Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 14:32
Beiträge: 127
Hii Franzi, wie geht es dich und deine Haare? Ich denke du machst es gut! Deine Haare sehen lang und wunderschön aus.

Ich mag deine Lange Flecht am meisten.

So toll das du auch am Black Friday bei Lilla Rose bestellt hast. Hast du deine Bestellung schon empfangen?
Ich finde es - wie dich - auch schwierig Ankauf und 'Haar Ziel' zu vereinigen. Ich bin gespannt welche Flexi du gekauft hast.

Hast du deine eigen Haarseife schon ausprobiert? Ich überlege es mich auch ab und zu selbst Haarseife zu machen.
Habe aber solche schwache Haare, und gehe gut mit Chagrin Valley.

Ich hoffe du kommst klar mit deine Seife und andere Sachen die du bestellt hast.
Die Haarbutter von DM ist prima! Die benutze Ich auch gern.

Liebe Grüsse aus Holland und eine wunderschöne Weihnachts - und Haarmonat für dich!
:holzhacker:
Eiffeltürmchen

_________________
Holländisches Mädchen geht für:
Bessere Qualität des Haares! BSL in 12/2018
2A-F-I ZU 4,5 cm
Mein Tagesbuch
INSTAGRAM


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 21:39 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Hey!
Die avocadoseife von Steffi finden meine Haare auch ganz toll :)
Die mangoseife von ihr dagegen gar nicht. Bin immer noch unsicher weswegen genau.^^

Bin etwas neidisch auf deine eigenen Seifen.. . Muss mich auch endlich trauen :D

LG!

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2017, 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hey Wockilein!
Ich finds echt klasse, wie deine Haare spiesen und wachsen und glänzen :)
Und ich gugg mir so gern die Bilder an, auf dem letzten Seifenfoto sehen sie auch auch soooo lang aus!
Deine Seife sieht hübschi aus :) Bin auch auf die zweite Seife gespannt!

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Huhu!

Eiffeltürmchen - hey, schön, dass du vorbeischaust! Dankeschön, ich fühle mich zur Zeit auch gaaaaanz langsam nicht mehr kurzhaarig :D

Empfangen noch nicht, aber meine Bestellung hängt immerhn schon in Frankfurt. Mal sehen, wie lange es dauert.

Die Seifen müssen jetzt noch einige Wochen reifen, bevor ich sie testen kann. Ich bin schon sehr gespannt. Ich bin froh, es getestet zu haben! Macht total viel Spaß.


Hildchen - huhu! Die Mangoseife, habe ich noch nicht getestet, aber die Avokadoseife klang so gut :D ich liebe Avokados.

Ja das Stichwort ist eigentlich nur das "trauen". Wenn man erstmal angefangen hat, weiß man ja wie es geht und am Ende hat man eine eigene Seife hergestellt. Wenn die Seifenwäsche jetzt auch dauerhaft funktioniert, spare ich damit ordentlich Geld! Juhu.


Xentcha - :-) dankeschön! Darf ich bescheiden erwähnen, dass ich selbst zur Zeit auch ganz zufrieden bin mit den Haarlies? :D Nur wachsen dürfen sie trotzdem auch weiterhin.



Weihnachtsmarktwocki hat was gefunden

Gestern waren wir auf einem Weihnachtsmarkt. Ich bin an Seifenständen vorbeigekommen und hab ganz Wocki-like gefragt, ob da Palmöl enthalten ist. Ich hatte garnicht vor, etwas zu kaufen, also unnötig. Ich bin manchmal schon so ein bisschen arschig, ich weiß.
"Hallo! Wunderschöne und pflegende Seifen! Sie dürfen sie auch gerne einmal anfassen und daran riechen!"
Naja, wenn man so am loben ist... Sorry!

Dafür war ich ganz entzückt, als ich an einem Stand mit Mützen und Stirnbändern vorbeigekommen bin!

Bild

Ja! Das Ding hat tatsächlich Knöpfe zum Verschließen! Ich wusste nicht, dass es sowas auch in der breiten Bevölkerung gibt. Ich dachte irgendwie, das wäre so eine Langhaarerfindung :lol:
Hat mich nur 10 Euro gekostet und ist schön dick. Nur die Farbauswahl war nicht berauschend. Ich kaufe nurnoch meinem Farbtyp entsprechend, da kam das Petrol dem am nächsten, obwohl es sonst nicht in meinem Kleiderschrank vorkommt. Macht nix - zur schwarzen Jacke passt alles.

