Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und da ist es, das Ergebnis!

Bild

Also ich bin sowas von positiv überrascht! Glanz, richtige Locken (rechte Seite sind sogar korkenzieherartige) auf dem Bild kommt das leider nicht so richtig raus.

Ich hab dann nochmal versucht, die Locken rechts besser einzufangen, naja. Nur mittelmäßig geklappt

Bild

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ur hübsch :verliebt: Ich muss sagen, ich beneide dich schon ein bisschen um deine Struktur, sieht echt toll aus. Der Farbverlauf sieht auf dem Foto auch wieder toll aus :)
In diesem Sinne dir auch einen schönen Sonntag!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:blueten: Hallo!
Hach Zorti traumhafte Bilder z.B. vom Mittelaltermark, besser geht es nun wirklich nicht mehr :verliebt:
Und natürlich Glückwunsch zu 74 cm ...ich sollte nicht jeden Monat so viel schneiden/schneiden lassen sonst werden deine immer länger bleiben :mrgreen:
Ich finde es immer so toll, das deine Haarlis so glänzen ich glaub dafür bräuchte ich ein Pfund Butter :roll:
Ohhhhh und eine Norsi :helmut: ich liebe sie, lasse mir gerade auch einen Kamm als Co machen, wollte schon so lange einen. Dauert nur noch etwas :taptaptap:

Bis Bald :blumen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Shaina: Vielleicht kannst du aus deiner Struktur noch was rauskitzeln? Auf 2a kann man ja aufbauen! Dafür sind deine Haare schon so schön lang :verliebt:
mira:Haha, dann lass mal die Pfoten von der Schere :mrgreen: ich bin schon auf deinen Kamm gespannt!


Wieder eine Woche rum.

French Pinless mit SL KPO

Bild

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, der Taper versteckt sich recht gut, da der ganz dünne Teil wieder unter dem dicken verschwindet.

Am Abend wurde das Fragezeichen geflochten, für das Projekt.

Bild

Naja, es glänzt wenigstens :D

Holli Classics

Bild

Da mir das Ergebnis mal wirklich gut gefallen hat, ganz ohne Schmuck. Es wird besser, es ist nicht mehr komplett asymmetrisch.

Holli Classics über die Nacht mit Beanie gerettet mit Trinitee als Deko

Bild

Nachwievor schön, jetzt noch mit Flexi :D

Am Donnerstag sind wir nach Hannover gefahren um Freunde dort zu besuchen, Autofahrfrisur war ein LWB mit Ketylo ohne Foto

Seashellbraid mit Avilee Hocus Pocus

Bild

Ich musste die Haare mit Roggenmehl "verbessern" sie waren echt fettig. Durch das Mehl und das indirekte Bild wirken sie Aschiger als sonst. Ansonsten gefällt er mir gut. (Und ja, ich habe eine Packung Mehl extra mitgenommen, da ich wusste, dass sie das nicht packen)

Gleiche Frisur am See in Hannover mit Blick auf das , sehr schöne, Rathaus!

Bild

Bis ich da mal ein Foto machen lassen konnte hats gedauert, sehr viele Hochzeitsgäste, die dort Fotos machen wollten.

Waschtag im Hotel.

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 6

Apfelessig wurde auf gut Glück abgemessen, ich hatte ja keinen EL :-D ansonsten hat die Seife beim zweiten mal benutzen, viel besser geschäumt. Lief alles wie am Schnürchen.

Ergebnis an einem See in Burgdorf

Bild

Ja, passt alles. Weich, lockig, kein klätsch. Was will man mehr? Ich hab das schlimmste befürchtet. Als sie getrocknet waren, habe ich sie direkt hochgesteckt

LWB mit 60th Street Field and Stream

Bild

Heute war die Rückfahrt, wieder LWB mit Ketylo. Angekommen zuhause erwarteten mich zwei Päckchen!

Ein neues wunderschönes großes Utensilo

Bild

Und eine Storke von Fischli mit Lilanem Labradorit

Bild

Ein Traum! Wurde auch schonmal Probe gesteckt. Herrlich leicht, wie ein Acrylstab und wunderschön! Morgen wird er zur Arbeit ausgeführt und dann gibt es ein Tragebild!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich finde das ja echt mega cool, dass deine erste seife gleich so gut funktioniert :) und dabei ist sie noch nichtmal ein halbes jahr gereift ;)
auf dem mehl-aschigen bild sieht dafür diene NHF fast "übermächtig" aus. als ob nur noch die spitzen rot wären :) sehr schön.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Deine Frisurenbilder sehen wieder wie gewohnt klasse aus :D Der French Pinless ist so schön gleichmäßig! Die Forke von Fischli gefällt mir auch richtig gut, bin schon auf das Tragebild gespannt. Lilane Labradorite sieht man nicht allzu oft, oder? Deine Landschaftsfotos im schwarzen Gothic-Kleid haben mich ja auch direkt inspiriert, wie du ja in meinem TB gesehen hast. Nur hab ich leider nicht so ein hübsches Kleid :lol:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Servus Zorti,
Ich schaue so gern deine Bilder an und dann denke ich trotzdem Achhhhhh Mennoooooo....
Warum? Na weil du soooo schön flechten kannst und ich deine Frisuren damit so hübsch finde! :yippee:

Dein Foto mit den offenen Haaren und den Entchen im Hintergrund ist einfach so traumhaft! :verliebt:
Unnnnnd ich will/brauche/muss auch einen lila Labradorit haben Boaaaaa ist der schön, ach ja die Storke natürlich auch :mrgreen:
Ein Tragebild habe ich ja schon gesehen und auch das ist genau nach meinem Geschmack!

