Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Seife: mista! 20% UL
ich hab Dienstag Abend dann noch einmal mit der Mista! von solaine eine Komplettwäsche gemacht und leider verwäscht die sich viel schneller als alle anderen mit denen ich bis jetzt gewaschen habe, denn ich liebe den Geruch und meine Haare sind echt schön geworden. Die 20% Überfettung haben nicht einmal in Kombination mit mit nassen Haaren schlafen gehen Klatsch gebracht. Ergebnisbilder gibt es, allerdings erst von ca. 48 Stunden danach und zwar in Kombination mit 28/250: seitlicher geknoteter Halfup


Bild
Bild
BildBild
Bild


nur das Bild von hinten kann man sich nicht wirklich anschauen, weil meine Haare auf weiß... muss nicht sein ;)

Zeit: 1 Minute
Größe: -
Werkzeug: keines
Haltbarkeit: recht locker, aber gar nicht soooo schlecht, hat bestimmt 2 Stunden gehalten, nur als ich beschlossen habe Fotos zu machen hat die Frisur beschlossen, damit nicht einverstanden zu sein und sich aufzulösen
Schönheit: ✯✯✯✯ irgendwie gefällt es mir
Schwierigkeit: ✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 90%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Seife: Bier&Ei (Steffis Hexenküche) 6%
ich hab heute vormittag mit dem kleinen Probestück der Bier&Ei Seife von Steffi's Hexenküche waschen, das ich von xLoreleyx bekommen habe. Das ist angeblich eine "Anfängerseife".

INCI: Bier, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, Eigelb von glücklichen Hühnern, äth. Zitronenverbenenöl

gerinst habe ich mit Früchtetee (Hagebutte und Hibiskus)

Ergebnis: weich und seidig trotz ziemlich geringer Überfettung, nicht so trocken wie nach der 8%-Seife, die Tonerde drin hatte.


29/250: seitlicher Hybridzopf aus 5 Strängen

BildBild
am zweiten Foto leicht gepancaked

Zeit: 4 Minuten + 1 Minute zum pancaken, also etwas schneller als die Fischgräte
Breite: 3/4cm
Werkzeug: kleines Gummiringerl
Haltbarkeit: gut
Schönheit: ✯✯✯✯
Schwierigkeit: ✯✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
kleiner Nachtrag zur Seifenwäsche: Den Haaren geht es gut, aber die Kopfhaut juckt ziemlich. Naja, ist eh fast nichts mehr übrig, würde eh nicht mehr für eine ganze Wäsche reichen ;)
Für Skalp Wash zwar schon, aber das werd ich wohl tunlichst sein lassen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
jetzt etze ich mich hier auch mal offiziell dazu, wahnsinn, was du für einen ordentlichen zopf hinkriegst :verliebt:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Hallo solaine, schön, dass du auch mitliest :) und danke :)

momentan bin ich wieder ziemlich faul und hab nicht viel zu berichten. Nur waschen musste ich natürlich trotzdem. Und zwar am Mittwoch mit solaines Simply the Best
INCI: Kaffee, Babassuöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Pistazienöl, NaOH, Macadamianussöl, Olivenöl, Aloe-Honig-Saft, Zitronensaft, Haar, ÄÖ: Amyris, Patchouli, Schwarzer Pfeffer, PÖ Vanille
ÜF: 10%

Funktioniert gut, der Kopfhaut ging es wieder gut, die Spitzen haben sich aber sehr leicht verfilzt, allerdings muss das nicht an der Seife liegen und ließ sich durch ein bisschen Jojobaöl beheben.


Und heute hab ich mit einer Seife aus der Benediktiner Seifenmanufaktur St. Wolfgang gewaschen. Vermutlich die Rosenseife, aber theoretisch könnte es auch die Lavendel-Rosmarinseife sein.
INCI: Keine Ahnung, aber vermutlich nicht berauschend, die von anderen Seifen von dort sind jedenfalls eher nicht so berauschend.
ÜF: auch keine Ahnung

Warum hab ich dann damit gewaschen, obwohl ich noch so viele tolle Seifen von Solaine habe? Weil meine Mutter mit der am Donnerstag gewaschen hat und begeistert hat.

