Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1351 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 91  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.


:fruechte: Herzlich willkommen in meinem Tagebuch :fruechte:

Momentaner Haarzustand:

Typ: 1c M 7,8 cm + Pony

Bild
26.12.2015 • 30.12.2015 • 10 cm NHF
Abschluss 2015 / Start 2016

Aktuelle Ziele/Projekte:

1. Länge: Klassiker, 2015 erreicht :gut:
2. Farbe: NHF rauswachsen lassen, Spitzen tönen erlaubt
3. Pflege: WO beendet. :gut:
4. Frisuren: ab 01.12.2015: Dutts lernen und mit Fotos hier belegen.
5. Schnitte: Monatl. Trimm zur Kantenverdichtung und um Taper zu minimieren

1. Länge: Klassiker, 2015 erreicht :gut:

Versteckt:Spoiler anzeigen
05.10.2010 - 60 cm SSS (nach 0,5 cm Trimm)
01.11.2010 - 60,5 cm SSS (nach 0,5 cm Trimm)
01.12.2010 - 61 cm SSS (ohne Trimm)
06.01.2011 - 62 cm SSS (nach 0,5 cm Trimm)
01.02.2011 - 63 cm SSS (ohne Trimm)
17.02.2011 - 0,5 cm Trimm
03.03.2011 - ca 1 cm Trimm (Friseur)
03.03.2011 - 62,5 cm SSS
01.04.2011 - 64 cm SSS
01.05.2011 - 63,5 cm SSS (nach Trimm)
03.06.2011 - 66 cm SSS
30.06.2011 - ca 2 cm Spitzenschnitt
03.07.2011 - 65 cm SSS
06.08.2011 - 65,5 cm SSS

Ab jetzt wird nass gemessen

03.09.2011 - 67 cm (nach Trimm)
01.10.2011 - 68 cm
30.10.2011 - 68,8 cm
27.11.2011 - 70 cm
29.12.2011 - 71,7 cm
28.01.2012 - 72,8 cm
26.02.2012 - 74,3 cm
31.03.2012 - 75,5 cm
29.04.2012 - 76,8 cm
28.05.2012 - 78 cm
Juli 0,5 cm - 1 cm trimm
28.08.2012 - 81 cm
29.05.2013 - 88 cm
28.06.2013 - 89 cm

Ab jetzt wird selbst gemessen

02.08.2013 - 90 cm SSS
30.08.2013 - 92 cm SSS
01.10.2013 - 92 cm SSS
31.10.2013 - 91 cm SSS
08.12.2013 - 93 cm SSS

März 2015 - 96 cm SSS
Mai 2015 - 97,5 cm SSS
Oktober 2015 - 104 cm SSS
Dezember 2015 - 105 cm SSS

2. Farbe: NHF rauswachsen lassen, Spitzen tönen erlaubt

Sommer 2014 zweimal Blondierspray verwendet
Oktober 2014 Kompletttönung (Directions Cerise)
06.03.15 letzte Kompletttönung (Directions)
30.03.15 letzte Blondier-Spray-Behandlung (bei 96 cm SSS)

Bild

Startpost im "Zurück zur NHF - Projekt 2016"-Gemeinschaftprojekt

Eine kleine Farb-Bilder-Geschichte...Namens "Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe....mit Rückschlägen":

Versteckt:Spoiler anzeigen
Dezember 13 :arrow: Februar 14 :arrow: März 14 :arrow: April 14 - es folgte der Rückfall auf Cerise :arrow: September 14 - nachdem es mind. 2 Blondspray-Anwendungen im Sommer gab. Wieder Cerise im Oktober 14 & im März 2015

BildBildBildBildBild


April 15 :arrow: Juni 15 :arrow: September 15 :arrow: Oktober 15 :arrow: November 15

BildBildBildBildBild


Stand: 11.12.2015 Ca. 9 cm NHF

BildBild

3. Pflege: WO beendet :gut:

Nach 2 Monate und 16 Tagen am 03.01.2016 wieder auf Babywaschgel umgestiegen.

