Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mirage: Das Klätschige direkt in der Mitte ist das eine. Mit Unterwolle meine ich das unter dem Deckhaar. Das was man sieht, wenn man das Deckhaaranlupft. Versteht man was ich will? :-D Um das Problem in der Mitte zu lösen, teile ich die Haare sind auf um mehr an die Kopfhaut da zu gelangen. Es klappt mal mehr mal wieder gut...

Da ich gerade am PC sitze und die Bilder von der Kamera runter geholt habe, kann ich noch ein paar Urlaubsimpressionen mit euch teilen :-)

In Èze LWB mit Avilee Forke
Bild

Mit der Kamera kommt der Farbton der Forke auch viel besser rüber, nicht so mit meiner Haarfarbe beißendes pink

Bild

Das versprochene bessere Bild von der Avilee Hazelnut, natürlich im LWB :-P

Bild

Bild

Hach, was würde ich so gerne wieder dahin zurück...

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hmmm Urlaub... schön. Jetzt sind wir schon voll im Herbstmodus.

Also beim Kämmen und Waschen, gehen mir auf jeden Fall mehr Haare aus, als nur 3,4. Beim Waschen sicher an die 40, aber das war schon immer so und ist glaube ich ganz normal bei mir. Wenn mir plötzlich wesentlich mehr Haare ausgehen würden, würde ich mich wohl auch sorgen :/ na mal schauen, was bei dem Ergebnis rauskommt. Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell besser wird.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2017, 14:04 
Wow schöne Urlaubsbilder :) und der Haarschmuck passt gut
Viel Spaß :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Jetzt weiß ich, weshalb die FOTM im September so schnell weg war - die hast alle du gekauft :mrgreen:
Steht dir aber wahnsinnig gut und die Urlaubsbilder sind auch echt wunderschön. Hach. Ich bleib mal hier.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jetzt muss ich doch mal richtig hier vorbeischauen :)
Deine Wellen sind ja wohl der Hammer :verliebt: Die sehen eigentlich schon wie geschummelt aus!
Die Urlaubsbilder sind richtig schön und beim Haarschmuck sind ein paar beneidenswerte Stücke dabei. :D

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Die Urlaubsbilder sind wirklich sehr schön.
Und ja habe verstanden was du meinst :lol:

Liebe Grüße

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wocki: ja, ich bin auch mal gespannt, ich soll am Donnerstag zur Besprechung kommen. Die Arzthelferin am Telefon deutete schon an, dass meine Schilddrüsenwerte wohl nicht ganz top sind :-/ na mal schauen
Loreley: Dankeschön :-)
Voltilamm: Erstmal Willkommen! Ja, ich musste echt alle Größen haben, die bei mir passen. Ich liebe den Herbst und so Herbstmotive locken mich immer an :-)
souris: Na, da freu ich mich aber das du offiziell vorbei schaust :-) Das Kompliment freut mich wirklich sehr!
mirage: Sehr gut, das mein gebrabbel verstanden wurde :mrgreen:


Puh, endlich Freitag! Es trudelten wieder ein paar Bestellungen ein die Woche, eins davon war meine Bestellung bei HM

Bild

Ich liebe den Geruch der Cotton Candy, die Creme habe ich schon hier, daher durften zwei weitere Produkte der Reihe einziehen. Die condition Kur werde ich morgen als Prewash rein machen, das empfehlen die auch. Da bin ich sehr gespannt. Das duschprodukt will ich dann auch testen. Ich weiß noch nicht so richtig wie das funktioniert, aber gut. Es ist so eine feste Konsistenz.
Die Wrap your troubles Creme riecht sehr Zitronen frisch, aber der erste Eindruck der Wirkung ist ganz gut, habe ich es nach den Holländer Classics in den Haare verteilt, danach waren sie sehr schön weich wieder.
Die OMG its so fluffy Creme, habe ich noch nicht getestet, aber der Geruch ist leider nicht so optimal für mich. Irgendwie riecht sie sehr nach Kokos, obwohl da gar kein kokos drin ist? :-/

Die BWS habe ich der Vollständigkeit halber mal dazu gelegt, die ist auch neu eingezogen. Ich bin von der Wirkung echt begeistert, ein klein bisschen zwischen den Fingern verreiben und am in die quaste. Die lockt sich morgens dann auch sehr schön, wenn ich die morgens aus dem Seidenschoner hole. :-)

Und Haarschmuck aus der Tauschbörse zog natürlich auch ein :mrgreen:

Bild

60th Street Forke, 2 Eds und einen TT

So, jetzt gibt es die Dutts der Woche :-)

LWB mit UM dakota Knickforke

Bild

Ein bisschen Platz zum reinwachsen ist definitiv noch drin :-p

Holländer Classics geduftetgeduttet mit Mapel Flexi als deko

Bild

Immernoch nicht ganz symmetrisch aber es wird!
Beim öffnen sahen die Haare aber irgendwie sehr geplagt aus, nach der Behandlung mit der BWS und der haircream s.o war es wieder besser