Fazit: schäumt extremst gut, ein Waschgang hat gereicht, obwohl ich gestern Abend reichlich Öl auf der Kopfhaut verteilt habe.
Allerdings habe ich mich vor einer zu starken Reinigung gefürchtet und hab deshalb in die Rinse einen Spritzer Jojobaöl gegeben.
Leider sind die Haare nicht so voluminös, wie sonst nach der Seifenwäsche, aber ansonsten gibt es bis jetzt nichts zu meckern.

Nächstes mal gibt es dann wieder Bilder. Versprochen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hey mitternachtsblau :)
Der seitlich geknotete Half-Up ist ja voll die süße Idee, muss ich auch mal ausprobieren :)
die Rose-Buns mit den Rose-U-Pins find ich auch sehr schön :)
Dein Hybridbraid ist übrigens wirklich superordentlich, da steht ja nichts ab!

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
so ordentlich ist der Zopf gar nicht, spätestens nach ein paar Stunden sieht das dann eher so aus, wie bei diesem schrägen Holländer:


30/250: schräger Holländer

davon gibt es nur ein Foto vom Abend, nachdem ich ihn schon den ganzen Tag getragen habe, deshalb schon so zerzaust.

Bild

Zeit: 3 Minuten
Breite: 3cm
Werkzeug: kleines Gummiringerl
Haltbarkeit: gut
Schönheit: ✯✯✯✯ na gut, am Foto nicht mehr...
Schwierigkeit: ✯✯✯✯✯ ich tu mir bei Franzosen immer noch einfacher ;)
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%


31/250: Spidermoms Bun

Bild

Zeit: 30 Sekunden
Breite: 6x5cm
Werkzeug: Haarstab
Haltbarkeit: gut
Schönheit: ✯✯✯✯
Schwierigkeit: ✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 90%



32/250: seitlicher Half-Up

Bild

Zeit: 30 Sekunden
Breite: -
Werkzeug: Mini-Flexi
Haltbarkeit: eher gut
Schönheit: ✯✯✯✯
Schwierigkeit: ✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%


33/250: seitlicher gewobener Vierer

BildBild

Zeit: knapp 3 Minuten
Breite: 3,5cm
Werkzeug: kleines Gummiringerl
Haltbarkeit: gut
Schönheit: ✯✯✯✯✯
Schwierigkeit: ✯✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%


34/250: Spiral Braid

BildBildBild

Zeit: 20 Minuten
Breite: Ganzkopfgröße
Werkzeug: irgendwas zum befestigen des Restzöpfchens, ich hab zwei kleine Krebsklammern genommen
Haltbarkeit: sehr gut und dabei verdammt bequem, schließlich ist das ganze Gewicht komplett verteilt, allerdings fühlt man sich, als hätte man gar keine Haare mehr am Kopf, nirgends hängt irgendwas herum oder drückt, wenn man sich wo anlehnt
Schönheit: ✯✯✯✯✯ geht aber noch viel schöner bestimmt, man sieht eben, dass ich ohne Spiegel geflochten habe, aber ich bin stolz drauf, dass ich es geschafft habe keine Kopfhautblitzer zu haben und das obwohl ich sogar eine ca 3cm2 groß ganz kahle Stelle hab, deshalb ist das ganze auch ziemlich schief auf meinem Kopf, damit da drüber möglichst viel Zopf ist ;) hat mich aber optisch nicht gestört, dass es so asymmetrisch ist
Schwierigkeit: ✯✯✯✯✯ nicht so, dass man sich die Zähne komplett daran ausbeißt, aber ganz einfach ist es nicht
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80% hat ja doch sehr lange gedauert.


Ich hab ja Bilder versprochen gehabt ;) ihr wolltet doch Bilder oder?


