Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, saketh!

Sehr schön, das Du das jetzt sagen kannst: Jetzt geht's ans Wachsenlassen. Daß Du mittlerweile eine brauchbare Routine entwickelt hast, wird sich da positiv auswirken. Toll finde ich auch, daß Du Dich durch die arg anstrengende Zeit mit den Auf und Abs durchgebissen hast und drangeblieben bist am Thema HA und Gesundung. Mein Kompliment!
Meine Haarstruktur variiert auch, von stark wellig bis fast glatt, je nach Pflegemitteln, die ich verwende - vor allem wohl den Condis -, wie lange die Wäsche zurückliegt oder ich wie intensiv/ oft ich bürste.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich finde deine Haare haben sich in dem Jahr LHN richtig gut gemacht :gut: Sie wirken jetzt viel voller und kräftiger :)

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 10:48 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
ich lese hier auch immer mal wieder mit und kann nur sagen:
wahnsinnig schöne Haare !!! echt !
und wenn das was du so an HA zählst so bleibt ... das ist kein HA - bis 100 am Tag wären "normal" im Schnitt ... da bist du klar drunter - ist
doch super - freu mich sehr für dich !
Dann drück ich dir jetzt feste die Daumen dass es so bleibt und wünsche viel Spaß beim Wachsen lassen !

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Hallo ihr Leutchen,

danke zunächst für die letzten Zusprüche, die ich so bekam, das tut immer gut.
Ist ja jetzt auch schon wieder ewig her, dass ich mich gemeldet hab, viel zu tun, neuer Job, andere Lebensweise, bla bla bla.

Aktuell wollte ich ja eigentlich wachsen lassen, da bin ich auch noch dran, aber die Struktur gefällt mir leider so gar nicht.
Vor einigen Monaten sahen meine Haare noch richtig vital und dicht aus, super gesund und griffig.
Und nun ist das alles mal wieder totaler Pustekuchen.
Ein ewiges Auf und Ab,was ich mir nicht erklären kann.

Meine Routine sieht aktuell so aus:
Ich wasche mit Khadi Shampoo oder Haarseife,
danach ne Spülung von Eco,
danach Rinse ich mit gefiltertem, kaltem Wasser, mal mit Seidenprotein oder Keratin.
Zum Schluss kommt noch Khadi Haaröl rein.
Hin und wieder zur Abwechslung HM Cremes.

Meine Spitzen sind sehr trocken und ich verliere aktuell wieder viele Haare.
Und da kommen wir eigentlich wieder zu dem, wo alles angefangen hat.
Eisenwerte sind bei mir kontinuierlich im Keller, aber ich bin gerade wieder am Auffüllen.
Vit D bekomm ich auf jeden Fall genug.

Aber wie oben schon steht: Neuer Job und seit 6 Wochen wieder viel mehr Sport - und immer wenn ich Sport treibe, bekomm ich Haarausfall. Bekloppt.
Meine eigene Erklärung ist die, dass mein Körper (HSP und so) auf die Anstrengung einfach nicht klar kommt.
Ich bin aber viel zu selbstkritisch und mir ist Sport so wichtig, dass ich immer weiter mache, auch wenns mir scheiße geht.
Oder ich halt Haarausfall bekomme.
Ich schaufel auch immer Magnesium und Eiweiß in mich rein, weil ich weiß, dass ich das auf jeden Fall auch brauche.
Die restlichen Werte, die man auch so testen kann, waren alle im normal bis gutem Bereich, der letzte Test ist etwa 8 Wochen her.

Naja.
Hier mal aktuelle Bilder, leider hab ich echt wenige gemacht die letzte Zeit.


Bild 1: vor zwei Tagen, trocken, mit Sonneneinstrahlung, ungewaschen
Bild 2: heute, nach Ölkur+Waschen, noch etwas nass


Bild Bild

Vielleicht bald nochmal was schneiden..
Aber dann werden sie nie länger.

Hat jemand Tipps für trockene Enden?
V-Schnitt soll auf jeden Fall das Ziel sein.

Ich freu mich auf Antworten :)

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, saketh!

