Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 13:32 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Wow, bei dir kann man ja direkt zusehen wie deine Haare schöner und länger werden. Anfangs war ich noch sehr skeptisch ob das was mit Klassik wird, aber mittlerweile habe ich eigentlich gar keine Zweifel mehr. Es sieht richtig schön aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 22:10 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Vielen lieben Dank für die Anleitung :bussi: ausprobiert hab ich ihn noch nicht, hänge seit gestern mit Kopfschmerzen rum und hab keine Lust auf Frisuren testen 8-[ werde aber auf jeden Fall bescheid geben, wenn ich sie ausprobiert habe :gut:

Und mein Tipp zum Halfup war doch gold richtig, sieht/sah doch suuuuper schön aus :verliebt:

Edit: Also funktioniert hat er schonmal, jetzt werde ich mal testen, ob er auch den ganzen Tag hält. Die eine Windung ist nicht ganz so gefüllt wie die anderen beiden, aber dafür kann der Bun nichts, das liegt an der kürze meiner Haare und dem vorhandenen Taper.

@Zhunami, falls du mitliest: Danke für diesen super schönen Dutt, ich fand den Kelten schon immer sooooo schön, aber der geht bei mir definitiv noch nicht, jetzt habe ich, dank dir, eine super Alternative \:D/

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Weisste - schon wieder so n tolles Half Up Foddo...Neid!
Und darum, dass der Zhunami bei dir so gut aussieht beneide ich dich auch. ;)

Fühl dich mal gedrückt, du Flauschhaar! :knuddel:

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh der Halfup ist toll, so märchenhaft irgendwie.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
rose: Ja, ich hab die in L ergattern können, ich suche aber noch die in XL, L wird langsam
GrandMagus: Dankeschön!
Bärin: Ja, war er! :mrgreen:
Talli: :knuddel: Ach, der Zhunami wird bei dir sicher auch noch klappen, dass er ganz toll aussieht. Manchmal muss man für sich das wickeln etwas ändern. :)
Krake: Danke! :)


Eine neue Frisurenwoche :)

Zhunamibun mit SL KPO

Bild

Ich finde diese dreiteilung wirklich klasse! Gefällt mir auch mit der KPO sehr gut, ich habe ihn diesmal am Anfang wie einen LWB gewickelt.

French Pinless mit SL KPO

Bild

Der Pinless ist so eine schöne und bequeme Frisur.

LWB mit SL Kavuk

Bild

Schön groß geworden, da wird die Kavuk auch knapp drin :shock:

Flechtdutt mit Stein im Brett Forke

Bild

Der Labradorit hat gar keinen Bock sich fotografieren zu lassen :D

Gespiegelter Spidermom mit 60th Street kingwood

Bild

Ich mag den Dutt sehr gern, das wickelmuster ist schön :)

Wir sind gestern Abend 5 Stunden nach Potsdam gefahren damit wir gleich auf die Harry Potter Ausstellung gehen können :helmut:

Da die Haare am Waschtag nicht mehr schön sind gabs heute ein Scalpwash

Prewash: Mandelöl auf KH über Nacht
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: keine, die KH braucht das nicht
Verlorene Haare: keine Ahnung, kann man beim Scalpwash nicht so richtig ermitteln

Ergebnis ist soweit ganz gut, Foto reiche ich noch nach. Handy hat noch nicht synchronisiert mit dem iPad. Es wird heute jedenfalls ein Ed in Night&Sky getragen (dunkelblau) eine der wenigen Stücke in blau die ich noch habe. Aber an dem Tag "muss" man ja Hausfarben tragen :mrgreen:

(Schon absurd, meine Lieblingsmannschaft im Football hat auch blau im Logo wie das Haus Ravenclaw und das wo ich kein blau mag :ugly:)

Ein schönes Wochenende euch noch :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Vielleicht würde sich der Labradorit lieber zeigen, denn die Forke mehr diagonal steckst, also quasi von rechts oben nach links unten, also von hinten gesehen? Ansonsten wieder sehr schöne Frisuren, ich glaube, der Pinless gefällt mir am besten :)

Viel Spaß bei der Ausstellung - vielleicht bringst du auch Frisurenfotos von dort mit?

