Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.09.2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Loreley: Ja, sie wachsen schon in der Regel recht schnell, das stimmt. Aber ich schneide auch nicht, daher überhole ich all jene, die trimmen ;-)
Elfe: Ja, ich war auch total überrascht! Sport hat er leider nicht ausgehalten :-/
Mogi: ja, prinzipiell schon, das stimmt. Es gibt immer mal wieder Aspekte die nicht Optimal sind, aber im grossen und ganzen ist es immer brauchbar.


Diese Woche waren die Haare irgendwie zickig. Insofern, dass schon am Mittwoch waschbedarf da war und ich es gerade so bis Freitag strecken konnte. Der Haarwirbel war auch immer ganz vorne mit dabei -.-

Chamäleonbun mit neu bekugelter Canoa

Bild

Die Kugel sieht echt toll aus zu meinem Haar, finde ich. Wurde über den Tag zu schwer und ziepig, dann hab ich den nautilus gewickelt, kurzes einkaufen (Anzug abholen für den Schatz) und Lebensmittel einkaufen hat er gepackt, leider den Sport nicht. Nach zwei Hüpfern ergossen sich meine Haare über den Rücken, cooles Gefühl, aber ja nicht Sinn der Sache :D

French Pinless mit Drechselkunst&Farbe Stab

Bild

Das war ein ewiges neu gewickel und dann hab ich ihn so gelassen, obwohl mich die Position des Stabes gestört hat. Hätte mittigen sein müssen, aber nuja

LWB mit SL BonBon

Bild

Joah, ist ok. Nicht der schönste, aber passt

Gespiegelter Spidermom mit Cherry Cheesecake von Mith

Bild

Etwas struppig

LWB mit GT

Bild

Ich bin gespannt, wie die Forke aussieht, wenn es nur noch NHF ist. Denn zu dem Rotteil sieht sie einfach cool aus!

Dann hab ich abends noch gewaschen, denn sie sahen ja schon nicht mehr so toll aus und am Samstag waren wir Gast auf einer Hochzeit und da will man ja toll aussehen!

Waschbericht:

Prewash: Amlaöl auf KH und Calia Condi in den Längen für ca. 2h
Seife: Nutastic
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: ca. 8

Die Nutastic schäumt so extrem, dass ich diesmal die Augen nicht auflassen konnte, daher nur eine ca. Angabe bei den Haaren. Und nun kommt die idiotische Idee... ich dachte "och, kipp doch die Ölrinse wieder von Ansatz ab auf die Haare, du schüttest dann einfach am Ansatz etwas Essig wieder drüber" (es ist halt vom schütten einfacher) die Haare trocknet noch gut vorm ins Bett gehen durch, bzw. waren nur noch leicht feucht.

Ergebnis

Bild

Sieht super aus, von hinten...denn der Ansatz sah gar nicht so toll aus...der war nämlich überpflegt. F*ck dachte ich dann nur, aber nicht mehr zu ändern. Also ins Bett und auf das beste hoffen.

Najaaaaa, es wurde etwas besser am nächsten morgen, aber schön war es nicht. Gut, da ich eine lacekordel geflochten habe, ließ sich der "fettige" Ansatz gut verstecken. Denn die Strähnen im Seitenscheitel waren okay.

Die Frisur Hawserbraid Bun mit SL Kamm

Bild

Das war das beste Ergebnis...und nein ich bin nicht zufrieden. Ich bin fast ausgeflippt bei der Frisur. Sie ist so einfach, aber sie wollte überhaupt nicht werden. Unförmig, knubbelig in der Mitte, auseinander gefleddert usw. Und ich dachte die lacekordel würde Ärger machen (wegen dem Wirbel) aber die war anstandslos nach einem Versuch fertig nur der Bun danach... :motz:

Naja, neben der Braut hatte ich die schönste Frisur :mrgreen: der Rest hatte etweder sehr kurze Haare oder einfach nur offen und einen messy bun. Immerhin, trotzdem...

