Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 502 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2018, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo Rosmarin. Dieses Gefühl kenne ich. Manchmal erwische ich mich auch dabei, dass ich mir so was ähnliches denke. Ich weiß leider auch kein Rezept dagegen, aber ich weiß dass so schnell wie diese Gedanken kommen, können Sie auch wieder gehen. Ich drücke dich!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Heute hab ich 2 Stunden S&D gemacht und bin nicht fertig geworden, ich hab nur aufgegeben weil Augen müde, Finger müde, und Konzentration weg. Wenn man bedenkt dass ich garnicht so sonderlich viele Haare hab, ist das schon bemerkenswert. Es ist aber auch ab APL runter nahezu jedes Haar gesplisst, die meisten mehrfach. Rekordhalter ist bis jetzt ein stolzer 8-Ender. :ugly:
Solange ich mich aber sklavischem Seidentuchtragen und Zopfschoner-Nachtfrisieren und all dem verweigere, wird es vielleicht nicht mehr besser werden. Es bleibt also bei aussitzen, abwarten, geduldig sein, wachsen lassen und raustrimmen bis nichts mehr übrig ist von dem Elend.

Hier ist mal was lustiges für euch:

Bild

Meine Haarzucht als Diagramm. Nach 3einhalb Jahren LHN ist die Länge stagniert, seitdem bleibe ich in der Nähe von Taille. Hab heute nochmal 2-3 cm geschnitten unten, hab aber noch nicht genau gemessen (der letzte Zipfel an dem Diagramm ist also eher geraten). Das mach ich dann am Sonntag wieder.

Sonst so: ich war im Urlaub, hab viel erlebt, nicht ein einziges Haarfoto gemacht - und ich hab eine neue Frisur für mich entdeckt, die ich früher immer irgendwie doof fand... den seitlichen Pferdeschwanz. In meinem Fall natürlich meist mit geflochtenem Anfang, z.B. hier mit schrägem Franzosen:

Bild

Macht sich mit Rucksack besser als wenn ich den Zopf hinten hab. Und jetzt finde ich, so verkehrt sieht es eigentlich garnicht aus.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Oh, ich wünschte ich könnte auch so einen Pferdeschwanz tragen :verliebt: bei mir geht mit am Kopf flechten genau garnichts :ugly:
Ich fand seitliche Pferdeschwänze lange Zeit auch nicht schön, denke aber, dass es daran liegt, dass ich es immer nur an hohen abstehenden Pferdeschwänzen gesehen hab... so ein mittel bis niedriger und dazu noch angeflochtener seitlicher Pferdeschwanz ist wunderschön!

Ein Wort zu Länge und Dicke von mir: Ich find deine Länge super und wie viele Frisuren du damit machen kannst! Gerade jetzt im Sommer wünschte ich meine Dutts wären kleiner und zweifle daran mein Ziel Taille jemals zu erreichen, weil ich Angst habe, dass vorher der Dutt zu fett wird und es am Hinterkopf zu warm wird... Das einzige was man machen kann, ist die Gegebenheiten zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. zB häufiger bewusst Frisuren machen, die mit dickeren oder welligeren Haaren bei ähnlicher Länge garnicht gehen? :wink:

Ich bin übrigens durch deinen Avatar hier gelandet weil mir Glanz und Farbe deiner Haare so wahnsinnig gut gefallen :huepf: und der hohe Dutt auf deinem Ava steht dir auch echt gut!


Noch ein Frage aus persönlichem Interesse - welches der Waschstücke von Sebamed nimmst du denn? Das mit Olive (das Weiße) oder das ohne (das Grüne)? Das Grüne liegt bei mir auch herum, das könnte ich ja mal testen und berichten.
...die Farbgebung find ich ja auch ironisch...