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
shaina: Gute Idee, werde ich beim nächsten mal probieren :)

Frisurenfotos einmal vom Vormittag und vor der Ausstellung

LWB mit besagtem Ed Stick

Bild

Im Hintergrund das Schloss Sanssouci. Wir hatten vor der Ausstellung noch etwas Zeit und sind von unserem Hotel in den Park gelaufen. Das Hotel war direkt neben dem Bahnhof, von dort aus waren es 40 Minuten. Ich Depp habe mein Calo vergessen und es bitter bereut, Gott war es kalt in Potsdamm brrr

Zhunamibun mit dem Ed

Bild

Wir sind vor der Ausstellung nochmal kurz ins Hotel und ich hatte Lust die Haare neu zu frisieren. Man sieht davon auf dem Foto natürlich so gut wie nichts, aber hey Hedwig ist im Hintergrund :D

In der Ausstellung habe ich nur Fotos von den exponaten gemacht und nicht mehr von mir welche machen lassen.
Die Ausstellung ist der Hammer!!! Absolutes Muss für jeden Potterhead, so liebevoll gestaltet wirklich magisch! Einzig der Shop Teil danach ist nur mäßig magisch. Also vom Design her klasse gemacht, im Stil der Ausstellung, aber die Produkte sind eher doof. Ich hatte gehofft, dass sie die zauberstäbe in kleiner Metall/silber Version noch da hätten, die man als Haarstab hätte nehmen können. Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich solche im Harrods damals gesehen habe. Der von Hermine wäre cool gewesen, sie hat wirklich einen sehr schönen Zauberstab.

Ich bin noch total verzaubert und in Gedanken in der Ausstellung :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Oooh ja die Ausstellung ist toll, ich habe sie damals in Köln gesehen!

Der blaue Ed Stab ist aber auch schön, ich mag ja deinen Farbverlauf unheimlich gerne!

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Guten Tach Zorti,
Wie süüüüüßßßßßß, du hast an mich gedacht bei der Amethystkugel :verliebt: gehört sie nun ein klitzekleinesminibisschen auch mir? :rofl:

Dein French Tuck ist wirklich toll! Und dein geflippter Half-up mit der Senza Spange zum umfallen schön :ohnmacht:
Und auch in allllll deine anderen Flechtdutt´s bin ich ständig verliebt (wie oft ich das hier schon geschrieben habe :oops:)

Ich finde blau steht Dir, ob du es nun magst oder nicht! :auslach:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2018, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Juke: Die in Köln hatte ich damals irgendwie total verpasst. Aber sie ist einfach fantastisch! Könnte direkt nochmal gehen :verliebt: freut mich, dass dir mein Farbverlauf gefällt :)
Mira: Interessante Logik mit der Kugel, symbolisch gesehen ja :D ich freu mich jedesmal darüber, wenn du schreibst, dass dir meine Frisuren gefallen :knuddel: jajaja, das Blau und ich, es ist und bleibt nicht meins, so dunkel ist das aber ok :bae:


Wie üblich die Frisuren der Woche:

LWB mit Maple Flexi

Bild

Bevor der Winter richtig da ist, dachte ich muss der Herbst nochmal ran. :)

Apropos Winter, Rosebun mit Winter Wonder Upins

Bild

Bild

Er gefällt mir recht gut, schön groß geworden.

Chamäleonbun mit Lady Idun Icicle

Bild

Er könnte etwas kleiner sein, auf der anderen Seite kommt so die Eiszapfenform noch mehr zum tragen.

Seashellbraid mit Avilee Molten Metal

Bild

Gefällt mir richtig gut, ich mag diese Frisur einfach total gerne. Es ist DIE Frisur für taper :)

Am Abend habe ich meine Haarseife ausgeformt die ich am Mittwoch gesiedet habe

Avocado Sterne

Avocadoöl grün: 45%
Babassuöl: 30%
Rizinusöl: 10%
Brokkolisamenöl: 10%
Hanföl: 5%
ZS: 2%
UL: 18%

Bild

Den schrägen Holländer am Morgen zum centerheld mit der Winterwonder Flexi

Bild

Bisschen schief, aber schön soweit.

Gut das war die Woche kommt jetzt wie immer der Waschbericht und mein Grund für einen schlechten Haartag (stimmungsmässig)

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3 tr. Brokkilisamenöl
Verlorene Haare: bei 30 aufgehört zu zählen :heul:

Erstmal zum Wechsel der Ölrinse, ich hatte am Wochenende mein Mandelöl aus LI mitgenommen, um die Längen etwas zu pflegen. Dabei habe ich festgestellt, dass das Ergebnis nicht flauschig weich war, sondern eher trocken. Also mal was anderes ausprobieren. Ja, die Haare...keine Ahnung warum die es so viele waren. Letzte Woche habe ich ja nur Scalpwash gemacht, aber noch nicht ausgegangene Haare durch die "nicht Wäsche" hätten über die Woche ja schon weg sein sollen. Und ich hab, auf kaltstufe, den Ansatz trocken geföhnt. Hätte sonst zu lange gedauert, aber das kann es ja nicht gewesen sein, eine Woche später
Ich war jedenfalls super geknickt nach dem duschen und meine Stimmung diesbezüglich wurde auch nicht besser, nachdem ich ein Video gesehen habe von einer Dame mit wunderschönen dicken Haaren die sich einen Holländer flechtet. Eine Strähne von ihrem Anfangssträhnen waren so dick wie meine gesamten...am Nachmittag waren wir bei meiner "Schwiegermutter" die hat einen ZU von 9 ohne Pony :heul: nicht mein Haartag heute

