Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.02.2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Alles Gute zum Geburtstag! :D Ich will hier natürlich auch mitlesen und nebenbei, tolle Sammlung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Hier werde ich auch wieder mit lesen :)
Du hast eine wunderschöne Haarschmucksammlung! Wirklich Wahnsinn. Deine Drachen-U-Pins Umbau finde ich auch ganz toll gelungen.

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1599
Wohnort: Minga
Ich machs mir natürlich auch wieder gemütlich :mrgreen:
Deine Antler gefallen mir besonders gut. =D>

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo chnapi und herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Ich finde deine Haarschmuck Sammlung wirklich spektakulär toll! *neid*
Und deine Dutts sehen auch toll aus, vor Allem in dem traumhaften Buncage! Ich hab mich nie getraut, sowas zu kaufen, weil ich keine Ahnung hab, welche Größe mir passt...

Kann es dein, dass bei der zweiten DIY Acrylforke die mittlere Zinke abgebrochen ist oder war die so geplant? Das erinnert mich nämlich stark an meine Pink Ivory Forke, bei der sich beim Feinschliff die mittlere Zinke verabschiedet hat... Sowas ist echt ärgerlich...

Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

LG, Mithgarthsormr

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Dschineh: Danke dir! Heute ist auch wieder eine reine Bilderflut, aber das ist ja bald nichts neues mehr bei mir :ugly:
Maple Burl und Thal-Werkstatt snd aber beide wenigstens im günstigeren Preissegment wenn man das mit Timberstone Turnings, Grahtoe und auch Ursa Minor vergleicht :wink: Viel Geld ist es natürlich trotzdem, aber vergleichsweise... Du weißt sicher was ich sagen will (oder auch nicht :lol:)

Schwarzkittel:
Danke dir und erneut willkommen in meinem TB :)

Aiyana: Dir auch erneut willkommen hier und danke dir! Obwohl das bei dem Umfang eher Wertanlage als Sammlung ist :ugly:

Dropselmops: Die finde ich auch total schön und bin froh sie bestellt zu haben. Nervösität ist doch manchmal praktisch.

Mithgarthsormr:
Danke dir! Zur Buncagegröße: Mache einfach einen ganz normalen Dutt wie du ihn auch bei dem Buncage machen würdest und lass dir den Dutt dann vermessen. Meistens ist ja die gerade und die gewölbte Länge angegeben und das lässt sich ganz gut mit Hilfe messen. Dann passt der wie angegossen.

Ja, genau, die Peacock war meine allererste Acrylforke mit 3 Zinken und bis dato hatte ich immer erst die Wölbung ausgearbeitet und dann die Zinken ausgesägt. Naja, bei Acryl ist das nicht die beste Reihenfolge, aber nur 2 Zinken fand ich doof, wegschmeißen genauso, also 2 1/2 Zinken, hat auch nicht jeder :kicher:
_________________________

Frisurenprojekt Tag 3 - Grahtoe Tulip Wood Threnody
(im LWB)
Bild Bild

Bild

Quasi gerade aus der FB TB angekommen und musste gleich ausgeführt werden :D
Keine A-Linie, daher ein ECHTER Klopper, aber das Holz ist einfach so unfassbar schön mit dieser Maserung, das muss gesehen werden!

Frisurenprojekt Tag 4 - DIY Spalted Maple
(im LWB)
Bild

Das Holz hat Tarnfarbe, ist aber einfach klasse gemasert! Eine 4-zinkige aus Spalted Tamarind ist hier auch noch in der Mache, aber ich habe mich erstmal auf 2 andere Projekte gestürzt die ich auch gleich zeigen werde.

