Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 722 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Deine Zimtschnecke mit Forke sieht super aus. Ich warte herzlichst auf neue Längenbilder von dir um sie anschmachten zu können und um zu träumen wie meine Haare mal ausschauen können.....*träum*

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 00:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Liebe Krakepauli,

das ist ja echt lieb von Dir :) Also habe ich mir heute mal eine fototaugliche Gardine gesucht und weil mein Handy wieder mal mit dem Kontrast "weißer Hintergrund - schwarze Klamotten" nicht klar kam, auch noch was Weißes angezogen.
Die Haare hatte ich ja vor einer Woche zuletzt gewaschen. Oben sind sie waschreif und in den Längen natürlich wieder super staubig, aber ansonsten eigentlich immer noch schön anzufassen (und vor allem gut zu flechten und zu kämmen). Für die Bilder habe ich sie nach der heutigen Flechterei ziemlich lange gebürstet, deshalb sind die Wellen weg, während die Mitte etwas aufgeplustert ist, vermutlich noch vom Flechten in Kombination mit Färbeleichen.

BildBildBild

BildBildBild

Wie man sieht, ist mir Kante wirklich ziemlich egal. Ich gebe es zu, mir ist die Länge echt wichtiger. Kann man mögen oder nicht, aber ich bin zufrieden.

Die Frisurenbilder fürs Frisurenprojekt habe ich dort und ergänze sie in meinem Tagebuch-Startpost bei den Frisurenbildern. Oder soll ich sie auch hier in die neuen Beiträge stellen?

Jetzt gerade trocknen die Haarlis im Handtuch von einem Wasch-Experiment. Ich habe mir nämlich statt der Seifenwäsche mal eine Mischung aus 2 Tl Cassia, 2 Tl Amla, 2 TL Honig und Hagebutte-Hibiskus-Salbei-Tee auf die Kopfhaut gepackt, die Längen mit dem Rest vom Tee eingesprüht, für eine Stunde im hohen Wickeldutt einwirken lassen und das Ganze ohne Rinse etc. ausgewaschen. Gleich wird geföhnt und dann bin ich mal gespannt, wie es geworden ist. Mache dann Vergleichsbilder, wenn es sich lohnt.


Viele liebe Grüße und habt noch ein schönes Wochenende,
Rafunzel :kaffee:


Edit: Aus Spaß und natürlich wegen der Haarfarbe habe ich mal auf verschiedenen Homepages (bestimmt 6 oder 7) diese Jahreszeiten-Farbtypentests gemacht. Ergebnis: Immer unterschiedlich :D Tendenz zum Sommer- oder Wintertyp (etwa 50/50), manchmal auch Herbst. Bloß Frühling war nicht dabei. Die Antworten passten meistens auch gar nicht richtig zu mir und die Beschreibungen am Ende auch nicht, egal welche Jahreszeit dabei rauskam. Ich bin also wohl ein Ganzjahres-Typ ;)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hier sind die Vergleichsbilder nach der Honig-Kräuter-Wäsche. Nach dem Ansatzföhnen haben die Haare über Nacht offen auf Seide getrocknet. Die Wellen sind dabei stark rausgekommen. Ich finde, sie sind gut sauber geworden, allerdings sind mir die Längen etwas zu trocken und frizzig. Die Spitzen hatte ich gestern Abend noch einmal nass gemacht und 1 Tropfen Rizinusöl eingekämmt, um die Trockenheit in Grenzen zu halten. Also werde ich, wenn ich so was noch mal mache, die Längen nicht mit Tee einsprühen, sondern versuchen überhaupt nicht mitzuwaschen. Ansatz ist weich und klätschfrei.


