hier gerne mit und begleite dich auf deinen Weg zu BSL.
Ich finde auch, dass du tolle Locken hast und bin auch gespannt wie sie länger aussehen.
LG

_________________
60-61-62-63-64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
2a F ii ZU 7 TB erstmal auf dem Weg zur Taille :reit:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Dein Ergebnis vom 04.12. sieht genial aus! Erkennt man da auch schon etwas Weathering?

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 08:53 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Huhu ihr Lieben,

nun geht's gleich in den Flieger zurück nach Deutschland. Ich bin schon sehr traurig :(


Willkommen @MissHoneymoon, schön, dass Du mitlesen magst!

@ Rokoko:

Ja, das ist Weathering. Allerdings bekomme ich den auch ohne Sonne :)

@ all: danke für eure Komplimente!!

Haare waren in diesem Urlaub übrigens absolute Nebensache. Habe meistens nur oben und unten zwei kleine Zäpfchen getragen und das war's. Blöd ist, dass meine Haare auch wenn es sehr warm ist, nur langsam an der Luft trocknen. Da ich mit nassem Kopf sehr empfindlich bin und aufm Roller um so mehr, hatte ich hin und wieder Probleme mit Spannungskopfschmerzen.

So, und das hier ist mit ein Grund, warum Haare Nebensache waren:
viewtopic.php?f=14&t=636&start=12855#p3332891


Zuletzt geändert von Shaina am 12.12.2017, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
*** OT-Inhalte entfernt und stattdessen Link gesetzt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Wow!!! Cooles Tattoo :-) Bin ja Elefanten-Fan :-) Wart ihr in Thailand? Deine Haare sehen sehr schön aus. Bin gespannt, wie sie sich ab Schulter entwickeln.
Von Greendoor habe ich übrigens das Creme Deo. Super gut :-)

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 14:21 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey Feenya, ja, genau in Thailand! :-)


Hach, was habe ich meine Haarseife vermisst! Habe jetzt heute früh damit gewaschen und hach, so langsam mag ich meine Haare wieder!

Momentan habe ich mal wieder eine Phase, in der ich überlege, zum Friseur zu gehen, damit er mir die Spitzen wieder ordentlich schneidet. Aber ich habe mich jetzt heute dagegen entschieden, weil meine Haare sich vielleicht nicht super ordentlich, gerade und wie frisch vom Friseur anfüheln, aber dafür werden sie immer länger und das Gefühl mag ich sehr.

Ich habe übrigens so einiges bei der Cremekampagne bestellt. Von Shampoo über Spitzenfluid, Haarkur und Haaröl. Ich teste gerade mal ein bisschen. Ich bin nämlich vom Service und Qualität des Shops total überzeugt. Ich hatte ja eine Gesichtscreme haben wollen, ohne Wasseranteil. Das war so nicht möglich, aber dafür habe ich sehr viel mit der Shopbesitzerin hin und hergeschrieben und ich habe ihr dann auch geschrieben, dass ich diese auch mit in den Urlaub nehmen möchte und es dort ja über 30 Grad ist. Sie hat das dann extra für mich im Wärmeschrank getestet (wie sich die Creme bei Wärme verhält auch bezüglich der Bakterienentwicklung) und mir auch geschrieben, dass feste Cremes zwar nicht flüssig werden durch die Wärme, aber diese auch nicht für solche Temperaturen gemacht sind und man daher nicht weiß, wie sich Wärme auf das Bakterienwachstum auswirken kann. ICh bin mal gespannt, wie die Haarsachen so sind.


Hier übrigens mal Fotos von meinen Haaris:
BildBild

Und hier mit Kitty Beanie:

BildBild


Zuletzt geändert von Juniperberry am 13.12.2017, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Mein Beitrag zu deinem OT wurde Seitens der Mods entfernt, da absolut OT. Ok.
Was ich sah, sah jedenfalls saugeil aus und nun noch was zu deinem Haar, damit es nicht wieder nur OT ist:

es kringelt sich wunderbar unter deiner Mütze hervor, sieht richtig niedlich aus. Ich guck mir auch gleich mal den Link dazu an ;) :pfeif:
Wenn man sich erst mal an Seife gewöhnt hat, mag man gar nicht anderes mehr an sein Haar lassen. Mir geht's jedenfalls so.

Hast du gar keine thailändische Haarplegeprodukte für dich gefunden?

