Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Chnapi, wie schaut's aus bei dir? Haare noch dran?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Làireach, da hast du ja nen lange begrabenen Thread hervorgeholt... chnapi ist ja ziemlich im Stress, wer weiß, ob sie das überhaupt liest?

Sagmal chnapi, gast du bei der Turquoise Gemwood, die wie helles Aqua aussieht, mal ausprobiert, sie abzuschleifen? Ich wette, die war nur ausgeblichen!
Wobei meine Ursa Minor in Turquoise Gemwood tatsächlich auch heller ist als meine DIY in Aqua und die sind im selben Monat entstanden... Allerdings ist meine DIY Forke auch ordentlicher glatt geschliffen und dadurch etwas weniger anfällig für's ausbleichen...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Hui, dass das noch jemand raus kramt :oops:
Vielen Dank der, Laireach :D :oops: *Ring anschiel*
Mittlerweile ist die Sammlung nochmal größer und mehr, dafür vieles anderes weg, hach, ich müsste mal wieder aktualisieren :oops: :lol:

Die Haare sind noch dran und wachsen vor sich hin. So haben sie mittlerweile auch die Hüfte sicher erreicht und steuern Steiß an.
Momentan ist wieder mal Klausurenphase und davor hatte ich privat sehr viel Stress.

Ich rekonstruiere mal: Meine Beziehung lief ja nun schon seit einiger Zeit (mehr als 1 Jahr...) nur noch mies (Stichwort Vertrauensbrüche), aber ich hatte immer noch die leise Hoffnung, dass sie das ganze nochmal fangen würde.
Als ich mich dann in der Uni in meinen Kollegen und Kommilitonen beim HiWi-Job verknallt habe, war das für mich einfach das Zeichen, dass das Ganze keinen Sinn mehr macht.
Also habe ich die Beziehung Anfang November beendet und der Rattenschwanz der da dran hing war natürlich stressig und nervig und wie das so ist. Dazu hat sich der Ex dann als... Idiot entpuppt um es mal nett auszudrücken :lol:
Tja, im Dezember hatte ich dann endlich eine neue Wohnung gefunden, bin umgezogen, hab neue Möbel gekauft, nebenbei Arbeit und Uni und da ist das Forum dann nach hinten gerückt.
On Top beruhte die Zuneigung zu meinem Kommilitonen auf Gegenseitigkeit und mein Vorsatz erstmal Single zu bleiben hat so nur sehr bedingt geklappt :ugly:

Uff, was für ein Roman :schwitz: Aber so seit ihr mal auf dem neuesten Stand :mrgreen:

Haarige Neuigkeiten halten sich eigentlich in Grenzen: sie wachsen, sie werden hoch gesteckt Punkt.
Nur Kleinigkeiten:
Die Haare wasche ich mittlerweile häufiger (alle 2 Tage) weil sich die Kopfhaut einfach nie umgewöhnen will...
Außerdem halten mit dem Spock Bun auch Stäbe endlich zuverlässig :D
Ansonsten hier noch ein "Hüfte erreicht!" Beweisfoto:

Bild

Mal schauen, ob ich demnächst mal mein TB aktualisiert bekomme :D
Mithgarthsormr: Die habe ich tatsächlich so neu von GVWC gekauft, also muss das am Holz liegen.
Aber da ich hier ja auch einem Threadtitel gerecht werden muss:
BILDER!
Spock Bun mit Stab ist derzeit sehr sehr beliebt bei mir, passt auch super für KPO's. Das heißt auch, dass ich meine XS KPO's (natürlich auch eine gerade neue...) in S wechseln lassen muss.

Bild Bild Bild

Einige Neuzugänge in Aktion (Florence KPO, Yevheniia, KlimmBimm, SL Rosenbuncage)

Bild Bild Bild Bild Bild

Einfach weil der Kamm toll ist:

Bild

Wie ihr seht, mache ich auch noch recht viele Bilder, entweder als das typische Kontrollfoto oder für FB - einfach weil die Bilder da schneller oben sind :lol:
Eine schöne Woche wünsche ich euch noch :mrgreen:

P.S.: Prokrastination Ende!

EDIT: Bin heute früher fertig und in LHN Laune: die Widder KPO hab ich vergessen und ein schöneres Bild vom Kamm existiert auch :lol:
Heute trage ich übrigens meine Mare :verliebt:

Bild

Bild

Bild

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Na endlich, du hast schon ein klein wenig gefehlt! :)
Schön, dass du wieder da bist und der negative Stress positiven Stress gewichen ist! Bin ganz happy für dich!

