Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich finde auch, dass beide Zöpfe toll geworden sind und deine Haare sehen sehr gesund aus :)
Ich gugg mir auch gern die Videos von silvousplaits an, vor allem die Viking Frisuren :D

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
danke euch für die süßen Komplimente <3

Xentcha ja die Vikings & Game of Thrones Frisuren sind echt genial :D
die vielen kleinen Zöpfe und die verschiedenen Flechtstile gemeinsam sehen sooo toll aus :3

um Jinys Stichwort aufzugreifen werd ich mal eine erste Ideensammlung starten zum Thema:

Brautfrisur

Mein Deckel hat mir vergangenen August im Urlaub im Elsass den Antrag gemacht aber bedingt durch mein Uni-Zeugs :P konnten wir noch nicht wirklich mit der Planung
beginnen (das ändert sich aber hoffentlich ab Mai). :cheer:

Vom Termin peilen wir etwa Ende August 2018 an, je nachdem wie es dann zeitlich am besten passt (:
Standesamt wird nicht am gleichen Tag sein wie die kirchliche Trauung, voraussichtlich ein paar Wochen davor, nur mit Eltern, Geschwistern und Trauzeugen/Trauzeuginnen.

Standesamtliche Trauung

Da es eben nur im "kleinsten" Kreis sein wird und wir gerne in Tracht heiraten wollen (Lederhose & Dirndl) mach ich mir um diese Frisur nicht allzu viele Gedanken.
Wahrscheinlich offen mit einer kleinen Flechtspielerei in die ein paar Blüten gesteckt werden :3
so kann ich ein bisschen Länge zeigen zur entspannteren Runde 1 sozusagen :D

Kirchliche Trauung

Wir hatten uns vorgestellt draußen, möglichst in der Natur zu heiraten. Außerdem möchte ich mich im Laufe des Tages (und vor allem der Nacht) nicht darum sorgen ob denn
die Frisur auch hält. Deswegen wünsch ich mir eine eher lockere Hochsteckfrisur mit verschiedenen Flechtelementen.
Als silvousplaits ihr Tutorial zum Basket Weave hochgeladen hatte, war's Liebe auf den ersten Blick :verliebt:
der muss also auf jeden Fall rein ;) darunter ein lockerer Dutt im Nacken und darin wären kleine Akzentzöpfchen in verschiedenen Flechtstilen ganz hübsch denke ich :D

Bild

Für meinen Elfen-Faible muss ein Blumenkränzchen her :3 am Liebsten kleine Rosen und andere zarte Blümchen in weiß und rosa/lila Tönen, etwas Grünzeug und Lavendel,
weil ich diese Elemente auch in meinem Brautstrauß haben möchte. :blueten:

soweit mal die Idee... Aufgrund dieser doch recht spezifischen "Vision" stellen sich mir doch einige Fragen die ich in den nächsten Monaten irgendwie
beantworten muss xD :

Frage1 - Frisur selbst machen, Freundinnen/Trauzeuginnen "antrainieren" , Frisör(in) suchen die all das umsetzen kann?!

zum Argument selbst machen sei gesagt: meine Frisurenskills an mir selbst sind momentan auf einem mittleren Level würde ich sagen, wenn ich in den nächsten Wochen/Monaten einigermaßen regelmäßig übe bin ich sicher wieder ganz gut drauf technisch gesehen..
Ich könnte meine Wunschfrisur trainieren bis zur Hochzeit und habe dann keine bösen Überraschungen wie schon so oft bei Ballfrisuren etc von Frisören die mit meiner Länge nicht umgehen konnten ("Bei Ihrer Länge kann man halt nicht alles machen....." etc.)

Ich mache auch mein Make-up selbst, müsste also wenn dann den "Profi" extra für die Haare zu mir beordern, in der Gegend herumfahren möchte ich am Tag der Hochzeit auf keinen Fall.

Frage2 - Echte Blumen oder Kunstblumen im Haar?