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Danke für deine lieben Worte! :knuddel:
Einen normalen Pferdeschwanz und meine Dutts mag ich hochangesetzt viel lieber an mir. Das passt aber nicht unter das Käppi was der Arbeitsschutz vorschreibt, ist also nur was für die Freizeit. Aber so seitlich fängt ein tiefer Pferdeschwanz jetzt an mir richtig zu gefallen.
Was mich wieder dran erinnert dass ich seit Wochen mal wieder Lust auf Flechtzopf hätte aber ich hab meine Silikongummis verbummelt und vergesse immer neue zu kaufen (an dem Haarkramregal in der Drogerie komm ich so selten vorbei).

Das mit den Gegebenheiten ist so eine Sache. Mittlerweile bin ich richtig froh (vergleichsweise) glatte Haare zu haben. Ich kann mich zB kämmen ohne dass es danach aussieht als hätt ich meinen Haaren was schlimmes angetan. Aber mit der Dichte bzw dem Mangel daran, der schon ab Schulterhöhe sichtlich einsetzt, fällts mir schwer mich anzufreunden. Ich hoffe wirklich dass das mit der Zeit besser wird. Mein Traum ist ein keltischer Knoten, bei dem die dritte Schlaufe als solche zu erkennen ist. Meine Länge reicht, aber es ist unten einfach viel zu dünn.

Ach so! Das grüne. Ohne Olive. Im weißen Karton.
Das mit Olive ist weiß und hat grün am Karton. :stupid:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Hm, ab Schulter ist natürlich schon blöd. Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Zeit noch wird!
Den Kelten finde ich auch sehr schön. Ich liege hier im anderen Extrem - ich denke vor Steißlänge ist der für mich unmöglich...
Und im Allgemeinen musste ich schon oft feststellen, dass Dutts bei jedem verschieden werden, wie oft habe ich jemanden gefragt welcher Dutt auf dem Foto zu sehen ist weil ich ihn schön fand und bei mir sah er dann völlig anders aus...
Und ich finde deinen Kelten schon echt klasse :wink:

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Eine ähnliche Erfahrung hab ich mit dem Nuvi Bun gemacht. Der gefällt mir an mir nicht halb so gut wie an andern. Ich vermute auch hier meinen Taper. Je schneller der Haarstrang dünner wird, desto ungleichmäßiger wird ein Dutt. Beim Kelten find ich es halt besonders gemein, weil der ja echt nur gleichmäßig wird wenn der Haarstrang auch gleichbleibend dick ist.

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Auch wenn ich meine Haare normal seitlich scheitle und mir meinen gewohnten Lacebraid flechte, seh ich im Spiegel nur noch Naturhaarfarbe. Und sie gefällt mir gerade recht gut. Zwar hab ich mal wieder den Eindruck in sanften Herbstfarben besser auszusehen, aber das ist ja nichts neues bei mir.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Ich grüble seit Wochen, ob ich die Iceberg Blue Ficcare haben will / es sinnvoll wäre die zu kaufen. Für mich käme natürlich nur die auf silberner Basis in Frage, die es nur über ficcare.com direkt gibt. Das ist für mich eine ziemliche Abschreckungshürde (weil ich nicht beeinflussen kann welche Firma das Paket an der Grenze ausgehändigt kriegt). Aber wäre das vielleicht DIE Farbe für mich?

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Längenfoto! Okay, an der Länge ändert sich ja eher wenig, aber da gefällts mir gerade mal recht gut.

Bild

Erkennt man was? Ich finds relativ dunkel aber ich gewöhn mich auch schnell daran und "sehe" dann trotzdem die Details bzw erahne sie. Bild ist vom 24.07. also auch nicht ganz ganz frisch, aber immerhin.

Die Iceberg Blue Ficcare mit silberner Lotus hab ich mir jetzt einfach bestellt. Estrella ist schuld, sie hatte sooo ein schönes Tragefoto. Hoffentlich wird meine dann auch so schön und wird nicht so eine Enttäuschung wie die Silky Opal damals (die hatte ich mir gekauft, weil ich ein Tragefoto von celestina so unfassbar schön fand. Und dann war meine knallegrün statt so ein edel-zartes hellblau wie was ich bei celestina gesehen hatte :? ).