Begründung:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Anika hat geschrieben:
So, WO-Projekt ist hiemit für mich beendet :mrgreen:

Hauptgrund: Keine Ahnung, hatte Lust zu waschen :lol:

Pro WO:
- Schon irgendwie was "Besonderes"
- schöner Glanz
- keine Probleme mit Trockenheit
- weniger Produkte im bad rumstehen (zumindest theoretisch)

Pro Babywaschgel:
- der Babykamilleduft :blueten:
- das Waschergebnis ist berechenbarer
- keine Gefahr eines Build-Ups durch das Keksöl
- weniger Kämme waschen, da weniger Schmock drin :wuerg:
- weniger mechanische Belastung, da weniger gekämme

Apropos... ich könnt mir vorstellen, dass es besser fürs Haar ist normal gewaschen zu werden als soviel rumgekämme :gruebel: Wobei ich noch keine merklichen Schäden durch WBB und Staubkamm davongetragen hab.



4. Frisuren: ab 01.12.2015: Dutts lernen und mit Fotos hier belegen.

Cinnamon:
Bild Bild
Keltischer Knoten:
Bild Bild Bild

5. Schnitte: Monatlicher Trimm zum "Taper-Management"

Schnittfrei gewesen vom 22.10.2014, ca. 92 cm SSS bis 26.12.2015, ca 105 cm SSS


Bild Bild

Januar 2015 - Dezember 2015

"Taper-Management"
Umfänge (nach Zahnseidenmethode)...
Bild

Haarschmuck-Liste (sortiert nach Herstellern + verlinkt auf TB Einträge wo man sie in Action sieht - falls vorhanden)

Versteckt:Spoiler anzeigen
Senza Limiti:
Hawaii (silbern, Wenge)
Flora (rosé-gold, Wenge)

Flexi-8:
Ruby Bouquet XL + Mini
Dreamcatcher XL
Leilani XL
Copper Rose S
Lovely Circle (Grün) XL
Tree of Life (weiße Perlen) XL
Winter Wonder XL
Intricate Blossom Dangle XL (Kennt jemand den Namen?)

60th Street:
2-Zinkige Dymondwoodforke, Pink
3-Zinkige Holzforke, Purple Heart

Ficcare:
Maximas Clip: French Acetate - Stripe Gray/White, Größe L

Eaduard Hairsticks:
1x Grün
1x Lila

Bijoux Brigitte:
Silber-Weißer Blumen-Steckkamm
2x Brauner Stab mit Muscheldangles

TimberstoneTurnings:
Acrylstab mit Schwarzen Federn
Blumenstab, African Blackwood, Inlay aus weißen Perlen und Silber, CO

Diverse Hersteller:
Metallhaarreif mit Schwalbe
Zweizinkige Dymondforke von LHN-Userin
Fledermausforke von LHN-Userin (von mir ummontiert auf Stricknadel)
Selbstgemachte Stricknadelforke mit türkiser Feder
selbstgemachte Stricknadelforke mit Pink-Grünem Topper
2x selbstgemachte Stricknadelforke als U-Pins
Weiß-Silberner Calla Haarstab


Haarschmuck-Wunschzettel:

LillaRose (Größen: XS Halfup; S Pferdeschwanz; M Wickeldutt-Variante; XL Dutts; XXL bei klein-ausfallenden Modellen) Grüne sind limitiert:


- Opal Maltese (XL) (weiß; bright Nickel)
- Sapphira (XXL) (Blau/Schwarz, Schlauch, helles Nickel)
- Vanessa (XXL) (Schwarz/Kupfer, Schlauch)

- Carmine (M) (Matt-Weinrot, Kupfer)
- Marrakesh Romance (XL) (antique brass)
- Lucky (XL) (Grün, Silber)




Sonstiges:

