Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Tolle Bilder, wunderschöne Haare und traumhaft schöner Haarschmuck (die KPO ist ja ein Träumchen). :-) Das schaut nach einem sehr schönen Treffen aus und beim nächsten Mal kommt mir ganz sicher kein Termin dazwischen. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hallo,

Deine Nutastic Seifen sehen ja süß aus :)
Ahhhh da hast du uns aber tolle Bilder vom Treffen bei Diana mit gebracht. Die Idee mit den Steinimbrett Ensemble und im Haar finde ich supergut! =D> :helmut:
Tja einen Notenschlüssel brauchst du wirklich, steht Dir sehr gut! :lol:

Und wenn ich mich zum xdrölften Mal wiederhole, deine Flechtereien finde ich einfach nur zauberhaft! Besonders angetan hat mir dieses mal der Seashellbraid mit UM Sugarplum und der Elling Frau Bun mit SL Blatt. :verliebt:

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine NHF macht sich wirklich fantastisch. :cheer: Der Glanz ist wie immer toll.
Und Wahnsinn, was für ein Treffen. Ich bin ja bei den klassischen Treffen schon immer etwas erschlagen von den Haarschmuckmengen, aber das sind ja nochmal andere Dimensionen. :mrgreen:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Wow, was ein Treffen! Viele schöne Mähnen und soooo viieeeeel wunderschöner Haarschmuck :verliebt: Die KPO, die du zur Probe gesteckt hast ist ja wirklich ein Traum, die würd ich auch sofort nehmen :D Ich hoffe ich schaff es hier im Ruhrpott auch mal wieder zu einem Treffen, das macht wirklich mega viel Spaß!

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Lilly: Ja, die KPO ist auch ein absolutes Traumstück. Als die Feder KPO vorgestellt wurde, war das die Kombi die ich unbedingt haben wollte. Von daher hat es mich sehr gefreut, sie adoptieren zu dürfen :) Das Nächste Mal kannst du bestimmt auch kommen, ansonsten sieht man sich ja im Oktober :knuddel:
Mira: Danke, ich finde auch, dass meine Nutastic gut ausschaut. Ich hoffe sie wäscht sich auch gut :D Ja, der Notenschlüssel ist ein träumchen uuuuund *Trommelwirbel* die espritjewels hat ihn mir heute verkauft. Ihr ist er doch ein Stückchen zu lang, sodass ich ihn haben kann! Ich bin ganz aus dem Häuschen, er ist aus Bronze&Silber also PERFEKT!
Souris: Ja, meine NHF gefällt mir auch wirklich gut. Warum hab ich soooo lange gefärbt?! Ohja, das war schon erschlagend bei dem treffen. So viel toller Schmuck! Man wusste gar nicht was man alles anprobieren will
Mogi: Ja, so treffen machen einfach unglaublich viel Spaß. Tollen Haarschmuck ausprobieren und quatschen mit anderen verrückten, einfach toll!


Der einzige Nachteil nach so einem treffen ist einfach, dass die Haare viel schneller fettig werden als sonst. Durch das ganze neu wickeln und kämmen. Deswegen musste ich diese Woche am Donnerstag eine kurze Scalpwash runde einlegen, da ich das ganze Wochenende ab morgens verabredet war. Und sie sahen einfach nicht mehr schön aus.

Am Sonntag nach dem treffen, sind wir nochmal in den Park gegangen, da das Wetter so schön war. Da durfte gleich der Geschenkstab von der Diana mit

Gespiegelter Spidermom:

Bild

Die Farbe Goldengrey ist wirklich toll, der Stab glitzert total schön in der Sonne, man kann es gar nicht gut einfangen. Der Stab trägt sich auch super angenehm zum Sport, auch hüpfen hält die Frisur gut aus. Dadurch, dass er ein bisschen breiter ist hält er einfach sehr gut.

Chamäleon Bun mit SL BonBon

Bild

Irgendwie schief, aber nagut. Auch der Stab wird da langsam etwas knapp für den Chamäleon

Seashellbraid mit 60th Street Bahama Cherrywood

Bild

Eine super coole Farbe, schwer zu fotografieren, da sie auf Fotos dazu neigt viel knalliger auszusehen, als es eigentlich der Fall ist. Sie ist knallrot, aber auch nicht so. Hm, schwierig zu beschreiben. Gut, dass die gefärbten Längen immer mehr im Zentrum der Schnecke verschwinden, es könnte sich sonst etwas beißen

Bild

Das Flechtmuster ist da eigentlich nicht so toll, als das man eine Seitaufnahme zeigen dürfte, aber die NHF glänzt da einfach so toll. Vorallem dieser Bronze Schimmer.

LWB mit Feder KPO

Bild

Hach...die Feder ist einfach so toll!

