Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 539 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
@kafkaeskOk, bei deiner Haarlänge ist flechten ja auch nochmal eine ganz andere Herausforderung! Kann mir schon gut vorstellen, dass wenn die einzelnen Stränge so lang sind, sie sich nicht mehr automatisch bis unten hin aufteilen, bzw. aufgeteilt bleiben :? Das ist dann natürlich ein ordentlicher Zeitfresser immer mit den Händen oder Kamm nach jeder "Windung" bis unten durchgehen zu müssen. Aber dafür sind sie aber auch sooooo schöööön! Die Sheasahne ist klasse :mrgreen:

@Tender Poison Ja ich glaube, dann muss ich vielleicht doch nochmal nachmessen (lassen) :lol:

@Hildur Ja ich freu mich schon sooo drauf wenn sie auch endlich bis zum Kinn raus ist, sodass sie dann auch präsenter im Erscheinungsbild ist. Gerade von vorne dürfte das dann schon ganz anders wirken. Und ich kann bei momentaner Ansatzlänge auch noch nicht wirklich sagen um was für ein Blond es sich handelt. Es sieht einfach immer anders aus :lol:

Wie oben schon geschrieben werde ich wohl beim nächsten LHN-Treffen hier im Pott mal die Mädels meinen ZU kontrollieren lassen :wink:

Die heutige Haarwäsche war sehr erfolgreich:
Prewash: Minzöl auf der Kopfhaut und Amla-Öl in die unteren Längen
Wash: Odd Polly´s Shampoo Bar mit Keratin
Haarmaske: Shea Moisture Jamaican Black Castor Oil Strengthen, Grow & Restore Maske

Nach dem Trocknen im Seidensäckchen habe ich dann meine neu angemischte Sheasahne in die Längen gegeben. Ich liieeebe Sheasahne! Ich hatte vorher schon eine aus Olivenöl und Sheabutter verwendet, aber die mit Macadamianussöl (plus Seidenproteine) gefällt mir jetzt noch besser, sie riecht auch sehr angenehm :D Sheasahne lässt sich bei mir viel besser im Haar verteilen als reines Öl und die Haare fühlen sich sofort viel seidiger an und glänzen schön. Zudem sind die Haare mit etwas Sheasahne viel besser kämmbar. Prinzipiell verhält sich Sheasahne bei mir wie ein Sili-Öl, nur dass es halt pflegend ist :mrgreen:

Meine neue Sheasahne habe ich folgendermaßen hergestellt:
20g Sheabutter
20g Macadamianussöl
5 Tropfen Seidenproteine

Ich habe zuerst die Sheabutter mit dem Öl zusammen im Wasserbad erhitzt bis sich alles schön vermischt hat. Dann hab ich es bereits einmal kurz mit dem Mixer durchmixt. Anschließend ging es dann eine Runde in den Kühlschrank. Ich hab dann so ca. alle 15min nochmal durchgemixt (mit dem Mixer wie Schlagsahne). Zwischendurch, als das Gemisch schon etwas abgekühlt war, habe ich dann die Seidenproteine zugegeben. Irgendwann hat die Sheasahne dann eine sahnige Konsistenz und kann ins Töpfchen gestrichen werden :)

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2017, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Krass, deine Flechtfrisuren sehen so wunderschön aus! :verliebt: Und sooo füllig! IUnd dann noch diese schöne rote Farbe! Herrlich! Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass du "nur" 8cm ZU (wäre ja eh schon viel) hast. Sieht echt nach viel mehr aus, mindestens 10! Wenn ich meine Dutts dagegen ansehe, die sind mikro. :(

Und ich finde nicht, dass deine NHF auf irgendeinem Foto dunkel aussieht. Die ist doch generell sehr hell.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2017, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Danke Rokoko! Ja keine Ahnung, auf den Bildern vom Schnolli wirkte sie in meinen Augen auf einmal so dunkel. Aber das werden wohl einfach die üblichen Schattierungen der NHF sein, bin ich wohl nicht mehr gewohnt :lol: Das Rot war einfach immer einfach rot :D

Meine neue KPO ist vorgestern angekommen und ich habe Kugeln getauscht :mrgreen: Da ich heute frei habe, konnte ich am Fenster mal ein Familienfoto meiner 5 KPOs machen. Ja es sind 5... 5 KPOs brauch eigentlich kein Mensch, aber ich liebe den SL Schmuck so sehr und brauch halt alle möglichen Kugel-Kombinationen :roll:

Bild Bild

Ich habe jetzt mal selber mit Zahnseide (habe keine Kabelbinder mehr) meinen ZU nachgemessen. Ich habe mal etwas rumgelesen wie das hier so üblicherweise gemacht wird und habe dann auch den Zopf ganz fest am Hinterkopf gemacht, mittlere Höhe. 2 Messungen an 2 unterschiedlichen Tagen ergaben dabei jeweils 9cm :) Ich werde den Messwert aber beim nächsten Treffen von den Mädels noch bestätigen lassen :wink: Aber so wie es aussieht hattet ihr Recht und mein ZU ist tatsächlich (zumindest etwas) größer geworden. Ob das vom nicht mehr Färben kommen kann? Oder vielleicht generell von der besseren Pflege. Habe ja erst dieses Jahr mit Pflegeumstellung etc. begonnen.