Bild
Bild Bild

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Zuletzt geändert von Anika am 03.01.2016, 23:55, insgesamt 119-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 22:04 
Offline

Registriert: 03.10.2009, 18:31
Beiträge: 1432
Hallo! :D

Hoffe, du hast viel Freude mit deinem Projekt! Werde es auch verfolgen! :wink:
Finde übrigens, dass du auf allen Fotos sehr hübsch aussiehst! Meiner Meinung nach steht dir der Pony, den du am ersten Pony-Foto hast, nicht soooooo gut. Aber das 2. Pony-Foto sieht total nett aus! Denke, dass du alles tragen könntest! :wink: Auch die Farben finde ich alle sehr schön an dir! Das jetzige Rot steht dir aber echt super! :)

Wünsche dir ganz viel Erfolg beim Verfolgen deiner Ziele! :)

_________________
Mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=7871

? cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Vielen Dank dir :)

Und ich mochte den letzten pony auch, abe bin morgens gerne Styling faul...3 Wochen lang seh ich zu dasser liegt...dann wird er zur Seite gekämmt und sieht ätzend aus...Deswegen hab ichs aufgegeben.


Ey ich hab eben alles neu eingestellt damit Schrift und Bilder klein sind...Ich hoff ich krieg das noch auf die Reihe, dass der das auch mal speichert :-(

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 22:22 
Offline

Registriert: 03.10.2009, 18:31
Beiträge: 1432
Hm, du hast ein 2. Projekt aufgemacht! :? War wahrscheinlich ein Versehen, oder? Möchtest du eines davon löschen lassen? Du solltest dich dann an die Moderatoren wenden! :) Beim 2. sind die Fotos kleiner! Also so wie du sie wolltest, oder? :wink:

_________________
Mein abgeschlossenes PP:
viewtopic.php?f=21&t=7871

? cm nach SSS


Zuletzt geändert von Lena H. am 25.10.2010, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 00:16
Beiträge: 1536
Wohnort: leipzig
Anika hat geschrieben:
Mein engsten Freunde sind leider gegen lange Haare. Fänden Männer angeblich unattraktiv und ich soll's lassen & habe ne Macke. Und mein Freund...Findets eh alles ihhh, mag keine offenen haare weil er irgendwie auf Nacken steht usw...Meine Mutter meint auch ich hab ne Macke. Also ich kämpf grad gegen meine gesamte, kurzhaarige Umwelt :?


1. was interessiert dich denn, was männer (weil die ja auch alle den gleichen geschmack haben) toll finden, wenn du eh nen freund hast? und vor allem was juckt es andere leute, ob deine haare kurz oder lang sind? haben die keine eigenen?

2. wenn dein freund auf nacken steht, dann machste halt mal nen zopf oder steckst hoch. der nacken geht ja schließlich nicht verloren, wenn die haare lang sind. 8)

3. warum besprichst du das denn überhaupt erst mit denen? sind doch deine haare. einfach machen und nicht drüber reden. und sollte jemand von sich aus kommen und sagen "iiiieh, hast du aber lange haare bekommen", dann wäre das schon dreist und hätte ne genauso dumme antwort verdient. 8)

ich wünsche dir viel erfolg bei deinem projekt. da ist auf jeden fall langhaarpotenzial vorhanden, soweit ich das beurteilen kann.
ich find dich auch mit und ohne pony hübsch. und styling kann wirklich nerven. ich mache auch drei kreuze, wenn meiner wieder lang genug ist, dass der nicht mehr so viel aufmerksamkeit verlangt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Lena H. hat geschrieben:
Hm, du hast ein 2. Projekt aufgemacht! :? War wahrscheinlich ein Versehen, oder? Möchtest du eines davon löschen lassen? Du solltest dich dann an die Moderatoren wenden! :) Beim 2. sind die Fotos kleiner! Also so wie du sie wolltest, oder? :wink:


Waaaaaas?Wie ist denn das passiert o.o Ja ich schreibe gleich einem der Moderatoren, danke für den Hinweis...