Dann hat mein Freund am Mittwoch seinen Arbeitsvertrag unterschrieben, also die Tücher sind trocken! :huepf: Anlässlich dessen, waren wir abends essen um das zu Feiern. Dafür habe ich eine neue Frisur gemacht.
French Pinless mit SL Feder KPO

Bild

Diese Frisur hat mich in den Wahnsinn getrieben....sie wollte einfach nicht schöner werden. Nach dem xten Anlauf habe ich nur noch gedacht. "Leck mich am A..." und habs so gelassen. Grummel.

LWB mit ED Stick, name vergessen

Bild

Coole Farbe, und ich komme dem Strich beim LWB langsam näher.

Donnerstag habe ich dann abends den Scalpwash eingeschoben, mit dem Pistazienschweinchen. Alles wie immer hat gut geklappt und mich über den Freitag bis Sonntag gerettet.

Die andere Haarseife die ich am Sonntag gesiedet habe durfte ausgeformt werden. Auch sie musste eine Extrarunde im Gefrierfach drehen.

Greenpower:

Bild

Avocadoöl grün: 45%
Babassuöl: 30%
Pistazienkernöl: 10%
Rizinusöl: 10%
Hanföl: 5%
Zitronensäure: 2%

Gespiegelter Spidermom mit 60th Street Kingswood

Bild

Warum die obere Schlaufe so abgehauen ist, keine Ahnung aber mir gefällts.

Dann war am Freitag noch ein WEII Stab im Briefkasten! Gleich damit ins Haar mit einem Chamäleon Bun

Bild

Er passt perfekt! Ich hatte sorge das er zu groß sein könnte, aber das war unbegründet! Zumindest im Chamäleon passt er gut, wie es im LWB aussieht keine Ahnung. Dadurch, dass er aber einen Topper hat, finde ich ihn gut wenn er hochkant ist.

Am Samstag ging es dann aber schon Früh los (weswegen Haare waschen da flach fiel) um meinem Freund einen neuen Anzug zu kaufen, für die Arbeit mitte August wird er ihn brauchen.

LWB mit Avilee Greenwood

Bild

Wir sind dann erst am Abend dazu gekommen, ein Foto zu machen. Der LWB ist richtig schön Kugelig geworden!

Heute Morgen war ich dann zum Frühstücken mit meiner Mama verabredet, dafür gabs wieder einen LWB mit 60th Street Field&Stream

Bild

Sehr fein, viel glanz und wieder eine schöne Form.

Nun der Waschbericht:

Prewash: Amlaöl auf der KH und in den Längen Calia intensive conditioner für 1 Stunde
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3tr. Mandelöl auf 1 L
Verlorene Haare: 4

Den Condi habe ich neu und da ich testen will, wie toll der die Haare macht diesmal keine Leinsamengelrinse sondern wieder das Mandelöl. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.

So, euch jetzt erstmal einen schönen Sonntag! :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
So tolle Bilder mal wieder . Deine NHF glänzt ja mega. Der Seashellbraid ist toll, ab welcher Länge hast du den machen können? Ich finde dass die Forke bei dem Seashellbraid sich überhaupt nicht mit den Längen beißt im Gegenteil - oder bin ich farbenblind? Du hattest ja geschrieben, dass sie sich beißt mit der Forke?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
krake: öhm, da musste ich jetzt mal suchen. Den ersten den ich dokumentiert habe, müsste mit ca. 59/60 cm SSS gewesen sein. Hm, die zwei Rottöne könnten sich vielleicht beißen, dachte ich.

Ein Waschergebnis habe ich auch schon mitgebracht:

Bild

Und in Sonnenlicht

Bild

Es gefällt mir sehr gut, und es ist super weich. Fast schon zuuuu weich, das Dutten war fast schon schwer. Und ich vermisse die griffigkeit der Seifenwäsche

Für das NHF Projekt habe ich den Pferdeschwanz wieder mal gemacht:

Bild

Ansich schön, aber der Zopfanfang sieht so dünn aus. :(

Von hinten

Bild

Da sieht es besser aus und so schön lang. Noch nicht lang genug, aber es wird.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 21:21 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Erstmal mein Kompliment für deine wirklich super schönen Frisuren :verliebt:

Und vielen Dank für deine Antwort, hoffentlich hört mein Haarausfall auch endlich auf, bei mir ist es immer der doofe Eisenmangel, regelmäßig wieder kehrend, leider :motz: manchmal erwisch ich ihn beim Bluttest bevor er massiv wird und manchmal merk ichs leider erst durch den Haarausfall :unschluessig:

aber egal, weisst du was? ich glaube ich bin deine "kleine" (Haarlänge und Farbe) und "große" (Alter und Silberlinge) Haarschwester :nixweiss: wenn ich irgendwann verstanden habe, wie ich hier Bilder einstellen kann, dann kann ich dir ja mal meine Haarlis zeigen, natürlich nur wenn du möchtest :oops: weil ich total gerne deine Meinung dazu wissen würde :nickt: allerdings ist bei mir die Naturhaarfarbe noch nicht so weit rausgewachsen, dass man schon viel davon sehen kann, aber Haarstruktur und Hennahaare sind sich meiner Meinung nach schon sehr ähnlich.

