Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 20:54 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Das Gif ist ja kuuuuuhl! Allgemein die ganzen Bilder im Wald ... toll :verliebt:
Wüsste ich nicht, dass du schnittfrei bist, hätte ich gefragt, ob du mal geschnitten hast... es kommt jetzt sichtbar mehr unten an, finde ich ...

Deine SL Sammlung ist auch toll! Würde ich quasi 1:1 so übernehmen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Das gif ist toll :D
*Mantraaufsag* ich brauche keine Indigo Royalwoodforke *Mantraende*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 22:14 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Die Haarbilder sind toll. Was für ein seidiger Glanz. :verliebt:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Deine Thal Buncage CO habe ich heute morgen schon lechzend bewundert. Hammer-was für ein geiles Teil! (sorry ;) )
Davon möchte ich un-be-dingt ein Tragebild! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Wow, tolle Sammlung! :ohnmacht:

Je mehr Bilder ich hier, bei Ruby und sonstwo sehe, desto mehr glaube ich, dass ich am Samstag doch auf das SL-Treffen "muss". :wink:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Wow, so viel Rückmeldung :shock:
solaine: Ja, bei der Hazelnut hatte ich Glück weil sie mir direkt auf ein Tauschgesuch hin angeboten wurde :mrgreen: Diese Naturholz-farbenen Dymondwoodvarianten finde ich ja neuerdings ganz toll :lol: Danke dir :oops: Das Bild liebe ich auch, davon muss ich mal mehr machen.

BellaRed:
Ja, ne? Danke dir! :D

Ruby Gloom: Danke dir! Ich glaube, dass das auch durch die fehlenden Dutt- / Flechtwellen kommt, denn gerade letztere habe ich durch den Nachtzopf ständig und gerade die lassen meine Spitzen ganz furchtbar aussehen. So leicht ungekämmt und in natürlicher Struktur sieht man denen die 2 1/2 Jahre schnittfrei gar nicht mehr so sehr an :mrgreen:
Bei deinem Notenschlüssel komme ich aber auch ins Sabbern =P~

mitternachtsblau: Danke dir :D Hm, brauchen nicht, aber kann man genug Forken haben? :kicher:

keksdose: Danke dir :oops:

Hairing: Kommt sofort! :hacken: Wobei du das Tragebild ja auch schon auf der HP gesehen hast :D

daughty:
Wertanlage trifft es bei der Größe ja schon fast eher :lol:
Samstag ist ja schon vorbei - warst du da? Das macht einen Riesenspaß sich durch alles durchzuwühlen und alles mal anzugucken was man vielleicht gar nicht auf dem Schirm hatte :D

____________________
Heute habe ich Ficcarewahnsinn für euch - denn alle Ficcaren die auf dem Weg zu mir waren sind angekommen :helmut: (+ Jewel Amethyst Taschficcare)
2 wurden schon umlackiert, die Bunte wird aber wieder ablackiert da mir die Qualität nicht passt (siehe Bild)
Die Hobby Line Farbe aus dem Bastelladen die dort vor Jahren falsch bestellt wurde und nun durch einen Umbau wieder aufgetaucht ist funktionierte ganz prima (gelb), die selbe Marke, dieselbe Linie leider nicht :roll:
Ich tippe auf eine andere Zusammensetzung wegen des Altersunterschieds. Für die goldene Lotus, die kleine Border und eine neue Bunte sind nun die Marabu Farben auf dem Weg zu mir damit diese einen schönen Jewel Effekt bekommen :D

Bild

Bild Bild

Von der Jewel Amethyst bin ich ganz begeisert - so ein sattes lila! Gar nicht pink wie auf vielen Bildern die ich gesehen habe :D

Bild

Dann aber erstmal wieder zum Frisurenprojekt:

Frisurenprojekt Tag 65 - Umbau Elegance U-Pins
(4er Schnecke mit Band)
Bild Bild

Frisurenprojekt Tag 66 - Senza Limiti Rosenforke
(4er Schnecke mit Band vom Vortag)
Bild

