Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2017, 08:43 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hey, so eine Box hab ich auch für meinen Haarschmuck. Allerdings nicht so hübsch selbstgemacht. Aber vom Prinzip her finde ich sie superpraktisch. Auf kleinstem Raum kann man ne Menge Haarschmuck verstauen. Sowas mag ich. Und ich muss noch die wunderschöne Canoa light hier bei dir anschmachten. Die Kugel ist ja echt der Hammer.

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Ich finde deine Box auch toll! :)

Die Canoa finde ich auch super, die Kugel steht dir wirklich echt gut. So eine hätte ich sonst gar nicht auf dem Schirm gehabt!

Die Hollischnecke mit Stab befestigst du die noch irgendwie?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Ich muss mich mal als stille Mitleserin outen! :D
Finde deine Haare und deinen Haarschmuck so toll.
Und ich muss mich als Ideendiebin outen. :oops:
Ich hab, nachdem die Spiegelperle einfach nicht mehr schön war, meine Drachenflexi im Stil deiner U-Pins umgebaut und zusätzlich noch passende Ohrringe gebastelt aus den Cabochons. :D
Super Idee!!! :gut:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Jetzt habe ich mich durch die Uni und darauf folgende Unlust ewig nicht gemeldet :oops:
Wer weiß wie lange ich hier nichts mehr gepostet hätte, aber Black Sheep hat mich durch das Hochholen von meinem TB mal wieder an selbiges erinnert :ugly:
Zwischenzeitlich habe ich wirklich überlegt hier dicht zu machen, denn so viel zu sehen gibt es eigentlich nicht. Manchmal ist man aber doch zeigefreudig und daher lasse ich es einfach bestehen.
Den Namen werde ich aber ändern, denn das Frisurenprojekt ist eigentlich beendet. Ein paar Teile habe ich nicht mehr geschafft zu tragen in der Klausurenzeit, aber das hole ich einfach noch nach, zumal meine Sammlung sowieso schon wieder verändert ist, seit ich mir etwas Zeit für DIY-Projekte nehme :mrgreen:
___________________

Dschineh: Neuzugänge gibt es ja immer reichlich bei mir, aber momentan bin ich zumindest was das Kaufen angeht brav: Bei Koru stehe ich noch auf der Liste und von SL zieht noch was ein, aber das habe ich beides schon im Mai geordert :D
Ich habe aber auch alles was ich möchte, abgesehen von ein "paar" DIY-Projekten eben.
Mit dem Schränkchen bin ich leider noch gar nicht voran gekommen, der Deckel braucht noch Input wie groß alles werden soll und ich bin zu faul dazu gewesen bisher :oops:
Danke dir wegen der Hollischnecke, müsste ich auch mal wieder machen.

Jessca: Wie ich schon bei Dschineh schrieb: Ich muss mich mal an einen Plan setzen, damit der Deckel mir mal für alles eine Aufbewahrung bauen kann :ugly:
Aber im Moment kommen sowieso viele neue DIY-Forken dazu, da muss ich erstmal schauen wieviel Platz ich wirklich brauche.
Um meine Canoa Light bin ich auch sowas von froh, ein echter Glücksgriff :D Besonders wenn draußen mal wieder dicke Wolken aufziehen macht die kleine Sonne gute Laune!

Giggle: Dito, aber als ich sie auf dem Foto so leuchten sah beim Tauschangebot musste ich sie irgenwie haben :ugly:
Die Hollischnecke ist mir Scroos festgetackert, der Stab ist eigentlich nur Deko :)

Sheep
: Willkommen in meinem TB! Danke dir, besonders weil ich meine Haare die letzten Wochen ganz fies fand. Seit letzter Woche erst hat sich das wieder gelegt... Freut mich sogar sehr wenn meine Ideen geklaut werden, besser kann man ja nicht gezeigt bekommen dass die Idee ankommt :mrgreen:
Welche Farbe haben denn deine Drachenaugen bekommen?
______________________________________

Also, wo war ich stehen geblieben?
Ich habe die letzten Wochen extrem viele Bilder angehäuft und da ich keine Lust habe sie peu á peu zu zeigen werdet ihr jetzt erschlagen :ugly:
Aber es sind nicht die interessantesten - viele Duttbilder, sehr viel Schmuck (und Einhörner!), ein bisschen DipDye :D

