Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich bin spät dran, aber... die Haarbandfrisur ist UNGLAUBLICH SCHÖN!!! :verliebt:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ach wie süss das Babybauchfoto! :verliebt: Du siehst bezaubernd aus!

Ich wünscht ich wär in der Lage so tolle, professionell aussehende Fotos zu machen wie du.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2017, 08:26
Beiträge: 14
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Hallo Heike,
nun bin ich also auch hier gelandet. Dank Dir! Das Maiglöckchen zieht sich bei mir durch wie ein roter Faden und begleitet mich seither beinah ständig.
Entdeckt auf der Suche nach schnellem Haarwachstum bin ich vor rund 4 Monaten auf Deinen Blog gestoßen. Als nächstes bin ich Dir zu allen möglichen Blogs von anderen Langhaarbloggern gefolgt und nach der Entdeckung von Instagram (hab ich mir auch bei Dir abgeguckt) nun auch endlich hier im Langhaarforum angekommen. Ich habe viel über langes Haar und deren Pflege gelernt und auch ein stückweit mich selbst entdeckt und noch besser kennengelernt. Alles in allem also ein sehr positiver Verlauf und eine Bereicherung. Und dabei dachte ich, ich sei schon der glücklichste Mensch auf Erden und nichts könnte diesen Zustand nach seliger machen. Denkste.

Nun bin ich also hier und freue mich, wie schon auf Deinem Blog, nette Geschichten zu hören und das große Thema um die Macht der Haare und deren Einfluss auf uns noch weiter auszubauen.

Alles Liebe und viele Grüße an Küki und Wölfchen
Sabine

_________________
Kategorie: 1c-2aM-Cii, ZU : 9 cm
Länge nach SSS derzeit 66 cm
Haarfarbe: Mittelaschbraun
Ziel: 80 - 90 cm, je nach Zustand
Weiteres Ziel: Einen eigenen Blog erstellen


Zuletzt geändert von Víla am 30.04.2017, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
*** unnötiges Zitat entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Sooo schöne Bilder!!! :verliebt: Hach, ich wär auch gern wieder schwanger... :D

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Schönen 1. Mai allerseits!

hier regnet es, aber so ein langsamer Tag kommt mir gerade ganz recht, ich war gestern sehr fleißig. :)

Jessca: Danke schön! Ich bin im Moment auch wirklich sehr glücklich mit den Haaren. Ich freue mich immer dann, wenn sie nichts von mir wollen und einfach sind und schön sind. Pflegeleicht. Da freue ich mich immer.

Zuma: Danke schön! Wenn die bloß besser halten würde... Aber ich habe es auch noch nicht wieder probiert. Zu bequem gewesen plus kein Anlass. Aber wenn sich wieder einer bietet, dann mache ich die noch mal.

Hokaido: Danke schön! So doof das ist, aber das steht und fällt leider sehr mit zwei Dingen, die man nicht lernen kann: Lichtsituation und Ausrüstung. Ohne ein gutes Objektiv wird das sehr schwer. Man kann zwar auch mit dem Handy hübsche Bilder machen, aber gerade im Portrait-Bereich ist man da sehr schnell raus... Ich verwende eine 50mm festbrennweite für meine Bilder. Relativ lichtstark und macht fast von allein diese hübsche Unschärfe im Hintergrund, wenn man nur ein paar Kleinigkeiten noch beachtet.

sab.diep: Hällchen! Ich scheine dich ja wirklich begeistert zu haben. :D Auf meinem Blog kannst du sicherlich schon viel über lange haare mitnehmen, aber mittlerweile ist mein Schwerpunkt da ja doch schon verschoben. Hier im LHN wirst du garantiert tolle Informationen finden. Das Forum ist riesig, man muss sich etwas reinfinden, aber ich schätze es nach wie vor sehr und der Austausch auf einer Forenplattform ist natürlich auch noch mal anders als in Kommentarsträngen auf Insta oder dem Blog.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

smiley-annie: Dankeee! :D Oh, du, du kannst Merle gern mal tragen. ;) Nee Spaß. Aber weißt ja, so toll ich unser kleines Wunder finde, ich gehöre eher zu der Sorte Frau, die sich sehr darauf freut, wieder nur einen Körper ernähren, ruhen, tragen und generell am Laufen halten zu müssen. Mit dem Stillen tue ich das dann vermutlich zwar noch länger qausi "extern", aber weißt schon. ;)

