Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 502 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
:oops: Volti, du bist zu gut zu mir. Es stimmt ja, offen machen sie ziemlich was her. Aber insgeheim trauere ich immer noch, dass trotz längerer Haare der Haarschmuck, der vor einem Jahr noch perfekt passte, jetzt zu groß ist. Kommt Zeit, kommt wieder Haar... hoffentlich. Denn ich weigere mich, meine geliebten Unikat-Flexis wegzugeben.

uruk, ich hab dich gesehen! ich hab dich an deinen Haarfarben erkannt! Aber unsere Anwesenheitszeiten haben sich glaub ich zu wenig überschnitten, als ich mich etwas später nochmal umgedreht hab um dir hallo zu sagen, hab ich dich nicht mehr gesehen :( oder wir waren immer in verschiedenen Ecken des Raums unterwegs.
Die rote Grahtoe ist aus Purpleheart, je nach Glück und Alter kann das Holz rotbraun bis knall-purpurn sein: frisch gesägt ist es braun, entwickelt dann in den nächsten Tagen durch Luftkontakt eine mehr oder weniger intensive rotviolette Farbe, und später wird es durch UV-Einstrahlung mit der Zeit wieder rötlich-braun. Ein sehr faszinierendes Holz, irgendwie steh ich auf so abgefahrene Holzfarben.

Jaaaa, Senza-Limiti-Treffen :helmut: neues Familienfoto, grob sortiert nach wie-lang-die-Stücke-schon-bei-mir-sind:

Bild

v.l.n.r.: ????, meine erste KPO, goldene Mai, Mare, neue KPO, silberne Mai, Geschenkstab vom Treffen (gab es in XS nicht, drum hab ich einen ganz langen genommen, für eine liebe Freundin mit sehr dicken&langen Haaren).

Was weiterhin auf dem Wunschzettelchen steht, ist ein schönes feinschnörkeliges silbernes Steckkämmchen - da war beim Treffen keins dabei, was laut nach mir gerufen hat, die guck ich mir später nochmal genauer an. Und ich wollte noch eine Fee angucken, ob das was für mich ist... hab dabei festgestellt, dass der Rohling - also die Minirose ohne Kügelchen - mir sogar noch besser gefällt als die fertige Fee. Das ist also auf jeden Fall für später auf dem Wunschzettel vermerkt. Bei der normalen Rosa ist mir der Topper ja zu groß, aber so eine kleine Rose... das hätte schon was <3 und ich bin mir immer sicherer mit der Kombi silber/Nussholz in XS. Von der Farbe des Nussholzes bin ich diesmal echt angetan, das hat sogar einen leichten gelblichen Schimmer im Licht, und war im Spiegel beim probestecken echt perfekt zu meiner Naturhaarfarbe!

Fazit: Treffen war toll, mit wunderschönem Haarschmuck, sehr lieben Menschen, und lecker Essen :)

Und im Vergleich bin ich jetzt wirklich überzeugt, dass die goldene Mai wieder ausziehen darf. So krass warmes gelbgold ist einfach... nicht meins. Rosé vielleeeeeiiicht. Aber gelbgold? Nee. Im Vergleich sieht das einfach nicht aus bei mir.

Dafür überlege ich, ob meine Zweit- und/oder Drittwahl bei der KPO-Kugelfarbe vielleicht einst doch eine eigene KPO werden sollte... einerseits, was soll ich mit 4 KPOs in gleicher Länge/Holzfarbe/Metallfarbe, andererseits, die Sprenkelkugeln sind alle schön! <3

