Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2019, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das kann ich gut verstehen. Schönen Urlaub! Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Sieht aus als wächst du so langsam aus deinen Sachen raus. :shock: Die Storke ist richtig schön, ich hoffe sowas findets sich auch in größer wieder.

Praktisch mit der Calomütze.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 20.04.2019, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Wow hast du viel Schmuck im Urlaub dabei. Ich hab immer Angst da was zu vergessen!

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Du wirst eine ganz schöne Braut werden.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2019, 21:29 
Offline

Registriert: 07.02.2018, 14:21
Beiträge: 566
Oh, :verliebt: ist das schön zu lesen, wie du dich freust, alles gute zur Verlobung, kleine große Haarschwester ;-), sehr schöner Ring und super schöne Haarbilder, ich freu mich grade total mit dir und kann mich noch gut daran erinnern wie das bei mir vor 20 Jahren war :mrgreen: .

_________________
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Der Ring ist wunderschön!
Und Du wirst eine wunderschöne Braut sein, egal, wie Du die Haare machst. In welcher Region wollt Ihr denn heiraten? Hessen?


Ich hab immer sehr wenig Haarschmuck im Urlaub dabei - versuche mich da mit dem Minimalismus, den ich zuhause nicht hinkriege. Ich hatte früher immer viel Kram dabei, nur um dann zu merken, dass ich das im Urlaub alles nicht brauche :mrgreen:

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Die Urlaubsfotos sind toll, da werd ich glatt ein bisschen meerneidisch. Am besten gefällt mir die Schnecke mit der Lena und die Canoa Light mit Blaufluss, echt wunderschön.

Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung - ich freu mich, dass du uns dann an den Hochzeitsfrisurüberlegungen teilhaben lässt :) Ich find, du kannst durchaus offen tragen, vielleicht noch mit einem geflochtenen Half-Up oder so und einem Blumenkranz :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
rose: Danke! Der Urlaub war wirklich klasse und ich bin gut erholt. Ja, die Sachen mit 9NL werden je nach Dutt langsam echt knapp. Die Calomütze war der Hammer!
Pat: Ja, immer viel zu viel :mrgreen: Da was zu vergessen wäre nicht so dramatisch, es ist die Ferienwohnung meiner Eltern (Erbe von meiner Oma) schlimmer wäre es in einem Hotel! Ich hoffe, dass ich eine schöne Braut werde :)
Bärin: ich kanns auch immer noch gar nicht fassen! :helmut:
Tender: Wir wollen auf Norderney kirchlich heiraten und in Hessen Standesamtlich. Dass heißt es gibt zwei Frisuren :kicher: och, Minimalismus ist nicht meine Abteilung :mrgreen:
Shaina: Ein half-up habe ich auch im Visier, irgendwie schön gesteckt. Mal gucken. Das wird echt noch spannend, ob da oben ein Frisör ist der mir meine Haare nicht Schreddern will?


So, jetzt kommt der letzte Schwung an Urlaubsbildern :)

LWB mit 60th Street Field&Stream

Bild

Gefällt mir, ich mag die Farben von dem DW echt gerne, besonders bei der 2zinkigen, es ist so wenig blau dabei :-p

Nächster 5er Versuch

Bild

Es wird, da ist das letzte Drittel total verheddert. Grmpf.

French Pinless mit SL KPO

[imghttps://abload.de/img/img_7017jcky3.jpg][/img]

So schmal ist er schon lange nicht mehr geworden.

Flechtdutt mit SL Spange

Bild

Bild

Der Labradorit ist einfach so schön. Es hat doch recht gut geklappt, mit der Befestigung der Spange.

Einfacher Holländer

Bild

Da sieht man, es wurde wärmer auf der Insel. Nur noch T-Shirt mit Weste

Dann habe ich den Nachmittag mit weiteren Flecht Frisuren verbracht, der Reißverschluss Braid stand auf der Liste

Bild

Bild

Ähm ja...eher nicht.

Also nochmal den Fünfer geübt

Bild

Das ist bisher der beste Fünfer den ich hinbekommen habe. Immernoch nicht so, dass ich damit zufrieden wäre. Aber es wird!

Am abreisetag (Montag) habe ich morgens noch die Haare gewaschen, sonst habe ich die Woche gar keine Zeit. Es hätte ja Mittwoch nach Rhytmus sein müssen.

Prewash: keins, habe ich vergessen
Seife: Kaffeezeit
Ölrinse: 4 tr. Brokkolisamenöl auf 1l und cotton candy in den Spitzen
Verlorene Haare: 7

Dann wurden die Haare nach dem Frühstück ins Fleece Beanie gestopft und später für die Autofahrt auf Seide gebettet.

Ergebnisfoto, noch leicht feucht, bot sich aber an. Wir haben bei meiner Oma einen Zwischenstopp eingelegt.

Bild

Ist okay, man sieht die Beaniephase war zu lang, das mögen die Mimosen nicht :roll: aber meine NHF ist von hinten ja schon bei APL :shock:

Und die Frisur von heute

LWB mit SL Geschenkstab

Bild

Gefällt mir gut, das Farbspiel der Haare im Verhältnis zur Kugel.