Frisurenprojekt Tag 5 - KPO Katja
(im LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 6 - GVWC Turquoise Gemwood
(im LWB mit vieeeel Haarkur)

Bild

Frisurenprojekt Tag 7 - Honey Bee XL
(im super flächigen LWB, dadurch natürlich flach)

Bild Bild

Frisch gewaschen kann man auch mein beginnendes Weathering erahnen :ugly:
Die letzten beiden Wäschen hatte ich irgendwie Klätsch, aber nicht den Seifenklätsch mit weißem Krümelzeug, sondern einfach klebrige Haare. So, als hätte man die Kur mit Rhizinusöl nicht richtig ausgewaschen, nur dass ich Rhizinusöl seit Wochen nicht mehr als Kur genutzt habe...
Allerdings habe ich schon länger dieselbe Seife, weil ich nichts mehr ohne Kokosöl vorrätig habe (muss alles noch reifen), also habe ich einfach mal todesmutig zu einer Seife mit Kokosöl gegriffen und mehr Apfelessig für die Rinse genommen und heute sind sie richtig fluffig :yess:
Zwar etwas klettig wegen dem Kokosöl, aber besser als klebrig alle male!
___

DIY Projekte


Hier habe ich mich seit meinem Tusk-Versuch vor ca. einem Jahr mal wieder an einen eben solchen gewagt.
Dieses Mal ist er mir auch gelungen, beim ersten Versuch zwar auch, aber nicht so perfekt wie ich mir das gewünscht hätte.
Hier also mit Azurit-Malachit und noch eine Forke (ebenfalls aus Palisander) die aus der unteren Zinkenwölbung die ich beim Tusk weg geschnitten habe gemacht wurde (mit Malachit)
Außerdem eine Twilight von Werkstattassel die ich eigentlich schon im Dezember in der FB TB gekauft habe, die aber nach einer langen Odyssee mit der Anbieterin erst vor kurzem verschickt wurde :roll:
Auch nochmal überarbeitet, aber nicht wegen Qualität, sondern weil das Twilight schon sehr grün war:

Bild Bild Bild

Dann habe ich noch einen Acrylstab überarbeitet den ich vor Wochen mal ertauscht habe. Schönes Acryl, aber er war doch ziemlich verkratzt und war eher eckig als rund (sah leider nicht gewollt aus)
Hier jetzt so rund wie ich es ohne Drehbank schaffe und kratzerfrei:

Bild

____

Sonst so

Hier ist eigentlich nicht viel, ich habe nur mein ein Bild von meinem unfluffigsten LWB aller Zeiten gemacht als ich den Lace Vierer geflochten habe um die Haar aus dem Weg zu haben :kicher:
Nur über einen Finger gewickelt und mit viel Quetschen ist da die Canoa Light fast zu groß :shock:

Bild

Ich melde mich dann morgen wieder, weiß aber noch nicht was ich tragen soll :lol:
Liebe Grüße!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16052
Mensch Schnapptier! Hast du ein neues Projekt, das ist total an mir vorbei gegangen.

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :knuddel:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 18:02
Beiträge: 341
Ich muss grad über mich selber lachen: besser eine späte Erkenntnis was deinen Namen betrifft, als nie! :rofl: jetzt erklärt es sich auch, wieso du eine Schildkröte bei deiner Signatur hast #-o :mrgreen: Liebe Grüße von meiner (winterschlafenden) Landschildkröte :wink:
Ja, ich verstehe was du meinst, aaaaber ich hab ja grad erst 2 TTs und eine Ficcare gekauft, da muss ich jetzt auch mal wieder brav sein und nichts bestellen :roll:
Die Maserung deiner Spalted Maple ist sehr interessant! Da stört die Tarnfarbe ja überhaupt nicht :)
Deine Canoa Light passt auch perfekt zu deinen Haaren! Hält sie bei dir eigentlich gut? Ich hab mit meiner leider Schwierigkeiten... Dafür, dass dein LWB unfluffig ist, wirkt der Dutt aber trotzdem noch groß! :D

_________________
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm SSS (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Giggle: Danke dir und willkommen in meinem neuen Bilderbuch :mrgreen:

Dschineh:
Ja, das man meinen Nick auch mit dem Krokodil in Verbindung bringen könnte ist mir meist gar nicht bewusst :kicher: Beim Rumalbern mit meinem Deckel wurde irgendwann mal aus "Schnappi die Schnappschildkröte" mit Paul Panzer Mundart "Chnapi die Chnapchildkröte" und seither ist chnapi überall mein Nick (selbst bei WoW heißt meine Kriegerin Chnapi :lol:), den praktischerweise auch seltenst jemand anderes nutzt :mrgreen:
Du hast eine Schildkröte! :helmut: Wenn ich mal nicht mehr in einer 1-Raumwohnung lebe möchte ich auch unbedingt eine haben :D
Fütter ihr mal ein Salatblatt von mir wenn sie wieder aufwacht!