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hmmm. In letzter Zeit ist mein Mitteilungsbedürfnis zum Haarthema etwas zurückgegangen bzw. es nimmt keinen so großen Stellenwert für mich ein im Moment. Was ja nichts schlechtes ist.
Meine Spitzen sind sehr trocken und auch nach dem 2-cm-Trimm und ausgiebigem S&D schon wieder völlig versplisst, aber es ist mir egal. Zumindest jetzt gerade. Meine Haare wachsen wie Unkraut (ich neulich: "wie kann das sein, dass ich schon wieder 2mm lang rauspieksende Haare auf den Beinen hab, ich hab die vorgestern erst alle rausgerupft??? Wenn die auf dem Kopf mal so schnell wachsen würden!" Anscheinend tun sie es im Moment) und sind schon wieder sichtbar länger als auf dem Märzfoto zu Beginn dieses Projekts, obwohl ich im Mai erst auf dieselbe Länge zurück getrimmt hatte. Wer weiß was da für ne komische Magie passiert gerade.
Ich trage Zöpfe, geflochten und ungeflochten, übe seit Wochen an einer holländischen Zopfkrone und kriege es immer noch nicht hin (am rechten Ohr anfangen, vorne rüber zum linken Ohr, hinten rum, alles kein Problem. Aber das letzte Stück vom Nacken zurück nach vorne, das krieg ich ums Verrecken nicht hin und dabei würde eine Zopfkrone an mir soooo schön aussehen :heul: ), und manchmal gibts auch Dutts. Manchmal trage ich auch offen. Trotz Haarcreme und bei Laune auch mal Sili-Öl drüber, sind meine Spitzen total trocken und es hat aufgehört mich zu kümmern. Die Haare sind lang genug, dann sollen sie eben trocken sein und splissen wenn sie das froh macht.

Ich hab auch den Eindruck dass gerade wieder ziemlich viel rieselt, aber ich will gerade nicht zählen oder so. Ich messe monatlich den Zopfumfang im Nacken und solange der wenigstens gleich bleibt, ist das ein Zustand mit dem ich vermutlich leben kann. Es sind ja nur Haare. Und sie sind dazu da dass ich schön aussehe, nicht andersrum.

Das einzige was mich wirklich erschreckt hat war folgende Erkenntnis gestern:

Bild Bild

Und dabei mag ich das Kleid auf dem linken Bild soooo gern und es passt total gut zu offenen Haaren. Aber... nicht wenn meine Spitzen derart scheiße aussehen. Gut dass dunkelblau mir so gut steht und ich so viel davon hab, da hab ich immer einen gnädigen Hintergrund für meine Haare.


Ich freu mich voll aufs Treffen heute :helmut:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Zuletzt geändert von Rosmarin am 15.07.2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 09:53 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Huhu,
Rosmarin hat geschrieben:
Es sind ja nur Haare. Und sie sind dazu da dass ich schön aussehe, nicht andersrum.


da hast du Recht, absolut treffend! Geht mir momentan auch so, dass es nicht so läuft wie es optimal wäre und solche Gedanken holen mich dann wieder ganz gut auf den Boden der Tatsachen zurück.

Wegen dem Offenbild und dem hellen Kleid, das Licht kommt von der rechten Seite und hat schon viel unguten Einfluss. Ich denk in echt siehts viel besser aus.

Was mir noch einfällt wg dem vorletzten Post, kann man die Mai denn (wieder?) bei SL bestellen?

Lieber Gruß,
Jess


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2017, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Dankeschön Jessca :)

Puh, wegen der Mai würd ich nachfragen. Beim Treffen haben sich einige eine machen lassen. Mein Eindruck war, dass die kleinen Kristallkugeln der begrenzende Faktor waren. Viele hatten sie wohl nicht mehr, aber ein paar waren noch da. Ich würde denken, schreib ihnen einfach eine Mail, ob du noch eine bekommen kannst. Wenn das Material nicht mehr da ist oder sie die aus anderen Gründen nicht mehr machen möchten, dann erfährst du es direkt von ihnen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Anderthalb Jahre färbefrei! :fahrrad:
Wollts nur mal kurz festgehalten haben. Da kann ich jetzt vorne ein Kreuzchen machen gehen.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2017, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2016, 17:01
Beiträge: 641
Wohnort: in Saggsn
Huhu, ich will mich auch mal wieder zu Wort melden. :)

ich hatte bis zu diesem Sommer auch ein eher langsames Wachstum und nun wachsen sie trotz der monatlichen Trimms ihre 1-1,5 cm pro Monat. Das ist echt cool irgendwie. :)