Und somit nun zum offiziellen Teil der Mai-Messung
6,4cm Zopfumfang wie schon verkündet (+2mm)
79cm Länge (+1cm)

Yay! Die 80cm werde ich vermutlich nicht voll machen, weil ich vorher einmal die Kante bereinigen mag. Mikrotrimm/Trimm von 0,5-2cm ist anvisiert für diesen Monat.

LPC
Gekurt wie immer vor der Komplettwäsche nur diesmal mit einem Aufbrauchcondi (Garnier Vanille Papaya) ausgespült. Ergebnis immer noch toll. Geht also mehr auf das Konto der Kur als auf das des Condis. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Guten Abend zusammen!

Wochenende war toll: schönes Wetter, viel geschafft und trotzdem schön entspannt. Morgen geht es auf in die nächste Runde Homeoffice für mich. Ärmel sind schon halb hochgekrempelt. ;)

Ich hab es dieses WE sogar geschafft ein paar Bilder vom Treffen mit Nickike durchzusehen. :) Diese hier hat sie von mir gemacht.

Bild

Bild

Der rote Rhododendron ist krass, oder? Wir haben hier mehrere Nachbarn die diese knallrote Sorte, ein schreindes Neonpink und ein Feuerorange im Garten stehen haben (aber nur vor dem kann man so schön posieren), die sind so grell, die sehen schon künstlich aus.

LOC vor der letzten Komplettwäsche
(nicht vor den Fotos, vor den Fotos war LPC) Ziemnlich eindeutig: Protein ist besser als Öl. Viel plusteriger, weniger seidig. Es bleibt also erst mal beim Liquid Protein Creme Treatement.

Kommt gut in die neue Woche. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 08.05.2017, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 11:11
Beiträge: 887
Wohnort: Irgendwo im Grünen
Der Rhododendron ist echt mega krass, aber er stehlt dir nicht die Show, sondern schmeichelt echt einem Haar :mrgreen:

_________________
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach SSS bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Danke. :) Ach der Busch ist echt toll. Bei unserem blassrosa Rhododendron sind die Hälfte der Blüten erforene, leider. Aber zumindest haben es hier dieses Jahr die Magnolien geschafft. :) Bei meiner Mama war es noch kälter und da ist alles braunverfroren, keine Blüten.

Waschrhythmus
Ich komme tatsächlich auf gut 3 Tage nun. Okay, nicht wirklich "gut", aber machbar. Ich homeoffice (tolles Verb... :lol: ) ja weiter vor mich hin (grad läuft ein PDF im Hintergrund, was ewig dauert, weswegen ich hier rumklicke :) LHN-Wartezeit-Überbrückung) und da geht es mit Tag 3 auf jeden Fall. Also schön ist es nicht, aber ich kann es schön kämmen und es ist locker und juckt nicht, was ich sonst an Tag zwei bei Fettkopf schon hatte.
Solange mir das also in den Kram passt, dehne ich weiter aus bzw. gucke mal, ob aus Tag 3 noch ein Tag wird,d er nicht nur grad so geht, sondern, der eben einfach aussieht wie die anderen Tage auch: frisch. Bequemlichkeit, Ressourcen- und Haarschonung, das lob ich mir. :)

