Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 107  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 11:33 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hach, das Waschen und die Pflege/Styling ist nun so puristisch. Das hat schon was. Und das schöne ist, dass plötzlich auch Spülung, die mit den Blonierleichen nicht funktionierte, wieder funktioniert. Und ich habe es heute mal ganz ohne Locken Smoothie und Gel versucht. Und ich habe festgestellt, das geht auch. :-) Was mich nur fast shcon wieder wundert, ist, dass meine Haare relativ trocken sind. Das waren sie (bei meiner vorherigen NHF) nie. Komisch..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Huhu, Gegenbesuch :D

Du hast tolle Locken...

Lass uns gegenseitig motivieren.

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 22:42
Beiträge: 280
Das sieht so süß aus! :verliebt:

_________________
Gruß lucurly :les:
Tell me, what is it you plan to do
with your one wild and precious life? —Mary Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Du hast richtig schöne NHF :) , ist es jetzt dunkelblond? Sie sieht zu mindestens wärmer als mit den Blondies . Und toi toi toi für Wachsen lassen , jetzt hast du perfekte Voraussetzung und musst du dich nicht mehr mit den Leichen quälen . Mir gefällt dein Schnitt auch ganz gut :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 22:50
Beiträge: 782
Hi
ich habe bei Dir gelesen das ist ja erstaunlich mit Olaplex habe ich auch diese Erfahrungen gemacht ,vieleicht ist das nur für glattes Haar ??
Deine Locken werden wunderbare Wellen wenn das Haar länger wird , ich bändigte mein trockenes Haar mit einer sehr weichen Wildschwein Burste die leicht angefeuchtet wird. Die formten sich dann immer gut aus ,derzeitg sind meine Haare schulterlang machen was sie wollen.

_________________
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 12:43 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
@ Strandnixe: Hm, ich halte von Olaplex generell so überhaupt nichts mehr. Meiner Meinung nach nur Geldmache, da man so sowohl eine Färbung als auch die Olaplex Behandlung beim Friseur machen lässt. Irgendwie richtet es sich ja an genau die, die unsicher sind, ob sie färben sollen, weil sie Angst vor evtl. Schäden haben. Wenn ich mir dann immer die ganzen Vorher-Nachher Olaplex Fotos anschaue, wird mir echt schlecht. Vorher: meist eine schlechte, herausgewachsene Färbung/Blondierung, nachher neue Farbe plus intensives Föhnen beim Friseur. Das vorher Foto ist ja nie vom Friseur gestylt. Ich denke, diese krassen Vorher-Nachher Fotos würde man auch alleine durchs stylen vom Friseur hinbekommen. Ich habe ja meine eigenen Haare gesehen und auch die einiger Bekannten: am Tag 2 sahen sie schon gar nicht mehr so bombastisch aus :) ich hatte außerdem das Gefühl, dass das Olaplex meinen Haaren echt den Rest gegeben hatte.

@ Lucurly: danke für dieses liebe Kompliment, bin fast ein bisschen rot geworden ;)

@ Nale, super Idee mit dem Gegenseitig motivieren!

@ Lockenbella: ja, das dürfte ein Dunkelblond sein. Und es ist echt befreiend ohne diese doofen Blondierleichen. Danke, mir gefällt der Schnitt auch gut.


Ich glaube, ich habe euch noch gar nicht meine Flexi Familie vorgestellt, die sehnsüchtig auf ihren Einsatz wartet:

Bild


Zuletzt geändert von Shaina am 24.04.2017, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
*** regelwidrige Fotos entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Das sind ja süße Flexis :verliebt:

Und ich finde, auch bei so kurzen Haaren lockt sichs schon ganz gewaltig bei dir. Sieht toll aus so wuschlig :)

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Das steht dir sehr gut, wenn die Haare etwas in die Stirn fallen! :-)
Mit dem Schnitt kann man bestimmt gut experimentieren.

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Schöne Flexis.
Ich ärgere mich gerade tierisch, dass ich meine Flexis alle weg gegeben habe.
Irgendwann werde ich wohl wieder welche brauchen, muss ich wieder Geld ausgeben, ich Dussel...

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 14:29 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
@ Louise, danke, ich mag die Flexis auch. Naja, mir den Locken bin ich mal gespannt, ich sehe noch nicht so viele Locken..

@Juke, vielen Dank und willkommen in meinem Tagebuch ;)

@ Nale, ja, ich find die Flexis auch schön, es dauert wohl nur noch ein wenig bis ich sie verwenden kann.
Du kannst aber mal in der Tauschbörse schauen, vielleicht findest Du da eine..?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2014, 13:23
Beiträge: 470
Gute Idee, danke.
Ich geh gleich mal gucken, muss ja vorbereitet sein :mrgreen:

_________________
Start am 25.09.2014 mit SSS 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit SSS 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Dann guck ich hier doch auch mal rein :)
Juni, wie konntest du nur so schöne Locken weg glätten?
Naja, das ist ein Thema, das ich als Glatthaar sowieso nie verstehen werde :nixweiss:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
rock'n'silver, so schwer zu verstehen ist das eigentlich nicht. Wenn dir keiner zeigen kann, wie man die Locken richtig herauskitzelt und sie einfach nie schön werden, macht man eben das, was am einfachsten scheint. Glätten und über die Naturkrause schimpfen, die nie so will wie man mag. :wink:

Juni, wie geht's dir denn mit deinem Schnitt? :D Alles paletti? Süße Flexis hast du da, die Flitter ist wirklich toll! :D

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 09:54 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
So, da die Moderatoren der Meinung waren, meine Fotos wären nicht regelkonform, hier noch mal die Fotos inklusive Brust, als Beweis, dass ich nicht nackt bin :-D

BildBild
Bild

@ rock'n'silver: meine Haare waren ja nicht mit dem Aufhören vom Glätten automatisch lockig. Ich wusste ja einfach gar nicht, dass ich Locken habe. Die kamen erst nach und nach wieder zum Vorschein.

@ Pixie: Ja, mit dem Schnitt geht es mir gut, ich denke, das war die richtige Entscheidung. Wie war das denn bei Dir? Du hast ja auch ganz kurz angefangen..


Zuletzt geändert von Juniperberry am 26.04.2017, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 12:30
Beiträge: 1151
Wohnort: Österreich
Haartyp: 2a/b
Oh, das wär mir gar nicht aufgefallen, dass du nackt aussiehst. :lol: Aber da gibt's ja diese Forumregel mit Oberkörper und Bikini. Das lässt sich auf manchen Bildern aber auch schwer sagen.

Oh, ich fands damals ganz toll, dass die Blondies bis auf ein paar Reste in den Spitzen weg waren. Ich hab ja auch zum Sommer hin geschnitten und konnte das heiße Wetter nochmal richtig genießen. :lol: Ab August ließ ich dann offiziell wieder wachsen. Bis dahin hab ich nichts Spezielles gemacht, gestylt hab ich meistens mit ein bisschen Volumenpuder, weil mein Ansatz bei der Kürze leider gar nicht lockig war. Aber so ab Ohrlänge gings dann. :D

_________________
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1591 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 107  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de