Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Deine Haare werden nun sichtlich länger und die Locken werden auch immer schöner! Toll!!

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 12:02 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
@ Rock'n'Silver: :gut: :)

@ Elza, Huhu herzlich willkommen in meinem PP. Freue mich, dass Du mitliest! :winkewinke:

@ Rokoko: Danke Dir! Da hatten wir zeitgleich den gleichen Gedanken. Hihi. Habe gerade auch bei Dir reingeschaut und freue mich über das tolle Ergebnis vom Friseur

So sieht es übrigens aktuell mit dem “Zopf“ aus:

Bild

Da sieht man auch ganz gut, wieviel im Nacken noch fehlt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Also mein erster "Zopf" damals was ein ungefahrt 2cm langes Rattenschwanz-Stümmelchen im Nacken, das man nur mir vielen Bobby Pins und noch mehr gutem Willen als Zopf bezeichnen konnte. :mrgreen: Wenn du deinen Zopf also tiefer ansetzt könnte das sogar mehr nach einem Zopf aussehen als bei mir damals.
Und dann gehts irgendwann richtig schnell aufs Schlüsselbein zu :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 13:25 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hach, ich hoffe, Du hast Recht, dass es schnell gehen wird. Ich hoffe, ich bekomme bis zum Urlaub noch einen Zopf hin..

Wenn ich den Zopf tiefer ansetzte, habe ich allerdings das Problem, dass Teile vom Deckhaar und der Pony noch nicht reinpassen und die nerven mich ja am allermeisten.

Edit: eben ist auch meine neue Haarspange (eine Haarspange aus der Thal Werkstatt) von der lieben Mira angekommen. Die ist echt wunderschön!

So sieht sie getragen aus:


BildBild

Die Haare sind etwas fettig, war ja auch beim Sport und habe noch nicht wieder gewaschen.. Da ich gleich auch zum Sport gehe und morgen in die Sauna wasche ich wohl frühestens morgens..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ja wie ich mir gedacht habe, sie passt Dir und steht Dir wirklich sehr gut, dass freut mich sehr. =D> =D>

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Juni! Ich war ja schon ewig nicht mehr hier. Hab heute Nachtdienst (Nachtwache in Psychiatrie ) und da kann ich die ganze Nacht lang im LHN lesen.
Also erstens sind deine Haare wirklich sehr gewachsen, mir scheint du hättest einen immensen Sprung gemacht.
Die Spange steht dir wirklich super. Ich liebe Silber, und finde es passt ganz gut zu deiner Haarfarbe. Und ich finde auch dass deine Haare gar nicht so fettig aussehen. Also ich würde damit sicher noch draußen rumlaufen. Aber ich bin da auch nicht soooo empfindlich. Liebe Grüße! Krake

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 19:44 
Offline

Registriert: 05.10.2017, 19:40
Beiträge: 44
Oh, so schön !!! Deine Haare sehen toll aus - und mit der hübschen Spange einfach :-D Klasse, ich wünschte, ich
wäre auch schon so weit - verfolge Dein PP weiter und lese mich noch ein wenig ein.
Ganz liebe Grüße
ein schönes Wochenende
Max

_________________
1. Ziel: kein Frisörbesuch bis 1.Februar 2018 :-D
- letzer Frisörbesuch: 29.September 2017
großes Ziel:vom Pixie zu gleichlangen Feenhaaren bis... ???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Guten Abend, Juni!

Und ich finde, daß der Schnitt sehr gut gelungen ist, wenn ich mir die letzten Rückansichten betrachte. Die Spange bildet in Deinen Locken einen hübschen Kontrast, irgendwie wirkt die Haarfarbe dadurch noch dunkler, satter.
An Deinen neuen Avatar muß ich mich wohl erst noch gewöhnen, ich erschrecke noch etwas, wenn ich ihn sehe, weil...: Die Haare erscheinen mir darauf nicht mehr als kurz, ich glaube, daß ich das da zum ersten Mal so wahrgenommen habe.

Schönes Wochenende noch!!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Also...irgendwie wachsen deine Haare schnell oO

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu, ich gucke auch immer wieder mal mit und war bei dem neuen Profilbild auch richtig überrascht. Flexis und Spangen stehen Dir wirklich super! Und so eine schöne Haarfarbe!

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Ah, jetzt sehe ich, was bei dir anders ist, als bei mir damals. Ich hatte ja die Haare gar nicht angleichen lassen und habe sie einfach wuchern lassen, Dadurch hatte ich niemals das Problem, dass die Nackenhaar ezu kurz für einen Pferdeschwanz waren und konnte sogar recht früh einen sehr hoch angesetzten machen.
Aber viel fehlt ja wirklich nicht mehr bei dir im Nacken und dann wird das ein ganz hübscher Pferschwanz!
Ich drücke dir die Daumen, dass es noch bis zu deinem Urlaub klappt!

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 17:29 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hallo ihr Lieben, erst mal vielen lieben Dank für eure tollen Worte, Komplimente.

@ Mirage : danke noch mal ;) ich hoffe, Dein Päckchen kommt morgen auch bei Dir an.

@ Krakepauli: naja, ich habe mir auch abgewöhnt, häufig zu waschen. Nicht, weil ich das Waschen an sich nicht mag sondern weil mich das trocknen lassen bzw. die Zeit dazu immer so nervt. Deswegen laufe ich öfters mal mit fettigen Haaren rum..


@ Voltilamm, finde leider gar nicht, dass sie schnell wachsen. Also etwa 1,5 cm bis 2cm pro Monat.

@ Max, Du hast noch kein Tagebuch oder? Bei mir war ja am frustrierendsten, dass ich anfangs ja noch mit Blondierleichen habe wachsen lassen. Irgendwann kam dann der Entschluss, die Leichen abschneiden zu lassen und alles, was ich bis da habe wachsen lassen, war quasi umsonst..

@ Silberelfe, danke Dir. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, ich denke, er ist ideal zum Wachsen lassen.
Ich poste ka sonst meist Fotos von vorn und irgendwie sehen meine Haare von vorne auch eher nach kurz aus, aber hinten sieht es da schon etwas besser aus.

Danke Rafunzel und willkommen :winkewinke: freue mich sehr, dass Du mitliest. Und danke, meine NHF gefällt mir mittlerweile auch sehr gut.

@ Wolkenkopf: stimmt, daran kann es liegen. Ich habe ja quasi schon fast ne gerade Kante.




So, ich habe ein paar neue Erkenntnisse: ich war gestern in der Sauna und hatte vorher meine Haare gekämmt und somit die Locken rausgezogen, so dass sie nur noch leicht gewellt waren. Als sie dann allerdings feucht wurden, lockten sie sich wieder. Nachdem ich dann gestern gewaschen habe, habe ich sie auch einfach Luft trocknen lassen und siehe da, sie waren tatsächlich gewellt/gelockt.

Und so habe ich gestern gewaschen:
Prewash Kur: blaue Algen Kur von Aubrey Organics
Wash: SheaMoisture coconut & hibiscus Shampoo
Condi : Kinky Curly Knot Today
Leave In: -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 19:59 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
1,5 bis 2 cm monatlich ist überdurchschnittliches Haarwachstum! Möge es dir immer so beschieden sein! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 20:12 
Offline

Registriert: 11.06.2016, 22:47
Beiträge: 623
Wohnort: Frankfurt
Wow, das ist beneidenswert! Meine wachsen so einen cm im Monat...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
1,5-2cm im Monat ist überdurchschnittlich, ja! Meine wachsen den typischen Zentimeter und ich bin dann mal dezent neidisch :roll:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de