Bild

Hier hab ichs schnell angezogen. Das Bild ist nicht das beste, aber ja.
Nebenbei meine Tagesfrisur. Holländische Classics(?) ist das die Bezeichnung? Na unter dem Calodings, sieht man eh nur zwei Engländer. Muss ich dennoch üben, da ich wieder das "Öhrchenproblem" hatte. Ich glaube, ich habe eine falsche Handhaltung. Mal beobachten.
Übrigens habe ich hierzu mal die neuen Mini-Kabelgummis benutzt. Die heißen btw. Nano. Ist kürzer. Ich werde sie in Zukunft Nanos nennen, sofern sie noch einmal Erwähnung finden.

Außerdem haben wir einen Olivenholzstand gefunden. Ich hab mir das schönste bezahlbare Brotzeitbrett ausgesucht, das ich finden konnte. Ich bekomme also bald eine neue Forke - wird auch langsam Zeit! :evil: nachdem ich nichtmal zum Geburtstag eine bekam. *schimpf*


Hier noch ein Bild meiner zweiten Seifensiedung :D

Bild

Diesmal habe ich statt 1000 g, nur 300 g gemacht :D
Ich wollte mal ein bisschen mit Farbe und Duft experimentieren und herausgekommen ist eben dann das, was auf dem Bild zu sehen ist.
Die Ränder, werde ich nach der Reifung nochmal ausbessern und generell sind die Seifenstücke unterschiedlich groß, weil die Form schief stand (typisch).
Aber es diente der Übung.
Nach Rezept, habe ich auch diesmal wieder nicht gearbeitet und werde es wohl auch nichtmehr machen. Wenigstens habe ich das Mengenverhältnis hartes zu flüssigem Öl beachtet und auch zu den anderen Ölen Informationen eingeholt, in wiefern sie die Seife beeinflussen.

Gefärbt habe ich mit Seifenfarbe. Die besitze ich ja sowieso, da wir sie zum Einfärben der Schichtholzblättchen für die Forken benutzt hatten.
Im Nachhinein, habe ich erfahren (und ich finde, man sieht es auch), dass das wohl für Naturseifen eher ungeeignet ist. Gedacht ist diese Farbe für so halbfertige Seifen, wo man nur den Block einschmelzen muss.
Mir gefällt die Vorstellung von künstlicher Farbe in meiner Naturseife sowieso nicht, also werde ich in Zukunft zu Säften, Erden usw. zurückgreifen. Finde ich eh viel spannender.

Die Seife heißt übrigens Mandarinenwald =D>

Als nächstes hätte ich Lust auf eine Avokadoseife. Da heute morgen jedoch meine Avokado angefressen auf dem Küchenboden lag und der Kater mich ganz groß und unschuldig angeschaut hat, wird das heute wohl nichts mehr.

tüddelüüü

Edit:

Halt Stopp! Das wars noch nicht, es gibt noch mehr:

Haarwäsche

Gestern abend habe ich mir die Kopfhaut gekurt mit einer Pipette Khadi vitalisierendes Haaröl, ein bischen Klettwurzelöl und ein bisschen Nachtkerzenöl. (weil jetzt hab ich es ja da. Keine Ahnung, wie es wirkt :D )
Die Längen bekamen eine Mischung aus der Alverde Haarbutter, Mandelöl, AloeVeragel und Klettwurzelöl.

Vorhin habe ich nach 4 Tagen gewaschen.
Genutzt habe ich dafür die Bier und Ei - Seife von Steffis Hexenküche. Ich glaube zumindest, dass es die war. Ansonsten könnte es noch die Heublume sein, aber die war glaube ich leer. Egal wie, beide enthalten Kokosöl und das wollte ich ja nochmal im Vergleich gegen eine Seife ohne Kokos testen.
Ich habe noch die Lavandelseife hier, die dann als nächstes benutzt wird. Die ist frei vo Kokos - wie die Avokadoseife.

Waschen, tun sie wohl alle, aber das Gesamtpaket muss ja auch stimmen.