Ein Ergebnisbild hab ich aber schonmal für euch

Bild

Bisschen mittelklätsch, wie fast immer :roll:, aber schön lockig

So jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2018, 23:41 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Habe auch keine Idee, warum du so viele Haare lassen musstest, aber ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal wieder weniger sind :knuddel:

Deine Frisuren sind wie immer super schön, vor allem der Rosebun ist toll geworden :verliebt: , naja der Seashell auch, aber das weisst du ja eh :waigel:

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10291
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Oh, Schneeflocken und Eiszapfen. Da kommt man so richtig in adventliche Stimmung. Steht dir beides sehr gut! Deine Maple macht sich wie immer toll in den Haaren, ich freu mich jedesmal, wenn ein Maple Bild von dir in meinem Instagram Feed auftaucht. Dass du den geflochtenen Holländer so akkurat hinbekommst, bewundere ich immer wieder. Ich wünschte ich könnte das. Das ist halt eine der Flechtfrisuren, die auch mit meinem ZU was hermacht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 30.11.2018, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Beneidenswert, wie sauber deine Frisuren immer aussehen. I like.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Beneide dich ja schon ziemlich um das Tragenkönnen der WW-Pins! Herrlisch! :)
Versprich mir bitte, dass du die roten Spitzen so lange wie es geht behältst. Die sind soooo toll, ganz egal ob im Schnolli drinnen oder Flechtdutt draußen! :verliebt:

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bärin: Dankeschön :knuddel:
Rose: freut mich, dass ich dich schonmal in Stimmung bringen konnte :) Mit dem Holländer einfach dran bleiben, der war bei mir ja auch nicht immer perfekt.
Zhu: das hat mich echt gefreut zu lesen, dass war immer das was ich bei anderen immer bewundert habe und auch immer können wollte. Man selber sieht es bei sich aber gar nicht so, also man nimmt es nicht so wahr
Talli: wieso kannst du die WWs nicht tragen? :gruebel: Mir gefällt der Effekt auch sehr, wenn die Schnecke rot wird :mrgreen: nur die Spitzen machen mich wahnsinnig beim flechten im Moment, kletrklettklett sag ich nur.


Neue Woche neue Frisuren :D

LWB mit Avilee Hazelnut

Bild

So viel zu akkurat, der hatte am Montag überhaupt keine Lust

Montag Nachmittag habe ich nochmal die Aufgabe vom NHF Projekt gemacht. Einen Halfup Vergleich um zu sehen wie weit die NHF ist.

Februar

Bild

jetzt

Bild

Ich finde er sieht diesmal sogar draußen tragbar aus, wenn die Haare frisch gewaschen sind und schöner fallen und nicht so trocken. Ich habe nicht ganz exakt das Ergebnis vom Februar wiederholt, ist mir dann beim Vergleich aufgefallen. Ich finde allerdings, dass man den Fortschritt gut sehen kann :)

3D Engländer

Bild

Das Flechtmuster ist richtig cool, sieht man bei der Beleuchtung natürlich nicht so gut :oops:

Und geduttet

Bild

Also das ist zwar ok, aber nicht unbedingt eine Schönheit :D

Zhunamibun mit UM Bahama Cherrywood (Razzia *zwinker zwinker*)

Bild

Ist nicht 100% ordentlich geworden, aber mir gefällt die Kombi sehr gut

Luana Braids

Bild

Diese Frisur ist so SO einfach, aber meine Haare hatten überhaupt keinen Bock, total am Kletten und das abteilen hat nicht geklappt :roll: so wäre ich niemals raus gegangen

Geduttet

Bild

So, gefällt mir das schon deutlich besser :)

LWB mit SL Feder KPO

Bild

So eine schöne KPO!

Waschbericht:

Prewash: Amlaöl auf KH und HM spice cream in den Längen über Nacht
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: 3 tr. Brokkolisamenöl
Verlorene Haare: 12

Über die Woche ging der mehr Verlust schon zurück und 12 Haare ist natürlich klasse! Keine <30!

Jetzt schlafen sie wie immer im Seidentuch und dürfen trocknen. Heute Abend sind wir bei dem Geburtstag von Deckels Schwester. Mal schauen was ich dann frisiere, es wird vermutlich ein Dutt, denn offen ist für meine Spitzen langsam etwas heftig.

Die Farbunterschiede sind ja wirklich toll, aber die Spitzen sind super klettig im Moment. Wisst ihr, ich freue mich schon so darauf wenn alles NHF ist und man "immer" einigermaßen schöne Haare hat beim öffnen. Ich trage zwar so gut wie nie offen, aber ich sehe es ja immer beim neu frisieren. Wenn die dann bei nur NHF ein bisschen trocken sind, ok, aber so kaputt werden sie ja nicht mehr sein.

Aber keine Sorge, ich werde definitiv nicht abschneiden, da waren sie ja vieeeeeeel zu kurz!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de