Ich hatte ja mal in einem früheren Beitrag - weiß nicht, ob das der war, der gelöscht wurde?- angedeutet, daß es für gezielten, intensiveren Sport einen passenden Rahmen braucht, also nicht nur einfach selbst schauen, was richtig sein könnte - je nach persönlichem Hintergrund mag das ausreichen -, sondern eigentlich auch zumindest hin und wieder eine medizinische Kontrolle. Wenn Du schreibst, daß Du, immer wenn Du intensiver trainierst, Haarausfall bekommst, würde ich zur Sicherheit echt mal zum Sportmediziner gehen, ggf. einen Internisten zu Rate ziehen (je nachdem, welche Möglichkeiten Du hast) - nicht, daß da etwas schiefläuft!
Ansonsten: Meine Haare verändern sich auch wieder zum Negativen hin, liegt am zunehmenden Taper wg. HA, eigentlich wohl eher Altlasten, aber die machen sich mit wachsender Länge bemerkbar, heißt, die Definition gerät schneller außer Form, die Haptik kommt mir auch rauher vor, sind die vielen Spitzelchen, die auf den Längen herausschauen). Aber: Ansich habe ich fast keinen Bruch mehr, und deshalb bleiben sie dran, ich sehe es auch eher als eine Art Experiment, um zu schauen, was bei der Länge zurzeit machbar ist, außerdem habe ich festgestellt, daß ein nur kleiner Schnitt bei ausgeprägtem Taper zu einem irgendwie merkwürdigen Abschluß führt, die Enden auch weniger schön fallen.
Ein brauchbares Mittel für trockene Enden hätte ich inpetto, und zwar die Haarcremes von L'Oreal, weiß aber nicht, inwieweit die für Dich ethisch in frage kämen. Ich kenne selbst nur eine davon - die Öl-in-Creme (zieht sehr schön ein!), die werde ich verwenden, wenn das Sebum nicht mehr bis nach unten reicht, ggf. auch zusätzlich.

Kopf hoch!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2018, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Hi,
danke für deinen Beitrag.
Ich werd das auf jeden Fall -mal wieder- von einem Arzt begutachten lassen. Wie du schon sagst, vermutlich diesmal auch von einem Sportmediziner. Mal schauen, ob dabei irgendwas rumkommt.

Wirklich schade, dass es bei dir gerade auch nicht gut läuft - ich hab das Gefühl, dass es vielleicht auch an der starken Sonne, der Hitze liegt? Zumindest bei mir. Bin da sehr empfindlich, wieso dann nicht auch mein Haar.

Hatte auch überlegt man zu konventionellen Mitteln überzugehen, aktuell arbeite ich aber noch mit den HM Proben und hab ja auch das Haaröl von khadi, vielleicht sieht es in ein paar Wochen ja wieder besser aus, sonst werd ich nochmal was an der Pflege ändern.

Ich wünsch dir jedenfalls auch wieder eine Verbesserung!

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2018, 20:57 
Hallo saketh, hier mein Gegenbesuch. Ich lese mich bei Dir mal ein; den Fotos nach sind unsere Haare sich nicht unähnlich.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, saketh!

Ob man jetzt von der Summe auf ein Teil schließen kann, weiß ich nicht, aber generell mögen Haare wohl den Sommer nicht sonderlich - feindliche UV-Strahlen, Wind wie aus dem Fön (weht bei uns jetzt seit über einer Woche, meine Schleimhäute sind am Verdörren!) im Wechsel mit Tropenfeuchte.
Du hast, recht, der Sommer ist stets eine Katastrophe für meine Haare! Alles, was ich mir seit herbst/ Winter an schönerer Struktur usw. erarbeitet (also herausprobiert) habe, mithilfe von Proteinen usw., ist mehr oder weniger wieder dahin, hinzu kommt dann noch der Taper. Das Problem ist diese fürchterliche Hitze mit ihrer elenden Schwitzerei. die meine Haare auslaugt (gehe nur mit Hut vor die Tür, um meine Haut vor Verbrennungen zu schützen, aber auch den Augen bekommt das besser, und meine Gesichtshaut dankt es mir hoffentlich auch noch irgendwann....). Öfter Waschen nimmt die Längen immer mehr mit, aber einfach genauso weiterwaschen läßt die Haare peu a peu kaputtgehen, habe ich den Eindruck, deshalb habe ich mich diese Woche für ein Superduper-Luxus-Pflegeprogramm entschieden (also für meine minimalistischen Verhältnisse), anscheinend muß ich was draufpacken - zumindest zeitweise mehr Proteine, mehr Rückfetter, mehr Säure (experimentiere gerade mit saurer Rinse).
Naja, hoffen wir mal das Beste für unsere Haarlies, nicht?

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hallo liebe Saketh,

schade, dass du nun wieder mehr Haare verlierst, wo es doch nun etwas besser geworden war. Deine Haare sahen vor ein paar Monaten ja schon so aus, als hätten sie sich deutlich verbessert. Wobei deine Haare bis auf die letzten 10cm immer noch dicht sind. Mehr als bei mir also. Jedoch werden sie natürlich auch nicht länger, wenn du das dünne unten wegtrimmst. Och menno!

Machst du denn extrem viel Sport? Möglicherweise erhöht sich dadurch auch dein Bedarf an Nährstoffen.

Den V-Schnitt bekommst du ohne Probleme. Deine Haare wachsen augenscheinlich schon so.

:winke:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Hallo Leute!