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Hey Mogi.

Ich denke das hängt wirklich mit dem nicht färben zusammen (:

Geht mir nämlich auch so.. bei mir ist der Umfang auch 0,5cm größer geworden seitdem ich nicht mehr färbe (:

Wird bei dir vielleicht auch deswegen so sein (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hattest du denn viel Haarbruch, liebe Mogi? Würde mich nämlich etwas wundern, weil du ja nur Direktzieher verwendet hast (abgesehen von den Längen) und auch noch nicht soo lange rauswachsen lässt.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2017, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
@Hildur Ach wie cool, bei dir auch? Ja ich denke auch dass das gut mit dem nicht-färben zu tun haben kann. Ich verlier auch seitdem so wenig Haare wie noch nie bei Wäsche, Kämmen etc. Damals hatte ich eigentlich immer nen guten "Teppich" in der Hand beim Waschen, den ich immer beiseite legen musste um den Abfluss nicht zu verstopfen :lol: In den letzten Monaten ist da echt fast nix mehr, nur beim Flutschi-Haarkur in die Haare streichen. Aber selbst da ist es deutlich weniger als vorher bei der Shampoo-Wäsche.

@Rokoko Haarbruch habe ich tatsächlich auch immer noch, allerdings nur in den unteren Längen. In den Teilen in den nur mit Direktzieher gefärbt wurde an sich nicht (da kann ich aber auch schlecht gucken, da der Teil ja bei den Schultern schon endet im Deckhaar). Allerdings fühlen sie sich doch etwas schlechter/trockener an als der NHF-Ansatz. Wie oben schon geschrieben, habe ich zu Färbezeiten echt mehr Haare in den Händen gehabt, hatte allerdings nicht genau nachgeschaut ob die mit Wurzel oder gebrochen waren.

Alles in allem würde ich aber erstmal behaupten, dass sich das Nichtfärben positiv auf Haarqualität und scheinbar auch Menge ausgewirkt hat :D

Da hatte ich übrigens letzte Nacht einen lustigen Traum. Im Traum war meine NHF schon bis zur Schulter rausgewachsen, da habe ich dann den Rest abschneiden lassen :shock: Einerseits war ich dann ein wenig traurig, da ich viele meiner Haarschmücker dann nicht mehr tragen konnte, andererseits war ich aber total happy über 100% NHF :lol: Meine NHF war allerdings im Traum etwas dunkler, so Dunkelblond. Hat mir aber trotzdem voll gut gefallen :D Hach das lässt die Vorfreude auf die NHF noch weiter steigen :mrgreen:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2017, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Yeah, mehr ZU! :cheer: :cheer: Kein Wunder bei deinen dicken Flechtzöpfen!

So eine große KPO-Familie! Und ich habe im SL Thread gelesen, dass da bald noch eine hinzukommt! 8) Aber du hast ja recht, es sind ja alles unterschiedliche Kugeln und Hölzer und Metallfarben... :-)
Ich habe nur zwei. Aber zu Weihnachten wünsche ich mir eine dritte. Mit rosegoldenem "Topper" und Opalglaskugel. Brauchst du auch eine in rosegold oder reichen dir Gold und Silber?

Das Sheasahnerezept muss ich auch mal ausprobieren. Bei mir wird die nie fluffig, sondern immer fest. Aber ich mixe sie auch nie :lol: Da wird wohl der Fehler bei mir liegen. Naja, meine Haare mögen sie auch so ^^