Längenmessung heute ergab, wieder eine Nullrunde :( 2. in Folge, war aber letztes Jahr meine ich auch so. Trotzdem doof

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu die treulose Wüstentomate ist wieder da! :winke:

Erst mal Boaaaaaa :shock: sind deine Haare lang, auch wenn du wohl keinen Zuwachs hattest, gefühlt wachsen die jeden Monat rasant! :augenreib:

Schade das du mit deinen Haaren/Frisuren nicht zufrieden warst, aber ich kann dich sehr gut verstehen! Am liebsten würde ich mir gerade den ganzen Tag eine Sonnenbrille aufsetzten, aber davon hören sie mich auch nicht auf zu ärgern!
Deinen French Pinless finde ich ausgesprochen toll und es stört gar nicht das der Stab nicht mittig ist, das soll so sein :nickt: Auch die Farbe passt sehr gut zu deinen Haarlis, eigendlich mag ich alle die ich so sehe in deinen Frisuren. Du hast da ein feines Gespür für, nur die Cherry Cheesecake knallt mir persönlich zu dolle irgendwie. :oops:

Und deine neue Kugel in der Canoa ist einfach nur :helmut: :yippee: :helmut: :verliebt:

Einen schönen Tag noch :blueten:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mira: Die Perspektive der Fotos ist da auch sehr dankbar :D Deine Haare sind ganz toll, liebste mira :verliebt: Ja, die Cherry Cheesecake ist speziell, da stimm ich dir zu. Aktuell halte ich noch an ihr fest, da ich die Farben einfach cool finde. Vielleicht wirkt sie besser mit noch mehr NHF?

Die Woche waren die Temperaturen schon eher nach meinem Geschmack, die meiste Zeit so um die 23 grad. Wunderbar, wärmer muss es echt nicht sein.

LWB mit Avilee Gold Coast

Bild

Die Farben von der Gold Coast passen einfach wirklich gut zu meinen Haaren. Beiden Farben finde ich! Denn in meiner NHF hat sich, meiner Meinung, ein winziger Rotstich eingeschlichen.

Seashellbraid mit Avilee Molten Metal

Bild

Die Frisur funktioniert immer! Davor habe ich einen Fünfer mit Band Seashell probiert und mich total in dem Band verheddert. Grummel. Das Flechtmuster ist so einfach, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Nessabun mit SL Fee

Bild

Bild

Ähm ja, der Nessabun ist auch so eine Frisur die nicht funktioniert. Ich muss immer das Video parallel laufen lassen um zu gucken wie sie diese doofe Schlaufe hält. Es wird nicht meine Frisur.

Holländische Classics mit Deko Maple

Bild

Wie immer nicht Symmetrisch und die Flexi hätte einen ticken höher gekonnt, aber insgesamt alles gut. Ich liebe diese Herbstflexi! :verliebt:

Und dann kam am Donnerstag Abend ein Highlight bei mir an. Eine dreizinkige Stein im Brett Forke aus Ebenholz mit einem Lila Labradorit

Bild

Sie schrieb schon, dass er Kokett sei, er ist tatsächlich etwas schwierig zu fotografieren. Aber er ist wunderschön.

Geliefert in diesem coolem Täschchen

Bild

Stein im Brett is watching you :mrgreen:

Das Schmuckstück muss natürlich am nächsten Tag direkt ausgeführt werden. Gespiegelter Spidermom

Bild

Ich hatte leider keine Gelegenheit ihn in der Sonne zu fotografieren, das wird aber bestimmt nachgeholt :)

Waschbericht:

Prewash: Vitalisierendes Haaröl von Khadi auf KH und Längen über Nacht
Seife: Nutastic
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1 l
Verlorene Haare: 20 :heul:

Mir ist die Woche mein Amla Öl auf den Boden gefallen, und natürlich ist es zersprungen...Dann wollte ich es in unserem Bioladen gestern nachkaufen, da war es natürlich nicht mehr vorrätig... Also das andere Öl, das ich selten nutze, da ich den Geruch nicht mag.
Zu den Haaren, mir ist die letzten 2 Wochen schon aufgefallen, dass es morgens beim Kämmen wieder mehr sind :( Also kann ich mich nun auch zu denen einreihen die aktuell mehr Haare verlieren, ist doch zum kotzen. Letztes Jahr im September hatte ich das auch im Urlaub. Tja, woher kommt das? Fellwechsel? Macht doch eigentlich keinen Sinn, da ja nix anderes an Behaarung am Körper das tut, und warum sollten sie für die kältere Jahreszeit ausfallen? Hm. Zu viel Sonne vielleicht? Das war ja diesen Sommer nicht wirklich vermeidbar. Naja, ich hoffe, dass es schnell wieder aufhört