Langhaargedanken
Mir ist eben beim Scrollen durch meine Bilder mal aufgefallen, dass ich erst dreimal im Leben schönere Haare hatte als jetzt: rund ums Abi 2004 mit tiefer Taille und gleichmäßiger Dicke, die so gut 7,5-8cm gewesen sein dürfte, Ende 2010 mit rund 90cm und ebenfalls gleichmäßig dickem 7cm+-Haar, nachdem ich hier etwa 1 jahr gezüchtet hatte und dann noch mal 2013, bevor der nächste Haarausfall kam und ich zwar dünne Längen hatte durch den HA davor, aber einen Meter Haar und es fiel schön und hatte sich super erholt. Jetzt also Taillenlänge und 6,4cm. Wieder 90cm mit gleichmäßigen 7cm wäre also mein Eintritt in meiner persönlichen Top 3. Das ist noch weit weg, nichts desto trotz freue ich mich grad sehr, denn ich habe Jahre hinter mir, in denen mein Haarzustand so schlecht war wie fast nie. Auch das ist mittlerweile weit weg von mir.
Mein persönlicher Progress ist also echt ziemlich passabel, sogar mehr als das. :)

Und ja, immer noch, mir fehlt meine alte Länge enorm. Und nach wie vor bin ich dennoch froh die kaputten Enden loszusein. Allerdings hoffe ich sehr, dass das mein letzter Radikalschnitt war und ich in Zukunft wenn dann so 5cm-weise arbeiten kann.
Kommt Zeit, kommt Haar, kommt Baby-Merle, kommt die Zeit danach und dann schauen wir mal.

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2017, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2010, 17:30
Beiträge: 1456
Huhu, hier lese ich auch mal wieder mit! :) Ich mag die Blütenfotos. Deine Kante sieht toll aus.

_________________
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Schwangerschaftshaar ist toll - und das sieht man dir auch an! Wieder superschöne Bilder und toll, dass du eine so gut funktionierende Kur gefunden hast. Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren, ich glaub ich hab früher mal ganz gute Ergebnisse mit Protein gehabt, aber irgendwie sind die Tage grad schneller vorbei als ich hinterher kommen kann :D.

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Wenn man sich erinnert wie deine Haare damals mit unter 5cm ZU aussahen... unglaublich wie die sich transformiert haben bis heute!!! Jetzt sind sie so unglaublich schön voll und blickdicht!!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2015, 11:57
Beiträge: 161
Hallo :)

Ich setzt mich mal dazu, wenns platz hat :) Ich hab nun auch in deinem Blog gestöbert, spannend wirklich!

Gratuliere zur Schwangerschaft! Und zu den schönen glänzenden, langen Seidenhaaren. So Prinzessinnenhaare :D

Und danke für die Rezepte. Hab grad eines deiner Prewashgemische drin. Was ist Monoi Vanille wenn ich fragen darf?

_________________
1a/b F ii, irgendwas eher hell
Start 62 SSS, aktuell 74 SSS
Ziel 80 (utopisch, da noch nie über BSL ... sag niemals nie?), NHF, gesund
Eigentlich eher 1a XF ii, XF wie Extrafein.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hallöchen!
Die Sonne scheint! Aber ich lege mich gleich erst raus, wenn die Sonne nicht mehr so steil steht.

daughty: Danke schön! :) Blumen gehen immer, finde ich. :) Genauso wie Sonnenglänzefotos, da hätte ich auch gern ein Abo für. :D Und ja, doch, die Kante ist noch sehr apssabel. In 2 Wochen ist sie trotzdem fällig, aber nur ein Minibisschen. 5mm bis 1cm vielleicht, so zur breinigung, damit sie schön bleibt und weil ich grad auf Wachsenlassen stehe ich keine größeren Schnitt machen mag. Drum ein Vorsorge-Trimm. ;)

annie: Oh ja, mein Haar ist grad echt der hammer! Ich gebe mein Bestes, damit das ja so bleibt. Recherche über postpartalen HA steht jetzt an, nachdem ich mir schon einen ganzen Schwung anderen geburtskram angelesen habe und doch, ich hoffe, dass ich das alles in den Griff kriegen, abschwächen oder gar vermeiden kann. Ich meine, ich mache mir da nichts vor, dass die Hormonumstellung so doer so reinhauen wird, aber alles, was rund um Nährstoffe, Umstellungsphase, eventuelles Trauma, "Baby-Kulturschock" ;) geht, das mag ich mir anlesen und machen, was geht. Bin da sogar irgendwie neugierig und gespannt drauf.
Hab dein Kurergebnis schon auf Instagram gesehen, das sah doch super aus! Freut mich voll!