Ich denke, die Wäsche hat funktioniert, aber noch sind die Haarlies nass - da weiß man a nie so recht. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Gerinst habe ich übrigens wieder mit 1EL Apfelessig. Der ist fast leer, dann teste ich Zitrone.
Ich denke sowieso, dass ich den Essig ziemlich reduzieren könnte, da wir hier sehr weiches Wasser haben und es theoretisch auch ohne Säure klappen müsste.
Manche hier erzählen von 1EL bei 26°dh? Wir haben hier gerademal 6°dh :D

Nutzt ihr vom Mengenverhältnis eigentlich genauso viel Zitrone, wie Essig? Oder kann man da wenigernehmen? Könnte ich jetzt wahrscheinlich auchs elber nachlesen.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Wocki ich finde nicht, dass du bescheiden sein musst :) deine Haare machen sich prima, da kann man doch stolz drauf sein. Schließlich machst du auch viel dafür.
Dein Stirnband find ich super. Wollte mir eigentlich eins häkeln oder stricken, bin aber für beides grad unmotiviert. Vielleicht sollte ich hier mal über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Kannst du nicht sogar ganz auf die Rinde verzichten bei dem weichen Wasser? Wir haben hier 14° dh, und ich hab als 1El Zitrone genommen. Bin mir aber sicher, daß ich das noch hätte reduzieren können.
Gestern hab ich im übrigen an dich gedacht :D hab einen Half-up-Engländer getragen. Zum Arbeiten im Nacken zum Cinnamon gedreht, aber später offen. Ich wünschte nur, ich hatte die Haare gestern abend vor dem Schlafen besser entwirrt :D
Hast du, wenn du offen trägst, ein Klettproblem?

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Huhu Xentcha!
Ich bin seit ein paar Wochen dabei, das Stricken zu üben und habe bald mein erstes Stirnband fertig. Ist ein bisschen ungleichmäßig und recht dünn, es ist auch durchgängig gerade, aber immerhin. Vielleicht nächstes Jahr :D

Ja, ich könnte verzichten, denke ich. 2,3 Wäschen sind auch schon mal ohne saure Rinse geglückt, aber ich wollte erstmal kein Risiko eingehen. Und irgendwie fühlen sich die Haare dann auch besser an, als wenn ich sie nur kalt ausspüle. Zumindest im nassen Zustand. Wenn ich eine Seife gefunden habe, die mich so sehr überzeugt, dass ich sie regelmäßig nutze, experimentiere ich mit der Rinse weiter, glaube ich. Ich hoffe ja, dass meine selbstgesiedeten Seifen zumindest erstmal zur Wäsche taugen. Das wäre das Ziel.

Ist ja lustig, dass du an mich gedacht hast beim offen tragen :D
Hm. Ich glaube von DEM Klett, von dem hier einige berichten, habe ich noch nie etwas mitbekommen. Klar merke ich einen Unterschied, ob die Haare "zu" oder "offen" waren, aber wirkliche Probleme beim Kämmen, habe ich nicht, nö.
Ich schiebe das mal auf meine 1er Struktur. Und den wenigen Spliss. Der trägt bestimmt auch dazu bei.
Wobei... keine Ahnung, ob ich wenig Spliss habe, ich hab mir meine Spitzen seit ca. 2 Monaten nichtmehr angeguckt xD Bruch ja, aber Spliss..hm.


Ergebnis der Wäsche mit der Bier und Ei - Seife

Bild

Haare sind eventuell noch ein bisschen klamm hier und da. Sie sind gekämmt und ohne zusätzliche Pflege versehen.
Beim Kämmen, kam ich leichter durch, als mit der Bamberger Seife. Ich weiß nicht, ob es genauso gut war, wie mit der Avokadoseife.
So rein intuitiv, würde ich wohl nachher ein bisschen Pflege nachlegen.
Das letzte Seifenfoto hat mir um Längen besser gefallen, aber das liegt auch einfach am Licht, daran wie die Haare liegen und an der besseren Qualität des letzten Fotos.
Vielleicht jedoch trotzdem ein bisschen an der Wäsche?