Jetzt hoffe ich auf ein schönes Waschergebnis und wünsche euch ein schönes Wochenende :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Hui, die Gold Coast, die steht dir echt hervorragend :verliebt: Ich bild mir übrigens auch immer wieder ein, ich hätte einen leichten Rotstich in meiner NHF, aber ich glaube, das ist nur in der Sonne.

Und dein Neuzugang ist auch sehr hübsch!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo liebe Zortana, mir ist auch gleich die Avilee Gold Coast ins Auge gesprungen :verliebt:
Und beim Waschbild vom 2. September dachte ich auch: Wow, die sehen schon ganz schön lang aus...

Beim "Fellwechsel" im Hochsommer kann ich mir vorstellen, dass die Kopfhaut Platz macht für das neue Winterfell, damit es dicht und gleichmäßig wachsen und im Winter den Kopf wärmen kann. Und nicht ausgerechnet im November noch mal viele Haare ausgehen. Meine Steinzeit-Theorie :mrgreen:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
shaina: ganz einfache Lösung: wir haben einfach einen :mrgreen:
Rafunzel: Ja, bei dem Bild sehen sie Mega lang aus, dass stimmt. Und so viel Volumen


Das Ergebnisbild von der letzten Wäsche

Bild

Ähm ja, das war nix. Total strähnig, die Kur ist wohl nicht so gut rausgegangen. Naja, im Dutt sieht man es ja nicht. Jetzt hat es mich auch wieder erwischt und bin die Woche eh daheim.

Frisur von gestern Gespiegelter Spidermom mit UM Dakota

Bild

Die obere Schlaufe liegt zwar nicht so schön, aber egal.

Dann habe ich am Sonntag noch ein sonnenbild von dem Labradoriten gemacht

Bild

Ich fahr am Samstag auch in den Urlaub an den gardasee! Daher gibt es wohl erstmal meine Beiträge, da ich dazu nicht kommen werde. Dafür komme ich, hoffentlich, mit vielen Bildern zurück :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Na einen gibt's doch noch vorm Urlaub, da ich heute gewaschen habe um im Urlaub evtl nicht oder erst später waschen muss :-)

Ein paar wenige Bilder habe ich trotzdem gemacht, einkaufen muss man ja doch gehen

Einfach einen Franzosen geknipst die meiste Zeit waren sie eh im Zopfschoner. Haare hatten also Urlaub :mrgreen:

Bild

Da kann man das weathering ein bisschen erkennen, links die eine Strähne. Sehr fein, wie ich finde.

LWB mit XL! Trinitee

Bild

Ja, da ist noch etwas Luft unter der Flexi, aber es hat mich trotzdem gefreut, dass XL passt! Und es dabei nicht komisch aussieht

Dann kam noch eine CO von der Farbwelle zu mir Crushed Mud

Bild

Und schnell in einen Dutt gesteckt

Bild

Das ist so eine tolle Farbe, die Goldadern kann man kaum einfangen auf einem Foto!

Waschbericht:

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht
Seife: Green Power (Avocadoöl (grün), Babassuöl, Pistazienkernöl,Rizinusöl, Hanföl, ZS)
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 20 :-(

Die Seife schäumt schnell und es ist ein sehr weicher Schaum. Die Seife selber hat einen nussigen Geruch. Ich hin auf das Ergebnis gespannt!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2018, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin aus dem Urlaub wieder da :) eine Woche vergeht so schnell, vor allem wenn man auch viel unternimmt. Wir (Freundesgruppe aus 8 Leuten)waren eine Woche in Torri del Benaco, das liegt am Gardasee

Das Ergebnis von der letzten Woche bin ich euch noch schuldig

Bild

Bild

Es sieht klätschiger aus, als es sich angefühlt hat. Es war sehr weich und lockig, wenn es doch nur auf beiden Seiten so lockig wäre wie rechts, das wäre toll.