LWB mit Drechselkunst und Farbe Stab

Bild

LWB mit Lacebraids und der 60th Street Forke

Bild

Bild

Ansich ganz hübsche, aber dieser Streifen Kopfhaut :roll: von vorne und hinten sah es aber top aus. Eine Patientin frug mich auch, was ich mit meinen Haaren gemacht hätte, die seien so dunkel :D sie weiß das ich eine NHF rauswachsen lasse, war aber irgendwie überrascht. Bei der Frisur sieht es zugegeben dunkler von vorne aus. Man sieht so einfach mehr NHF

Gespiegelter Spidermom mit dem TT

Bild

Ha! Er hat mal wieder zufrieden stellen geklappt! Manchmal gibt es so Phasen wo Dutts die schonmal gut aussehend geklappt haben, die nicht so wollen wir ich. Disk Bun z.b mit 55 SSS gefiel er mir super gut, mittlerweile wird er einfach nur winzig und blöd.


Was mir aber heute aufgefallen ist, das mir ein Seitenscheitel gut steht! Ich hatte von dem lacebraid noch den Scheitel heute morgen. Auf meinen Mittelscheitel zu kämmen, fanden meine Haarwurzeln blöd (aua!) also so gelassen. Es gefällt mir echt gut, Vorallem weil dieser nervige Wirbel links am Hinterkopf ohne Probleme verschwindet. Beim Mittelscheitel muss ich immer genau gucken, das alles passt

Bild

Versuch des Festhaltens des Scheitels. Mal gucken, ob ich meine Haare die sonst immer Mittelscheitel wollen davon überzeugen kann sich so zu legen!

Morgen Abend sind wir eingeladen bei einem Freund, Mexikanisch essen. Mal gucken welche Frisur ich morgen mache.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Zuletzt geändert von Zortana am 29.09.2017, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Sofort aufhören neuen, schönen Haarschmuck zu zeigen....Argggg ](*,) alles haben willlllll/brauche/muss.... :shock:

Und wow eine Pflegegroßbestellung , ich hoffe die Produkte klappen alle gut bei dir, ist doch prima wenn es nach Kokos duftet und keins drin ist, hab mir die nur irgendwie verkniffen wegen der Sheabutter, sonst geht das doch wieder in die Hose und ich bin traurig.

Zitat:
Holländer Classics geduftet mit Mapel Flexi als deko
finde ich sehr, sehr hübsch, nur kann ich gar nicht daran schnuppern mein Tablet möchte keinen Duft wieder geben.... :lol:
Lass dich nicht ärgern, mein Tablet hat glaube ich die schlimmste Autokorrektur überhaupt, das durften schon einge von euch miterleben.

Und hast du eine geile NHF, ich würde sofort tauschen, warum sind meine nur nicht so schön dunkel. :cry:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mirage, wenn man Kokos mag, ist das super. Ich finde Kokos aber doof :-/

Diese Autocorrectur macht mich wahnsinnig, wobei ich gerade echt herzhaft lachen musste.

So Dunkel ist die NHF ja nicht immer, das war jetzt auch das indirekte Licht. Wenn man zurück blättert sieht man ja meine Glanz/Sonnenbilder von ihr, da wirkt sie dann etwas heller. Aber zugegeben sie ist viel dunkler als ich sie erwartet hatte bzw in Erinnerung hatte

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
wow, hast du schönen haarschmuck. *sabber*

der neue TT sieht super aus - und die knicki, die knicki :helmut:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Deine neuen Haarprodukte klingen ja interessant..Zitronenduft mag ich sehr.
Deine Haarfarbe schaut echt recht dunkel aus, gefällt mir auch gut :D und moah..deine Frisuren sind toll! Ich müsste auch mal etwas üben...

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
solaine: Ja, über die Knicki hatte ich mich auch mega gefreut. Glück das ich schnell genug war :-D
wocki: ja, Zitrone ist ein Duft mit dem ich mich anfreunden kann, aber Kokos brrrr. Danke für das Frisuren Kompliment! :-)


So, ich habe die OMG its so Fluffy trotz des Kokosduftes mal getestet, ich muss leider sagen die Wirkung ist toll :mrgreen: schöne weiche Haare am Morgen danach. Ich mache diese Cremes immer in den Nachtzopf und dann ab in den Zopfschoner.

Zu der Prewashcreme kann ich noch nichts wirklich sagen, Haare trocknen noch. Zum Duschsmoothie kann ich was berichten. Es riecht toll nach der Cotton Candy, das auftragen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist ein Topf voll mit einer taupe farbenen Masse die sich sehr cremig anfühlt, man holt also etwas mit den Fingern aus dem Topf und verteilt es auf dem Körper. Es entsteht kein Schaum, daher verteilt es sich etwas mühsam. Danach hat man einen abperlenden Effekt als hätte man sich gewachst. Fettet gut rück, danach ist keine bodylotion mehr nötig. Schöne weiche Haut! Man sollte erst alle Haarentfernungsmethoden anwenden und danach das Smoothie, weil rasieren oder epilieren funktioniert nicht sehr gut :-p

Eine Frisur hab ich euch auch noch zu zeigen. Wir waren gestern Abend auf einem Geburtstag von nem Kumpel und waren dort mexikanisch essen. Super Essen btw.