Zu dem Kleid wollte ich dir sagen, dass ich finde, dass es gar nicht schlimm aussieht. Du hast halt fairy tale ends und ich finde die eigentlich voll schön. Ich wünschte meine Haare wären schon so lang, dann würden meine Spitzen auch so feenhaft aussehen wie deine. <3

_________________
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Ich finde ja das pinke in deinen Haaren und deinen Haarschmuck total schön :verliebt:. Den SL Haarstab rechts habe ich ja (fast) genau so :waigel:. Leider kann ich deine Bedenken mit den Haaren und dem Kleid gut nachvollziehen, aber du hast ja auch schon ordentlich Nachwuchs.

Meinst du mit färbefrei seit der einen dunklen Syoss Tönung?

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hi. Ich lebe noch :ugly:

@Feenblondi: danke dir! Ich bin was Fairytale ends angeht leider mega selbstkritisch, für mich sieht mein Bild mit dem hellen Kleid irgendwie so aus als ob die Haare bis BSL okay wären und dadrunter wirds schlagartig durchsichtig und da ist der Taper dann wirklich nicht mehr zu leugnen. Für mich sieht es nach Haarausfall aus, nicht nach natürlich gewachsenen Fairytale ends :( und ich hab immer diesen Anspruch an mich, dass Taille ne Länge ist, wo eigentlich eine anständige Kante "drin sein sollte". Und nach Kante siehts halt bestenfalls auf dunklem Hintergrund aus. Deswegen denk ich mir: gut, dass ich eh so selten/wenig helle Farben trage.

@MissH, genau, die letzten "richtigen" Färbungen bei mir waren Syoss im Oktober '15 und dann nochmal Sanotint im Dezember '15. Die Directions jetzt habe ich nur in den gefärbten Längen angewendet und die sind ja grundsätzlich auch auswaschbar. In den kaputten Spitzen hält sich das rosarot noch ganz gut, weiter oben ist es schon fast wieder hellbraun.

----

Die Haare wachsen brav vor sich hin, meine letzten Messungen waren 78,5 cm nach SSS und im Nacken ein Zopfumfang von 5,6 cm. Nach einem halben Jahr Selbstmitleid fühlt sich diese Zahl für mich jetzt schon wieder nach "richtig viel" an. Das war der Wert, den ich ziemlich zu Anfang meiner LHN-Zeit mal gemessen hatte. Klar: ich hatte auch schon mal einen Nacken-Zopfumfang von 6,4 cm, das hab ich nicht vergessen. Aber ich bin wieder auf dem richtigen Weg. Ich hoffe, ich kann die neuen Haare erhalten. Nicht dass mir kaum dass der letzte überstanden ist, gleich der nächste Haarausfall einen Strich durch die Rechnung macht. Es gibt leider keine Garantie für keinen-Haarausfall. Aber ich habe Hoffnung.

Was mich glücklich macht, ist dass in den letzten Wochen wieder ein Wandel passiert ist, dass mir meine Ficcarissimo in M wieder besser passen als die in S. Es geht wirklich aufwärts. Und mein Dutt hat wieder ein Format, was sich für mich richtig anfühlt. Noch nicht das, was ich vom letzten Jahr gewohnt bin, aber nicht mehr so dass ich mich drüber ärgere/dafür schäme.