@ Silberelfe: Dass mir die Sonne und Hitze zu schaffen macht, war auch schon immer so. Ich creme mich auch immer reichlich ein und mein Kopf sieht auch immer eine Mütze (weil ich bei starker Sonneneinstrahlung Kopfschmerzen bekomme).
Trotzdem müsste man ja meinen, dass das viele gute Vitamin D dem Körper und den Haaren richtig viel Energie geben würde.

@Frau_Wo: danke für deinen Gegenbesuch, freut mich, dass du hier mitliest und bin gespannt ob wir bei den anderen vielleicht mal hin und wieder einen hilfreichen Trick finden können :P

@ Rokoko: Lustigerweise war das ganze vor fast einem Jahr auch schon Thema im Thread. Musst du natürlich jetzt nicht nachlesen, es fiel mir nur gerade auf, weil ich zu der Zeit auch wieder mehr gemacht hab.
Aktuell mach ich fast so viel, wie vor mittlerweile drei Jahren, also auch mehr als vor einem Jahr, als ich hier im Tagebuch darüber schrieb.
Ich gehe jetzt wieder viel joggen, was mein Körper kräftemäßig gut hinbekommt, aber mit der Wärme nicht gut klar kommt. Ich schau zwar immer, dass ich im Schatten, morgens oder spät Abends laufe, aber das hilft oft nicht. Zwischendurch gehört immer wieder Krafttraining in meinen Plan, welches mir aber noch nie geschadet hat. Auf joggen verzichten will ich aber auch nicht und andere Ausdauersportarten geben mir nicht so viel wie joggen.
Tja.. ich muss mal schauen.

Termin beim Arzt ist jedenfalls gemacht.


Hier noch kleine random Facts zum Zopfumfang:

Am 15. Mai 2017 schrieb ich:
Im Nacken 4,4 - 4,6 cm.
Auf dem Kopf: relativ glatte 6 cm.

Oktober 2017 schrieb ich:
ZU im Nacken: 6 cm (-was mich verwunderte, weil es sehr viel war und ich -eigentlich- sehr starken Haarausfall hatte - ich erklärte es mir aber dennoch mit Zuwachs, da sie ja trotzdem wuchsen und nun Haare mit im Zopf waren, die vorher noch zu kurz waren)
Auf dem Kopf: 6,3 cm

Heute schreibe ich folgendes:
Ich war leider so blöd und hab nie dazu geschrieben, in welchem Zustand ich die Haare gemessen hab. Es könnte sein, dass sie bei der zweiten Messung nass waren, vielleicht sogar bei der ersten, ich kann mich nicht dran erinnern.
Deshalb sind die Werte leider etwas verfälscht.

Ich hab gerade nochmal gemessen und das kam bei raus:
Im trockenen Zustand
Im Nacken: 4,6 cm
Auf dem Kopf: 6 cm

Also bin ich genau da, wo ich im Mai 2017 auch schon war :D Obwohl ich offenbar im Oktober eine richtig gute Phase hatte.
Bekloppt.

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Doch, ich erinnere mich noch daran. Damals gab es auch kein abschließendes Ergebnis. So als Laie ist das wohl auch zu schwer. Und wer sich besser auskennt darf nicht zu sehr ins Detail gehen, weils sonst zu medizinisch wird.

Hmm.. klingt eigentlich eher nach normalen sportlichen Tätigkeiten. Du läuft keinen Marathon oder? Sport gilt ja als sehr gesund, wenn man es nicht zu extrem betreibt.

Schade, dass dein ZU wieder runter gegangen ist zu dem Niveau von vor einem Jahr. Fühl dich mal gedrückt :knuddel:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 13:25 
Offline

Registriert: 29.02.2016, 10:54
Beiträge: 389
ach liebe saketh

was den HA betrifft kann es das ja sooo gut nachfühlen - bin auch immer noch munter dabei. Ich hatte ja auch lagen den Sport in Verdacht
aber als letztes Jahr der HA mal für 4 Monate weg war obwohl ich immer noch fleißig gesportelt hab und er jetzt noch stärker ist denn je -
obwohl ich nochmal das Pensum reduziert habe - bezweifle ich den Zusammenhang inzwischen.

Drücke Dir die Daumen für den Besuch beim Arzt. Ich bin inzwischen beim Heilpraktiker angekommen weil das mit den Ärzten (und ich hab
verdammt viele abgeklappert) einfach nichts bringt. Oder ich hab halt immer die falschen erwischt. Hoffe Du hast mehr Erfolg ! Bin gespannt.

_________________
LG Val
Haartyp: 1abFi // ZU war mal 4,2 / 4,0 / 3,8 ... wg. HA aktuell 3,6 cm (10.8.7.18)
zurück auf 44 cm am 19.8.18 wg. HA (war 54 cm) -> BSL ca. 60 cm
Farbe: braun mit Chromapplikationen :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Hallo liebe Leute,

@ Rokoko: Nein Marathon lauf ich nicht :)
Ich achte auch darauf, dass ich nicht zu extreme Sachen mache. Mein Körper macht mir schon oft genug einen Strich durch die Rechnung, weshalb ich ohnehin selten so viel machen kann, wie ich eigentlich wollen würde.