Ok, da ist ein Kaufstopp angebracht, aber bei so schönen Teilen schaffst du das bestimmt :wink:

Die Canoa Light hält gut, hat aber schon etwas Übergewicht oben, sodass sie senkrechter gesteckt werden muss als andere Stäbe. Ganz senkrecht mag ich bei Stäben ja nicht, aber wenn ich sie auf 1 Uhr einsteche, sodass sie dann auf 7 Uhr aus dem Dutt kommt dreht sie sich meist noch mit der Kugel auf 2 Uhr und dann nicht weiter und hält so dann auch.
Dass der Dutt groß wirkt liegt glaub ich eher an der Perspektive, denn wenn ich selber Duttfotos mache sieht der Dutt eigentlich immer größer aus als wenn der Deckel eins macht.
_____________

Ok, doch nicht "morgen" der nächste Post, ich hatte zuviel um die Ohren.
Die letzten 3 Tage war ich im Tropical Islands und mir tut jetzt alles weh :ugly:
Meine Haare haben als Chlorschutz jetzt die ganze Zeit über ohne Waschen (bzw. nur mit chlorfreiem Wasser) in Sesamöl gebadet und gerade frisch gewaschen. Scheinbar hat es ihnen nicht geschadet, sie sind wie eigentlich immer schön weich und so konnte ich auch mal eine Längenbild ohne Flechtwellen machen (ungekämmt / gekämmt):

Bild Bild Bild

Beim gekämmten habe ich je nachdem wie die Haare liegen eine seltsame Lücke :ugly:

Das Frisurenprojekt habe ich aber weiter abgehandelt, außer gestern, da sich Acrylstab als beste Möglichkeit um die Haare sicher aus dem Weg zu haben ergeben hat. Außerdem kam eine sehr untypische Ficcare an (quasi als Tausch und damit kein Kaufstoppbruch, denn ich habe eine meiner Forken verkauft und zum selben Preis diese gekauft - fast ein Tausch!)
Normalerweise mag ich weder die Lotusmodelle noch gold, aber die Canoa Light hat mich ja von gold überzeugt, solange es nocht die Hauptfarbe ist.

Bild

Frisurenprojekt Tag 8 - Ficcare Lotus Black
(im LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 9 - DIY Palisander Tusk mit Azuritmalachit
(im LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 10 - GrahToe Threnody Caribean Waves
(im LWB)

Bild

Ein echter Klopper :ugly:

Frisurenprojekt Tag 11 - Flexi8 Violet XL
(im LWB)

Bild Bild

Schön hoch angesetzt damit sie bei 3h Autofahrt nicht stört, aber ich musste sie beim Schwimmen und Rutschen doch öfter neu stecken weil sie sich gelockert hat.
Bei einem normalen Tag halten XL Flexis ja mittlerweile super, aber für soviel Action wäre L noch stabiler.

Frisurenprojekt Tag 12 (+13) - Acrylstab unbekannter Farbe

Bild

Hier sieht man auch die Ölkur ganz ordentlich :ugly:

Frisurenprojekt Tag 14 - DIY Palisander mit Malachit

Bild

Sonst gibt es nicht viel zu berichten oder zu schreiben, aber sind auch erstmal wieder genug Bilder :mrgreen:
Morgen will ich mal wieder was flechten, aber bin noch unschlüssig was :-k
Einen schönen Sonntag euch noch!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
oha, deine spalted maple forke sieht gut aus. magst du die nochmal ohne haare zeigen? *bitte* :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 09:23 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Hier setz ich mich mal mit dazu, insbesondere weil ich gespannt bin auf Tragefotos deiner Beute aus München :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16052
Die Blau/Weiße Threnody gefällt mir richtig gut. Kannst du die mal von oben und von der Seite fotografieren? Würde mich mal interessieren!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
solaine: Gerne doch :mrgreen:
Bild
Ruby: Willkommen in meinem TB! Bei dir lese ich ja auch schon länger still mit :pfeif:
Gibt heute auch ein paar Tragebilder, im Bus hab ich es dann nicht mehr geschafft, weil ich immer einen Sitznachbar hatte und Laptop daher etwas... beengend gewesen wäre :ugly:

Giggle:
Sie ist ein richtiger Klopper, weil sie keine Threnody aus der A-Linie ist. Bei der A-Linie wäre der Topper nicht nochmal erhaben auf der Vorderseite:
Bild Bild
_________________________________________________

Jetzt habe ich es wirklich lange nicht geschafft mich mal wieder zu melden :oops:
Aber ich habe weiter fleißig Bilder gemacht und bevor ich zu meinem Besuch bei Senza Limiti komme, erstmal Frisurenbilder noch und nöcher :ugly:

Frisurenprojekt Tag 15 - GVWC Brindle
(im LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 16 - MapleBurl Palisander mit rotem Inlay
(im LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 17 - Lady Idun Mint Green
(im LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 18 - DIY Rosewood Burgundy
(im LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 19 - Senza Limiti Free
(im LWB)

Bild Bild

Frisurenprojekt Tag 20 - Ursa Minor Hörnchenforke in Evergreen Camo
(im gekurten LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 21 - 60th street Applejack
(im LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 22 - Ursa Minor Chartreuse
(im LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 23 - Flexi8 Crimson Joy XL
(im gekurten LWB)

Bild

Frisurenprojekt Tag 24 - 60th street Dakota
(im LWB)

Bild

______________________________

Senza Limiti Werkstattbesuch

Ich habe mich aus dem hohen Norden in die Werkstatt gewagt, weil ich UNBEDINGT mal persönlich vorbei schauen und Haarschmücker anprobieren wollte.
Die liebe Yoiko bot mir Unterkunft an (ein großes Dankeschön nochmal dafür! :knuddel:) und so ging es 10h via Fernbus gen Süden :ugly:

Mit dabei waren:
Bild
Malinalda, Mitternachtstänzerin, chnapi (ungekämmt :ugly:), Dropselmops, Yoiko, Ruby Gloom
nicht auf dem Bild: Nenuial, Decarabia und Eline

Das hier ist meine Ausbeute (den Notenschlüssel habe ich von Yoiko übernommen :mrgreen:)

Bild

Bild Bild Bild

Hawaii, Mare, RosenBonBon rosé, Sonder-Blätter-KPO, Notenschlüssel und eine Luna. Außerdem habe ich meinen silbernen RosenBonBon verlängern lassen. Die Hawaii hat es mir in den Haaren ja besonders angetan, aber die Mare hat eine tolle Kugel und dann noch das große Blatt bei der KPO... Kurzum, ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt :ugly:
Aber ich hab nochmal Bilder von der Kugel der Mare gemacht (die ist ganz neu im Sortiment), weil sie einfach aus jedem Blickwinkel anders aussieht durch die Muschelsplitter:

Bild Bild Bild

Da ich erst Sonntag Nacht wieder Zuhause war, habe ich noch gar nicht alles getragen, aber das Meiste: (alles LWB)
Frisurenprojekt Tag 25 - Notenschlüssel XS

Bild

Frisurenprojekt Tag 26 - Hawaii XS

Bild Bild

Frisurenprojekt Tag 27 - Sonder-Blätter-KPO XS
(Schatten/Sonne)

Bild Bild

Frisurenprojekt Tag 28 - Mare

Bild

Das dürfte es erstmal wieder gewesen sein, war ja auch wieder eine wahre Bilderflut :pfeif:
Eine schöne Woche euch noch!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Zuletzt geändert von Shaina am 29.03.2017, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
*** unnötige Spoiler entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
toller haarschmuck ist da eingezogen :-)
aber die chartreuse steht dir auch sensationell gut. und die dakota :)
bist du sicher, dass das auf dem foto yoiko ist? blöde frage, ich weiß, aber sie hat doch vor 2 wochen auf schlüsselbein abgeschnitten (dachte ich gelesen zu haben) und so ein wachstum kanns gar nicht geben, oder?