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Das wusste ich nicht (oder hab ich es vergessen?). Ich kenne die Inhaltsstoffe vom Elumen nicht, aber dann klingt es so, als hätte deine KH irgendwas daran nicht gemocht. Wobei dein ZU ja ohnehin schon groß war. Mensch ich bin immer noch mega neidisch auf dich, du hast es soooooooooooooooooooooo gut!!! :heul: Und dunkelblond ist ja wohl nicht nur ein bisschen dunkler als deine NHF, du hast bestimmt mindestens ein Lichtblond. :wink:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
@kafkaesk Jaa ich freue mich auch über meinen "Zuwachs" :lol: Hihi, ja dann kommt noch eine goldene hinzu, und jaaaa bei einer roségoldenen würde ich auch nicht nein sagen :oops: Ich mag aber auch roségold so sehr. Und bei den ganzen schönen Kugeln, die ich mir für den Canoa Light Umbau gekauft habe.... Irgendwas muss ich mit denen ja auch noch anstellen :lol: Ich bin aber auch ein SL Suchti... Ich trau mich auch gar nicht mehr meine Sammlung abzulichten :oops:
Ich weiß gar nicht ob es bei der Sheasahne einen Unterschied macht, ob gemixt oder nicht. Hab es einfach nach einem rezept hier aus dem LHN gemacht und es macht halt auch irgendwie Spaß :D

@Rokoko Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich es schonmal so explizit beschrieben hatte :lol: Ich bin da ja eher etwas "chaotischer" in meiner Berichterstattung als du (Entschuldigung an dieser Stelle an meine Leser :pfeif: ). Ich überlege, ob ich mein TB vielleicht mal etwas umstrukturiert bekomme, oder ob ich mal richtig strukturiert ein neues beginne :-k Na, ich glaube Lichtblond ist es dann doch nicht ganz, aber recht hell scheint es schon zu sein :D Wenn ich könnte würde ich dir gerne etwas von meinen Haaren abgeben. Ich meine, ich liebe meine dicken Haare, aber ich wär auch mit etwas weniger immer noch zufrieden. Deine Locken sind aber auch absolut wunderschön, sie locken sich so unglaublich "gleichmäßig"! Wie frisiert halt. Hoffentlich hast du den HA bald endgültig besiegt, ich wünsch es dir wirklich sooo sehr (mach mir echt oft nen Kopf darüber, aber hab leider auch keine weiteren Ideen, außer dass vielleicht das fehlende Blondieren noch Besserung bringt). Hab auch schon mal gegoogelt, aber ich finde halt auch nichts was du nicht eh schon weißt...

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Zuletzt geändert von Mogi am 15.11.2017, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Huhuu ich machs mir hier mal gemütlich! Habe auch mit Bob angefangen und ebenfalls vor einem Jahr aufgehört zu färben und gerade im Hochsteck Thread deinen RIESEN DUTT bewundert!!

Seit ich nicht mehr Färbe habe ich übrigens auch 0,4cm Zopfumfang mehr als je zuvor (seit ich mit dem Messen angefangen habe) und führe es auch darauf zurück
:)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Das macht ja nichts, wenn es bei dir nicht so strukturiert ist. Manchmal vergesse ich ohnehin etwas.

Bist du dir sicher? Ich fände laut deinen Fotos die Helligkeitsstufe 9 passend. Oder welche fändest du passend? Hier (Die Zahl vorne)

Danke, dass ist sehr lieb von dir :bussi: Dafür würde ich dir auch was von meinen Locken abgeben. Bezüglich des Längenwachstums nerven die mich ziemlich, weil die rund 10cm an Länge schlucken. Ich hätte gerne einen ZU zwischen acht und neun cm. Hoffe, dass dies im Bereich des Realistischen liegt.

Wie lange hat es denn eigentlich gedauert, bis dein HA weniger geworden ist, nachdem du mit dem tönen aufgehört hast? Meinen nächsten Strähnchen-Termin plane ich erst für März, dass wären dann immerhin 4,5-5 Monate dazwischen. Die letzte Ansatzblondierung wäre dann sogar über ein halbes Jahr her. Hoffentlich halte ich das aus.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
@Elza Willkommen hier, freut mich dass du auch hier mitlesen magst :D Ach wie cool, ja meinten ja einige bereits dass sie ca. 0,5cm Umfang gewonnen haben durchs Nichtfärben. Da merkt man dann erst wirklich, dass das Färben in jedem Fall nicht grad gut ist für KH und Haar. Mit den Elumen-Direktziehern dachte ich immer, dass es total harmlos sei, es fühlte sich ja auch immer alles ganz gut an :roll: Naja "mega schlimm" wird färben an sich auch nicht sein (ich will jetzt nichts überdramatisieren), einige haben ja lange schöbe Haare trotz Farbe, ich hatte ja selbst mal bis Steiß gefärbt. Aber es ist halt eine Beanspruchung.