Gespiegelter Spidermom mit SL Blatt

Bild

Ich habe die Frisur an die 4 mal neu gemacht, immer war was. Schlaufe verfehlt, zerwuschelt...
Ganz zufrieden bin ich auch nicht gewesen, hatte gehofft der Spidermom würde diesen Anfang vom Blatt verstecken. Macht er auch nicht. Habt ihr Ideen, was ich mal testen könnte?

So, nun zum Frust Part. Haarewaschen...

Prewash: amlaöl auf der KH, Cotton candy condition Kur in den Längen über Nacht
Seife: Shimyra (15 % ÜF, Sheabutter, Hanföl, Mandelöl, Rügener Heilkreide, Meersalz,Kokosöl,Arganöl,, Schwarzkümmel, Lanolin, ätherisches Öl)
Ölrinse: 2tr. Mandelöl auf 1 L
Verlorene Haare: bei 30 habe ich aufgehört zu zählen..

Zur Seife, man hat keine harten Partikel drin wegen dem Meersalz und da leandriis sie mir als Haarseife mitgebracht hat, sah ich da kein Problem drin. Das also vorneweg

Die Seife hat beschissen geschäumt, man muss es einfach so sagen. Das Probestück ist weg und es gab keinen Fluffigen Schaum. Und dieser Haarverlust...es war echt "schlimm" man schäumt die Längen und zieht dabei 5-6 Haare auf einmal raus, und das mehrfach. Ich bin wirklich geknickt, ich hoffe am Donnerstag gibt es eine Lösung dafür ich werd sonst wahnsinnig. Ich weiß manche User hier haben es viel extremer, aber ich möchte das es aufhört bevor man es in den Längen sieht und man nur noch Fusseln hat :heul:

Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt, mache mir aktuell aber keine großen Hoffnungen.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ach das hätte ich mir auch denken können wenn du es so schreibst #-o Ich mag Kokos total gern riechen Sorry.
Ich habe leider mit dem Spidermom auch Probleme ob gespiegelt oder nicht, der schaut bei mir auch noch blöd aus, da kann ich leider gar nicht helfen. :oops:

Ich kann dich total verstehen, lass dich mal drücken HA ist einfach scheiße, egal wie viel es ist. :bussi:
Und ich weiß genau wie du dich fühlst, habe den glaube ich schon 4 Wochen...
Ich wünsche Dir das es besser wird. [-o<

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
mirage: Danke, fürs knuddeln!

Nochmal was positives, die Haare sind wieder gewachsen und nicht nur die NHF

Bild

Die meisten Haare sind bei 64 cm, ohne sie lang zu ziehen

Bild

Langegezogen sind es 65, die paar Fussel bei 66cm zähle ich jetzt nicht wirklich.

Bild

Da sieht man mein Seidentuch in seiner vollen Pracht :-D sitzend vor meinem schminktisch

Und das Ergebnis der heutigen Wäsche:

Bild

Ich bin absolut überrascht, das Ergebnis ist richtig gut! Die Locken sind sehr ausgeprägt und bündeln sich gut, daher die Lichte Optik. Meinte auch mein Freund, als ich da schon mit "oh Gott, oh Gott" reagiert hab. Haben auch nochmal den ZU gemessen, nachwievor 7. ich werd schon total paranoid..

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es gibt noch ein paar Wäsche Ergebnisse und Überprüfungen ob ich vielleicht BSL geknackt hab, aber seht selbst

Bild

Das Maßband markiert den BH Verschluss (den ich darunter getragen habe) da sieht man wie die Locken kurz drüber enden, als wöllten sie sich absichtlich wegdrehen :-D aber, die Haare waren zu diesem Zeitpunkt komplett trocken und es sieht nicht mehr licht aus ;-)

Eine Locke mal einzeln, hübsch wie es Haken schlägt
Bild

Nächster Tag, die Haare sind gut, einzig die Unterwolle minimal strähnig. Was mir vorhin noch aufgefallen ist, sie duften immernoch dezent nach der Cotton Candy condition cream :verliebt:

Heute zur Arbeit durfte ein LWB mit der GT Forke mit

Bild

Die Haare sind nach einem Tag Dutt, immer deutlich weniger gewellt und beim umziehen ist mir aufgefallen Nanu? Doch vielleicht BSL? Also Foto! Die Maßbandmethode hat nicht gut geklappt, mit dem Finger zeigen auch nicht. Na gut dann eben Bh über dem T-Shirt. Sieht zwar maximal bescheuert aus, aber effektiv :-D

Bild

Na, das sieht doch nach BSL aus, was meint ihr? :-)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de