Da muss ich mich an Experten/Expertinnen wenden. Ich habe keine Ahnung wie echte Blumen in Brautfrisuren "überleben" xD Kunstblumen können sowohl extrem billig aber auch extrem echt aussehen. Ist wahrscheinlich auch eine Preisfrage...

Frage3 - Pflege-/Stylingprodukte?

Ich benutze zwar ausschließlich NK in meiner üblichen Haarroutine aber bei der Hochzeitsfrisur wird sich Haarspray etc nicht vermeiden lassen. In erster Linie soll sie halten xD


Wenn ich zeittechnisch mehr Luft hab werde ich da die einschlägigen Threads mal befragen, ich freu mich aber jederzeit über eure Meinungen und euren Input :3

Hier einige Brainstorming Fotos zur Frisur ;)

EDIT: Bilderreupload...

Bild Bild

Etsy Shop whichgoose

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Zuletzt geändert von Corpse_Bride am 28.03.2017, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Oh was für tolle Ideen für die Hochzeit! Da haben wir ja was gemeinsam - ich heirate diesen August hihi (nur im Elbenkleid anstatt in Tracht).
Das letzte Bild, das du gepostet hast, gefällt mir besonders gut, sowohl von der Frisur her als auch vom Haarschmuck.
Wenns ok ist, beantworte ich deine Fragen mal anhand von dem, was ich für mich geplant habe, vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

1) Das übernimmt die Schwester meines Verlobten - die kennt meine Haare und kann super Frisuren machen. Sie wir mir wahrscheinlich einen Half-up flechten und in die Spitzen möchte ich mit einem Lockenstab ein wenig Wellen hinein bringen. Aber wirklich nur so, dass nichts dabei kaputt geht. Wenn ich sie nicht hätte, würde ich entweder selbst etwas flechten oder jemanden aus meiner Verwandtschaft/Freundeskreis suchen, wo ich weiß, dass er/sie mit der Länge der Haare umgehen kann und dem/der ich vertraue. Einen Frisör oder Stylisten werde ich nie und nimmer dran lassen! Da flechte ich wirklich zuerst selbst. ^^

2) Ich würde eher zu Kunstblumen tendieren, genau wegen dem, was du bereits angesprochen hast :lol: Vielleicht kannst du ja in einem Blumenfachgeschäft nachfragen, ob die dir Infos geben können zur Haltbarkeit bzw. wie das mit echten Blumen gehandhabt wird.

3) Um Haarspray werde ich auch nicht herum kommen, wenn das den ganzen Tag halten soll, wobei das auch meine größte "Angst" bzgl. Hair-Crimes wird.
Ich hab ja schon einige Produkte, wo ich genau weiß, dass meine Haare damit super werden. ZB. habe ich mir vorgenommen, keine experimentellen Sachen zu machen.
Keine Ölkur vor der Wäsche, nur ein Shampoo benutzen von dem ich weiß, dass alles sauber wird, usw.

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhuuu ich antworte auch einfach mal auf deine Fragen.

1) Vielleicht findest du auch jemanden im LHN der schön Frisuren machen kann. Du könntest ja mal auf ein treffen in deiner Gegend gehen. Sonst halt entweder selber die Frisur probieren & lernen oder jemanden der dir nahesteht eine Frisur beibringen. Du hast ja zum Glück noch etwas Zeit zum trainieren. Bei den meisten Stylisten kannst du auch einen Probetermin machen. Du könntest auch sagen, dass du erst mal nur einen Probetermin wegen den Haare machen möchtest um zu gucken ob sie mit deinen langen Haaren umgehen kann.

