Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 722 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 09:21 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ja, isch bin de Fuchs, gell^^
Aber nicht so sehr Fuchs wie du, das sieht ja ÜBERGEIL aus oO
Das Front-Actionpic wäre definitiv mein neues Ava, schöner kann man sich Haare echt nicht ausmalen (aber ich bin ja auch eitel und müsste das der Welt unbedingt direkt zeigen; kann aber verstehen, wenn du nicht im Internet für jeden direkt erkennbat sein musst...)
Wunderschönst, jedenfalls... Und führe mich nicht in Versuchung und so...

Danke dir! Ein Tutorial wäre extrem toll! *so viele kleine Flexis hat*



Edit: Verständlichkeit

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Zuletzt geändert von LacrimaPhoenix am 29.10.2021, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 23.10.2021, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
:verliebt: Wow, Rafunzel, die Haare sehen echt toll aus nach der Henna-Färbung!!!


Hab früher auch gerne Henna genommen für einen schönen Rotstich. (Aktuell ab und an Direktzieher)

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 23.10.2021, 16:36 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
:cheer: Sieht klasse aus, die Farbe steht dir wie ich finde auch wirklich sehr gut so.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 29.10.2021, 08:59 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Funzäääääääääääl! Ich habe mal meine drei Hirnzellen in Reihe geschaltet und mir den "upside down" Nautilus überlegt. Es hat geklappt und isch bin sooooo zufrieden!
Bin gerade nur noch mit Winzspängchen unterwegs und ich freue mich total über den Input. Vielen Dank!! :bussi: :cheer:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 29.10.2021, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Lacrima: Toll dass es bei dir auch so geklappt hat :yippee:

@punky: Danke :) Es hat mittlerweile nachgedunkelt, aber in hellem Licht/Sonne sieht man das Rot sehr deutlich :)

@Vila: Danke dir :bussi:

Jaa ich bin aktuell sehr wasch- und frisierfaul und daher auch fotofaul. Gibt grad so viel anderes zu erledigen. Aber das dürfte sich auch wieder ändern ;)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 29.10.2021, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
was für schöner herbstbilder :helmut:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 02.11.2021, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ooh, die Herbstbilder! :verliebt:
Ja, eine Zwischengrösse für Flexis (zwischen XL und XXL) würde ich auch gerne nehmen. ;) Aber wie gut, dass du auch ein paar Duttarten für die XL-Flexis hast. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 20.11.2021, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@eyebone Dankeee! Herbst ist so toll mit den rötlichen Farben!

@Iduna: Irgendwie geht's, gibt doch die ein oder andere Frisur die auch mit kleineren Flexis geht. Ich benutze Flexis aber nach wie vor nur sporadisch. Vielleicht weil mir der Stab nicht glatt genug ist - das ist immer so ein Gefummel, den durch die Haare zu kriegen mit den Einkerbungen. Stab und Forke geht halt doch schneller.

Und damit die Staubschicht hier nicht so dick wird dass man drin malen kann, mal wieder ein aktuelles Duttbild :)


Ursa Minor Knickforke im Spock Bun

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 20.11.2021, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Was für ein schöner Dutt, so glänzende Haare und der Vorhang passt ja zur Forkenfarbe! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 20.11.2021, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Ohh, Henna!
Was für schöne Bilder - ein flammender Haarvorhang! :shock:

Und die Ursa Minor Forke hat eine ganz tolle Farbe, was ist denn das für eine? :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 20.11.2021, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6080
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Super tolle Farbe. :D Ein flauschiger glänzender Henna-Vorhang.

Die Forke sieht ebenfalls toll in deinen Haaren aus. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 14.01.2022, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey ihr Lieben! Wollte mal ein Lebenszeichen dalassen :) Mir gehts gut und den Haaren auch.

Vielen Dank für die netten Kommentare!

Bin aktuell immer noch so schrecklich fotofaul. Das liegt zum Teil auch daran, dass ich die Haare nur so alle 3 Wochen gewaschen hab und sie dadurch die meiste Zeit fettig und nicht so schön zu frisieren waren. Gekämmt hab ich sie eh auch nur maximal 1-2 mal die Woche und dann pragmatische Alltagsdutts gemacht.
Dabei würde ich eigentlich echt gern wieder schöne und zumindest ein kleines bisschen aufwändige Frisuren machen.
Letztes Wochenende kam ich immerhin endlich mal wieder zum Haarewaschen, das letzte Mal davor war glaub ich Mittwoch vor Weihnachten :P

Ein paar Einzelwerke hab ich aber immerhin:

Arbeits-Cinnamon und Arbeits-LWB (Ja, ich hab in letzter Zeit den LWB für mich entdeckt - wickelt sich bisschen schwieriger, sieht aber schöner aus als der Nuvi Bun)


Flechtdutt mit Flexi drinnen und draußen:


Weihnachtsfrisur, zur Feier des Tages mal wieder die Intarsi-Forke:


Und hier ein erster Versuch mit drei Flechtzöpfen und einem grünen Dreadlock aus Kunstwolle, gehalten vom pinken Oversize-Acrylstab, dekoriert mit Sicherheitsnadeln. Gefällt mir mega gut :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 16.01.2022, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Freut mich von dir zu hören und dass es dir gut geht. :)
Der Flechtdutt mit Flexi gefällt mir sehr! :D Und Flechtzopf-Dreadlocks ist eine coole Idee, das gibt ja einen riesigen Dutt! :mrgreen:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3234
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Rafunzel,

deine Haare sind ja ein Traum, hab ich nun schon oft bewundert, jetzt muss ich doch mal einen Kommentar dazu hierlassen. Und die Herbstbilder mit den frischen Hennahaaren, *sabbbernderweiseKinnladewiedereinsammel* :verliebt: Ein Traum!

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 20:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Lühühühühühühühübeeeeeeee Raaaaaaaaafunzääääällll! *ölt sein Singstimmchen*

*das Leben flieht in die angrenzenden Wälder und Auen*

*Gitarrenakkorde erklingen*

...

Wir brauchen... dich gerad' im Orden...
Ohne dich... wird SiFi sicher morden!
Zur Einsegnung sind wir bereit...
Liebe Rafunzel, es ist nun an der Zeit!

Komm' schnell zu uns und walte deines Amtes...
Und segne ein... ganz furchtbar eingepamptes...
Noooooviz*innen-Haar
Wärst du bei uns, oh, es wäre wunderbar!

*Desperatio macht sich breit*

Rafunzel, wir brauchen dich gar sehr!
SiFi schafft das doch allein nicht mehr!
Rafunzel, nu' komm und schwing den Po!
Zur Einsegnung --das war doch immer so!

*Tomaten fliegen* :tomaten:
*ein wendiger Phoenix schlägt sich in die Büsche und droht erst dann mit dem Gajaule aufzuhören, wenn du dich im Orden meldest...*
*eine Saite ist gerissen. Die Disharmonie intensiviert sich*

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 722 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de