Edit:So, eben erledigt :?

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009, 11:41
Beiträge: 6358
Wohnort: zwischen HH und HB
*platz nehm*

Lass die Umwelt reden.

FRÃœHER hatten alle Frauen lange Haare und gewaschen wurde auch höchstens 1x in der Woche. :wink:

_________________
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm SSS bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
Zum Thema "Freier Nacken" Ist doch viel reizvoller, wenn die Haare hochgesteckt werden und der Nacken dadurch entblösst wird" als wenn er, wie bei kurzen Haaren, immer freiliegt! *find*

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.12.2008, 20:42
Beiträge: 936
Bild
In das Bild hab ich mich ja ein bisschen verliebt ;-) das hat was von einer wunderschönen Manga Figur.
Bild
Ja der Pony ist auf dem Bild echt schön.
Dein aktuelles rot gefällt mir sehr gut, es ist so ein schöner warmer Ton.

_________________
78 cm SSS
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2010, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Danke an alle ihr lieben :) Hach das rot und so war schon schön...vllt wenn meine Haare generell gesünder sind, vllt kann ich es mir haartechnisch dann ja nochmal leisten wieder die Farbe zu nehmen :o Abwarten.

Und ja die Umwelt...Ach mein Freund und seine Nackenvorliebe...Außerdem ist mir hochstecken meistens ja zuviel Arbeit, bzw ich beherrsch ja kaum Frisuren. Aber was nicht ist kann noch werden.

Und im Allgemeinen ist mir egal, was die Männerwelt attraktiv findet. Mein bester Freund kam mir ja mit dem Argument, aber erzählte mir das auch schon bezügl. rote Haare, Tattoos, Piercings und jetzt isses die Haarlänge. Ich hab noch nie auf ihn gehört :-D

Aber da er wie gesagt mein bester Freund ist und, neben meinem Partner, mein engster Vertrauter, erfährt er natürlich meistens von meinen Vorhaben. Wir sind da halt ehrlich und hören uns gegenseintig die Meinungen an, aber wir beide haben uns noch nie von unserm Weg deswegen abbringen lassen. Aber die Meinungen sind einfach manchmal nötig um alle Perspektiven einigermaßen richtig sehen zu können. versteht ihr was ich meine? :oops:


Meine Haare mussten die letzten beiden Wochenenden leiden...Hatte vorletztes Wochenende Samstag Spülung unverdünnt genommen, deswegen waren sie klitschig, also Montag nochmal gewaschen. Und da wir Freitag Geburtstag gefeiert haben, musste ich Donnerstag wieder waschen um Freitag gut auszusehen. Und dann Sonntag noch einmal. Obwohls jetzt erst der zweite Tag nach der Wäsche ist, scheinen sie stärker nachzufetten als vor den beiden Wochenenden :evil: Aber ich versuch noch bis Freitag durchzuhalten...Mal schauen...Ab morgen wohl Babypuder, dann gehts hoffentlich.

Mensch ich will doch auf wirklich einmal die Woche kommen ._. wo ich doch auch so faul bin...Und es net leiden kann, mit nassen Haaren rumzulaufen und/oder zu schlafen.

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Ihr und euer anfixen...*g*

Hab mir gestern Palmin gekauft. Nachdem ich gestern abend dann mitm Kartoffelschäler kleine Flöckchen abgeschabt und inne Dose getan hab, kamen meine (trockenen) Haare grad zum ersten mal in den Genuss.