Jetzt wünsche ich euch eine schöne restliche Woche :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Du verlierst 7 Haare beim Waschen? :shock: Ich verliere 7 Haare jedesmal, wenn ich mir ins offene Haar fasse... jedesmal…
Bist Du eine Supersanftwäscherin oder wie machst Du das?

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2019, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
7 kann nich sein :shock:
Ich hab ein mal beim Waschtag gezählt und da waren's ca. 145 Haare... Inkl. Kämmen vorher und danach.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2019, 09:23 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Deine Flechtfrisuren finde ich toll, von den offenen Haaren ganz zu schweigen. Hast du etwas von dem Heiratsantrag geahnt? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2019, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Habt ihr das jetzt erst bemerkt? Ich liste es jedes Mal auf, es schwankt zwischen 4-10 Haaren. Ich zähle dabei nur die, die während des Waschens ausgehen. Ich Bürste die Haare vorm waschen immer einmal durch, diese Haare zähle ich nicht. Beim einschäumen der Seife zähle ich die, die dann rauskommen. Es hat sich für mich als gute Kontrolle erwiesen ob ich in meinem normal Bereich liege, oder ob ein Mangel bestehen könnte wenn mehr ausfallen bei der Wäsche. Es ist für MEINE Haare eine Katastrophe wenn es an die 20 Haare oder mehr kommt. Für andere gar kein Thema, aber da ich so wenige verliere ist es dann ein Warnzeichen. Es ist natürlich kein wissenschaftlich valides Messinstrument, für meine Dokumentation reicht es aber :)

Grand Magus: gar nicht, ich war echt überrascht. Ich hatte das Thema für dieses Jahr abgehakt, als am Jahrestag nix kam. Er hatte es auch so schlüssig erklärt, warum es noch keinen gibt (Berufliches Chaos..) Daher dachte ich ok, dann eben doch erst 2021 die Hochzeit. Daher war es eine tolle Überraschung :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2019, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
So viele tolle Frisurenbilder! Die SL Spange ist so traumhaft schön *seufz* bin hin und weg.
Aber das schönste Foto ist das mit dem Ring, herzlichen Glückwunsch :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Razzia: Dankeschööön! :)

Jetzt den Rest der Woche :)

Flechtdutt mit UM Sugar plum

Bild

Gerade der bei der Farbe freue ich mich schon sehr auf eine komplette NHF :)

Chamäleonbun mit SL Elfe

Bild

Die Elfe ist einfach toll! :)

Holländischer Zopf zum Flecht-LWB mit Ed Lavastick

Bild

Bild

Wir waren am Wochenende im überraschend schönem Mannheim, Harry Potter in concert hatte uns dahin gelockt. :) die Frisur gefällt mir auch gut, die ist schon recycelt gewesen, denn die habe ich am Konzerttag von dem ASP Konzert in Heidelberg getragen. Da allerdings kein Foto gemacht.

Waschbericht:

Prewash: Kopfhautbalm am Ansatz, amlaöl in den Längen Cotton candy in den Spitzen 1 Stunde beim Sport
Seife: Kaffeezeit
Ölrinse: 3 tr. Brokkolisamenöl auf 1l und cotton candy in den Spitzen
Verlorene Haare: 8

Alles wie immer, ich hoffe jetzt, dass die Haare zum schlafen gehen trocken werden. Denn ich habe erst um 16 Uhr gewaschen, ich war brunchen mit meiner Trauzeugin :mrgreen: da hatte ich keine Lust mit nassen Haaren rumzusitzen und früh aufstehen ist auch bäääh.

Schönen Sonntag Abend euch :winke:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hab auch gerade festgestellt wie weit deine NHF schon ist. :shock:

Schöne Frisuren. Besonders die kleine SL-Spange am Dutt und der schräge Zopf. Der Flechtdutt ist auch hübsch mit seiner roten Umrandung und die Elfe! Ich muss den Chamäleon nochmal probieren, wenn ich das so sehe, der ist irgendwie wieder ins Hintertreffen gerutscht.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2019, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
rose: der Chamäleonbun ist einfach klasse für hochkant Dutts :) ich war auch überrascht zu sehen wie weit sie von hinten schon ist. :)

Der 1. ist wie immer Messtag, daher gibt's erstmal das Foto für das Messergebnis. Mein Verlobter musste diesmal meine Haare lang ziehen, denn die haben sich so gelockt gehabt, dass sie sehr hochgerutscht sind.

Bild

Die längste Strähne ist bei 89cm! Damit +3 cm :-)

Das Waschergebnis vom Sonntag

Bild

schön lockig, alles super :)

LWB mit Farbwelle Crushed Mud

Bild

Bisschen unordentlich, aber die Farbkombinationen gefällt mir sehr gut.

LWB mit SL KPO

Bild

Der gefällt mir besser als der von Montag. :)

Für das Maigrillen heute habe ich einfach nur einen Franzosen getragen.

Bild

Bild

Ich bin echt überrascht wie dick der Flechtansatz aussieht! Es wird!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2019, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 14:13
Beiträge: 972
SSS in cm: 99
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5
Was für ein Franzose! Sieht sehr dick aus, war mein erster Gedanke, noch bevor ich gelesen habe, was du geschrieben hast! Toll dass es aufwärts geht bei dir!

_________________
Have a great HAIR day!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1022 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de