Erstmal ein paar Worte zu meiner Pflege: Die letzten Wochen hatte ich etwas mit neuen Ölen experimentiert und einiges war gut, manches weniger und das Fazit: Macadamia und Sesam sind die besten und bleiben es auch.
Seit etwa 1,5 Monaten war ich sehr unzufrieden mit Haaren und Kopfhaut: schnell fettig, klebrig und insgesamt mäh. Seit einer Woche ist wieder alles beim Alten - schöner Glanz, langsames Fetten, fluffig... Eigentlich habe ich nur mit den Experimenten aufgehört und wegen der Klebrigkeit auch auf PreWash Kuren verzichtet.
Die mache ich immer noch nicht und es gibt keinen Unterschied :ugly: Wozu macht man sich die Mühe? Meine Theorie ist aber, dass sie etwas übersättigt waren und die NHF ist auch schon ziemlich weit (fast APL glaube ich) und braucht eh weniger Pflege.
Außerdem wasche ich jetzt öfter: statt jeden Sonntag einfach nach Lust und Laune ca. alle 4 Tage. Das heißt, dass ich nicht mehr mit fettigen Haaren unterwegs bin, was mich auch genervt hat.
Insgesamt bin ich wieder zufrieden mit meinen Haaren, auch wenn sich die Haarschmucksucht leicht gelegt hat. Das liegt aber eher daran, dass ich wirklich alles habe was ich möchte, bis auf wenige Kleinigkeiten (Drachen Flexi in XL, Half-Up Spange von SL, Kamm von Elemiah Delecto, Spange mit Drusenstein von Thal Werkstatt... Das war es eigentlich)
Klar, an DIY-Plänen mangelt es nicht, aber das ist etwas anderes wie ich finde. Das einzige was noch gekauft wird sind eine Forke von Koru und meine SL Bestellung, wobei beides in Mai in Auftrag gegeben wurde.
Aaaaalso, lange Rede kurzer Sinn steht gerade wegstecken und vergessen auf dem Plan :mrgreen: Denn lang genug sind mir meine Haare noch lange nicht!

Ich fange mal mit Duttbildern an, einiges was da getragen wurde wohnt schon nicht mehr bei mir (z.B die doch zu kleine Vineyard Forke, dafür ist eine größere eingezogen)
Schnöde LWB´s:
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

aufgepeppter LWB:
Bild Bild

Bild


Flechtwerk:
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Man erahnt: Da kam Farbe ins Spiel :D
Ein Längenbild direkt nach dem Färben und eines eine Wäsche später:
Getönt wurde primär der gefärbte Teil, die NHF hat es aber auch etwas erwischt. Aber erfahrungsgemäß waschen sich Directions komplett bei mir aus, daher macht das nichts.

Bild Bild

Das ganze habe ich Anfang Juli gefärbt und es hat die Haare mehr ausgetrocknet als ich dachte. Daher habe ich es nicht mehr aufgefrischt.
Gefärbt wurde mir Directions "Turquoise", auch wenn es eher grün wurde. Da habe ich dann auch den Splisstrimmer der ja hoch gelobt wurde im entsprechenden Thread ausprobiert und für ein paar Wochen ist er wirklich gut... Wenn der Spliss nicht so schnell zurück kommen würde :heul:
Daher habe ich den Trimmer wieder weiter gegeben und nicht behalten, es bleibt bei altmodischem S&D

Neuzugänge Teil 1
In der Prüfungszeit arbeite ich nicht und dadurch habe ich ein wenig Luft für meine Projekte, also ein paar *hust*

Bild

Hier noch ein paar Details + Tragebilder:
Knickforke aus "Midnight Blue" WebbWood
Bild

Olivenholzforke
Bild Bild Bild

HdR Forke (Dutt ist ein gedutteter Pullthrough Braid)
Bild Bild

Gelaserte Forken (Grenadill und Cocobolo, gefüllt mit Perlen (l) und Malachit (r))
Bild Bild


Nicht DIY-Zugänge:

Die ersten beiden hat mir die liebe Yoiko gegen eine Tusk überlassen und ich bin immer noch hin und weg :verliebt:
Zumal ich LemonLime als Dymondwoodfarbe nicht so wirklich auf dem Schirm hatte :D
Die andere ist eine Twilight in 6", passt schon im SpockBun!