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Moin Moin,
Achhhhh das ist ja toll, Glückwunsch zum Notenschlüssel meine Liebe! =D> :verliebt:

Dein Stäbchen von Diana steht Dir wirklich sehr gut!
Mit gefällt deine Feder KPO auch sehr *Hust* hier ist auch eine unterwegs....immer diese Anfixerei :roll:
Du gehst immer so hübsch Essen, jedes Mal denke ich genauso würde ich auch gehen, wenn ich flechten könnte. :ugly:

Ohhhhhh eine Greenpower Muschel, wie süüüüüßßßß :huepf:
Auf jeden Fall hast du uns wieder tolle Fotos mitgebracht, ich finde dein Pferdeschwanz gar nicht zu dünn den kannst du uns ruhig öfter mal zeigen. :nickt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bärin: Danke erstmal für das Kompliment! Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass der Haarausfall aufhört. Das ist so unschön, wenn man merkt wie die Haare weniger werden :knuddel: Manchmal kann man mit dem supplementieren nicht aufhören, aber das musst du mit deinem Arzt besprechen :) Oh, das wäre ja cool, wenn wir Haarschwestern wären! Hast du irgendwo Bilder von deinen Haaren?
Mira: Ja, der Notenschlüssel war einfach Liebe auf den 1. Blick, daher hat es mich sehr gefreut ihn adoptieren zu können. Bilder folgen unten. Ah, sehr gut, jeder braucht eine Feder KPO! Ich flechte einfach gern und gerade zum Essen gehen möchte man ja besonders hübsch aussehen. (Mir fällt auf wie oft wir essen gehen in letzter zeit :ugly: Viele Anlässe in kürzerer Zeit im moment.) Oh, ich hoffe die Greenpower wird was, finde die Farbe auch einfach cool! Hach, der Pferdeschwanz. Am Zopfgummi anfang sieht der so dünn aus. *jammer jammer*


Und wieder eine Woche rum, aber es geht mit großen Schritten auf meinen Urlaub zu! Wir fahren am Samstag wieder für eine Woche nach Norderney, das heißt es gibt dann wieder Meer Bilder! Ich freu mich schon sehr drauf, ich merke einfach es wird wieder Zeit für Urlaub! Aktuell ist ja bei uns, durch Deckels Jobantritt im August, mental einiges im Umbruch. Man hat natürlich Sorge wie es weiter geht, alles so spannend. Zumal wir das wieder Umziehen wenn die Probezeit rum ist, d.h Wohnungssuche usw im Februar und ggf. für mich auch einen neuen Job suchen. Ich weiß, dass ist alles noch total weit weg, aber es beschäftigt einen ja doch, daher kommt der Urlaub zur richtigen Zeit! So genug davon, auf gehts zu den Bildern!

Gespiegelter Spidermom mit UM Dakota

Bild

Seit ich den anders Wickel, wird er viel größer und schluckt auch mehr NL, was ihm ja immer nachgesagt wird. Ich fange jetzt mit der Daumenschlaufe an, Wickel dann im Uhrzeigersinn oben rum dann über Zeige-und Mittelfinger und wieder gegen den Uhrzeigersinn um die Basis. Sonst habe ich gemäß der Anleitung erst über die Finger und dann die Kurve erst beim Daumen gemacht, und da wurde er immer so mickrig. Ich hab es im Thread zum Dutt auch nochmal beschrieben. Falls das da oben keinen Sinn gemacht hat :D

Französischer Halfup als Basis für den Dutt

Bild

Hier seht ihr mal die Realität, wie sie aussehen wenn sie nicht Frisch gewaschen sind, sondern schonmal länger geduttet wurden. Gruselig, das Bild hat mich selber total erschrocken, nur gut, dass ich weiß das sie besser aussehen können. Und schief ist er auch, da muss ich echt noch üben.

Der Dutt der danach getragen wurde, LWB mit Avilee Red Russet

Bild

So gefällt mir das schon viel besser! Die Farbe von der Forke ist auch einfach geil.

Chamäleonbun mit WEII Clear

Bild

Wie immer, wenn man den Steckt wenn man eh nicht raus will, ist der Dutt perfekt. Kaum trägt man ihn mit Absicht, wird er nicht so gut. Also der Dutt ist schon schön geworden, beim schnellen stecken vom letzten mal, war er nur fluffiger und damit größer. So sieht der Stab schon viel zu lang aus. Hm, egal.

