Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 10:56 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Die Forkeee! OMG, die ist der Hammer :shock: :verliebt:

Da hast du ja bald den Meter! Ist sehr cool wenn man fürs Trimmen noch belohnt wird :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hi Mith, ich will, wenn ich Semesterferien habe (Mitte März) auch Sieden. Ich hab schon fast alles zusammen und bin so aufgeregt weil ich ENDLICH Seifen machen möchte. Dumm nur, dass mir Haarseife garnicht zuspricht. Ich weiß, ich bin ein Dödel. Aber ich will es dann einfach wieder probieren :) Und meine Hände kann ich ja dann auch noch damit waschen wenn es meinen Haaren nicht passt . Für den Körper sind die niedrigüberfetteten Seifen ja nichts oder? Wieviele Seifen hast du schon gemacht meine Liebe? Und wo lagerst du diese? Ich glaube ich werde meine auf dem Dachboden lagern. Hast du auch mit dem 25ger Rezept begonnen??

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Riddles:
Schön, dass sie dir gefällt! Ich liebe sie auch sehr! Meiner Schwester ist sie vorgestern auch aufgefallen *hihi*...
Wenn ich für das Trimmen wirklich belohnt werden würde, würde meine Kante dichter werden und nicht lichter... Aber das ist eben der blöde Haarausfall...

@Krake:
Also ich habe meine Hände schon mit niedrig überfetteten Seifen gewaschen und es war immernoch deutlich besser, als Flüssigseife, die man im Laden kaufen kann... Einige waschen sich ja auch mit Kernseife, die ja bekanntlich garnicht überfettet ist! Also im Intimbereich würde ich zwar keine niedrig überfetteten Seifen nehmen aber ab 10%, habe ich ertestet, schadet nicht. Und ich bin sehr empfindlich.
Also wenn man die 2 Seifen von 2010 mitzählt, dann habe ich insgesamt schon 8 verschiedene Seifen gesiedet. Seit letztem Jahr 6.
Die seit letztem Jahr waren alle zwischen 10 und 20% überfettet!

So, nun zur Wäsche gestern!
Gestern habe ich meine selbst gesiedete Kräutererde Seife vom 11.01. getestet! Danach mit Apfelessig gerinsed.
Zum Ergebnis: Die Haare sind gepflegt, glänzend, weich und gut kämmbar! Aaaaaaaber: Die Haare sind auch strähnig geworden, das heißt, dass sie wohl noch ein paar Wochen reifen sollte! Das hatte ich bei der Seife von September auch nach einem Monat, nach 2 1/2 Monaten war sie dafür klasse!

Uuuund: Gundula hat den Empfang des Geldes bestätigt! Es kann also nicht lange dauern, bis sie meine neuen Schätze losschickt! Hach, wenn Hermes doch nicht immer so langsam wäre...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 12:06 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Aber sie wachsen! Lichter werden ist natürlich Schitte, aber es wächst wenigstens noch weiter, man muss ja irgendwie was positives suchen und betonen. :oops: :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Also, ich bin gespannt auf deine neuen Schätze !

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Hallo,

Meine 2 Senza Limiti CO's sind vorhin angekommen und nachdem ich mich bei gefühlten 100 Versuchen, den Vio zu stecken, fast skalpiert habe, habe ich nun einigermaßen vorzeigbare Fotos hinbekommen!
Hat jemand zufällig einen Tipp, in welchen Dutts man den Vio am Besten verbauen kann? Es ist mein erster <3.

Bild Bild Bild Bild Bild

Kann ich den Vio so tragen wie auf den Bildern oder sieht das doof aus?
By the Way, das sind sie letzten Sachen mit Bronze, die Giuseppe fertigt bzw. gefertigt hat, ich war so froh, dass er noch etwas Bronzedraht gefunden hat, deshalb musste ich sofort zuschlagen!

Außerdem ist meine Nightblooming Lothlorien Ficcare aus einem Tausch endlich bei mir angekommen, nachdem sie eine Woche und einen Tag gereist ist und ich nicht mehr dran geglaubt habe, dass sie noch ankommt!
Bild

Und ich habe heute mit der Orangenessig Seife von Steffis Hexenküche gewaschen, gespült habe ich mit verdünntem Bier, das ich ausgespült habe, habe in den Spitzen noch das Heymountain As Usual Conditioning Puree getestet und nochmal mit Apfelessig gerinsed.
Weil mir die Haare nach dem Trocknen nicht gefielen, hab ich dann nochmal den Heymountain Happy Fruits Hair Moisturiser getestet aber das war dann wohl der Pflege-Overkill für meine Haare... Ich hätte heute nicht so viel auf einmal testen sollen... Aber naja, Blödheit gehört bestraft xD...