2) Alsoo ich habe mich selber auch schon ein bisschen darüber informiert, da ich ja auch nächstes Jahr heirate und in verschiedenen Foren/Facebookgruppen rumgelesen. Und die ganzen Bräute meinten Echtblumen war überhaupt kein Problem. Da waren auch viele die super heißes Sommerwetter hatten und alles sah von morgens bis Abends super aus. Ich würde sage, ob echt oder unecht ist einfach Geschmackssache. :)

3) Da musst du dich im enddefekt selbst entscheiden, ob du typische LHN pflege machen möchtest oder eine Ausnahme machen willst. Ich selbst werde für den Tag eine ausnahmen machen bezüglich Hitze & Stylingprodukte. :) Nach der Hochzeit kann man ja öfters mal eine Kur machen. :mrgreen: Ich werde auch wie Irina an dem Tag keine Experimente oder besonderen Ölkuren machen, weil ich nicht will, dass es schief geht und ich nachher einen Fettkopf habe. Also das Typische Shampoo verwenden wie immer + eventuell eine Spülung die öfters mal verwendet wir und sonst nichts. :) Die Pflegebombe gibt es dann nach der Hochzeit.

EDIT:
Wegen der Frisur würde ich vllt mal in der Überlangengruppe *klick* fragen. Ich denke die wissen eher welche Frisuren mit deiner Länge möglich sind und können dir bestimmt gute Tipps geben. Auf den ersten Bildern sieht es nach einer Zopfkrone/Alternative Zopfkrone (je nach Länge) aus. Klick1 + Klick2 + Klick3 :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
danke euch beiden Future-Brides für eure lieben Tipps und Erfahrungsberichte :3

Sobald ich von der Uni den Kopf frei hab, kann ich mich dann intensiver mit dem Thema auseinandersetzen,
ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ;)

Was Alltagsfrisuren betrifft muss ich mich echt an der Nase nehmen ^^ die ersten Tage nach der Haarwäsche bin ich immer suuupermotiviert
und ab Tag 3 bzw speziell am Wochenende ist's immer same old LWB mit dem ersten Stick oder der ersten Flexi die mir in die Hände fällt xD
bis zu meiner fiesen Prüfung Ende April lass ich mir das noch "durchgehen" und dann ist Schluss mit der Frisurenfaulheit :D

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2017, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Deine Ideen für die Hochzeitsfrisuren gefallen mir echt gut, siehe sicher toll aus! Ich hab mir zu unserer Hochzeit die Haare machen lassen, mit Hitze und Haarspray xD aber meine Haare waren/sind nicht so lang, dass ein herkömmlicher Frisör damit nicht klar kommt. Der erste Frisör hat mich aber mit meiner sehr genauen Vorstellungen die ich hatte weggeschickt. Obwohl ich einfach nur 50er- /60er Jahre Locken wollte mit einer Seite mit Spitze weggesteckt
Ich wünsch dir/euch auf jeden Fall viel Spaß und Freude bei der Vorbereitung :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Ich reihe mich hier auch mal ein *Burton-Fähnchen schwenke* :mrgreen:

Bzgl. Blumen: Ich arbeite nur mit Kunstblumen, da sich damit alle Gestecke wiederverwenden lassen. Zu sehr nach Plastik sollte das aber auch nicht aussehen. Falls du hübsche Kunstblumen findest, würde ich für den Kopf diese nehmen. Wenn dir echte Blumen wichtig sind, lasse dich am besten beim Floristen mal beraten, wie sich das umsetzen lässt bzw. welche Blumen eher dafür geeignet sind.
Wenn du bestimmte Frisuren möchtest, würde ich tatsächlich diese selbst üben UND eine/n Freund/in anlernen. Zu zweit geht das am Hochzeitstag dann schneller ;) Ich glaube kaum, dass die beim Frisör Bock haben, sich eine bestimmte Frisur nach einem YT Video anzueignen...

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2016, 18:57
Beiträge: 253
Hallo!
Habe dich im Feenprojekt entdeckt und möchte gern hier lesen. Nicht nur, weil ich Tim Burton liebe :D

Du hast wirklich wunderschöne Haare, bin ganz begeistert!