Ach und noch ein kleiner Nachtrag zu letzen Wäsche (Rosenseife Benediktiner Seifenmanufaktur): am ersten Tag waren ja die Haare in Ordnung, am nächsten schon wieder ziemlich sehr fettig, und heute am vierten Tag sind sie nur noch nicht wieder gewaschen weil ich dafür keine Zeit hatte. Deshalb gab es heute auch einen Spiral Braid. Weil wenn die Frisur etwas kann, dann davon ablenken, dass die Haare gar nicht ausgehfähig wären ;)
Morgen nehm ich wieder eine Seife von solaine, oder vielleicht doch noch ein letztes mal dieses Jahr die winterliche Zimtseife von Steffis Hexenküche bevor der Frühling kommt.


Uuuuund Tante Edith hat die Fotos vom 35/250: Spock Bun gefunden

Bild

Zeit: 25 Sekunden
Breite: 7x4cm
Werkzeug: zu langen Haarstab
Haltbarkeit: gut, wenn ich nur über einen statt 2 Finger wickel
Schönheit: ✯✯✯✯✯
Schwierigkeit: ✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

da sieht man ganz toll die schon wahnsinnig fettigen Haare von gestern :/ das Foto ist übrigens erst vom Abend, also schon eher unordentlich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich find der ist richtig gut geworden der Spiralbraid! Und ich muss dir zustimmen: damit wiegen die Haare echt nix mehr :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
heute gibt's mal wieder nichts zu sehen. Entschieden hab ich mich am Mittwoch übrigens noch mal für die Zimtseife, ich liebe den Geruch einfach!

Ja, und ansonsten bin ich gerade wieder wahnsinnig unzufrieden mit meinem dünnen Zöpfchen, das splisst als hätte ich seit Jahren nicht geschnitten und würde nicht jeden zweiten Tag S&D machen. Ich hab heute sogar eines gefunden, das hat unten ausgeschaut, wie zwei ganz normale nicht gesplisste Haare, nur leider waren die 10cm weiter oben zusammengewachsen...
Zum heulen :heul:
und sonst hat teilweise sogar der Spliss Spliss, ganz ehrlich: das ist nicht mehr schön.

Aber was soll ich machen? S&D bringt nichts, Öl reinschmieren tu ich sowieso, und wenn ich 20cm abschneid, dann sieht es in drei Wochen wieder genauso aus, nur 20cm kürzer.


Zuletzt geändert von mitternachtsblau am 01.04.2018, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Wunderschöner Spiralbraid! :)
Falls es dich beruhigt: vom Spliss sieht man auf deinen Fotos nichts, finde sie kommen super glänzend und gesund rüber!
Wenn du das Gefühl hast, nicht alles an Spliss herauszubekommen, kann ich dir den Splisstrimmer wärmstens empfehlen, da geht eine ganze Menge trockener Spitzen runter, die ansonsten nur kletten und sich zu Spliss entwickeln.
Ein Patentrezept um trockenen Spitzen vorzubeugen hab ich aber auch noch nicht gefunden, spicke ja immer bei Waldohreule und bin dann zu faul die tollen Sachen nachzurühren... :D

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2015, 12:04
Beiträge: 87
Huhu, ich habe auch mal wieder reingeschaut. Den Spiral Braid finde ich total schön und er sieht auch nach ordentlich Aufwand aus... naja, ist er ja auch.
Bezüglich Spliss fühle ich mit dir, mir gehts genauso, die Enden sind teilweise schon viergeteilt :nixweiss:
Und wie du gesagt hat, 3 Wochen nach dem Schneiden siehts wieder genauso aus... also hilft da echt nur Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit - und akzeptieren.
Übrigens finde ich es sehr bewundernswert, wie konsequent du Frisuren machst :oops:

_________________
2c F (6,3 cm) , 72 cm nach SSS (Stand 03.02.2018)
Das bin ich
61 62 63 BSL 65 66 67 MB 69 70 71 72 73 Taille 75 76 77 78 79 80
Optische Länge am Waschtag nach Lufttrocknen: 65 cm SSS (Stand: 14.09.)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Wollte mich nur kurz melden.