@Riddles:
Ja, meistens denke ich auch positiv... Meistens...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Zuletzt geändert von Mithgarthsormr am 12.04.2018, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo!

Schöne Sachen hast du dir wieder zugelegt!

Ja, der Vio-Schlüssel ist so nicht nur tragbar, es sieht auch noch toll aus! :verliebt:
Was ist denn das für ein Stein im Vio?

Und dein Dutt sieht mit der Esse riesengroß aus!!!! Echt schön!!: Welche Breite hat denn die Esse?

Das mit dem "viel-auf-einmal" testen kenne ich. Am Ende weiß man dann erst nicht was funktioniert oder eben nicht hat ;)
Aber es macht einfach Spaß herumzuprobieren.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Tolle Sachen hast du dir da von SL machen lassen! Stehen dir ausgezeichnet!

Für rüde Rumtesterei werde ich übrigens auch immer bestraft! Ich glaube, das muss so. :lol:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Sieht alles super aus und ist so tragbar! Der Vio sieht ganz toll aus. Stell ich mir auch schwer vor, den richtig zu stecken.
Wann trägst du so auffalde Stücke? Die sind ja eig nichts für jeden Tag...

Deine Herbstkräuterseife hab ich heute getestet und für gut befunden :mrgreen:
Schöner Schaum, gute Reinigung.. Leider ist von dem tollen Geruch jetzt nichts mehr wahrnehmbar und 15% ÜF klappt immer bei mir :)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Gingerbread:
Danke! Im Vio ist laut Gundula ein Amazonit! Die Esse hat 11cm gerade und 14cm gewölbte Länge!

@Dione:
Danke! Eigentlich sollte man meinen, dass man aus fehlern mal lernt... Naja heute sind zumindest Großteile der Pflege weggezogen!

@rock'n'silver:
Danke! Also so auffällige Stücke trage ich auch schonmal einfach so... Meistens zum Feiern, wobei ich bei den sehr teuren neuen Schmuckstücken sehr vorsichtig sein werde und sie nur dann tragen werde, wenn ich nicht zu viel rumtobe... Bei Konzerten sollte ich die besser nicht tragen... Aber zu Forumstreffen ist für mich auch ein Klasse Anlass! Auf jedenfall sind das nun die teuersten Stücke in meiner Sammlung und werden das wahrscheinlich auch bleiben!
Bei der Seife hast du dich ein Bisschen vertan! Meine Seife heißt Kräutererde und hat mit Herbst nichts zutun!
Dass der Geruch nicht geblieben ist, fand ich auch schade aber schön, dass sie dir in Handhabung und Ergebnis auch gefällt!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Die Esse ist ja wunderschön :verliebt:
Und die Ficcare steht dir super, freit mich, dass sie bei Dir ein gutes Zuhause gefunden hat. :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Ja, trag die Sachen bitte beim nächsten Treffen! :verliebt: Ich finde sie zauberhaft und würde sie gern live sehen. Besonders den Materialmix bei der Esse finde ich spannend :-) Und das Kupfer passt toll in deine Haare :D

Dutt für den Vio... Üff. Ich bin schon immer überfragt, wie ich meinen stecken soll :lol: Ich nehme ihn auch gern ganz normal im Wickeldutt. Und dann auch horizontal. Aber eher aus dem Grund, weil ich kaum andere Dutts kann ^^

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2018, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Meine Güte, Du kannst große Sachen verbauen :shock:

Spaß beiseite: der buncage und der Vio sehen toll aus :verliebt:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2012, 15:22
Beiträge: 972
Wohnort: Freiburg
Tolle CO mit wunderschönen Steinen hast du dir da ausgesucht :)

Und ich muss ja gestehen, bin ja kein Fan von Ficcare, aber diese ist ja mal mega schöööön :verliebt:

Spülung mit Bier? welches Bier hast du da genommen? normale Pils oder Hefe?

_________________
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2018, 11:54 
Offline

Registriert: 05.04.2015, 12:36
Beiträge: 834
Wohnort: Im Schwabenland
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2
Oh super schöne Sachen hast du dir da angeschafft,wie groß ist den der Buncage?
Und ich schließe mich lavendersnail an,du kannst große Sachen verbauen.Wie machst du das?Bzw.welche Dutts machst du dazu?Vielleicht wäre ja auch eine Option für mich dabei :D

_________________
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: viewtopic.php?f=21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm SSS 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de