Und Gratulation zur bevorstehenden Hochzeit. Na ja, ich hab mir damals zum Standesamt die Frisur beim Frisör machen lassen und bei der kirchlichen Trauung hatte ich eine Stylistin, die meine Haare genau so gemacht hat, wie ich es wollte und mich auch geschminkt hat.
Natürlich muss man dann Vertrauen haben, aber dafür gibt es ja die Probetermine (bezüglich der standesamtlichen Trauung hatte ich nichtmal einen, hat trotzdem alles gut geklappt). Ich bin frisurentechnisch halt nicht besonders begabt und mir war im Vorfeld klar, dass ich das vor allem an dem Tag sicher nicht selbst hinkriege. Außerdem wollte ich auch ein wenig das Gefühl haben, dass sich um meine Schönheit gekümmert wird, so komisch das klingt :lol:


Aber das ist wirklich eine individuelle Entscheidung!
Wenn du dir das zutraust, dann mach es selbst oder frag vielleicht wirklich jemanden von hier.

Bezüglich der Blumen würde ich frische bevorzugen (obwohl ich selbst keine Blumen im Haare hatte). Ich finde aber, die kann man auch immer schön zum Strauß passend auswählen und den 1 Tag müssten die auch gut überstehen.

Bin jedenfalls sehr gespannt, wofür du dich entscheidest :)

_________________
Feenhaar: 1c/2aMii- 6 cm ZU

mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
huiuiuiui die Zeit vergeht, wie es ist schon Mai?!? :D

mit umso größerer Motivation gehts jetzt an den Post ;)

erst mal vielen lieben Dank für eure Antworten, Erfahrungsberichte und Tipps zum Brautfrisurenthema, ihr seid mir echt eine große Hilfe (:
nachdem die meisten Bräute die ich so kenne nicht wirklich in der "Liga" der Langhaarigen spielen waren die meisten Erfahrungsberichte eher in Richtung
"meine Frisörin war toll aber mit deinen Haaren is das ja was völlig anderes" xD

In den nächsten Wochen werden mein Deckel und ich uns hoffentlich mal auf die Suche nach einer passenden Location machen können [-o<
Das wäre der erste echte Startschuss für die Hochzeitsplanung, davor möchte ich mich noch nicht wirklich ernsthaft mit Details wie dem Styling beschäftigen,
käme mir irgendwie etwas blöd vor wenn noch nicht mal Ort und Zeit feststehen, ich aber schon Frisuren ausprobiere xD


Zum aktuellen Status Quo der Mähne..

ich war in der letzten Zeit echt schleißig, irgendwie war alles wichtiger als meine Haare xD
Mein Waschrhytmus hat sich komplett verschoben weil ich ihn für einige Anlässe etwas verdreht habe^^
Ich habe ihn aber praktischerweise "unabsichtlich" sogar noch etwas gestreckt und habe teilweise 9 oder 10 Tage Intervalle ohne Probleme geschafft (:
vor lauter Action wäre mir das auch gar nicht wirklich bewusst geworden, wenn ich nicht letzte Woche mal mit einer Bekannten übers Haare waschen geplaudert hätte:

klassisches Langhaargespräch: "ooh mit deinen Haaren ist das Waschen sicher eine Qual" "öhm nein eigentlich nicht^^ außerdem wasch ich ja nicht so oft.." "was du wäscht die nicht wie ich jeden Tag?" "nein prinzipiell einmal in der Woche, ganz selten öfter oder manchmal auch weniger" "waaaaaas?? aber deine haaransätze schauen noch voll gut aus, wann hast du die denn gewaschen??" "........puuuuh keine Ahnung....letzten Mittwoch?!" xD

etwas peinlich aber war doch recht witzig eigentlich ;) aber umso mehr wars ein kleiner Weckruf den Babies wieder etwas mehr Beachtung zu schenken :D

Meine Pflegeprodukte waren auch ein recht chaotischer Haufen, alles mögliche an NK die halt gerade so in den Badezimmern zu finden war (Zuhause/Studentenheim/Wohnung vom Deckel...)
Die Haare haben's mir zwar nicht wirklich übel genommen aber sie wirken momentan echt einfach etwas stumpf.. fühlen sich wohl vernachlässigt und schmollen, kann ich verstehen ;)

Um jede gute Beziehung muss man sich kümmern und ich bin voller Tatendrang in jeder Hinsicht ;)