Tallikama, ja vom Spiralbraid war ich auch recht positiv überrascht :) Glänzen tun sie auf den Fotos, weil sie meistens mit Blitz fotografiert werden, weil da die Chance, dass man was von Flechtmustern sieht größer ist, gesund ist da leider nichts :(. Vor allem ist das Problem, dass meine Haare einfach sofort nach dem schneiden wieder splissen, ich komm also einfach nicht nach.
Splisstrimmer ist momentan leider nicht im Budget drin, hab ich mir aber auch schon öfter überlegt.

Willkommen lovelysophie! Ja, der Spiralbraid war wirklich eher viel Aufwand, aber ich hatte eh grad eine halbe Stunde zu warten. Meine sehen teilweise richtig zerfleddert aus, aber was soll ich tun, meine Haare sind eben so empfindlich und brüchig, meine Finger- und vor allem Zehennägel übrigens auch, da bin ich auch immer ganz glücklich, wenn die Nägel auf den kleinen Zehen nicht einmal mittig durchgebrochen sind...


Ich finde den 1.April-Threadtitel übrigens total toll: "mitternachtsblau: 2018 mit 250 feenhaften Eierlikörflaschen und Schokolade", einfach toll :D

ach ja, und schnell noch eine der Feiertagsfrisuren, den rest reich ich in den nächsten Tagen nach.

36/250: Combination Braid (2 Franzosen zum flachen Fünfer)

BildBild

Zeit: 12 Minuten, inkl. viel ärgern, weil ich mir nicht vorher genau überlegt habe, wie ich zum Fünfer kombiniere und dessen Anfang fünf mal flechten ;)
Breite: 4cm
Werkzeug: kleines Gummiringerl
Haltbarkeit: gut, zerfleddert leider ein bisschen...
Schönheit: ✯✯✯✯✯ gefällt mir SEHR gut
Schwierigkeit: ✯✯✯✯ ich tu mir bei Franzosen immer noch einfacher ;)
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80% obs den Ärger wert ist? aber vielleicht überleg ichs mir das nächste mal vorher genauer, weil schön ist die Frisur schon!


Oh, ganz vergessen: Längenbild vom 30.4.2018 mit 86cm (ja, meine Haare waren brav und sind 2cm gewachsen dieses Monat)
Bild

und für das schnittfreiprojekt habe ich mal den Kopf in den Nacken gelegt, also hier die Längenprognose für Jahresende:
Bild

gewaschen sind sie da übrigens mit solaines Alepmoderne (10% ÜF), schäumt schön, riecht aber leider scheußlich, und der Geruch hält sich auch noch. Werde ich trotzdem wieder verwenden, zum Glück hab ich keine besonders gute Nase ;)


Ach und noch was: ich hab meinen ZU wieder mal gemessen: exakt 6cm
übrigens mit einem Ringmaß von meinem Bruder (der wird ja jetzt Goldschmied), kann ich übrigens sehr empfehlen! Das sieht aus wie ein Kabelbinder, allerdings ist der wiederverwendbar hat keinen Knick drin, weil dafür gemacht, runde Sachen zu messen und hat in mm-Abständen den Umfang aufgedruckt, der dann bequem ablesbar ist. Allerdings nur bis 7,6cm weil ja für Finger gemacht, aber das reicht für meine Haare allemal, für größere Zöpfe gibt es auch ein Armbandmaß.
Kostet übrigens ca. 4€ auf amazon.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Uh der Combination Braid sieht ja super aus!

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Ja, find ich auch!


Heute hab ich mit der ersten selbstgesiedeten Seife von meiner Mutter gewaschen. Ich muss noch mal nachfragen, was da genau drin war, weil die ist zwar gerade erst 6 Wochen alt, aber schäumt jetzt schon extremst gut, sodass ich nur recht wenig Seife brauche. Ich bin mit ca. 25 Seifenstrichen ausgekommen und hatte schon einen Schaumberg am Kopf. Rizinusöl ist aber gar keines drin.
Überfettet ist sie mit nur 6%. Trotzdem sind meine Haare nicht zu stark entfettet und schön weich geworden.