@ Val: Danke dir für deine lieben Worte. Kann ich aktuell auch ganz gut gebrauchen. Interessant auch, dass du den Sport ja auch im Verdacht hattest, aber die Vermutung sich ja nun quasi in Luft aufgelöst hat.

---

Der Arztbesuch war ein absoluter Reinfall. Bin mal wieder an die unkompetenteste Fachkraft geraten, die es auf der Welt geben könnte.
Zu viel will ich nicht berichten, damit es nicht zu sehr OT wird und ich nachher wieder was im Beitrag ändern muss.

Nach meinem Umzug musste ich mir ja hier einen neuen Arzt suchen und hab dann nach gefühlten 50 Ärzten endlich einen halbwegs kompetenten gefunden.
Der ist nun aber 3 Wochen im Urlaub und ich hatte eine Vertretungärztin da.
Ich hatte ihr all meine Theorien unterbreitet, aber sie meinte letzten Endes, dass sie mir da auch nicht weiterhelfen könnte.
Hatte mir dann die Testergebisse aus Mai nochmal vorgelesen, die mir nicht unbekannt waren, und hat mich dann auch versuch wieder loszuwerden.

Falls jemand noch mehr Infos will (denn im Zusammenhang mit HA hab ich immer wieder noch andere Sachen, die scheinbar oft gleichzeitig auftreten) kann mir ja ne PN schreiben.

Tja.
Verweis an den Hautarzt.
Hautärzte haben hier aber etwa im Januar wieder Termine frei, und so oft wie ich schon beim Hautarzt war, weiß ich eigentlich schon jetzt, dass mir da eh keiner helfen kann.

Bin etwas niedergeschlagen, zumal solche Arztfahrten immer wieder Zeit und Geld kosten, wovon ich beides eigentlich gar nicht mal so viel hab.

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Hallo Leutz,

aus aktueller Verzweiflung hab ich mal einen Hilfe-Thread erstellt. Darin kann man nun mein aktuelles Befinden nachlesen.
Ich hab heute auch einige Bilder gemacht. Auf dem ersten sahen meine Haare sogar richtig gut aus.
Das Bescheuerte war dann, dass man beim genaueren Hinsehen und vor allem beim Vergleich mit Bildern aus der Vergangenheit (2013) doch sieht, dass da irgendwie immer noch was nicht in Ordnung ist.
Beziehungweise stell ich mir wieder die gleiche Frage wie schonmal:
Ist DAS vielleicht meine "echte" Haarstruktur, und ich muss "einfach nur" herausfinden, welche Pflege die richtige ist?

Ich weiß echt nicht.
Hier der Link zum Thread

und hier ein Foto.

Bild

---

Heute, einen Tag später, übrigens nochmal Haare gezählt: 208 waren es

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Oh, saketh!

Ja, 208 sind viel....
Was Deine Haarstruktur ist, wie Deine Haare aussehen bzw. sich entwickeln, kann sich im laufe des Lebens verändert und hängt von verschiedenen Faktoren ab, z.B. vom Hormonhaushalt, weil der für die Talgproduktion usw. verantwortlich ist, und weil sich mit dem Alter - gut, das scheidet bei Dir aus...- sich auch die Haarqualität, also Dicke, Festigkeit usw. verändern kann. Dann, ganz wichtig: Der pH-Wert, denn lockige Haare haben einen etwas anderen pH.-Wert als glatte (wg. Schuppenschicht usw.). Der verschiebt sich mit zunehmender Haaralterung nach oben, weshalb man die Kringelchen auch am ehesten in den Enden hat und nicht am Ansatz, wird aber auch von den verwendeten Pflegeprodukten sowie dem verwendeten Wasser bzw. deren pH-Wert beeinflußt. Das Ergebnis von all dem hat man dann auf dem Kopf....
Wie man die ureigene Struktur herausfinden kann? ich würde meinen, mit einem Shampoo mit pH-Wert 5,5 und ebensolchem Wasser (weil pH-Wert des intakten Haares), dazu kein Condi oder dergleichen.
A propos Wasser: Je nach Kalkgehalt/ Härtegrad (bzw. auch wieder pH-Wert) kann die Haarqualität langfristig sicher leiden!

Fast vergessen: Deine Haare auf dem Foto erinnern mich sehr an meine, wenn ich den Wellenverlauf und auch die Strähnendicke sehe, solange sie ungekämmt/ ungebürstet sind. Was genau soll daran nicht "in Ordnung" sein?

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 275 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de