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Also auf dem Bild sieht es doch super aus!
Voll gut, dass du kein Klett hast! Ich frag mich, ob ich auch kein Klett mehr hab, wenn meine Blondierleichen weg sind. Grad nach dem offen Tragen hab ich schon Klötzchen in den Haaren

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Wow, richtig tolle Haare :D Und dein Stirnband gefällt mir (auch farblich) sehr gut. Hoffe, ich finde bei unserem Weihnachtsmarkt hier auch so was schönes ;)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Ich melde mich auch mal wieder, und muss sagen auf dem letzten Bild sehen deine Haare irgendwie richtig schön satt und schwer aus! Und deine Seifen sind auch voll gut gelungen!

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Huhu!

Xentcha - danke! Ja, ich bin auch froh drum. Ich danke dem Haargott oder wer sonst so für meine Haare zuständig ist...vielleicht auch der DNA meiner Eltern ( xD )
Ich wünsche dir, dass dein Klett mit den Blondis verschwindet!

Mirjankovic - hey na! Dankeschön! Ja, hoffentlich hast du Glück und findest etwas schönes

tangerine dream - Dankeeee :D fühlen sich auch irgendwie schwerer an. Gut schwerer.


Ich melde mich nur schnell, weil ich darüber berichten wollte, dass ich gerade eine halbe Stunde lang versucht habe, meinen ZU zu messen.
Ist vielleicht sinnlos, weil mein Neuwuchs eh noch nicht in nennenswerter Menge im Zopf angekommen ist, aber was solls.
Die letzte Messung ist ein halbes Jahr her. Seitdem ist (mehr) Naturhaar, also demnach gepflegteres Haar, im Zopf angekommen und keine Ahnung, ich habe einfach Lust zu messen.
Wie mir die jüngste Vergangenheit zeigte - ich kann mich eh nicht zurückhalten. Also ja - ich wollte meinen ZU messen.
Ich besitze keine Zahnseide und bin irgendwie zu blöd, einen Faden zusammenzuhalten für den zweiten Knoten.
Einmal kam ein Wert von 7cm raus. Würde mich nichtmal überraschen, wenn der stimmt.
Ich erwarte nicht wirklich viel und bin auf das "Schlimmste" gefasst. Morgen messe ich mit Kabelbinder, da ich damit am besten zurecht komme und die letzte Messung auch damit zustande kam.

Sollte sich mein ZU verringert haben, statt gleich zu bleiben oder gar zuzunehmen, schiebe ich das auf die glattere Schuppenschicht. Haarausfall hatte/habe ich ja keinen.
Ich bin gespannt. :o

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Hallo worki ich setzt mich hier auch mal dazu!
Welchen Zinkenabstand hat den dein LeBaoLong Kamm?
Was benutzt du für Schampoo wenn du mal nicht mit Seife wäscht? Ist die SBC Spülung von Sante gut? Suche ja gerade auch noch nach der idealen Haarpflege die meine C Haare endlich mal lieben.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallo Juli25!

Der Kamm hat einen Zinkenabstand von 3-4mm von Zinkenende zum Zinkenanfang. Für den Alltag völlig ausreichend für mich. Eigentlich brauche ich ihn nur, um den Oberkopf ordentlich zu machen, die Längen könnten wahrscheinlich ganz drauf verzichten.

Mein Standartshampoo ist das Desert Essence Kokosshampoo. Aber auch nur, weil es bisher von den getesteten die besten Inhaltsstoffe hatte und zuverlässig gereinigt hat. Ich finde, es ist sehr teuer und es gibt sicher Alternativen. Die ich bisher noch nicht gefunden habe.

Die Spülung ist okay, sie steht zur Zeit ungenutzt herum, da ich die Desert Essence Kokosspülung reichhaltiger fand. Nachkaufen würde ich sie für mich nicht, aber schlecht ist etwas anderes.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen^^


Guten morgen!

Heute morgen bin ich aufgewacht, hab im Halbschlaf in den Spiegel geschaut und empfand mich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit als kurzhaarig.
Irgendwie hatte ich - noch nicht ganz wach - mein altes Spiegelbild mit hosenbundlangen Haaren erwartet. Stattdessen enden die Haare knapp mittig der Oberweite.
Total doof. Dann waren die auch noch so gerade abgeschnitten irgendwie.
Das war mein altes Ich nicht gewohnt...ich hatte nie eine gut erkennbare Kante. Ich bin vielleicht einmal im Jahr zum Frisör, manchmal auch nur alle zwei Jahre, der Schnitt hatte sich also bald verwachsen.