37/250: Woven Flip Bun

Bild

Zeit: 3 Minuten
Größe: 6x6cm
Werkzeug: ein Gummiringerl und einen Topsy Tail
Haltbarkeit: gut
Schönheit: ✯✯✯✯✯ joa, ganz nett, aber mehr auch nicht
Schwierigkeit: ✯✯✯✯ ganz einfach
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100% der ist nämlich verdammt bequem und auch zum anlehnen geeignet, also zb für lange Autofahrten super!


38/250: Kometenknoten

Bild

Zeit: 1 Minute
Größe: 4x4cm
Werkzeug: irgendetwas zum befestigen, ich hab einen Rosen-U-Pin von LillaRose verwendet
Haltbarkeit: eher gut
Schönheit: ✯✯✯✯ da schauen die Haare so kurz (nicht mal APL) und dünn (der dicke Teil ist ja im Knoten) aus, das ist so gar nicht meins...
Schwierigkeit: ✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 40% den mach ich bestimmt mit ganz langen Haaren noch mal, nur um zu sehen, wie es dann aussieht ;)


39/250: Dragon Bun

BildBildBild

jaaaaa.... Meine Haare sind verdammt fettig, aber ich hab am Tag vor der Haarwäsche abends in der Werbepause vom Fernsehen eben noch ein bisschen geflochten, hab nämlich vermutet, dass es gar nichts wird. Letztes Jahr hab ich den nämlich nicht geschafft ;) Der Vorteil der fettigen Haare: die Zöpfe halten besser und dadurch, dass es glänzt sieht man den Inverse Braid wenigstens ein bisschen (am Foto durch Blitz verstärkt). Meinem Freund ist nicht mal aufgefallen, dass da auch von unten ein Zopf kommt...
Der Knödel ist übrigens einfach ein Nautilus, hatte keine Lust aufzustehen und irgendwas zum Feststecken zu holen ;)

Zeit: 10 Minuten, inkl. 3 mal versuchen diesen blöden Holländer von unten halbwegs sinnvoll hin zubekommen
Größe: 5x5cm
Werkzeug: 2 kleine Gummiringerln
Haltbarkeit: ganz gut
Schönheit: ✯✯✯✯✯
Schwierigkeit: ✯✯✯✯
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80% ganz nett, auch wenn man wenig vom unterem Zopf sieht (im echten Leben ohne Blitz), und dafür eigentlich zu aufwendig und zu kompliziert, aber irgendwie find ich ihn halt trotzdem viel zu cool um ihn gleich ganz abzuschreiben ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Wah, ich hab ja mein 2-jähriges Forenjubileum ganz verpasst! Irgendwie hatte ich den 19. April im Kopf...

Übrigens: Die folgende Frisur kommt raus, wenn ich einfach mal wild drauf los flechte:

40/250: Zufallsfrisur 1 (Für kreative Namen wäre ich dankbar!)

BildBild

Zeit: 10 Minuten, wobei am längsten das 5 mal versuchen, was ich jetzt draus mache gedauert hat
Größe: -
Werkzeug: 2 Bobby Pins und 5 U-Pins
Haltbarkeit: sehr gut
Schönheit: ✯✯✯✯✯ ich mag solche Frisuren einfach :)
Schwierigkeit: ✯✯✯✯✯ nichts kompliziertes, aber einen Franzosen (am Bild nicht gut sichtbar, der war auf der rechten Seite vom Kopf und bildet die größere Schnecke) und einen Pace-Holländer muss man schon flechten können
Gesamtbeurteilung: ♥♥♥♥♥
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 10% die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim einfach mal irgendwas flechte, wieder das gleiche Ergebnis bekomme ist recht gering, aber vielleicht mach ich das ja mal absichtlich nach ;)


Und für alle, die glauben, dass ich nur Jammer und meine Haare eh voll gesund sind: Da haben wir den Spinat! ääääh... Spliss ;) (Ich hätte das echt am 1. April schreiben müssen ;))
Ein paar Prachtexemplare:
BildBildBildBildBild

und die gesamtsituation:
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de