Die Reisefrisur habe ich nicht fotografiert, um 4 Uhr morgens, hatte ich da keine Lust. Es war ein LWB mit Ketylo. Es hat sich durchaus schwierig gestaltet, da meine Haare so weich waren, dass alles immer auseinander gefallen ist.

Erster Ausflug war nach der langen Fahrt "nur" in dem nahe gelegenen Ort, Bardolino. Dazu habe ich einen French Pinless mit SL KPO gemacht

Bild

Der taper ließ sich gut verstecken, die KPO ist nur etwas steil drin.

Bild

Bild

Den Tag drauf haben wir gar nix gemacht und haben an unserer Villa gechillt und dann kam mein Highlight Venedig!

Seashellbraid mit Avilee Red Russet

Bild

Das Foto entstand auf dem Parkplatz vor Venedig um zur Fähre zu kommen.

Jetzt kommen weitere Fotos, die mein Freund spontan von mir gemacht hat. Man sieht dann auch etwas von dieser tollen Stadt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hachja, Venedig ist auf jedenfall eine Reise wert! Ich bin gespannt wie die Bilder aus meiner Kamera geworden sind!

Nächster größer Ausflug ging nach Verona!

LWB mit SL KPO im Theatro Romani du Verona

Bild

Auf hier stand eine Bühne und die Ränge waren bestuhlt, wie auch leider in der Arena :-/

Bild

Einfacher Flechtdutt fürs Stand up Paddling, das hatten wir einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt

Bild

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Er hat auch treue Dienste geleistet fürs Paddling, zwei mal bin ich ins Wasser gefallen, ist aber anstandslos getrocknet. Sodass ich nicht Haare waschen musste!

Für den Abreisetag trug ich einen Franzosen

Bild

Ich bin überrascht, wie weit meine NHF schon im Zopf runter geht!

Da ist der Urlaub auch schon wieder vorbei :-( was ich, in Bezug auf meine Haare, interessant fand, war, dass sie bis zum letzten Tag gut aussagen. Kaum fettig, gut tragbar. Obwohl ich ja letzte Woche Freitag gewaschen habe, ich verstehe das Muster nicht. Naja, Egal

So heute war dann wieder waschen angesagt

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht
Seife: Green Power
Ölrinse: 3 tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 5!

Die greenpower schäumt echt fantastisch! Schöner weicher fluffiger Schaum. So gefällt mir das, die Anzahl der verlorenen Haare erfreut mich natürlich auch. Wieder so, wie es sein sollte, vielleicht ist es ja schon überstanden die Phase des HAs

Jetzt wünsche ich euch einen schönes Sonntag! :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2018, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Toller Bericht, das klingt nach einem schönen Urlaub!:) Es freut mich, dass deine Haare so brav waren. Nervige Haare im Urlaub kann echt keiner gebrauchen. Und voll lustig, wie viele Haarbilder dabei entstanden sind. Ich werde dabei immer nur komisch angeschaut und muss mich freuen, wenn ich am Ende eines Urlaubs 1-2 perspektivisch völlig verzogene Bilder habe :D

Deine Haare wachsen auch mega schnell oder ?Irgendwie rast du mir davon und das, obwohl ich momentan auch nicht mehr schneide....

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
schiggy: Zum Glück ist mein Freund da sehr kooperativ was das angeht! :) ich frag auch im Zweifel auch einfach ob er kurz ein Foto machen könnte. Mal gucken ob die Haare gewachsen sind, wenn ich am 1.10 wieder Messe, die letzten zwei Monate war da ja nix

Ergebnis der letzten Wäsche

Bild

Ansich alles prima, super weich, schönes Volumen am Ansatz. Aber wieso ist links eine breite Strähne glatt?!