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 14:51 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Habe auch eine Nachricht bekommen von den Mods, dass sie meinen Beitrag mit dem Tattoo verlinken auf meinen Post im Tattoo Thread. Aber dass sie sich nicht sicher sind, ob das nicht vielleicht unter die "oben-ohne-Regelung" für Fotos gehört. Habe daher die Fotos vom Bild Hoster gelöscht. Falls noch wer Interesse hat, einfach PN mit Emailadresse an mich, kann dann gerne Fotos schicken.
Für alle anderen, noch kurz zur Erklärung: habe mir im Urlaub ein neues Tattoo stechen lassen, ein Cover-Up.

Nein, leider habe ich in Thailand gar keine Haarpflegeprodukte gefunden, die für mcih in Frage gekommen wären. Das war vor Jahren mal anders, aber mittleriwele gibt es auch nur noch die Produkte von Unilever und Co. Bei den "Natural-Produkten" handelt es sich nur um Fake. Steht zwar drauf "no SLS", aber in den INCIs werden dafür Sodium Laureth Ether Sulfate aufgeführt, was auch unter SLS bekannt ist :-) Zudem kommt, dass die Produkte nicht wie in der EU deklariert werden müssen. Ich hatte z.B; ein Spray gegen Mosquito Bites, was rein natürlcih war und angeblich nur aus Wasser und pflanzlichen Extrakten bestand. Den Alkohol (den man wirklich ganz klar heraus riechen kontnen) haben sie ganz einfach unterschlagen. War jetzt in dem Fall zwar nicht so schlimm, aber zeigt halt, wie da mit INCIs umgegangen wird. Wenn man dann z.B. sieht, dass man die Pille in fast jedem Supermarkt kaufen kann und zwar als einzelen Blister, nichts Verpackungsbeilage oder so, dann wird man doch ein wenig vorsichtig. Ich finde das übrigens sehr schade, weil ich vor etwa 4 Jahren, als ich das erste mal in Thailand war, noch viele andere, "heimische" und teilweise auch handgefertige Prodkte gefunden habe. Schade ist, dass die Menschen so gar nicht sensibiliert dafür sind, was sie an ihre Haut lassen.

In den nächsten Urlaub kommt auf jeden Fall wieder Haarseife mit :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Die Länge gefällt mir richtig gut an dir! :gut: und auch den schrägen "Pony" / Seitenscheitel finde ich total schön.
Weiter so! :-)

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Mein Beitrag wurde leider auch gelöscht, weil er zu OT war. Blöd von mir und selbst dran Schuld.

Deine Haare sind ja super gewachsen im Urlaub, ich war gerade richtig erstaunt! =-O
Wenn du keinen Spliss oder andere Probleme mit den Spitzen hast, würde ich erstmal nicht zum Friseur gehen, denn rein optisch ist doch alles schick. Und Locken "ordentlich schneiden" wird nicht funktionieren, da ist einfach keine Ordnung drin, wenn sie hochploppen, egal wie sauber sie geschnitten wurden. :D
So ein Beaniebild gibt es von mir auch, da hatte ich die gleiche Haarlänge wie du und mir den Beanie gerade selbst gestrickt. Das sieht deinem Foto echt erstaunlich ähnlich, auch wie sich die Haare darunter hervor kringeln. :D

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 11:01 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey Juke, danke Dir. Gott sei Dank geht der Pony mir aber auch schon bis zum Mund :-) Ich lasse ihn ja rauswachsen.
@ Wolkenkopf, ja, hatte ich gesehen :-(

Das Beanie ist der Fleece Beanie mit Seideninnenfutter von Kittie. Ich mag den echt sehr.
Hast Du das Beaniebild denn noch irgendwo, bin ja so ein bisschen neugierig ;-)
Ich glaube aber, sie sind nicht überdurchschnittlich viel gewachsen im Urlaub.

Heute morgen habe ich direkt noch Fotos von hinten gemacht, ich finde da sieht man den Zuwachs besser.

und hier zum Vergleich vom 12.11.:

Bild


und so heute:


BildBild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Aber holla! Da ist ordentlich was dazu gekommen!
Und dann geht's auf einmal recht flott und du kannst nen Pferdeschwanz machen, wirst sehen ;)
und sie wellen sich wunderbar, sehen satt und gesund aus :gut:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de