Über mehr Sport und bessere Ernährung ( *hust* Brautfigur lässt grüßen *hust hust* ) werden sich die Haare womöglich auch freuen und mit mehr
Pflege und Zuwendung sollten sie mir mein Fehlverhalten hoffentlich bald verziehen haben ;)

Am Wochenende sind sowohl mein Deckel, als auch meine Family ausgeflogen, ich glaube da bekommen sie einen kleinen Wellnessabend mit einer schönen
selbstgemachten Kur oder so hihi *Datenight* <3

das Hennarot wird auch langsam etwas matter und es ist schon etwas Ansatz zu sehen. mit dem Nachfärben werd ich mir aber definitiv noch Zeit lassen, ich bin noch immer recht zufrieden
mit der Farbe (: der Übergang ist auch definitiv weicher als mit der bisherigen Tönung, das fällt aber whs nur mir selber auf xD

div. Fotos kommen auch am Wochenende dann nach ;)

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Du könntest dich vielleicht mit Estrella austauschen. Sie heiratet auch demnächst und hat recht lange Haare. Vielleicht kann sie dir ja noch ein paar gute Tipps zum Hochzeitsfrisuren Thema geben. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
ich bin schon beim Brautstalking ;)

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, es gibt Neuigkeiten :)
Das "Haarewasch-Gespräch" kenne ich genau so auch. Laufe zu Hochform auf, wenn jemand meint, so lange Haare wären ihm/ihr zu viel Arbeit :)
Bin schon gespannt, wann die nächste Henna-Aktion bei Dir kommt.

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
:betzeit:
Ich mache es mir bei dir auch gemütlich :mrgreen:
Tolle Haare! Mir gefällt Struktur sowie Farbe echt gut!
Und die Brautfrisuren finde ich auch ganz toll :)

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2013, 20:51
Beiträge: 256
Wohnort: Wien
hui danke Sakaya :3
soooo Update-Sonntag :3

hach so ein schöner Tag heute (:

am Vormittag hab ich den Haarlis eine improvisierte Pre-Wash gebastelt:
Sauerrahm (weil war noch offen im Kühlschrank), Jojoba-Öl, Vitamin E und Propolis Creme von unserem Imker
(von der weiß ich leider keine Incis aber ich nehm mal an Propolis und Bienenwachs so von der Konsistenz^^)

nach so ca. 1,5 Stunden dann mit alverde Sensitiv-Shampoo Bio-Echinacea Bio-Jojoba gewaschen.
das untere Drittel war im trockenen Zustand noch ein wenig strähnig aber soll nix schlimmeres passieren ;)

Heut nachmittag war ich zum ersten Mal seit 3(?) Jahren wieder Mal am Wiener LHN Stammtisch, ich habs total genossen :mrgreen:
Liebe Leute kennen gelernt, den schönen Tag genossen, viel feines Langhaargelaber und den anderen Gästen viel zum Schauen gegeben xD
Fotos gibt's auch (: klick

meine Spitzen sehen nicht allzu dekorativ aus und der Neuwuchs bzw mein Wirbel beim Scheitel stören mich etwas aber was soll man machen :ugly:

ein superschöner Buncage durfte auch einziehen, ich glaub ich werd demnächst Mal meine Haarschmucksammlung ablichten, dann seht ihr sie in Action ;)
im Laufe der nächsten/übernächsten Woche kommen hoffentlich auch meine Alpenlandkunst Forken die ich geordert hab :3

Die Neuzugänge und das Treffen heute werden der echte Startschuss für mehr Frisurenvielfalt auf meinem Kopf, ich war heute echt mega neidisch
auf die Dutt-Vielfalt bei den Mädels beim Treffen :helmut:

_________________
1b F ii - SSS 110 cm hennarot, letzter Schnitt März 2017
Mein Haartagebuch
Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2012, 19:57
Beiträge: 891
Wohnort: Hessen
Oh schön das ihr einen so tollen Tag hattet :)
Tolle Bilder! Ich finde es gerade mit der Bewegung vom Wind toll!
Haarschmuck Bilder wären toll! :verliebt:

_________________
51,5cm SSS
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de