Zuma: Boah, ja, wirklich... unter 5cm ist aber auch einfach fies. Bzw. nicht per se, wir haben hier ja auch einige Feen mit gefplegtem Seidenhaar, aber ich meine Haar, das da eben nicht von Natur aus angesiedelt ist sondern dahin runtergemangel und ausgefallen ist. Brrr... Aber ich bin guter Dinge, dass mich das so nicht wieder ereilt. Je länger ich mich mit Gesundheitsthemen befasse, desto weniger halte ich von "chronischen Diagnosen" und von "ist eben so". Manches ist schwieriger als adneres. Aber ich hab SO VIEL schon hingekriegt, warum sollte ausgerechnet das Haar und die Haut für immer bockig sein? Es hat keinen Grund. Und wenn doch noch, dann finde ich den, und schaffe ihn ab. :)

Alinamaria: Hallöchen, lass dich nieder! :) Hier ist Platz für alle. Und Danke schön! Sowohl für Blog- und Haarkompliment als auch auch Schwangerschaftsglückwünsche. :)
Monoi Vanille ist die Kurzform von Monoi Tiki Tahiti Vanille Kokosöl. :) Eins meiner liebsten Öle, weil toll pflegend und es riecht himmlisch! Meins ist aktuell aufgebraucht, aber ich habe bestimmt schon... also etliche Male nachgekauft. Grad frisst mir bloß die Babyerstausattung das Haarbudget auf. ;) Hab aber grad noch genug andere tolle Öle hier.

Pflege-Update

Wildschweinborstenbürste, Sebum und so Sachen
Die WBB verwende ich jetzt wieder öfter vor der Wäsche. Empfinde sie derzeit als sehr angenehm und hormonell bedingt ist mein Sebum auch einfach ganz anders. Ichd achte immer Kopffett ist Kopffett. Nö. Sowas von nicht. Sorry für den Exkurs in leichte Ekelgefilde, aber wenn nicht hier, wo dann?
Vor der Schwangerschaft hatte ich bei fettigem Haar Haar, das aussah wie nass und sich auch ähnlich verhalten hat. Es hat auch schnell gejuckt. Das Durchfetten ging rasant schnell. Ich habe NIE verstanden, wie irgendjemand von Fettversteckfrisuren reden konnte. Wenn meine Haare fettig waren, dann hat man das gesehen, auf einen Kilometer Entfernung. ;) Das Sebum jetzt ist... hm, fester würde ich behaupten. Also ich kann das ja nicht vom Haar oder der Kopfhaut abziehen von daher bewerte ich nur das, was ich sehen kann und wie sich die Haare anfassen. Die Fläche ist geschlossener, weniger Strähnig, eher eben flächig. Wenn ich das glatt bürste, dauert es tatsächlich eine Weile, bis man die typischen Fettsträhnen sieht. Das Haar dunkelt auch nicht ganz so arg fettig nach. Dieses Sebum ist pflegender am Haar, ich habe nach der WBB wirklich einfach geschmeidiges (und am Oberkopf natürlich fettiges) Haar, sonst hatte ich einfach, naja, Haar das aussah wie von oben geölt. So oder so wasche ich dann trotzdem, denn schön finde ich beide Zustände nicht und frisch schon mal gar nicht.
Auf jeden Fall interessant zu sehen, dass Hormone da so einen riesigen Unterschied machen können, sowohl optisch als auch in der Handhabung.

S&D
Ist mal wieder nötig.