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Den Spockbun habe ich auch für Ficcaren für mich entdeckt:
Bild Bild

Neuzugänge Teil 2

Meine angekündigten Einhörner als Neuzugänge ist aber nicht nur die oben gezeigte Vineyard Knickforke, sondern viele andere Knickforken mehr, denn River Ridge Products hat mir noch etwas Dymondwood ausgegraben :verliebt:
Field and Stream, Earth and Sky, Dakota und Desert Sunset:

Bild

In der Mache sind gerade noch (abgesehen von einigen Holzforkenprojekten) eine weitere Earth and Sky, eine Chartreuse und eine Aqua Haarforke.
Tragebilder habe ich hier leider noch keine gemacht.

Dann habe ich mal wieder mit der lieben BellaRed getauscht, sodass ein Blumenbuncage mit Sodalith einzog. Ganz selbstverständlich habe ich ihn in L bestellt um mich beim freudigen Auspacken über die Größe zu wundern "Ist der nicht zu groß?"
Hm, klar! Ich hab ja sonst immer M bestellt :ugly:
Aber durch die 2 Forken passt er trotzdem gut, da ich fluffiger wickeln kann. Ist nur halt kein Halb-Buncage mehr :kicher:

Bild Bild

Bild Bild

Andere Neuzugänge sind eine Flexi aus der TB und ein Kamm von etsy mit dem mich eine Userin hier im LHN angefixt hat, sowie eine Koru Forke und ein Buncage von HP Styles aus einem Wanderpaket:

Bild Bild

Kamm im Pullthrough Braid:
Bild

Ich ende dann diese Flut mit einem ungeschöntem Bild meiner Länge, das heißt fusselig in den letzten cm, aber ich trage ja ohnehin nur Dutt, sodass mir das nichts ausmacht.
Wenn ich offen trage rotten sie sich auch zu einem V zusammen, so bleibt das ja auf dem Rücken nicht liegen :ugly:

Bild

Herzlichen Glückwunsch an jeden der es zum Ende geschafft hat und dessen Datenvolumen nun nicht verbraucht ist :lol:
Liebe Grüße!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Ich möchte hier mal einen ausführlichen und langen Beitrag hinterlassen..... :lol:
Die Fotos, die Frisuren, der Haarschmuck.... :ohnmacht:

Liebe Grüße Mira

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Der Laser ist schon echt saugeil ähem supertoll! :mrgreen:

Schöne Bilderflut mit schönen Motiven (der Notenschlüssel!!!11drölf)! Beim Lesen deines letzten Satzes hab ich vor Schreck erstmal checken müssen, ob ich das WLAN wieder angemacht hab... :D

Finde es wirklich interessant sie sich deine Kante im Laufe des Wachstums entwickelt. Wie oft machst du S&D? Hast du das Gefühl, das es sich darauf auswirkt? :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Wow! :ohnmacht: Also neben den DW-Einhörnern haut mich ja Deine Sauron-Forke wirklich um! Und die Olivenholzforke finde ich auch sensationell, die Topperform und diese Maserung, da passt wirklich alles! [-o< Außerdem finde ich die Flexi-Kombination klein/groß wirklich hübsch, das werde ich die Tage auch mal probieren, wäre vielleicht eine Idee für die ganzen Minis, die ich für meine Tochter angesammelt habe und jetzt doch zu klein sind. :roll: Und echt schick das DipDye, schade dass es so ausgetrocknet hat, aber wenn ich sowas sehe ärgere ich mich immer etwas über meine NHF, da geht in Sachen zeitweise bunt leider nix. :lol: Es sei denn die Silberlinge legen noch etwas zu. 8)

Ach und dieser Kamm, woher ist der denn sag mal?

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
auf die neuen dymondwood knickis bin ich dezent neidisch. wobei ich ja jetzt auch meine ersten zwei ergattert habe, yay ;)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Jetzt hauts mich aber um! Die gelaserten Inlays!!! WOW :ohnmacht: ...wenn das mal nicht auf meine Wunschliste landet....

Die Dymondforken sind auch so schön, wie ich ja schon im DIY schon schrieb.

Viele liebe Grüße mal von mir :)

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Der Buncage mit Sodalith ist ja auch super! :)
Ich hab tatsächlich dieselbe Augenfarbe genommen- da ich viel im Grün-/ Tükisbereich trage
passt das eigentlich gut. Wobei mir im Nachhinein an der Flexi fast was Richtung Saurons Auge noch besser gefallen hätte.
Mal schauen, ob es nicht mal wieder die U-Pins gibt. :lol:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
mirage: :kicher: So kommentiere ich auch meist in andere TB´s - man weiß oft einfach nicht was man sagen soll :lol:
Danke dir! War selbst ganz überrascht was sich da wieder angesammelt hat.