Der blöde Wickeldutt funktioniert jetzt, im Dezember, irgendwie auch immernoch nicht. Ich frage mich, wieso er es im August tat und nun nichtmehr. Das war ein kurzes Vergnügen.
Der Discbun funktioniert jetzt geradeso wieder, ohne dass die eine Strähne voll rausspringt. Aber wirklich ordentlich schaut der auch nicht aus.
Mein Nachtzopf löst sich seit ner Woche jede Nacht auf. Eigentlich schlafe ich also mit offenen Haaren.
Alles doof.

Dumme Haare sind nur Haare.

Eigentlich geht es hier nicht wirklich um Haare.
Es ist Dezember und mein Arbeitsvertrag läuft diesen Monat aus. Niemand weiß, ob er verlängert wird. Ich habe keinen Plan B. Alles scheisse.
Ich hab seit 2 Wochen Sehprobleme und trau mich nicht zum Arzt. Ich sehe besser, als der Durchschnitt - so wurde es erst vor einem halben Jahr erwähnt. Und nun plötzlich schlechter? Boah immer muss alles auf einmal kommen.

Also von mir aus, dürften meine Haare jetzt mal so ca. 5 cm im Monat wachsen. Nur diesen Monat. Das wäre sehr höflich. Und die längeren Haare dürften dabei Pause machen. Nur die kürzeren Haare müssen wachsen. Das wäre nett.
Von mir aus dürfen auch alle Haare ausfallen, wenn sie sofort danach wieder auf 65cm SSS (oder sagen wir mal ganz bescheiden 70cm SSS ) nachwachsen. Dann wäre ich auch die Schwarzblondis los. Mit gerader Kante, versteht sich. Und wenns möglich ist, darf auch noch ein bisschen mehr ZU dazukommen.
Danke.

Fertig.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 11:00
Beiträge: 1000
Wohnort: Märchenland
Danke Woki! Habe ja jetzt auch ein schönes Schampoo gefunden könnte für dich auch ne Alternative sein und kostet 1,45 bei Rossman, es ist das Alterra Mandelmilch Schampoo. Beschert mir seit drei Anwendungen jetzt schon traumhaft seidige Haare, hoffe es bleibt auch so, die incis sind auch sehr schön, da ohne Sulfate und Alkohol,und das zu dem Preis. Kannst es ja mal ausprobieren.

_________________
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach SSS *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* viewtopic.php?f=21&t=33438 Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hey Wockilein! Lass dich nicht runterziehen! Du findest deine Haare nur doof, weil du grade gestresst bist :-*
Ich weiß, du bist kein Fan von halben Sachen, aber probieren doch mal den geteilten Wickeldutt. Dann hast du auf dem Bereich ein Erfolgserlebnis. Und da ja auch das gesamte Haar geduttet wird, bloß die eine Hälfte halt anderst als die andere, ist es auch nicht wirklich ne halbe Sache!
Ich drück dir die Daumen, dass dein Arbeitsvertrag verlängert wird (fies, dass die dir das so kurzfristig sagen) und wegen den Augen würd ich das schon mal abchecken lassen. Vielleicht hast du im Moment mit der Umstellung auf Heizungsluft und dem Nervkram mit der Arbeit einfach trockene Augen und siehst deshalb schlechter :) aber lieber ein Mal zu früh zum Arzt als zu spät. Grad bei den Augen.
Hab im übrigen Gestern auch wieder an dich gedacht (jetzt wird langsam gruselig) weil ich gestern auf dem Konzert fröhlich meinen mirrored Spidermoms Bun geschüttelt hab und mir dann das "Schüttel dein Haupthaar" in den Kopf kam. Da müsste ich schmunzeln :D (hat keiner gesehen, war ja dunkel. Ernsthafte Sache so ein Konzert!)
Fühl dich gedrückt

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, wow, die Seifen sind ja schön :augenreib:
:knuddel: Komm gut durch den Stress.
Aber die Haare können nichts dafür, die sind super [-X Bei dem Duttbild von instagram braucht man fast eine Sonnenbrille, um sich vor dem Glanz zu schützen! Vielleicht kommen daher die Augenprobleme 8-[ Aber vielleicht doch lieber zur Sicherheit zum Arzt.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Zuletzt geändert von souris am 05.12.2017, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de