Der Kamm ist so ein Traum! So einen brauch ich auch noch für eine Hochzeit...hachja... ;)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Erstmal viel Glück für die neue Beziehung! Du bist ja auch ne süße, da ist das kein Wunder, dass sich dein Schwarm direkt auch in dich verknallt! :D
Und dass das Zeichen für das Ende einer Beziehung ist, dass man auf jemand anderen steht, ist auch klar... Bei meiner längsten Beziehung habe ich erkannt, dass es nichts mehr bringt, als ich plötzlich auf nen Kumpel scharf geworden bin, von dem ich eigentlich nichts wollte/will...
Man kann eine Beziehung einfach nicht erzwingen, wenn es nicht klappt, klappt es nicht.

Deine Haarbilder sind auch wieder sehr hübsch! Ich hoffe, dass dein Stress bald mal ein Ende findet!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Ach wie ulkig, ich hab gar nicht auf das Datum geachtet... :lol:
Aber schön, nochmal geschubst zu haben, als Belohnung gibt's direkt eine Bilderflut. Wunderschöne Stücke hast du angeschafft. :verliebt:
Interessant finde ich die Florence-KPO, habe ich so noch nicht gesehen.

Hört sich ja wirklich stressig an bei dir in letzter Zeit. Schön, dass du es geschafft hast abzuschließen. Ich wünsche dir auch alles Gute für diese neue Situation und hoffe, dass es dir nun wieder gut gehen wird.

Die Hüftlänge steht dir sehr gut. Ich mag das Farbspiel deiner Haare sehr. :)

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Làireach, zu der KPO kann ich tatsächlich was sagen, die hatte sie nämlich bei Facebook in der "Zeigt her euren Haarschmuck" Gruppe gezeigt und dazu erklärt, dass es eine Sonderanfertigung war, weil die nicht so gerne Stäbe trägt :D. Es sollte also zumindest im Moment noch ein Unikat sein.

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Wunderschöne Stücke. Die Widder-KPO finde ich besonders toll! :verliebt:

Ob das auch nochmal klappt mit neuen Bildern wenn ich die Thread rauskrame?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Ach Leute, ihr seid süß :D
Ich lebe noch und die Haaren existieren momentan so am Rande :ugly:
Habe meinen Master angefangen (wobei ja mittlerweile das 2te Semester davon auch schon wieder fast durch ist :shock:), nebenbei noch einen Nebenjob im Labor und einen weiteren dazu wie ihr wisst :wink: Daher: viel viel zu tun, keine Zeit für irgendwas großartiges

Gemessen habe ich aber immer mal wieder und dabei festgestellt, dass das ganze ja kaum mehr zu machen ist: Spliss, Haarbruch, 3 Haare zum Messen unten.... Da musste ich entgegen meines Plans erst bei MO zu schneiden doch mal ran und habe radikal alles fusselige abgeschnitten :mrgreen:
Daher sieht das ganze drapiert und undrapiert (Schatten / Sonne) mit leichten Flechtwellen jetzt so aus:

Bild Bild Bild

Aus Zeitmangel nutze ich momentan keine Seife (die müsste ich ja erst mal machen) mehr, sondern wasche alle 2-3 Tage mit Shampoobars von Sauberkunst (Lavendeltraum, Sandelholz und Nessi in Rotation), danach Cupuacu-Butter (alternativ Sesamöl) in die Längen + HM Haircream (Happy Fruits) oben drauf und fertisch :ugly:
Nachts immer Zopfschoner, Tags immer Dutt - zum Flechten momentan leider gar keine Zeit.
Da mich aber der Tattoowahnsinn mal wieder gepackt hat, kommt momentan auch nichts an Haarschmuck dazu (außer eventuell morgen mal beim SL Sale), aber ich habe ja auch mehr als genug.
Die erste Seite ist diesbezüglich zwar leider nicht mehr aktuell, aber wenn der Master durch ist, habe ich sicher wieder etwas Zeit dafür und werde auch mein TB hier wieder aktiver führen... und mehr flechten...

Ich schreibe dann sicher im nächsten Jahr mal wieder etwas :lol:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
So chnapi, das neue Jahr ist ran :kicher:

sag, wie gehts dir, wie laufen deine Projekte?

:winke:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de