Mi mi mi....
ACHTUNG!! Es folgt ein Jammer-Post...
Ich bin momentan sooo unendlich unzufrieden mit der Qualität meiner Haare. Ich weiss nicht, woran es genau liegt, aber sie brechen derzeit der Reihe nach ab. Ich zupfe extrem viele Haare aus der Bürste, und das jeden Tag... Es ist kein Haarausfall, die Wurzel ist nirgends zu sehen. Sie brechen einfach ca. in der Mitte ab.
Ob es an den Tönungen liegt? Oder daran, dass ich sie nass durchgebürstet habe beim Tönen? Oder am Wetterumschwung? Ich weiss es nicht... Würde sie am liebsten in der Mitte abschneiden und nochmal von vorne anfangen. Aber dafür hab ich sie jetzt schon zu lange wachsen lassen
Hier ein Foto von heute, wo man deutlich erkennen kann, dass sie sehr brüchig und splissig aussehen:

Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Deswegen weiss ich auch nicht, was ich genau ändern muss. Ich werde sie weiterhin mit dem Botanicals Koriander Shampoo waschen und sie einfach ein wenig mehr ölen und seltener waschen. Vlt. hilft das ja.
Jammerpost ENDE
Hier noch zwei Fotos, das erste mit meiner derzeit am häufigsten getragenen Frisur (LWB mit Haarstab) und das zweite ist eine Frisur, die ich unbedingt versuchen wollte:

Naja... den von unten geflochtenen Zopf muss ich noch ein wenig üben

Auf der Fotovorlage sah es aber auch viel schöner aus, weil die Dame blond gesträhnte Haare hatte und man dort den Zopf so richtig schön sehen konnte.
Ich habe mir ausserdem vorgenommen, in nächster Zeit öfter neue Frisuren auszuprobieren und diese jeweils hier reinzustellen. Dann ist mein TB hoffentlich nicht mehr so langweilig
Wünsche jedem Mitleser ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich ganz viel Sonnenschein und warme Temperaturen
☼♡♡♡
60cm[x] 65cm[x] 70cm[ ] 75cm[ ]
80cm[ ]Mein haariges Tagebuch: ♡ viewtopic.php?f=21&t=29646 ♡