Grob entwirrt: Bild Bild Bild

Leicht gebürstet: Bild




Und weil ich vor genau einem Jahr mein Startbild für das Projekt gemacht habe, hier noch mein Jahresvergleich. Sie sind in dem Jahr etwa 12 cm gewachsen. Die Farbe darf man nicht zu ernst nehmen, weil das erste mit Spiegelreflexkamera gemacht wurde und das zweite ein Selfie mit Handykamera ist. An beiden Tagen war es aber bewölkt. Und heute hat es ausgerechnet dann angefangen in dicken Flocken zu schneien, als ich die hellen Klamotten angezogen hatte - dabei hat es den ganzen Winter über fast nur geregnet :roll: Naja, ich mag Schnee ;)

04.02.2017 Bild 04.02.2018 Bild Bild

Chemiefarbfrei seit nun ungefähr 18 Monaten. Naturhaarfarbe mit gelegentlichem Henna also bis in den Nacken. Ich freue mich, dass der Übergang so weich ist - manchmal finde ich, dass es aussieht wie das Weathering einer sehr seltenen Haarfarbe.

Übrigens bin ich gerade ja sowieso in Experimentierlaune und will in nächster Zeit mal versuchen, das Haarwachstum durch bessere Durchblutung zu steigern, ungefähr so wie bei der Inversion Method beschrieben.

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Rafunzel!

Es ist wirklich unteressant, welche Veränderungen kleine Änderungen im Umgang mit den Haaren mit sich bringen, und ja, erstaunlich, welchen Einfluß Kamera usw. auf die farbwiedergabe haben: Auf dem oberen Foto ist das Kleid in Eierschale, auf den unteren in ich denke Reinweiß wiedergegeben.
12 cm sind bei der Länge doch schon richtig gut. Hinsichtlich der Kante bin ich mir auch nicht sicher, ob die ab einer gewissen Länge noch eine eindeutig "überzeugendere" Wirkung erzielt, für mich selbst bin ich komplett unentschieden, weil ich keine Ahnung habe, wie es damit aussähe, bei anderen achte ich zuerst immer auf die Gesamtwirkung der Haare, um dann auf den zweiten Blick genauer hinzuschauen.
Daß ich das Rot toll finde, weißt Du ja.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo liebe Silberelfe :)

Ja, das stimmt, auf den Draußen-Fotos sieht es aus, als hätten die Haare jetzt mehr Blaustich, obwohl es genau umgekehrt ist. Außerdem kommen mir meine Haare jetzt in der dunklen Winterzeit sowieso extrem dunkel vor, was ja normal ist. Die Sonnenlichtbilder im Sommer werden wieder ganz anders aussehen und darauf freue ich mich auch schon richtig.

Ich finde es auch spannend, wie unterschiedlich die Haare je nach Licht, Kämmzustand, Pflege und besonders je nach Abstand von der letzten Haarwäsche aussehen. Ich könnte problemlos ein eindrucksvolles LHN-Vorher-Nachher-Bild fälschen, glaube ich, einfach nur indem ich verschiedene aktuelle Zustände nebeneinanderstelle...

Ich hab auch immer wieder überlegt, ob ich nicht mal ein paar Zentimeter Spitzen schneiden soll, damit es "ordentlicher" aussieht. Aber mal ehrlich, offen habe ich die Haare wirklich nur ganz selten und wenn ich sie dann auch noch "unter Leuten" offen habe, dann bewege ich mich ja auch und sie "verrutschen" dann sowieso, sodass man eine Kante eh nicht mehr sehen würde. Wahrscheinlich mache ich das, wenn ich der Meinung bin, dass sie erst mal nicht länger werden sollen oder offenbar nicht weiter wachsen - was aber erst mal nicht in Sicht ist.
So wie ich das lese, mögen viele hier bei über Klassik-langen Haaren ein spitz zulaufendes Ende optisch lieber als eine gerade Kante. Bei Taillenlänge wüsste ich selbst nicht, was ich empfehlen sollte. Ich glaube, ich würde bei den meisten auf der Länge gern ein rundes U sehen. Aber das kommt natürlich immer auf die Haarstruktur, die Figur und den Stil an...