Sonst so
Ich hätte gern eine KPO mit Rosenquartz-Kugel. EIne mit Blätterfiligran am Liebsten. Rosenquartz ist irgendwie mein Schwanegrschaftsstein. Hab mir da ganz am Anfang Handschmeichler gekauft und mit mir rumgeschleppt. Schon eine Weile mache ich das nicht mehr, aber ich mag den Stein einfach sehr.

So viel für heute. Fotos wieder nächstes Mal. Ich tippe hier nur so vor mich hin, weil mein Hauptrechner (das hier ist der vom Mann) sich dumm und dämlich rechnet für Datenübertragung an die Arbeit, da kann ich grad nicht an meine Bilder ran.

Genießt die Sonne und verbrennt euch nicht! :D

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhuuu, das mit dem geschmeidigeren Haar durch die WBB bzw das verteilen des Sebum kann ich bestätigen. Ich bürste ja seit ca nem Monat jeden Morgen & Abend - außer direkt nach der Wäsche - und meine Längen sind dadurch viel weicher geworden. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Hallo zusammen! Updatezeit!

Jiny: Ich finde es ja so erstaunlich, das es jetzt sehr anders ist, als früher. Geschmeidgier und gepflegter. Früher waren die Haare einfach nur fettig vorher und nicht mehr fettig nach der Wäsche.

LOC-Pre-Wash-Kur / Sleeklook Sytlingprodukt?!
Ganz aktuell auf meinem Kopf. Desert Essence Shine and Refine Lotion, Aloe Vera Gel von alverde und eine Mischung aus khadi vitalisierendem Haaröl und (eigentlich hab ich da bloß daneben gegriffen) Rhizinusöl. Wirkt seit heute Vormittag ein und ich bin etwas erstaunt, denn ich wusste, dass ich heute nur daheim sein werde und sogar als Strohwitwe. Die Komni hier macht die Haare aber tatsächlich optisch nicht fettig sondern einfach nur sleek. Das fand ich erstaunlich. Ich denke, das hat was damit zu tun, dass das Aloe Vera gel ja wegtrocknet und etwas fest wird und vielleicht weild as Rhizinusöl so zäh ist...
Auf jeden fall kam der Mann nach hause und dachte ich hätte einfach nur einen strengen Dutt und gewaschene Haare.
Er meinte schon, ich solle da weiter am Rezept feilen, das wäre perfekt um sich die Haare zu stylen, wenn man mal verschlafen hat und dann damit frisiert statt noch zu waschen. Hat er jetzt nix von. Sleeklook an ihm wäre eher so bäh, aber bei mir würden damit sehr gut Dutts gehen.
Ich feile also. Rezept bisher sind gleiche Teile Hairlotion und Aloe Vera Gel plus etwa halbe Menge Rhizinusöl und nur ein paar Tropfen (7? 8?) khadi-Öl.

Ansonsten pflege ich nach wie vor mit meiner LPC-pre-Wash-Kur und habe mir endlich neue Lush R&B Creme organisieren können, die als Leave-in nach wie vor ungeschlagen ist. Sie geht auch super als Creme für LPC. :)

Schwangerschaftshaar
Ich bin nach wie vor begeistert. Es wächst toll und es fällt fast nichts aus. In einer Woche weniger als für gewöhnlich an einem Nicht-Waschtag.

Juni-Haarlänge
Nach Mikrotrimm durch Nessa habe ich immer noch stabile 80cm vorzuweisen und ja doch, das ist jetzt sehr sicher Taillenlänge und damit verlasse ich dann das Taillengemeinschaftsprojekt und siedele um zu den Hüft- und Hosenbundanwärtern. :D Auf ein Neues! 12cm to go.

Bild
vorher 81cm / nachher etwas über 80cm

Bild

Ich staune übrigens selbst immer nicht schlecht, wenn ich feststelle, dass ich von hinten einfach total unschwanger aussehe. :lol:

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de