Frisurenprojekt Tag 67 - Thal Werkstatt Buncage mit Achatscheibe
(im LWB)
Bild Bild

Frisurenprojekt Tag 68 - Thal Werkstatt Buncage mit grünen Perlen
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 69 - sonnengelb umlackierte Lotus Ficcare in M
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 70 - DIY Olive mit Brandings und lila gecrackter Kugel
(im LWB - endlich rein gewachsen :yess:)
Bild

___________________________
Wie unschwer zu erkennen ist, kam meine CO von Thal-Werkstatt an :verliebt:
Ganz unkonventionell für einen Shop haben wir aber getauscht weil sie Interesse an einer meiner Stücke hatte und bevor wir anfangen Geld hin und her zu schicken war das einfach günstiger :mrgreen:

Bild

So ein tolles lila, ich bin immer noch ganz hin und weg :D

Zu guter Letzt ein 2 Jahres Vergleich: (aber keine neuen Bilder)
März 2015 vs. April 2016 vs Mai 2017

Bild Bild Bild

Das war es dann aber für heute schon wieder - leider keine Schmießbilder oder sowas :lol:
Eine schöne Woche euch!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Soooo viele schöne Sachen - mein Neid ist dir gewiss. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Tolle neue Sachen hast Du; vor allem die Thal-Werkstatt-Buncages sind ein Traum. :) Der Vierer mit Band, den Du zur Schnecke gemacht hast :mrgreen: gefällt mir auch sehr gut.

Ja, ich war auf dem Treffen, habe mir wie geplant eine "Fee" gekauft und schon einen Wunsch für meinen nahenden Geburtstag herangezüchtet: ein Blatt. :wink:

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Wow in den 2 Jahre hat sich bei deinen Haaren echt viel getan! :shock: :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 18:02
Beiträge: 341
Hallo :winke:
Schon wieder sooo viele, tolle Bilder! Und erst das gif, richtig cool ist das geworden! :gut:
Besonders gut gefällt mir die violette Achatscheibe in deinem Buncage, mit den vielen Schlieren ein echter Hingucker!
Die lieben Grüße hab ich meiner Schildkröte ausgerichtet, nur über das Salatblatt ist sie stur drüber gelaufen, sie hat grad eine Phase, wo übers Futter laufen anscheinend lustiger ist, als das Fressen selber #-o :wink:
Dein 2-Jahres-Fortschritt ist echt bemerkenswert, gratuliere!
Liebe Grüße aus Österreich! :)

_________________
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm SSS (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 15:17 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hi,

bei dir muss ich mich unbedingt niederlassen. Das ist ja spannend. Die Ficcare sehen super aus. Die gelbe :ohnmacht: und die Farbe steht dir so gut!

Wahnsinn auch wie gut sich deine Haare in den zwei Jahren gemacht haben!

Ich bin dann mal gespannt, wie deine Ficcare Modifikation weiterläuft.

Liebe Grüße,
Jess


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Hairing: Danke dir! Also, dass dir die Sachen gefallen, nicht für den Neid :ugly:

daughty:
Dankeschön :D Hach ja, Thal Werkstatt macht wirklich tolle Buncages, vor allem in einem Preissegment in dem man nicht :shock: so guckt wie bei Senza Limiti. Klar sind die Preise bei letzterem gerechtfertigt, aber mein Geldbeutel bevorzugt Thal-Werkstatt.
Oh, die Feen finde ich toll! Und ein Blatt ist ja finanziell zum Glück auch ein eher moderater Wusch - ich habe mich beim Werkstattbesuch total in einen Labradorit Steckkamm verliebt und bin am hadern ob ich nicht einen bestellen sollte :pfeif:

Jiny: Aber nur weil ich nicht geschnitten habe, die Schnecken/Schildkröten/Faultiere wachsen ja nur 10cm/Jahr :D Aber langsam kann man von "lang" reden, oder?