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Rafunzel, danke für deine tollen Längenbilder. Deine Haare sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang :verliebt: :verliebt: :verliebt: Merkst du einen Unterschied zu den Chemiegefärbten Haaren? Das Ergebnis nach der Honigwäsche lässt sich hübsch ansehen. Trägst du deine Haare eigentlich auch mal offen? Ich frage interessehalber nur mal um schon mal abschätzen zu können ob ich in ein paar lichtjahren die haare auch öfters offen tragen werde.... ja ich weiß , komischer satzbau.... :idea:

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Krake,
dankeschön :oops: Ich freu mich echt sehr über dein Kompliment, das motiviert total! Dabei gibt es hier ja so viele, die längere und ordentlichere Haare haben. Aber mit so nettem Zuspruch schaffen es meine bestimmt auch noch weiter. Lassen wir uns überraschen, wie es in einem Jahr aussieht :)

Ich merke schon Unterschiede zwischen dem oberen und dem unteren Teil. Unten sind die Haare trockener. Was erst mal normal ist, weil dort nur wenig Kopfhautfett hinkommt. Das ist aber auch nach der Wäsche so. Die Struktur ist unordentlicher, sie sind nicht ganz so gut zu kämmen wie oben und sie fühlen sich nicht so weich an. Wobei ich mich frage, liegt es an der Farbe, dem früheren Umgang damit oder am Alter der Haare? Es wird wohl alles zusammen sein. Der Zustand insgesamt hat sich aber deutlich verbessert, auch in den alten Spitzen.

Gestern abend hatte ich die Haare unterwegs einfach mal offen ohne Haarschmuck. Manchmal mache ich das und es gefällt mir. Aber es ist auch echt unpraktisch, gerade wenn man eine Jacke und/oder einen Rucksack trägt. An der Arbeit geht es nicht, bei der Hausarbeit und vielen Hobbys auch nicht. Am ehesten habe ich sie beim Spazierengehen offen, wenn man keine Jacke mehr braucht, es aber auch nicht zu heiß ist.

Die anderen Schwierigkeiten hatte ich auch schon mit viel kürzerem offenem Haar: sie hängen im Gesicht (was ich gar nicht mag), klemmen in der Brille, im Reißverschluss, an Ohrringen oder zwischen Knöpfen. Im Nacken ist es im Sommer zu heiß. Ich war echt froh, als alle in einen Zopf passten und dass ich irgendwann rausgefunden hatte, dass ich sie auch hochstecken kann. Ich vermisse das Offentragen also überhaupt nicht.

Aber zu besonderen Gelegenheiten wie Familienfeiern, Restaurantbesuche und wenn's draußen besonders schön ist, habe ich sie ja dann doch mal offen oder im Halfup.

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Zuletzt geändert von Rafunzel am 30.03.2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh ja , halfup gefällt mir auch so gut, doch leider steht es mir nicht besonders. aber dir steht es!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Rafunzel und Krakepauliulm!

Ich bin eine bekennende Gerne-Offen-Trägerin, aber muß auch sagen, daß sie mittlerweile eine Länge erreicht haben, wo sie beginnen, fallweise im Weg zu sein, beim Anziehen (so weiß ich jetzt, warum es Achselhöhlenlänge heißt...) oder beim Zähneputzen (....verdammt, jetzt habt ihr ein Bild im Kopf....)
Ich finde auch so halboffene Lösungen sehr schön, gerade einen Half up oder auch mit Kämmchen die Seiten weggesteckt.
Warum Haare irgendwann hinüber sind? Kann man wahrscheinlich nie genau sagen, vielleicht, warum sie genau in dem Moment jetzt brechen, aber was sie in der Summe soweit gebracht hat? Verschleiß aller Art, auch das Alter. ja.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, zur Abwechslung einfach mal wieder ein Frisurenbild. Heute an der Arbeit getragen: Ein seitlich geschneckter Franzose, gehalten vom Universums-Acrylstab. Wusste gar nicht, dass das mit Stab funktioniert und es ist noch nicht verrutscht, hält wie mit Sekundenkleber (hoffentlich nur, bis der Stab draußen ist...)

Bild

Die Haare müssen auch noch nicht unbedingt gewaschen werden. Bin erstaunt, dass das mit den Kräutern so geklappt hat. Macht aber auch irgendwie echt Spaß, die Matscherei. Nächstes Mal kann ich die Basis für die "Haarwaschpampe" ja aus Leinsamengel machen, das wollte ich eh mal ausprobieren.