Gespiegelter Spidermom mit SiB Forke

Bild

Hach, die Forken von SiB sind schon echt toll und lila Labradorit erst recht!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Zuletzt geändert von Zortana am 25.09.2018, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 10:20 
Hallo :)
das sind aber mal schöne Urlaubsbilder :verliebt: bin auch gespannt auf dein Messergebnis


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu UrlaubsWiederDaMaus :winke:

Wieder gibt es so viele schöne Fotos und krass wie lang deine Haarlis geworden sind :shock:

Wie immer bin ich ein großer Fan von deinen Flechtfrisuren, also mal was ganz neues :mrgreen:
Mach Dir keine Gedanken das mal eine Strähne platt war, Locken machen halt was sie wollen, wann sie wollen oder so :lol:
Ich finde lila Labradoriten auch wunderschön....Halt Lila :verliebt:

Bis Bald meine Liebe!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Loreley: Danke! Der Urlaub war auch einfach toll!
Mira: Ja, ich will aber, dass da überall locken sind! *aufstampf* Bei Lila Labradorit werde ich echt schwach.


Endlich Herbst! Meine allerliebste Jahreszeit, wobei dieses Jahr durch die lange Trockenheit wohl eher mau ausfällt, was die bunten Blätter angeht.

LWB mit Maple Flexi in gr. L

Bild

Ich liebe diese Flexi einfach! In L ist sie jetzt ein bisschen knapp, die XL Version von ihr ist im LWB zumindest noch etwas zu groß. Eine zwischengrösse wäre gut :mrgreen:

Chamäleonbun mit SL Canoa light

Bild

Braided Beehive mit deko Maple Upins

Bild

Bild

Ansich ganz hübsch, das haargummi und die Haarnadel neben dem, nervt mich etwas. Ansonsten finde ich die farbverteilung da drin echt cool.

LWB mit 60th Steeet vineyard

Bild

French Pinless mit SL KPO

Bild

Die KPO steckt etwas schief drin, aber es gefällt mir trotzdem! Mittlerweile füllt der Pinless auch gut meinem Hinterkopf "aus". Diesmal lies sich der taper auch recht gut kaschieren, wie ich finde.

Heute Nachmittag geht's zum Frankfurter LHN treffen ich muss noch das Utensilo vorbereiten und hoffe darauf, dass meine Haare einigermaßen trocken sind für nachher.

Prewash: Amlaöl auf KH und Längen
Seife: Green Power
Ölrinse: 3tr. Mandelöl auf 1l
Verlorene Haare: 16

Der Haar"Ausfall" schwankt aktuell, manche Tage weniger manche mehr beim kämmen morgens die auf meinen Beinen liegen. Dennoch werde ich demnächst mal wieder ein Blutbild machen lassen.

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Langhaartreffen machen immer Lust und neuen Haarschmuck, furchtbar! Am Sonntag war ja das LHN treffen in Frankfurt und dort habe ich eine Stein im Brett Forke in Blutholz ausprobiert.

Bild

Ich bin überrascht, dass es doch so gut mit meinen Haarfarben harmoniert. Der Stein dazu ist auch echt toll, Onyx. Verdammt ich brauch so eine!

Da Elfenmädchen Scroos dabei hatte, könnte ich die auch mal testen. Ich war da ja immer etwas skeptisch, aber sie halten gut sind einfach zu handhaben und man sieht sie nicht!

Schneller Cinnamon

Bild

Mal demnächst in einen DM gehen und scroos kaufen, gucken ob die auch in Flechtdutts so gut gehen?

Das obligatorische Gruppenfoto

Bild

V.l.n.r Elza, Diana, Leandriis, Elfenmädchen, ich

Zuhause habe ich noch ein Ergebnis Foto der Wäsche gemacht

Bild

Tja, das passiert wenn man zu ungeduldig ist und schneller frisiert als die Haare komplett trocken sind. Naja, selber schuld

Aber ich hab dann am Abend auch messen lassen und meine Haare sind wieder gewachsen!

Bild

Die 8 ist da! :huepf:

Und die Frisur von heute Gespiegelter Spidermom mit Farbwelle Crushed Mud

Bild

Oh Mann...das war heute echt ein Krampf. Es wollte einfach nicht klappen, hässlich ziepen alles miep. Kopfschmerzen kann ich heute auch mein eigen nennen...super Montag halt.

Schönen Abend euch noch :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Glückwunsch zur 8 vorn :verliebt:
Ist bestimmt ein tolles Gefühl :)

Hast du schon gemessen wie weit das nächste Etappenziel erreicht ist? :) Dürfte auch nicht mehr lange dauert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de