ps: die spalted maple ist wirklich ein träumchen. wunder-wunderschönes holz :verliebt:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Zuletzt geändert von solaine am 29.03.2017, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1596
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Huhu,

freut mich, dich mal persönlich kennengelernt zu haben :)

Deine SL-Ausbeute ist wirklich wunderbar, ein Stück schöner als das andere!

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
solaine: Ich bin auch noch ganz hin und weg von den Teilen :D Zu schade dass ich sie gemäß meinem Frisurenprojekt nur an einem Tag tragen darf :lol:
Danke dir! Das Grün knallt immer so schön.
Yoiko hat ja schon ihren Aprilscherz aufgelöst, also ja, ich bin sicher :mrgreen:
Spalted Maple ist toll, aber auch fies zum Bearbeiten, das bricht dir beim Schleifen einfach so weg :roll:

Decarabia:
Das kann ich nur zurück geben! :D Ich bin auch noch ganz hin und weg von der Ausbeute, ich sollte öfter nach München kommen :lol:
______________

Jeden Tag posten - hahaha :bauchweh_vor_lachen:
Aber egal, dann halt eine Bilderflut und der erste Eintrag zum Haarschmuck wächst, sodass ich bald eine richtig gute Liste zu bieten habe. Dann muss jetzt nur noch meine Haarschmucksammlung komplettiert werden, damit meine "Datenbank" komplett wird.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir persönlich hat solche eine Haarschmuckbilderdatenbank schon oft geholfen - gerade wenn auch immer noch ein Tragebild dabei ist.
3 Tage lang haben wir hier das ganze Wohnzimmer (1-Raum Wohnung... also eigentlich alles :lol:) umgeräumt und dabei habe ich 2x fotolos dieselbe Flexi getragen. Daher kommt es mit den Tagen eigentlich nicht mehr hin, aber da ich die Tage zum Durchzählen nutzen will, werde ich das ignorieren :)

Frisurenprojekt Tag 29 - RosenBonBon rosé
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 30 - Grahtoe Twilight Antler
(im LWB)
Bild

Anfang Januar gekauft und nach langer Reise nach Deutschland zurück in die USA und wieder nach D vor kurzem erst angekommen.

Frisurenprojekt Tag 31 - GoodVillageWoodcrafts Earth&Sky
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 32 - Ficcare Jewel Emerald
(im LWB)
Bild

Eine Ausnahme meines Kaufverbots da günstig geschossen :mrgreen:

Frisurenprojekt Tag 33 - DIY Ebenholz mit Inlay aus karelischer Maserbirke
(im gekurten LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 34 - Werkstattassel Twilight
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 35 - DIY Green&Charcoal Gottesanbeterinforke
(im LWB)
Bild

Frisurenprojekt Tag 36 - Fakkare Border (selbst lackiert)
(im LWB)
Bild

Ich bin kein Experte im Stecken von Ficcare :lol:
So richtig gefällt es mir nie in meinen Haaren, dabei finde ich die Clips schön und auch bequem. Mal sehen wie das mit mehr Haar dann noch wird :lol:

Ansonsten habe ich noch bei 2 Sachen zugeschlagen, da gibt es demnächst Bilder.
Einmal einen Crowned Ketylo mit Entchen und eine 4-zinkige Alabaster von 60th in 5,5"(beides so günstig dass ich einfach nicht nein sagen konnte)
Aber Schnäppchen hab ich von meinem Kaufverbot ja ohnehin ausgeschlossen und 5" werden mir vermutlich nicht ewig passen.
Jetzt ist aber erstmal wieder Schicht im Schacht mit Kaufen, bisher bin ich ganz stolz auf mich, dass nicht schon wieder riesig viel auf dem Weg zu mir ist :ugly:

Ein schönes Wochenende euch! :D

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ___pats___


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de