Schneidegedanken sind immer mal da, aber im Moment eher leise. Annehmbare Kante gäbs wahrscheinlich bis BSL rum, aber ich würde die Länge zu sehr vermissen und der massive Spliss lässt sich gerade wieder etwas besser wegignorieren. Ich denke, mit meinem bisherigen Vorgehen, Länge halten und alle paar Monate trimmen wenns mich nervt, komme ich ganz gut hin. Noch ein halbes Jahr und dann bin ich in der Unterwolle die Reste der chemischen Färbung los. :)

Sonst so: ich bin zu faul zum haarewaschen, sollte aber. Je länger ich warte, desto fieser fängt es am Haaransatz an zu jucken und schuppen und mir gehen vermehrt Haare aus. Andererseits trocknet das waschen gewaltig aus und wenn ich in der Verzweiflung mit dem Conditioner bis fast an die Kopfhaut ran gehe, dann krieg ich zwar satte Haare aber der Kopf juckt auch bloß wieder. Sommer ist eine Herausforderung für meine Haarpflege.

Dafür hab ich jetzt zwei Wochen Urlaub, das heißt: Dutts tragen! Haarschmuck ausführen! Jeden Tag den ganzen Tag! Hach, ich freu mich. :yippee:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 16:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Huhu, da bin ich doch gerne Schuld! :mrgreen: Ich bin mir sicher, dass dir die Iceberg Blue auch in Echt sehr gut gefallen wird :nickt:

Man erkennt auf dem Foto definitiv, wie lang deine Haare geworden sind! :shock: Für eine tolle Kante müsstest du mMn nach gar nicht so viel, also nicht bis BSL, abschneiden. Aber ich handhabe es ja grad genauso wie du, dass ich alle paar Monate ein paar Zentimeter abschneide. Das hat bei mir auch mehr Effekt als jeden Monat einen Mikrotrimm. Wegen Spliss und hormonellem HA könnte ich allerdings grade alle 1-2 Monate schneiden... :roll:

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub! :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Danke schön :) ja, lang sind sie, im Moment wieder mit ner 8 vorne, mal sehn wieviel Spielraum zum schneiden ich diesmal zusammen kriege bzw wie lange ich es bis zum nächsten Trimm aushalte. Am liebsten würd ich ja jetzt sofort..., aber wirklich zufrieden wär ich dann auch nicht und nach 3-4 Wochen hätt ich schon wieder Bock und ich kann ja schlecht meine Länge halten, wenn ich jeden Monat 2-4 cm schneide. :kicher:

Also denk ich über Kante möglichst wenig nach und denke dafür lieber an meine Haarfarbe. Derzeitiger Stand:

Bild Bild

Am Kopf im wesentlichen Naturhaarfarbe, im Dutt noch leichter Grünschimmer, den auf dem linken Foto wahrscheinlich keiner sieht außer mir. Ohne direkte Sonne ist der Unterschied deutlicher, und die Haare insgesamt weniger blond/hell.
Es ist nicht die Farbe, die ich mir selbst ausgesucht hätte. Aber es ist okay. Im Moment hadere ich nicht mit ihr. :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
:blumen: Ich bin so begeistert vom Glanz in deinen Haaren! Egal, welche Frisur du trägst, das leuchtet so bezaubernd! :blumen:

Zitat:
Schon am nächsten Tag saß der Dutt irgendwie nur halb so gut, aber was solls, da hab ich eben dann kein Foto gemacht.

Ich find' das so genial von dir! Es gibt ja so vieles, was einem die Laune vermiesen kann und den Tag kaputt und das Selbstbewusstsein auf Kellerniveau und das Leben zur Qual und mimi-mimi-mimi ... Und es ist eine tägliche Herausforderung, möglichst viel von den schönen Dingen mitzunehmen und die hässlichen Dinge einfach nicht zu bemerken ... Funktioniert aber nicht so einfach ... Ich werfe auch massenhaft Fotos weg, wo der Hals "unnatürlich" wie ein Stiernacken der Frisur die Schau stiehlt, das Licht die Haare matsch-farben aussehen lässt, das Etikett aus dem Shirt rauslugt, etc.