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
oh wow, wie wunderschön!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, Krake :) Aufgrund mangelhafter Französisch-Flechtfähigkeiten hatte ich auf der linken Seite lauter abstehende Haarschlaufen und hab daher nur von rechts fotografiert... :wink:

Eigentlich wär das ja die Frisur für Stäbe von Timberstone Turnings, weil man dann auch mal die Mitte sehen kann :) Ich stelle in mein Projekt eigentlich keine Frisuren, die ich in der selben Woche im Frisurenprojekt poste, das wäre sonst doppelt. Diese Woche möchte ich wenigstens noch den Rose Bun probieren. Fischgräte hatte ich im Tauriel ja schon.

Ah, und heute war beim Biomarkt um die Ecke die Logona Pflanzenhaarfarbe 50% reduziert und da hab ich mir eine mitgenommen. Allerdings kein rotes Henna, sondern "goldblond" - im Prinzip deshalb, weil ich sie dann als Kur nehmen kann, ohne die Haare wirklich zu färben. Goldblond wird man bei mir wohl kaum sehen, außer vielleicht einen minimalen Schimmer auf dem naturfarbenen Ansatz (wobei es ja auch kein wirklicher "Ansatz" ist). Weil ich im Moment nicht das Bedürfnis habe, zu färben - vielleicht ist es gut, mal wieder was von meiner Naturhaarfarbe zu sehen nach geschätzt 10 Jahren Rot. Färben kann ich sie ja immer noch jederzeit.

@Silberelfe: Ah ja, das mit der Achsellänge kann ich nachvollziehen - Freu Dich auf Steißlänge :lol:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Rafunzel!

Meine Lieblingswand... wieder mit einer tollen Frisur. Manchmal wundere ich mich, wie man das handeln kann....

Nein, Steiß ist wohl nicht drin, wäre aber, wenn, keine Länge, bei der sie verweilen sollten, wenn schon lang, dann richtig! (Nein, bin bescheiden, wünsche mir taille, wäre ich vollauf glücklich!)

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Interessante Variante, du hast quasi die Schnecke hinter dem Stab festgeklemmt? :lupe: So hab ich das vorher noch nicht gesehen. Das wäre tatsächlich ne TT-Frisur, ich schau mir manchmal die Stäbe an und denk jedes Mal, was das doch für ein rausgeschmissenenes Geld ist :ugly:, weil der schönste Teil des Stabes halt einfach in den Haaren verschwindet, wenn man nicht gerade auf extrem überstehenden Haarschmuck steht (was ich nicht tue).

Von der Seite, die du fotografiert hast, sieht es jedenfalls top aus!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Silberelfe,
das ist lieb von Dir! Ja, das mit dem Flechten am Kopf ist so ne Sache - nach jeder übergelegten Strähne muss man sie bis zum Ende durchstreichen, weil sie sich sonst mit den anderen verheddert, und dadurch dauert es natürlich länger, mir fallen bei so was fast die Arme ab... ich muss dabei immer voller Ehrfurcht an Sila, Silberfischchen und andere Vielflechterinnen denken. Wenn ich erst mal im Nacken bin und den Zopf nach vorne holen kann, ist der Rest kein Problem mehr.

@Waldohreule: Stimmt, die Schnecke ist festgeklemmt :) Sind auch sonst keine Nadeln etc drin, das hält nur mit dem Stab. Ich dachte erst, das wird bestimmt doof aussehen, wenn der Stab so drüber liegt, aber so schlimm finde ich es jetzt gar nicht. Für TT-Stäbe kann man bestimmt auch noch andere Frisuren machen, die in der Mitte ein Loch haben, sodass man richtig was vom Stab sieht oder auch von der Forke, wenn sie z.B. an den Beinen ein besonders schönes Muster hat.

Edit: Hab mir gerade etwas Leinsamengel gekocht (2EL auf 300ml Wasser, 10 min leicht köcheln gelassen, dann gesiebt), in einen Eiswürfelbeutel gefüllt und den Rest gleich mal in die Haarspitzen gegeben. Sind grad am Trocknen, ich bin gespannt... Konsistenz wie Eiweiß. Hab gehört, man kann auch Baisers draus machen :D Somit weiß ich schon, was ich mit dem Gel anfange, falls meine Haare es nicht mögen...

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 722 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 49  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de