Tallikama:
Saugeil trifft es schon ganz gut - soviele Möglichkeiten! Ich selbst bin zwar gerade mehr auf dem Trip Steine irgendwo einfassen zu wollen (werde ich demnächst auch in Angriff nehmen, ich hab soviel Material...), aber das Potential ist dennoch riesig :D So ein paar Ranken um einen Stein machen bestimmt auch ziemlich was her :mrgreen:
Den Notenschlüssel hat mir Yoiko vererbt als sie rausgewachsen ist (wenn du das liest - danke nochmal!), bin zwar noch nicht so gut darin ihn sicher zum Halten zu bekommen, aber ich übe fleißig und es klappt schon ganz gut.
Kante? Welche Kante? :kicher:
S&D mache ich selten, weil ich ziemlich faul bin was das betrifft. Alle halbe Jahre wenn es mich überkommt, aber ich komme nicht dagegen an - die Altlasten splissen schneller als ich schneiden kann, trotzdem ich wirklich gut schone. Da der Klett auch nicht so dramatisch ist, lasse ich den Spliss also meist Spliss sein und verliere so auch keine Länge. Denn 1cm geht bei S&D auf jeden Fall flöten.
Aber es dünnt die Spitzen schon aus, insbesondere, wenn man so ungeduldig ist wie ich und eher strähnenweise schneidet, statt jedes Haar einzeln. Ist ja eh alles splissig :oops:

Schwarzkittel:
Ich bin so froh noch an Dymondwood gekommen zu sein! Seit ich das habe ist meine Haarschmucksucht auch irgendwie weg :gruebel:
Die Sammlung fühlt sich schlicht vollkommen an, bis auf einige DIY-Stücke für die sämtliches Material schon bereit liegt und einige Kleinigkeiten. Die Sauron-Forke war tatsächlich eine spontane Eingebung nachdem mein Deckel das Auge als "Sauronauge" bezeichnet hat. Da musste das irgendwie auch in den passenden Turm :lol:
Das Olivenholz selbst war auch ein Glücksgriff, da der Holzhändler meines Vertrauens sehr verzogene Olivenholzstücke super günstig abgegeben hat, darunter auch solche stark gemasterten. Da das Verzogene nicht stört wenn man eine Forke machen will, hab ich gleich zugegriffen :D

Ja, probiere das mit den Flexis mal aus! Ich habe die kleinen nur, um später damit Half-Up zu tragen und so eine Möglichkeit gefunden sie auch schon jetzt zu tragen. Wobei die Idee aus einer FB Gruppe und nicht von mir stammt :)

Am liebsten würde ich gleich wieder was buntes rein färben, aber der Klett war wirklich furchtbar und gruselig anzufassen waren sie auch... Das ist mir die Farbe nicht wert. Schade, dass das in dunklem Haar nicht so gut klappt! Sieht man wenigstens einen Schimmer? Das hätte ja auch was.
Bezugsquelle vom Kamm: https://www.etsy.com/listing/534289675/ ... _active_94

solaine:
Glaube ich, die hätten bei mir auch zu Schnappatmung geführt :D Wie ich schon bei Schwarzkittel schrieb: Seit ich die DW-Einhörner habe, ist meine Sucht drastisch gesunken, weil sich die Sammlung jetzt so komplett anfühlt.

BellaRed: Die gelasteren Forken sind fies - das Inlay dauert einfach ewig zu machen, daher muss mein Mann das Füllen immer übernehmen, weil ich einfach zu ungeduldig bin :lol:
Aber so zum Tauschen... Ich habe da noch einen Wunsch der ausgefallener ist an dich und schreibe dir demnächst (oder heute :lol:) bestimmt noch eine Mail :D
The Black Sheep: Ja, oder? :verliebt: Der Stein ist real noch so viel schöner!
Die Drachenflexi steht auch noch auf meiner Wunschliste, wobei da wohl ein Labradorit rein kommen wird. Mit Saurons Auge wäre das aber auch toll, das war meine ursprüngliche Idee bei den Drachen Pins, nur bin ich dann auf die grünen gestoßen und bei grün setzt bei mir eh alles aus :kicher:
_______________________________________

Mehr Forken, lange Haare und MPS mit Flechterey!