Dschineh: Huhu! Freut mich dass dir meine Bilderflut gefällt :mrgreen: Ich mache so gerne Bilder und dann wäre es ja doof sie nicht irgendwo zu zeigen!
Ja, die Achatscheibe ist ein Traum! Man sieht auch gar nicht dass sie eigentlich gebrochen und wieder geklebt ist, aber sie gefiel mir so gut, dass mir das egal war :ugly:
:bauchweh_vor_lachen: Klingt echt niedlich, solange sie es dann frisst :mrgreen:
Ach, die 10cm im Jahr sehen nur soviel aus weil ich nichts schneide, würde ich trimmen würden sie echt langsam voran kommen.

Jessca:
Willkommen in meinem TB! Heute habe ich sogar was für Ficcareliebhaber in petto :mrgreen:
Bin auch ganz angetan von dem Sonnengelb, gerade als Lotus kommt die nochmal schöner raus finde ich.
Meine ganzen Modifikationen sind auch abgeschlossen und natürlich fotografiert :D
_____________________________

Dann starte ich heute statt mir Frisurenprojekt direkt mal mit meiner Ficcaresammlung - die ist nämlich gefühlt absolut komplett!

Bild

Meine 3 neuesten und erstmal letzten Umlackierungen sind diese hier:
Lotus 2toned silver zur Regenbogen Ficcare, Lotus 2toned gold zur Lotus Burgundy, Border silver zu grünlicher Border Olivine

Bild Bild

Nochmal ein Einzelbild der Regenbogen-Ficcare:

Bild

Noch konnte ich sie gar nicht tragen weil sie über das Wochenende durch getrocknet sind :D
Aber jetzt in der Woche werde ich sie sicher tragen!

Dann kam noch ganz überraschend schnell meine Autumns Delight in L an und wurde gleich zu einer XL umgebaut:

Bild

umgebaut:
Bild

Die beiden asymmetrischen grünen Perlen habe ich dann aber doch noch kupfern übergemalt (nochmal umperlen wäre nicht gegangen, mir ist schon ein wenig Draht gebrochen...), zumal ich im Kunstlicht zwei verschiedene Grüntöne erwischt habe. Das hat man erst bei Tageslicht gesehen :lol:
Dieser Umbau wurde auch schon getragen!

Übrigens war der XL Spender eine Rays of Sunshine, daher habe ich auch die gelben Perlen.

Dann zu guter letzt zum Frisurenprojekt:

Frisurenprojekt Tag 71 - Ficcare Jewel Amethyst M
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 72 - Ursa Minor Hazelnut 5"
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 73 - Flexi8 Autumns Delight XL Umbau
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 74 - Maple Burl Padouk Forke mit türkisem Inlay
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 75 - Timberstone Turnings "Viking"
(im gespiegelten Spidermoms, am Abend dann in einer Hollischnecke aus einem Engländer, nur vom TT gehalten)
Bild Bild

Frisurenprojekt Tag 76 - Treverk Haarstab aus schwarz weißem Ebenholz
(im gespiegelten Spidermoms)
Bild

Frisurenprojekt Tag 77 - 60th street Alabaster - 5,5"
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 78 - Glaseiszapfen 5,5"
(im gekurten LWB)
Bild

Eine schöne kurze Woche euch!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
gott, deine forken :verliebt:

immer wenn ich denke, jetzt hab ich aber wirklich alles, was annähernd meinem beuteschema entspricht, mal gesehen, kommt noch ein foto mit was traumhaftem:)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
solaine: Das kenne ich (leider?) nur zu gut :ugly: Bin zwar gerade auch dabei alles auszusortieren was nicht zu 100% gefällt, aber es bleibt irgendwie immer noch genug übrig :lol:

______________________

Hallöchen in die Runde!
Heute habe ich primär Frisurenprojekt für euch - mit der Uni geht es gerade drunter und drüber aber jetzt nehme ich mir einfach mal etwas Zeit für mein TB :mrgreen:
Dabei ist das Projekt hinsichtlich den Tagen die ich gebraucht habe gar nicht mal so aussagekräftig denn es zieht auch immer viel aus sowie ein :lol:

Frisurenprojekt Tag 79 - Ficcare Border Fake Olivine (DIY Lack) S
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 80 - Halb DIY Forke aus "Chartreuse" Dymalux
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 81 - selbstlackierte Ficcare "Regenbogen" Lotus M
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 82 - Canoa Light (S) mir Sonnenkugel in gold
(im LWB, einmal normal, einmal getwisted)
Bild Bild