@Rokoko Oh die Farbtabelle ist ja cool! Ja du könntest gut recht haben, es könnte gut in die Richtung von 9/0 bzw. 99/0 (3., 4. oben links) gehen. Vielleicht aber auch 8/38 (2. Reihe Mitte). Unter "Lichtblond" hatte ich mir persönlich sowas wie 11/1 oder 12/11 vorgestellt, aber ich habe mich bisher auch ehrlich gesagt noch gar nicht wirklich mit den Bezeichnungen und Stufen so richtig auseinandergesetzt :lol: Für den genauen Farbton werde ich noch ein Weilchen rauswachsen lassen, meine Schwester und ich vermuten ein recht neutrales Blond, also ohne wirklichen Rot-/Goldstich und auch nicht wirklich aschig. Auf das Weathering bin ich dann auch mal gespannt, als Kind war das ziemlich extrem.

Ja beim Längenwachstum braucht man mit Locken eine extra Portion Geduld! Also bei mir kam ja Ende April das letzte Mal Farbe auf meine Kopfhaut. So wirklich aufgefallen ist mir der mega geringe Ausfall aber auch erst vor ein paar Wochen, vielleicht 1-2 Monaten. Ich habe da aber auch nicht wirklich sooo drauf geachtet, da ich meinen vorigen Ausfall ja auch ganz normal fand (war ja immer gleich über die Jahre). Irgendwann ist es mir extrem im Gegensatz zu meinem Freund aufgefallen und dann eben auch, dass es bei mir ja eigentlich auch immer mehr war als jetzt. Mein Freund hat übrigens noch nie gefärbt in seinem Leben, verliert aber schon immer deutlich mehr Haare als ich jetzt. Er meint allerdings, dass die Fülle nie nachgelassen habe... :nixweiss:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Dann lag ich also wohl doch nicht so falsch. Ja, die meisten stellen sich darunter andere Farben vor. Diese 11er und 12er Töne dürften Platinblond sein. Ich hätte gerne 8/1 (links, 3. Reihe Nr. 7). Meine Friseuse, die mir die Strähnchen gefärbt hat, meinte meine NHF wäre Mittelaschblond (7/1). :( Mir gefällt die nicht, die sieht so nach braunblond aus.

Du hast dann auch noch extremes Weathering? :shock: Ich finde ja, dass deine Haare kaum noch heller werden können :o

Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich bald auch mal eine Verbesserung spüre. Wie viele Haare fallen dir denn so am Tag aus? Hat dein Freund denn auch lange Haare? Bei kurzen merkt man HA ja nicht so schnell.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Wenn der "frische" Ansatz bei dir 7/1 ist, kannst du mit Weathering locker 8/1 erreichen, denk ich :) Nach einem Sommerurlaub sah mein Blond als Kind dann teilweise so aus:
Bild

Nach dem USA-Urlaub damals waren sie sogar noch heller, weiß wie die Haare meiner Oma. Da hab ich aber spontan kein Bild von, die müssten bei meiner Mutter sein. Im Kontrast dazu noch ein ganz frischer Ansatz im blondierten Haar:
Bild

Leider unscharf, aber ich finde es zeigt ganz gut wie unterschiedlich so ein Naturblond wirken kann. Als Ansatz bei dem Blondierten wirkt es eher dunkler und ein Urlaub in der Sonne macht sie heller als ich sie jemals blondiert bekam. Weathering kann je nachdem mal eben locker 1, 2 Stufen ausmachen. Je länger sie werden desto heller werden sie auf jeden Fall :D

Hab beim heutigen Waschtag mal für dich meine Haare gezählt.

Bürsten mit WBB (Kopfhaut): 3
Shampoonieren: nix gesehen
Kur einmassieren: 4, 1 gebrochenes
Ausspülen: 1

Als ich noch gefärbt hatte, habe ich pro Waschgang, gerade mit Kur oder Flutschi-Spülung geschätzt so 30 Haare verloren. Also bestimmt mind. das 3-fache von jetzt.

Mein Freund hat langgezogen ca. BSL lange Haare, 3er Struktur, also auch richtige Löckchen. Bei ihm sind es beim Kämmen mit dem grobzinkigen Kamm locker immer über 10. Hab eben mal kurz ne Runde durchgekämmt und es waren 12 (heute morgen schon gekämmt und dann den Tag über im Zopf). Beim Waschen sind es bei ihm locker so 30-50 schätz ich. Laut seiner Aussage war es aber schon immer so und insgesamt dünner geworden seien sie auch nicht. Er hat aber auch immer viel Neuwuchs. Evtl. haben seine Haare einfach einen kürzeren Lebenszyklus als meine?

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Lustig, dass das bei dir auch so ist. Meine Haare sind im Sommer auch immer fast weiß ausgebleicht.

Deine KPO-Familie kann sich übrigens echt sehen lassen! Davon kann man doch nie genug haben :D

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 539 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de