Bild Bild

Zur Zeit bin ich am überlegen, was ich mit meinem pinken Ombre mache. Wieder ganz rauswaschen lassen? Oder nochmal so kräftig wie möglich nachtönen? Oder diesmal weiter unten ansetzen sodass ein größerer Bereich meiner Haare "normalfarben" bleibt? Wenn meine Spitzen nicht so mega kaputt wären, würde ich ja sogar erwägen die letzten 10-15 cm zu blondieren damit das pink noch knalliger rauskommt. Alas... ich bin seit fast einer Woche täglich mit S&D beschäftigt und jedes meiner Haare ist gesplisst. Jedes. Oder gebrochen, oder abgebrochen und dann gesplisst, oder 4-6fach gesplisst mit einem weißen Punkt mittendrin wo es bald abbrechen wird. Das ist der Preis den man bezahlt, wenn man (2x dunkler färbt, aber das lass ich als alleinigen Grund nicht gelten! und) täglich Flechtzopf trägt und die Haare bei der Arbeit nicht schützen kann. Die letzten 20 cm meiner Haare kann man eigentlich vergessen. Oder abschneiden, abschneiden ist was normale Leute machen würden. Aber ich hab Angst, wenn ich viel schneide, schaff ich es nicht mehr zurück zu Taillenlänge weil ich dann immer wieder vorher aufgebe weil es unten zu dünn wird. Also bleibe ich auf der Länge, obwohl sie unten kaputt und fisselig sind, mache S&D, matsche Haarcreme und Spitzenbalsam rein, und habe mir vorgenommen alle 2-3 Monate zurück auf Taille zu trimmen, zumindest bis Ende des Jahres. Ursprünglich wollte ich dieses Jahr höchstens 6 cm trimmen, aber... ursprünglich wollte ich auch fleißig beim Frisurenprojekt mitmachen :ugly: und beim Haarschmuckrennen, und wer weiß was ich noch alles für Gemeinschaftsprojekte hatte wo ich Anfang des Jahres wahnsinnig enthusiastisch mitmachen wollte. Also kommts auf ein verhauenes Gemeinschaftspojekt mehr oder weniger sicher auch nicht mehr an. :kicher: Und regelmäßige Trimms würden der Kante sicher langfristig ganz gut tun.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ist vielleicht auch nur persönliche Meinung, aber ich würde an deiner Stelle nicht unbedingt pink nachtönen.

Die Naturhaarfarbe steht dir echt gut (: und so wie es auf den letzten Bildern vom Juni aussieht, finde ich es auch sehr harmonisch.

Und mir geht es wie dir..irgendwie sind bei mir alle Spitzen gesplisst und mag aber auch nicht schneiden, da ich schon bei BSL bin.

Und wie gesagt, du bist immer noch mein Haarvorbild. Du hast es bis Taille geschafft, also können meine Feen das bestimmt auch (:

Vielleicht wäre das mit den Trimms eine gute Alternative.
Man muss ja nicht immer gleich alles abschneiden (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hmmm ich wollte es doch nochmal ein bisschen bunter haben :)

Bild

Diesmal hab ich es etwa auf APL angesetzt. Vom Nacken aus geht die Naturhaarfarbe ungefähr bis APL, im Deckhaar endet sie irgendwo zwischen Kinn und Schulter. Ich bin natürlich mega neugierig, ob es auf NHF noch knalliger werden würde... aber noch kann ich mich beherrschen :lol:


Hildur, ich bin mir sicher dass Taille für dich auch machbar ist. Das ist eine Länge die denke ich mit den meisten Haarvoraussetzungen erreichbar ist. Wenn man sehr empfindliches Haar hat braucht es sicher mehr Geduld als wenn sie robust sind und schnell wachsen. Aber ich finde es eine sehr schöne Länge die eigentlich jedem schmeichelt und die prinzipiell kein unrealistisches Ziel ist.
Als ich BSL erreicht hab, waren meine Spitzen auch relativ angegriffen. Ich hab dann einmal, als ich 3cm über BSL hinaus war, auf genau BSL zurück getrimmt, damit war die Kante wieder etwas frischer und ich konnte guten Gewissens weiter wachsen lassen. Vielleicht wäre ein kleiner Trimm für dich auch eine Option, wenn es dir zu splissig vorkommt. Oder wenn es beim kämmen/frisieren unten klettet. Oder du machst ein bisschen S&D um einzelne Splissspitzen loszuwerden (das ist ja auch erlaubt wenn du schnittfrei bist). Oder du lässt es einfach weiter wachsen ^^ hast ja bis Ende des Jahres noch Zeit es dir zu überlegen.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2017, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Im Dezember wird es wohl wieder einen kleinen Trimm geben (:

Wir geht's dir und deinen Haaren sonst so? (:
Hast ja schon länger nichts mehr geschrieben.