Wie sies annehmen kann ich erst morgen früh berichten, aber auf jeden fall lässt es sich klasse dosieren. :-)

Ansonsten hab ich dank Baumwolltuch und Babypuder heute wieder das Waschen rauszögern können. Ob ich's noch bis zum Wochenende schaffe weiß ich trotzdem nicht :-( muss ja jeden Tag arbeiten und da ich mit Kindern und Jugendlichen arbeite, die oft ehrlicher sind als einem lieb ist geht zu arger Fettkopf nicht...Naja ich kämpfe weiter. Noch Zwei arbeitstage... (OT: ich habs Wochenende echt nötig, diese woche ist unglaublich stressig. Und Freitag früh vor der Arbeit auch noch 2,5 Stunden Fortbildung + jeweils 30 Minuten hin und rückfahrt ><)

Ich hoff einfach das Samstag abend gutes Wetter ist, da ist bei uns Moonlight Shopping. SUPERSCHÖN überall kerzen in der ganzen Stadt...Und endlich zeit meinen 30 € DM Gutschein zu plätten den ich zum Geburtstag bekam :-D

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2010, 13:58
Beiträge: 698
Wohnort: Dortmund
Das rot ist wirklich toll!!!
Und ich mag auch das 2. Pony-Foto ^.^

Ich denke, hier hast du gaaaaanz viele neue Freunde, die lange Haare gaaaanz toll finden, da wirst du deine Umwelt schon noch überzeugt kriegen. ^^

Viel Erfolg! :)

_________________
imageshack nicht mehr verfügbar
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2010, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
DeLeila hat geschrieben:
Das rot ist wirklich toll!!!
Und ich mag auch das 2. Pony-Foto ^.^

Ich denke, hier hast du gaaaaanz viele neue Freunde, die lange Haare gaaaanz toll finden, da wirst du deine Umwelt schon noch überzeugt kriegen. ^^

Viel Erfolg! :)


Danke :-D Und wenn ich die langen Haare erstmal hab akzeptieren die es eh. Ich hab das Problem bei jedem Piercing, Tattoo etc gehabt und immer hieß es dann 'Okay...irgendwie stehts dir.' Nur haare brauchen nen paar Jahre da wär an manchen Tagen unterstützung von denen nett :evil:

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Guten Morgen Welt!

Also, das Palmin hat keine unangenehmen Nebenwirkungen gezeigt. Spitzen sind nicht fettig, nicht klischtig, nicht strohig...Alles rückstandslos eingezogen. Wird weiter getestet :-)

Ich hab gestern mal Testweise versucht mit einem auf den Kopf gebundenen Baumwolltuch zu schlafen ...und nem locker geflochtenen Zopf. Aufgewacht bin ich mit Offenen Haaren und ohne Tuch :-D Scheinense doch lieber zu mögen (- oder ich schlafe zu wild :-D)

Gleich Babypuder rein und dann ab zur Arbeit. Ich weiger mich zu waschen, basta. Gibts halt nen hoch angesetzten Kordelzopf oder nen einfach Dutt, weiß noch nicht.

Das wars an haarigen Erkenntnissen an diesem Morgen :-D

Ach....Am 11.10. Letzte mal gehennat und hab'n kleinen Ansatz von etwa 3 mm :lol: Das ist der beweis: Sie wachsen :-D bin auf's messen am Montag gespannt :-)

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Zuletzt geändert von Anika am 17.01.2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2010, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2010, 21:35
Beiträge: 10680
Wohnort: Pudding mit Wald drumrum.
Soa ich verkünde: Hab's geschafft bezügl. waschen, werde heute nicht waschen sondern morgen!

Da ich von Wochenende zu Wochenende denke dabei ist das für mich ne Woche *g*

Lustigerweise sehen sie heute nach Babypuder deutlich besser aus als vorgestern und gestern (Wo ich es genauso benutzte wohlbemerkt.)?o0 Könnte offenlassen...Komisch. Aber okay, das geschenk wird von den haarlis dankend angenommen :-D

Ihr werdet dann bis Montagabend ruhe vor mir haben, da ich heut abend zu meinem Süßen fahren. Dafür komm ich Montag mit den neuen Werten :-D

Bis dahin, Schönes Wochenende :)

_________________
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1351 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 91  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de