Frisurenprojekt Tag 83 - "Shawl Pins by Larimaer" Buncage (Größe wie XL Flexi)
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 84 - Senza Limiti Rosenbonbon (S), silber
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 85 - Lothlorien DIY Flexi XL
(im gekurten LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 86 - Koru "Carribean Waves" Spectraply - 5"
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 87 - DIY Elymwold Gothicforken Fake
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 88 - Ursa Minor "Iris Blue"
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 89 - Timberstone Turnings "Phoenix" 6,5"
(in einer Hollischnecke)
Bild Bild

Bild Bild


Außerdem ist mir gestern nach dem Waschen schnell hochgewurschtelt ein perfekter Ficcaredutt gelungen. Ist ja klar dass das nur so gut klappt wenn man eigentlich in ner Stunde ins Bett geht :ugly:

Bild

________

Haarschmuck-Bilanz

Der geneigte Leser hat vermutlich festgestellt, dass sie da jemand nicht an das Kaufverbot gehalten hat :oops:
...aber so gar nicht :lol:
Fangen wir aber mit dem an was ausgezogen ist und noch ausziehen darf:
- Senza Limiti Norsi -> ich lasse mir einen Kamm mit Labradorit anfertigen, der wird dann bevorzugt getragen, außerdem halten 2 Zinken nicht so optimal
- Senza Limiti Rosenbuncage -> lasse mir einen mit schönerer Verteilung der Rosen anfertigen
- Indigo Royalwood Forke -> wegen der Iris Blue
- meine beiden Field and Stream Forke -> Farbverteilung nicht optimal

was zieht/zog dafür ein:
- Koru Knickforke
- Senza Limiti Mini-Blatt -> bis ich in mein silbernes rein gewachsen bin
- Senza Limiti Rosenbuncage und Labradoritforke
- Iris Blue Forke :verliebt:

von den Neuzugängen mache ich morgen mal ein Bild :)

Hier übrigens noch ein Einzelbild meiner Fake-Gothicforke:
Bin zufriedener als letztes Mal und diesmal passt sie mir auch!

Bild

________________

Aufbewahrung

Mein Mann hat neuerdings einen hübschen Laser in der Werkstatt und ein paar Boxen gemacht als Test.
Was denkt die geneigte Haarschmucksüchtige als erstes? Richtig, da kann man ja passgenau Haarschmuck rein packen! :helmut:
Und bei Bedarf gleich noch mit einer Gravur BESCHRIFTEN was drin ist, was ja angesichts meiner Masse an Haarschmuck gar nicht so blöd ist :pfeif:

Hier schon mal der Prototyp, das werde ich noch anders zusammen stellen und mir dann noch gravieren lassen.
Als wenn ich nicht schon Haarschmuckaufbewahrungen hätte oder so :ugly:

Bild


Das dürfte es dann auch "schon" gewesen sein - es hat sich wieder einiges angesammelt und ich werde mal versuchen die Sammlung auf der ersten Seite auf den neuesten Stand zu bringen. Bei den Ficcaren hab ich es schon gut geschafft.

Schöne Pfingsten und eine schöne kurze Woche euch!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 18:02
Beiträge: 341
Huhu :winke:
Wieder einmal tolle Neuzugänge! Ich hab sowieso eine schwäche für Blau :wink: Die Iris Blue UM Forke in deinen Haaren gefällt mir wirklich sehr! Und eine tolle, sehr ordentliche Hollischnecke hast du da geflochten! Dein Buncage gefällt mir auch gut :)
Am meisten begeistert bin ich aber von deiner neuen Aufbewahrung, besonders, wenn du eine Gravur auch noch dazu bekommst! Dann darfst du nichts artenfremdes mehr dazu kaufen, weil dann passt die Gravur ja nicht mehr :ugly: :P Schaut aber wirklich super aus! Einen sehr braven Mann hast du da! :D

_________________
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm SSS (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de