Ein schönes Wochenende wünsche ich! :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
solaine: Ja, ich war auch total überrascht wie gut die Seife schon funktioniert. Auf Frisurenfotos, besonders dem Seashell sieht es echt so aus, als sei es schon viel mehr NHF. Wenn ich sie offnen trage kommt aber die Wahrheit, dass das gefärbte noch dominiert.
Mogi: Soweit ich weiss, ist der Lilane wirklich seltener. Die Burg war einfach geradezu prädestiniert für ein Foto, ebenso bei dir. :)
Mira: Dankeschön für das Flechkompliment. Ich mache es auch einfach gern. Die Storke ist einfach toll, hier folgen jetzt auch die Tragebilder.


Hach, endlich Wochenende und noch dazu ein langes!

Frisuren der Woche:

LWB mit der Storke

Bild

Der Stein ist wahrlich schwer einzufangen, daher unten das Sonnenbild

Bild

Die Storke trägt sich wirklich fantastisch, super leicht! Man merkt wirklich nicht, dass man die Haare hochgesteckt hat! Nur die Kopfwölbung ist ein wenig merkwürdig zu stecken, aber das ist ja nur gewöhnungssache.
Ich finde bei dem Sonnenbild meine NHF auch sehr interessant, da leuchtet sie ja richtig Bronzefarben!

French Pinless mit 60th Street verblichenes Vineyard, quer gesteckt

Bild

Hm, ich weiß nicht. Er ist ein bisschen Eirig und die Forke wirkt so groß, weil man so viel von ihr sieht.

Gespiegelter Spidermom, Variante aus dem Thread, mit 60th Street Forke verblichenes Twilight (?)

Bild

So gefällt mir der Gespiegelte viel besser, als das Orginal. Das Orginal ist bei mir viel kompakter und sieht dadurch winzig aus. Meine ist die letzte Version aus dem entsprechenden Thread

French Pinless mit SL KPO mit dem Labradorit

Bild

Hochkant gefällt er mir doch viel besser. Da es an dem Tag sehr trüb war, funkelt der Labradorit leider nicht so wie er könnte.

Chamäleon Bun mit SL BonBon

Bild

Da waren die Haare schon sehr fettig, daher war das frisieren nicht so einfach wie sonst. Der Bun sieht entsprechend wuscheliger aus, als sonst.

Abends zum Essen gehen gab es einen Rosebun mit der Norsi von der lieben Mogi!

Bild

Bild

Auch der hatte sich etwas angestellt, bis er sich wickeln ließ. Diesmal aus zwei Kordelzöpfen gemacht.

So, als Abschluss noch der Waschbericht:

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht
Seife: Bild
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1L
Verlorene Haare: 10

Mein Pistazienschweinchen ist beim letzten Mal aufgeraucht gewesen (Ich hab noch viele Stücke, aber das aktuelle war "leer") daher wollte ich den Bestand von solaine weiter dezimieren.
Sie war etwas schleppend im schäumen hat dann aber angezogen. Weicher Feinporiger Schaum. Beim Haarverlust waren es heute eher kurze die raus sind, wenige lange. Ansonsten verliere ich nach wie vor beim kämmen wenige Haare. Sehr schön!

Jetzt bin ich mal auf das Ergebnis gespannt und wie ich es fotografiere, mein "Fotograf" ist heute mit den Kumpels weg, Fußball gucken. Schönes entspanntes Wochenende euch :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gefühlt schreibe ich, wenn ich hier poste, immer das gleiche, aber nun gut. :D
Deine Haare werden immer schöner und du dokumentierst wirklich fleißig. Sehr stalkbar (also im positiven Sinne von unterhaltsam) hier!
Bei den Frisuren gefallen mir die Pinlesse (? :mrgreen:) richtig gut und der gespiegelte Spidermoms Bun sieht auch toll aus.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich find ja diese Norsi wahnsinnig schön!! Kann man die noch kaufen?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hui, schon wieder so viele Fotos. Die/der Bonbon gefällt mir besonders gut in den Haaren :) Und ist bei der KPO mit dem Labradorit die Kugel dann auch größer als bei der anderen KPO, die du vor kurzem hier gezeigt hast? Oder hab ich da einen Knick in der Optik?

Zur Struktur: Ach, ich bin ganz zufrieden damit, dass Flechtwellen und Duttwellen ganz gut halten, das passt schon. Aber manchmal schiel ich dann schon neidisch auf Leute, die so eine Struktur von Haus aus haben :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
souris, Danke! Ich freu mich immer über deine Beiträge :knuddel: Ja, ich hab auch einen Faible für den Pinless
Voltilamm, ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da ich sie ja gebraucht gekauft habe. Am besten du fragst Gundula :)
Shaina: Die Kugel von dem BonBon ist echt cool! Gefällt mir auch sehr gut. Ne, also das ist die gleiche LabradoritKPO. Habe nur eine :mrgreen: vielleicht war der Fotowinkel anders?


Dann bekommt ihr jetzt das Waschergebnis:

Bild

Hm, merkwürdig! Oben top Mitte klätsch unten trocken. Naja, Hauptsache der Ansatz passt für die Dutts :D

Das Wochenende habe ich gar nichts gemacht, daher gibt's auch keine Frisurenbilder. Aber heute, Start der Woche mit einem Masara

Bild

Viel besser als ich erwartet hatte.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Der sieht hübsch aus, aber ich würde dir einen Fünfer empfehlen, da wird das Ding gleich nochmal viel schicker!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ah nein, ich meinte die KPO mit der rosafarbenen (?) Kugel. Masara steht dir auch geht, ich würd ihn nur oben vielleicht noch etwas mehr breitziehen, dass er gleichmäßiger aussieht :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4166
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
Bei den schönen Haarbildern muss ich mich mal dazusetzen! und ich finde den Farbverlauf und die Wellen wunderschön! :verliebt:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de