:shock: Directions Lagoon Blue haben sich bei dir nach Monaten nicht vollständig ausgewaschen?!

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Tatsächlich hab ich von den Directions immernoch einen grünen Schleier drin und zumindest ich selber seh auch den Ansatz recht gut. In manchem Licht wirds überstrahlt, so wie auch in manchem Licht die Haarfarbe so strahlt dass es nach massiv Glanz aussieht und man den Monsterfrizz nicht bemerkt. Normal bei bewölktem Himmel oder in indrektem Tageslicht fällts mir aber schwer meine Haare als glänzend wahrzunehmen, wegen den vielen vielen rausfusselnden frizzigen Haarbruch- und Neuwuchssträhnen. Aber danke dass du das schöne an ihnen siehst :)

Meine Haare sind eigentlich der Traum jedes Friseurs: viel zu dünn, fisselig, kaputt, kraus, filzig, kann man gar nicht richtig kämmen, splissig, frizzig, da müssen erstmal mindestens 40 cm ab, die haben ja gar keine richtige Struktur, die Farbe geht ja mal gar nicht, und so dünne Haare kann man eben einfach nicht länger als kinnlang tragen, vielleicht geraaaadeso noch ein Longbob, aber den muss man dann schon ordentlich stylen, damit da wenigstens bisschen Struktur und Volumen rein kommt. ;)
Zufällig weiß ich, dass teure Silikonmatsche und heiß föhnen über die Rundbürste und Blondierung und all der Spaß meine Haare auch weder dichter noch robuster noch plötzlich glatt macht... es sind ja nicht erst seit gestern meine Haare. Also lasse ich, wie ein trotziges Kleinkind, meine Haare genauso kraus und fisselig wie sie sind, und warte ab ob sie in den Längen nicht doch noch nachdicken wenn man sie lässt.
Und wenn nicht, oder wenn ichs zwischendurch satt hab, dann gibts halt erstmal nur noch Schlüsselbeinlänge oder so. Davon dass ich auf LHN Prinzipien beharre, wenns mich dauerhaft bloß unglücklich machen würde, kann ich mir ja auch nichts kaufen. Gibt ja keinen Durchhalteorden. Der Durchhalteorden sind, wenns denn funktioniert, die schönen langen Haare.

Zum Abschluss noch was leichteres: Sommerhaarschmuck = meine lila Lotusficcare, pastellig, zart, toll. Meine Iceberg Blue war gestern beim Zusteller, ich war aber nicht zuhause, ich hoffe es gibt eine Karte wo ich sie abholen kann denn die Sendungsverfolgung sagt nur "ist in einer Station" aber nicht in welcher.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Gestern gabs ein ganz tolles, relativ spontanes Mini-Treffen :helmut:
dabei wurde auch getauscht: ich habe meine goldene Mai und meine Dark Blonde-Ficcarissimo weggegeben und bekam dafür die folgende Kuriosität:

Bild

:shock:
Zieht euch das rein. Das ist eine Doppelhelix, aus einem einzelnen Stück Antler gearbeitet. Das Teil hat einen ovalen Querschnitt, der an den Spitzen kleiner ist als am Topper, und ist zu allem Überfluss noch in sich gebogen. Da muss jemand so richtig viel Zeit gehabt haben.

Das in den Dutt zu schrauben, ist etwa so schwierig als erwartet (besonders die Krümmung macht die letzte Runde schwer), aber wenns dann sitzt, dann sitzt es. Sowas von. Und die Krümmung liegt fast genau an der Wölbung des Kopfes an.