Der Violinenschlüssel von espritjewels kam auch an

Bild

Er ist silber und bronze, ein Traumstück!

Dann habe ich natürlich die Logroll versucht

Bild

Hm, irgendwie bekomme ich die nicht wirklich hin, das war der einzig passable versuch. Irgendwas mach ich mit der Schlaufe falsch.

Chamäleonbun

Bild

Würde gehen, aber die Logroll wäre schon cooler. Hmpf

Kordelzopf als Basis für den Rosebun

Bild

Jop, das geht in Ordnung so.

Rosebun ohne Schmuck

Bild

Gerade für diese Frisur ist der Farbverlauf echt super praktisch! Nur, warum bekomm ich den nicht runder hin, er sieht immer etwas eirig aus. Oder täuscht die optik wegen dem Farbverlauf :gruebel:

Spockbun mit SL Canoa

Bild

Hm, der Spock ist ja echt praktisch für große NLs und bei anderen finde ich ihn auch optisch toll. Aber irgendwie...sieht er doof aus. Die erste Schlaufe ist einmal eingedreht, denn beim 1. mal sah die noch doofer aus. Und, dass der Stab extrem weit an der Seite rausgeschaut hat, hat mir auch nicht gefallen. Geziept hat er auch, daher andere Frisur. Chamäleon:

Bild

Nach der Arbeit sind wir noch Bouldern gegangen, dafür habe ich einen LWB getragen mit einem Maple Burl Stab

Bild

Ja, ist doch sehr hübsch geworden, wie immer wenn es nicht zählt :-p

Gestern war ich mit meiner Mama mal ein bisschen bummeln, dafür French Pinless mit SL KPO

Bild

Auch diesmal musste ich den mehrfach wickeln, ich weiß nicht warum die sich im moment so anstellt :(

Jetzt zum Waschbericht:

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht; 1 Stunde Calia Condi in den Spitzen
Seife: Pisatzienschweinchen
Ölrinse: Leinsamengelrinse
Verlorene Haare: 9

Der Calia Condi hatte beim letzten mal ja schon sehr weiche Haare gezaubert und ein optisch schönes Ergebnis. Insgesamt war es mir aber schon zu weich, die Haare waren sehr flutschig. Über der Woche ist mir aufgefallen, dass meine Haare Duttknicke angenommen haben, wenn ich sie gelöst habe. Das hatte ich noch nie! War irgendwie merkwürdig, das zu sehen. Daher will ich mal testen, wie es ist, wenn der Condi nur in den spitzen ist. Die können noch mehr Pflege ja durchaus gebrauchen.

Heute wird nochmal eine Körperseife gesiedet, mein Freund hat gestern sogar extra noch 3 Bretter in der Kammer angebracht zur besseren Lagerung der ganzen Seifenutensilien :verliebt:

Schönen Sonntag euch :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Der Violinschlüssel ist ja umwerfend schön! Welche Größe ist das?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 17:26 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Als Bild kann ich dir im Moment nur mein Profilfoto anbieten, zu mehr komme ich im Moment nicht, müsste mir einen Anbieter suchen und mich einlesen ;-) und dafür fehlt mir leider die Zeit. Ja, ich hoffe auch das ich den Haarausfall bald im Griff habe, sieht aber schon etwas besser aus. Ich glaube ich bin jetzt auch mit der Pflege ein deutliches Stück näher an meinem HG dran. Mal abwarten wie es sich entwickelt.

Mir gefallen deine Frisuren wieder sehr gut und ich freu mich schon jetzt auf mehr Bilder von deinem tollen Violinenschlüssel :verliebt:

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Volti: Der Stab hat eine Länge von 11cm
Bärin: Ohja, auf dem Avatarbild sieht sich das Recht ähnlich!


Ergebnisbild von der heutigen Wäsche

Bild

Lockig, Glanz (gut erkennt man im Schatten natürlich nicht so gut) und mein geliebtes griffiges Gefühl. :) die Spitzen fühlen sich auch ein bisschen weniger trocken an als sonst, also das wird weiter getestet mit dem Condi in den Spitzen!

Seife steht zum gelen in der Kammer und Sheasahne habe ich heute auch noch gerührt. Nur eine Sahne Konsistenz gab es eher nicht, nun gut wird schon passen.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Dein rosebun oben :verliebt:... Herrlich schön

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Notenschlüssel :verliebt: Die Feder-KPO finde ich auch toll
Deine zuletzt gesiedete Seife ist echt ähnlich zu dem, was ich demnächst noch vorhab. Viel Avocado, mit Babassu, Rizinuns und noch einer kleinen Ergänzung. :D Ich bin gespannt, was du berichtest.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de