Übrigens, wenn ich dein Bild so betrachte..

Die Haare sind so schön lang :verliebt:
Steht dir echt gut.
Lässt du jetzt eigentlich noch länger wachsen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2017, 12:55
Beiträge: 309
Wohnort: Bergisches Land
Ich bin wirklich ein Riesenfan von dem Ombre! Wenn ich nicht so Ultraschiss vor dem Bleichen hätte, wäre ich sooo in Versuchung. Das macht richtig Spaß anzugucken. :D

_________________
1c/2aMii, ~7cm ZU, BSL
Henna seit 2001, amerikanische Methode seit 2011
Begeisterte Roggen-Jüngerin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallöchen,

dein pinkes Ombré gefällt mir sehr. Hätte an deiner Stelle auch die blondierten Spitzen für den Farbenrausch ausgenutzt. :D Wenn die mal weg sind, geht das ja nicht mehr so gut.

Ich finde auch, dass es dadurch nicht so auffällt, wenn deine Spitzen ausgedünnt sind, da die Farbe doch sehr davon ablenkt. Kann auch gut verstehen, dass du dich mit dem hellen Kleid und offenen Haaren nicht wohl gefühlt hast. Das hätte mich auch gestört.

Gute Nacht

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Was für ein Sommer. :ohnmacht:

Die Haare sind noch dran und es geht ihnen vergleichsweise gut. Sie fliegen ein bisschen, frizzen ein bisschen, und fallen gerade auch wieder ein bisschen aus, aber es hält sich in Grenzen. Letzte Woche hab ich 79,5 cm nach SSS gemessen und im Nacken 5,5 cm Zopfumfang, also scheine ich weiterhin auf dem richtigen Weg zu sein.
Im Grunde könnte ich mal 20 cm abschneiden, dann hätte ich wieder eine schöne Kante und so, aber dann hätte ich auch wieder irgendwas zwischen APL und BSL und... nein danke. Kommt für mich gerade nicht in Frage. Ich gucke mal, wie lang ich es mit den trockenen splissigen Fisselspitzen noch aushalte, und wenn es nicht mehr geht, trimme ich wieder auf Taille zurück (76 cm SSS). Dank dem pinken Ombré stört es nicht so, dass unten alles mega ausgedünnt ist, aber ich weiß es ja trotzdem.

Frisurenmäßig bin ich nicht mehr auffällig LHN-typisch unterwegs; die meiste Zeit gibt es Flechtzöpfe, Pferdeschwanz oder Papangadutt... oder auch einfach offen. Es sind "nur" Haare. Ich will zwar, dass sie so lang bleiben wie sie sind, oder vielleicht noch etwas länger werden damit ich eine schönere Kante bekomme. Aber gar so viel Aufwand drum zu betreiben, bin ich im Moment einfach nicht bereit. Waschen alle 4-5 Tage, manchmal Condi dazu, manchmal Spitzenbalsam oder Haarcreme, und der Rest macht glaub ich eh keinen Unterschied. So ordentlich wie ich aussehe, wenn ich mich zum ausgehen fertig gemacht hab, so ordentlich sehen andere aus wenn sie gerade zerknautscht aus dem Bett kriechen. Macht nichts. "Wem will ich hier eigentlich was beweisen" ist und bleibt eins meiner Lieblingsthemen zur Zeit. :)

Bild

Wobei mir jetzt schon wieder auffällt, dass zu oft hintereinander mit dem Honey I Washed My Hair von Lush zu waschen, mir trockene(re) Haare macht. Da muss ich mehr abwechseln.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 20:10 
Offline

Registriert: 08.11.2014, 10:45
Beiträge: 1360
Wow, deine Haare sind ja megalang geworden und sehen richtig prächtig aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 502 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de