Bild Bild

Ich finde, auf dem rechten Foto kommen meine Haarfarben sehr schön raus, deswegen hab ich das extra zum anklicken&vergrößern gemacht.

Außerdem wurde mir gesagt, meine Spitzen seien zwar dünn, aber durchaus offen tragbar. Würde nicht auffallen. Die Leute, die bei vergleichbarem Umfang eine mördermäßige Kante mit sich rumtragen, haben auch lang für den Nettozuwachs warten müssen weil viele Trimms dazwischen lagen. Ganz optimistisch bin ich noch nicht, weil ich ja nun seit fast anderthalb Jahren Taillenlänge halte und sich noch nichts gebessert hat (im Gegenteil :( ), aber es beruhigt die ärgsten Zweifel.

Und meine Iceberg Blue Ficcare soll morgen kommen :) da muss ich dann aber wirklich zuhause sein, sonst wirds schwierig. Merke: wer bei Ficcare direkt bestellt und die Express-Option wählt, muss sein Paket zwar nicht vom Zollamt holen weil bei Express die Verzollung funktioniert :gut: , sollte aber zuhause sein wenns kommt weil nach 3 gescheiterten Zustellterminen die Sendung dann in der nächsten Express-Station gelagert wird und die kann durchaus ein Stück entfernt sein. Über ne normale Postfiliale funktioniert das leider dann nicht mit der Abholung.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Also auf deinem letzten Längenfoto schaut es für mich nicht nach "Taillenlänge" aus, sondern die Spitzen sind deutlich unterhalb der Ellbogen; ich hätte "Hosenbund" gerufen, und sofort einen guten Eierlikör verwettet!

Bevor du zur Schere greifst, denk bitte an mich: ich werde erst ca. im Februar mit 5-10 Haaren bei Taillenlang angekommen sein - also nass stramm langgezogen - optische Taille ist das noch lange nicht. Und du bist jetzt schon dort! Gib das bloß nicht aus einer Laune heraus auf!

Und zum S&D kann ich nur sagen: es gibt so viel schlechtes TV-Programm, das sich in Kombination mit Haarpflege in sinnvoll verbrachte Lebenszeit verwandeln lässt. :D

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hosenbund? Ehrlich? Ich find das ne mega schwierig zu definierende Länge, bei jeder meiner Hosen sitzt der Bund woanders. Habs aber spaßeshalber gerade mit meiner Lieblingschino ausprobiert, nee wenn ich die mit offenen Haaren zumache klemm ich mir noch nicht die Spitzen im Bund ein. Ist aber gar nicht so einfach da gerade zu stehen, meistens guckt man ja runter was man da macht :lol:
Ich geb dir aber recht, auf dem Foto oben sieht es nach mehr als Taille aus. Ich hab Taille nach SSS bei 76 cm bestimmt. Da bin ich zum einen mit derzeit 80 ein bisschen drüber, zum andern bringe ich auch im Moment wieder etwas mehr auf die Waage - nicht viel, aber bei mir wandert dann schnell die Taille (= schmalste Stelle am Oberkörper) nach oben, was den optischen Effekt verstärkt.
Vielleicht hab ich auch auf dem Bild den Kopf schiefgehalten, ganz so lang wie sie oben aussehen fühlen sie sich nicht an wenn ich nach den Spitzen greife.
Oder vielleicht krieg ich jetzt doch noch die LHN-Krankheit, nachdem ich so lange davon verschont geblieben bin? Und mir kommen die Haare jetzt kürzer vor als sie sind und insgeheim denke ich, meine fast-Hosenbundlänge wär "bloß" Taille weil sich mein Längenziel verschoben hat ohne dass ich es mitgekriegt hab?
:nixweiss:

Ich hab ne Idee: bei mir äußert sich die LHN-Krankheit in einem gar nicht so sehr nach LHN klingenden Gedanken: ich lass die Haare noch ein bisschen wachsen, damit ich dann mehr abschneiden kann :kicher:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 502 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de