...das fasst wohl diesen Post kurz zusammen :ugly:

Aber der Reihenfolge nach: Ich habe die letzten Farben Dymondwood verarbeitet: Earth and Sky (die Zweite), Chartreuse und Aqua :)
Besonders das Aqua war eine positive Überraschung: Es sieht exakt aus, wie die Turquoise Gemwood Forke die ich abgegeben musste weil zu klein, weshalb auch gleich derselbe Topper her musste.
Da hatte ich mich ja auch sehr geärgert dass die Turquoise Gemwood die ich mir als "Ersatz" geholt habe eher wie Aqua aussieht.
Die Chartreuse hat als Besonderheit dunkle Streifen als Farbanomalie und die Earth and Sky musste einfach nochmal mit wenig Farbschichten her:
(das zweite Bild nochmal die beiden rechten farbecht)

Bild Bild

Das war die Turquoise Gemwood die leider zu klein wurde (siehe Bild) und das meine jetzige Turquoise Gemwood:
-> Link zum Angebot https://de.dawanda.com/haarkaemme/?quic ... =103617483

Bild Bild

Getragen vor Feld und Wiese (hach, ich vermisse es, an so einem Ort zu wohnen...)
Bild Bild

...und im Wohnzimmer:
Bild

Und alle meine Chartreuse Forken zusammen: (Wobei die UM mit dem runden Topper gehen darf, es sind sonst einfach zu viele :ugly:)

Bild

Das sind also die Neuzugänge :mrgreen:
Lange Haare deshalb, weil ich die 80cm SSS geknackt habe :)
Einmal ungekämmt in der Sonne und gekämmt im Schatten sieht das ganze derzeit so aus:

Bild Bild

Plötzlich blickdicht bis Taille im gekämmten Zustand auf gemustertem Untergrund :shock:
Das macht mir Hoffnung, dass MO und Knie mit meinen Haaren und Genen durchaus machbar ist :yess:

Flechterey!

Ja, das muss mit "y" am Ende, ich bin noch im Mittelalter-Fieber :kicher:
Wenn man schon auf ein großes Mittelalter-Fest wie das MPS geht, dann muss auch Flechtwerk her und zwar so, dass mir nach einer Stunde Flechten beinahe die Arme abgefallen wären.
Dank Seidentuch hielt das Ganze aber wahnsinnige 4 Tage lang :shock:
Nach 2,5h Autofahrt, Schaukeln, Umziehen und Zeltaufbau sah das ganze so aus:
(2 4er Lacebraids die in einen holländischen 5er mit Band übergehen)
Bild Bild

Tag 2 im Gegenlicht und hoch gesteckt nur mit einem Scroo für das Zopfende und sonst nur meiner M-Flexi:
Bild Bild

Tag 3
Bild Bild

Tag 4 (wieder zu Hause)
Bild Bild

Dann wurde es mir aber zu fusselig und heute ist ohnehin wieder eine Wäsche fällig.
Jedenfalls bin ich von Seide nun so begeistert, dass ich 4 neue Seidentücher auf ebay geshoppt habe :oops:

Zu guter Letzt noch mein 5 Zinker in Aktion:
Bild

Liebe Grüße und eine shcöne Restwoche euch!

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 11:18
Beiträge: 72
Wohnort: Bundesland Brandenburg
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c F ii
Liebe chnapi, Deine Flechtereyen sehen wunderschön aus, die Gewandung dazu, farblich abgestimmt, gefällt mir sehr. :anbet:

_________________
Haarstruktur: sehr fein, empfindlich
Haarfarbe: NHF mittel- bis dunkelaschblond, aktuell: 04/2023 ca, 90 cm nach SSS davon ca. 20 cm Hennareste rauswachsend
Haarziel: gesunde 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
diese chartreuse ist glaub ich mit abstand die schönste grüne forke, die ich jemals gesehen habe :verliebt: was für ein glück mit dem holz.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Ich finde die Olivenholzforke echt genial! :verliebt:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
:ohnmacht:
Die Sauron-Forke! Was für eine geniale Idee ist das denn bitte?! Der Hammer. *sprachlosanstarr* Setz bloß nicht den Ring auf, sonst sieht er dich... :mrgreen:
Deine Sammlung ist echt riesig, aber auch genial. =D> So viele wunderschöne Forken und alle unterschiedlich.

Aber nicht nur deine Dutts sind wunderschön, deine Flechtereyen sind mindestens genauso umwerfend - filigran und gekonnt.

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de